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Marketing & PR: 119 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Online-Marketing 20
  • Marketing-Manager 19
  • Marketingreferent 19
  • Einkauf 18
  • Mediaplanung 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Leitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Controlling 4
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  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Event-Marketing 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Assistenz 2
  • Journalismus 2
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

(Junior) Account Manager Paid Search (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Account Manager Paid Search (m/w/d) Du verantwortest die strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Zielen Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch  Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere Paid Search, idealerweise hast du dich bereits durch gängige Prüfungen wie z.B. das Google AdWords Professional Zertifikat weitergebildet Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office Den Onlinemarkt kennst du gut und das Setup von Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Senior Digital Sales Manager (m/w/d) bei BCN

So. 29.03.2020
Düsseldorf, München
Burda Community Network GmbH (BCN) ist ein internationales Sales-Netzwerk und verbindet als Burdas multimedialer Vermarktungsspezialist die Markenwelten seiner Kunden mit den Themenwelten von Hubert Burda Media. Durch die innovative Organisationsstruktur von BCN mit drei Marktschnittstellen – zu werbungtreibenden Unternehmen, zu Mediaagenturen und zu Medien – werden medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Das Portfolio reicht von Multichannel über Print oder Digital-Only bis hin zu Content Marketing oder Bewegtbild-Lösungen. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,2 Prozent am Werbemarkt und einen Umsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2018). Verantwortung für das gesamte Portfolio der Burda Community Network GmbH online und mobile Ganzheitliche strategische und operative Verantwortung innerhalb der zugeordneten Agenturgruppe Profitable Umsatz- und Wachstumsmaximierung durch die Pflege von Neu- und Bestandskunden Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss Planung, Vorbereitung und Präsentation von Konzepten bei Agenturen/Kunden Verantwortung für die Kundendurchdringung und Kundenbindung Optimierung von Bezugskonditionen, Vertragsgestaltungen, Vertrags- und Preisverhandlungen mit Kunden und Agenturen Briefing des Product Managements über Marktanforderungen Zielgerichtete Verfolgung und Erreichung der Umsatzziele Absprache und Durchführung gemeinsamer Crossmedia-Termine mit den Client Service- und Media Sales-Kollegen der Burda Community Network GmbH Präsentation sowie Verhandlung des programmatischen Verkaufs im Markt in enger Abstimmung mit dem Product Specialist Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung der Fachrichtung Medien Erfahrung im Sales- bzw. Marketing-Bereich Profundes Digital-Know-how, mindestens fünf Jahre Erfahrung im Sales von Digitalprodukten Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte Besonders ausgeprägte strategische Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln sowie hohes Verhandlungsgeschick und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken sowie eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Reisebereitschaft Sehr gutes Netzwerk bei den Media-Agenturen Persönliches Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Die Burda Community Network GmbH – Teil des Medienkonzerns Hubert Burda Media und somit ausgezeichnet als eines der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland – bietet Ihnen folgende Vorteile: Seien Sie Teil eines international agierenden Großunternehmens mit Tradition und zukunftsorientierten Angeboten und gestalten Sie die Entwicklung des modernsten und innovativsten Vermarkters in dynamischen und crossfunktionalen Teams mit Freuen Sie sich auf ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Es erwartet Sie eine faire und leistungsorientierte Vergütung Bringen Sie sich persönlich voran, indem Sie gemeinsam mit uns Ihr unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Arbeiten fordern und fördern Profitieren Sie vom tiefen Know-how u. a. in den Bereichen Vermarktung und Sales Greifen Sie auf ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen, wie interne und externe Seminare oder konzernübergreifende Fach- und Führungsprogramme, zu Genießen Sie angenehme Softfacts wie 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Nehmen Sie die zahlreichen Aktionen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements TAKE CARE wahr; mit dieser Initiative stehen wir unseren Mitarbeitern in den Bereichen Gesundheit, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Life Balance und Organisationskultur zur Seite
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Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Support in Teilzeit

