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Marketing & PR: 22 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm... Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter
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Vorsitzende/r der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
Impulsgeber/in für das Ruhrgebiet Unsere Mandantin, die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR), entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen des Ruhrgebiets mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit der Region zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft des Regionalverbands Ruhr ist das Unternehmen den Kommunen der Region verpflichtet. Die Aufgaben der BMR sind derzeit in fünf Handlungsfeldern strukturiert: Internationalisierung und Standortmarketing, Flächen- und Investorenservice, Projektentwicklung, Fördermittel und Innovationen sowie Strukturpolitische Fragestellungen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht die BMR eine souveräne, unternehmerisch denkende und empathische Führungspersönlichkeit, welche die Entwicklung der Gesellschaft aktiv vorantreibt und damit die Metropole Ruhr nachhaltig stärkt. Repräsentanz der BMR als Wirtschaftsförderung des Ruhrgebiets gegenüber Politik und Wirtschaft Umsetzung der vom Gesellschafter und den Gremien übertragenen operativen Aufgaben Strategische und zukunftsorientierte Weiterentwicklung der BMR Motivierende Führung, Abstimmung und Organisation der operativen Arbeitsbereiche und Weiterentwicklung der effizienten und konstruktiven Arbeits- und Kommunikationskultur Aktive Kooperation mit den Institutionen der Wirtschaft und der Wirtschaftsförderung in der Metropolregion sowie Initiierung, Organisation und Moderation von Arbeitskreisen, Projekten und Prozessen in der Region Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund und mehrjährige Leitungserfahrung in der Wirtschaftsförderung, im Standortmarketing, in Kammer- und/oder in Messegesellschaften Versierte, treibende Führungspersönlichkeit mit Steuerungs- und Umsetzungserfahrungen und breit angelegter wirtschaftspolitischer Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in interkommunaler Zusammenarbeit und Regionalentwicklung und in der Inanspruchnahme von Fördergeldern Erfahrene/r Netzwerker/in mit der Fähigkeit, aktiv zuzuhören, um gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung Themen zu treiben und umsetzbare Lösungen zu finden Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit sehr guten strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten und nachweislichen Erfolgen in der Umsetzung von Projekten
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Projektmanager/Projektmanagerin Social Media

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region. Ziel der Arbeit der BMR ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern. DIE STELLE. Wir suchen ab sofort einen/eine Projektmanager/Projektmanagerin Selbstständige Steuerung, professionelle Analyse und Weiterentwicklung des digitalen Auftritts der BMR mit dem Team der Online Kommunikation Content-Planung, -Kreation und Umsetzung sowie Reporting und Analyse Kampagnenschaltung und -analyse im Bereich Social Media Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Homepage Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Social-Media-Marketings, der Unternehmenskommunikation oder des Journalismus Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 Bilddatenbanken und der Pflege von Social-Media-Kanälen Kreativität bei Entwicklung neuer Formate Sehr fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen erwünscht Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) Affinität zu Themen der Wirtschaftsförderung und zur Metropole Ruhr Fähigkeit zur kollegialen Arbeit im Team und strukturierten Kommunikation mit allen beteiligten Partnern Kommunikationsstärke, Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen, freie Rede, verbindliches und positives Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft und proaktives Handeln Die einschlägigen Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes, des Sozialgesetzbuchs IX sowie weitere einschlägige Vorschriften finden bei der Bewerberauswahl Anwendung.Das Thema. Du bist ein Digital Native? LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter, Telegram und Youtube sind Kanäle, die Du sicher mit anspruchsvollem Content selbstständig ausbauen, analysieren, füllen und vermarkten kannst? Du hast einen Blick für Geschichten und Erfahrung im Storytelling in Wort und Bild? Dann haben wir etwas für Dich: Werde Teil unseres Online-Kommunikationsteams, das sich bei uns um die Pflege und Weiterentwicklung dieser Kanäle kümmert. Plane, erstelle und überwache unsere gesamte Onlinekommunikation, mit der wir über unsere spannenden Projekte berichten und den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr national und international vermarkten. Querdenken erwünscht. Dich erwarten ein interessanter, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Ein regelmäßiger Austausch und sehr flache Hierarchien gehören zu unserer Betriebskultur und Du bekommst immer schnelles und sachliches Feedback, damit Vorschläge auch schnell ihre Umsetzung finden können. Wir bieten eine unbefristete Anstellung (Vollzeit) mit einer Vergütung gemäß Deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation nach TVöD.
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Mitarbeiter (m/w/d) B2B Sales Performance