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.    Für unser Legal Support Team in unserem Head Office in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden). Organisatorische Aufgaben, wie z. B. Führen der Rechtsakte, Wiedervorlagen, Termine, Fristen und Verjährung Eigenständiges Erstellen von Schriftverkehr mit internen und externen Stakeholdern, sowie Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen und Klageschriften nach Vorlage Einleiten von Mahnverfahren, Bearbeiten von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen gegen Mitarbeiter und Partner, Recherchieren der notwendigen Informationen und Erstellen von Drittschuldnererklärungen Pflege von Informationen und Dokumenten in verschiedenen Datenbanken Entgegennehmen und Koordinieren der Vertragsentwürfe mit Partnern und erforderlichenfalls Weiterleitung zur Freigabe an die entsprechenden Stellen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbares Eigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie hohe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit,Verschwiegenheit und Loyalität. Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office Anwendungen. Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen
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Junior Controller (m/w/d)

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Für unser Controlling Team (DE/FR) am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Junior Controller (m/w/d). Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse auf Konzernebene nach IFRS Weiterentwicklung bestehender und Neuaufbau geeigneter Controllingtools und Management-Informationssysteme Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Eigenständige Abwicklung von Sonderprojekten Ansprechpartner/in für unseren Französischen Standort, Konzern- und Tochtergesellschaften sowie Wirtschaftsprüfer Vorbereitung und Erstellung von Budgetplanungen, Budgetkontrollen und Forecasts sowie sonstige Administration im Finanzcontrolling Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Steuern Erste einschlägige Berufs- und/oder Praxiserfahrung, ggf. auch durch Ausbildung/Praktika oder studienbegleitende Tätigkeiten im Controlling / Rechnungswesen Gute Fachkenntnisse im Bereich Controlling / Rechnungswesen Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere MS Excel), sowie Erfahrungen in der Nutzung von ERP Systemen Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem Denkvermögen Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine ordentliche Portion Humor  „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen  
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Mitarbeiter für Online Marketing (m/w/d) in Vollzeit

So. 29.03.2020
Viersen
Wir arbeiten mit mittleren und großen etablierten Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Dabei schaffen wir neue Internetauftritte und entwickeln bestehende weiter. Strategische und kreative Intelligenz, Stilbewusstsein und die Verantwortung für originelle Lösungen sind dabei die wichtigsten Werte für unsere Arbeit. Wir suchen einen Mitarbeiter für das Online Marketing in Vollzeit für den Standort Viersen (m/w/d). Schwerpunktmäßig Suchmaschinenoptimierung, inkl. Kundenkommunikation, Reporting, Planung und Definition inhaltlicher Anforderungen Anforderungen: Analyse und Weiterentwicklung der SEO-Landschaft Durchführung effektiver PPC, Banner- und Social Media- Werbung Betreuung, Pflege und Auswertung von Webseiten und Social Media Accounts Anfertigung von Reportings und Auswertungen Berufliche Erfahrungen und vertiefte Kenntnisse in einer ähnlichen Position Erfahrungen mit E-Commerce, SEO, PPC, E-Mail-Marketing und SMM Erfahrungen in der Webseiten-Betreuung und -Analytics Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Social Media (Facebook, Instagram) Erste Programmierkenntnisse (HTML/CSS/PHP) von großem Vorteil aber kein Muss Hohe Affinität zu technischen Anwendungen wie CMS bzw. Newsletter Tools Gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Paketes und Adobe Photoshop sowie gerne weitere Programme der Adobe Creative Suite Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift verbunden mit der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte leicht zu erfassen und zielgruppenspezifisch aufzubereiten Persönliche Voraussetzungen: Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen Hohe Affinität zu neuen Trends Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten Hohes Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Angemessene Entlohnung und ein sehr gutes, kollegiales und zwischenmenschlich angenehmes Klima Einen Agenturleiter, der Dich wertschätzt, sich für Deine Ideen, Wünsche und Herausforderungen, die Dein Job mitbringt, interessiert Spannende und herausfordernde Projekte für namhafte Kunden aus vielfältigen Branchen und Bereichen Ein kleines, flexibles Kompetenzteam aus 16 Mitarbeitern, ohne große Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben, die Dich fordern und fördern werden Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz und ein voller Kühlschrank auf Firmenkosten Großes Potential für die berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildungen Nette Kollegen (m/w/d) und geregelte Arbeitszeiten
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Spezialist (m/w/d) Marketing & Kommunikation

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Verantwortlich für die externe Kommunikationsstrategie (Positionierung, Inhalte, Mediamix) Brandmanagement der verschiedenen Gesellschaften innerhalb der Ranger Group Steuerung inklusive Budgetverantwortung aller Werbeaktivitäten (ATL, BTL, Online, Social Media), sowie Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Performance Marketing zur Gewinnung von Bewerbern für Ranger On- und Offline Kreative Unterstützung bei Marketing und Vertriebs Aktionen wie Incentives, Events u.ä. Kreative Konzeption von vertriebsunterstützenden Maßnahmen (Optimierung von Darstellung, Ablauf, Gamification im Vertriebsprozess) Kreativer Konzeptioner, der Konzepte entwickeln kann und als Sparringspartner für Querschnittsfunktionen wie Sales, Produktmanagement, Recruiting und Training agiert Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. Einschlägige Berufs- und/oder Praxiserfahrung im Kommunikations-Umfeld als Kommunikationsmanager oder in einer Werbe-/Kommunikationsagentur Profunde Fachkenntnisse in der Markenführung, Social Media, Mediaplanung, Werbemittelgestaltung mit starken Performance-Bezug Beherrschung von Kommunikationstools aus den Feldern Layout, Social Media, Online Performance von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem Denkvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine ordentliche Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.  
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Trainee Digital Marketing (m/w) Start: 01.08.2020

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee Digital Marketing (m/w) Start: 01.08.2020 Dich erwartet eine umfangreiche Traineeausbildung in Deutschlands erfolgreichster Media Investment Holding: in unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhältst Du spannende und umfassende Einblicke in alle [m]platform-Units (Sales & Consultancy, Programmatic, Product, Search, Investment), wo du on-the-job an die verschiedenen Themen des digitalen Marketings herangeführt wirst Du begleitest digitale Marketing-Kampagnen vom ersten Kunden-Briefing, über die Planung bis hin zur Optimierung und Reporting, basierend auf state-of-the-art Technologien und einzigartigen Zielgruppen-Insights Du hast die Möglichkeit, deine Neugier an der Zielgruppen-Kommunikation auszuleben und jeden Tag aufs Neue zu verstehen, wie Konsumenten denken und handeln Du kannst dich auf eine intensive Wissensvermittlung in interaktiven Lernmodulen zusätzlich zum Training on-the-job freuen Du spezialisierst dich während des Traineeprogramms auf einen zu definierenden Bereich der Gruppe und bekommst die Chance auf eine erfolgreiche Karriere in der Mediabranche Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder -Informatik, Marketing- und Medienwissenschaften oder Naturwissenschaften Du tauchst gern in Zahlen ein und hast Spaß am Erstellen und Interpretieren von Analysen und Daten Du bist neugierig die verschiedenen Bereiche des Digital Marketings wie Search, Social, Display, und Programmatic Advertising kennen zu lernen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mediawelt gesammelt Du bist nicht auf den Mund gefallen und überzeugst Deine Kollegen und Kunden mit Deiner Kommunikations- und Präsentationsstärke Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit sind für Dich mehr als hohle Floskeln Du bist innovationshungrig und kannst Dich für digitale und technologische Themen begeistern Wir machen dich fit für den Job! Nach einem intensiven Onboarding, hört deine Entwicklung bei uns nicht auf. Ein Mix aus Theorie und Praxis ermöglicht dir deinen Kickstart in die Mediawelt. Dabei steht dir dein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir versprechen dir eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Unsere beliebtesten Benefits Kantinen Feste & Events Täglich frisches Obst Sportangebote
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Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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