Mi. 02.12.2020
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Stand­ort in Ober­hausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe ver­eint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) B2B Sales PerformanceFestanstellung, Vollzeit · OberhausenIn dieser Position steuerst Du die Außendienst­mitarbeiter unseres Kunden und unter­stützt hierdurch das aktive Beziehungs­management unserer ein­gesetzten Sales-Partner.Hierbei trägst Du die Mit­verantwortung für die fachliche und vertrieb­liche Führung inner­halb einer bestimmten Region und koordinierst mittels virtueller Steuerungs­instrumente. Zudem entwickelst Du entsprechende VKF-Maß­nahmen zur Steigerung unserer Vertriebs­performance und setzt diese eigen­ständig um. Deine Aufgaben beinhalten: Controlling und Analyse der Verkaufs­ergebnisse anhand definierter KPI-Reports Erarbeitung und Weiter­entwicklung von Coaching-Plänen inklusive Aktivitätsprotokollen Durchführung von Verkaufs- und Produkt-Coachings über virtuelle One-to-Many-Führungs­instrumente Ausarbeitung, Einsteuerung und Wirkungs­messung von Ad-hoc-Performance-Maßnahmen Überprüfung der Sales- und Fach­kompetenz der Sales-Partner mittels digitaler Tools sowie regionaler Meetings vor Ort Unterstützung bei internen Pro­zessen und Abläufen sowie grund­sätzlich salesrelevanten Themen Sicherstellung der effizienten Dis­position durch vordefinierte Urlaubs­planung der Sales-Partner Agenturerfahrung, idealerweise im Bereich Sales-Promotion, oder Berufs­erfahrung als Außendienst­mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit digitaler Kommunikation und Medien Organisations- und Koordinations­talent sowie Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Dienstleistungs­orientierung Selbstständige sowie ziel­orientierte Handlungs- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Moderner Arbeits­platz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebs­klima, flache Hierarchien und regel­mäßige PACT-Mitarbeiter-Events Tägliches frisches Früh­stück sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Du hast die Chance, bei der Entwick­lung von PACT aktiv mitzuwirken
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 01.12.2020
Oberhausen, Dinslaken, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Graphic Designer - Project Management (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Mülheim an der Ruhr
In close collaboration with the Marketing Team and with the Product Management Team, and time to time with other departments such as Sales, Service, HR, and TOMRA Digital, the Graphic Designer is responsible to ensure the TOMRA Corporate Identity. Designing of the various marketing materials, design concepts for machine launches, visuals for internal and external meetings and events, online and offline purposes will be the everyday tasks. This person will also be responsible for the coordination of video- and photoshootings with third parties, product marketing print and digital such as folders, power points, product animations, 3D, main product catalogue and others. The Graphic Designer will be responsible for keeping marketing platforms updated such as the internal Brand Center and Sales Tools. With one direct report, this person will also be responsible for the training of a Graphic Design Azubi.Ensure the TOMRA Corporate Identity throughout all marketing materials in collaboration with the Graphic Designers in TOMRA worldwideCreate and coordinate different Graphic Design tasks such as logos, brochures, booth designs, Social Media posts, Power Point presentations and TOMRA location Brandings as well as digital visuals such as banners for newsletters, adverts, wireframes with regards to local needsCoordinate and handle video- and photoshootings inside the TOMRA facilities as well as at a customer siteCoordinate 3D animations with an external supplier in close collaboration with our Product Management and Sales departmentSupport with event organization and machine launches from a visual and an administrative perspectiveBeing responsible for a trainee in Graphic DesignProject managementBachelor or Apprenticeship in Graphic Design/Media Design with min. 5 years’ experience in marketing environmentExtensive experience in graphic design and videoWorking in an international environmentCreative, team oriented, flexible, and efficientWillingness to learn about technical products and applicationsAppreciation of sustainabilitySolid project management skillsGood English language and good German skillsCombination of onsite and home office work
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Digital Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Kampagnenmanager (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 29.11.2020
Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Werbung für Pharmazie und Medizintechnik

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Wir sind medicalvision, eine Fullservice-Werbeagentur mit Sitz im schönen Essen-Werden, nahe dem Baldeneysee. Mit über 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung arbeiten wir für internationale Kunden aus den USA, Japan und Frankreich. Schwerpunkte: Medizintechnik, Pharmazie, medizinische Hautpflege, Kosmetik. Wir suchen Projektmanager (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium in vorzugsweise Naturwissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder mit adäquaten Qualifikationen. Du organisierst souverän unsere Projekte im klassischen Tagesgeschäft. Du bist kompetenter Ansprechpartner für das Digital Business. Du betreust unsere Kunden von Beratung bis Freigabe.  Du erstellst und kontrollierst eigenständig Zeit- und Budgetkalkulationen. Du bist kommunikativ, empathisch und überzeugend. Du arbeitest gern im Team und kannst Mitarbeiter motivieren.  Du bist in der Lage, Kundenbeziehungen zu konsolidieren und neue zu generieren.  Du sprichst verhandlungssicheres Englisch, eventuell auch eine 2. Fremdsprache.  Die Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien für innovative Projekte.  Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit unterschiedlichsten und professionellen Skills.  Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten.  Ein modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung und guter Verkehrsanbindung.  Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso.
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