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Marketing & PR: 17 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing & Pr

(Junior-) BeraterIn für Creator Management und Social Media (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen
PRACHTSTERN ist eine Kommunikationsagentur für Public Relations, Influencer Relations, Corporate Publishing, Social Media, Creator Management und Social Events. Für unsere Kunden sind wir vornehmlich im B2C-Bereich tätig. Dabei zeichnen uns hohe Fachkompetenz, strategisches Know-how und Kreativität aus. Ein guter Teamspirit, Raum für die eigene Entwicklung und der Blick über den Tellerrand sind uns extrem wichtig. Unser fünfköpfiges Team sucht ab Mai/Juni ein neues Mitglied in Vollzeit. (Junior-) BeraterIn für Creator Management und Social Media (m/w/d)Creator Management: Du vertrittst unsere Creator aus den Bereichen Interior, DIY und Lifestyle bei allen organisatorischen Bereichen ihrer Arbeit. Akquise und Kontaktpflege mit potentiellen Markenpartnern Projektmanagement: Anbahnung, Verhandlung, Koordination und Abwicklung von Kooperationen (inkl. Vertragsverhandlungen und Rechnungsstellung) Enge Abstimmung mit den Creatorn und strategische, lösungsorientierte Beratung Erweiterung des Creator Netzwerks der Agentur Social Media: Du übernimmst die kreative, konzeptionelle und strategische Leitung von agentur-internen und Kunden-Kanälen (vornehmlich Instagram, Facebook und LinkedIn). Konzeption von Social-Media-Maßnahmen sowie Content-Strategien über alle Kanäle hinweg kontinuierliche Redaktionsplanung und dialogorientiertes Community Management Entwicklung von Ideen für neue Wege in der digitalen Kommunikation, Trendscouting branchenrelevanter Themen abgeschlossenes Hochschulstudium sowie PR-Volontariat oder Trainee und/oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kommunikation (Agentur oder Unternehmen) strategische und kreative Denke mit Spaß an der Ausgestaltung neuer Ideen Textsicherheit und Spaß am Texten, sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch aktive Nutzung von Social Media-Kanälen und digitalen Medien, Interesse an digitalen Trends und aktives Auseinandersetzen mit diesen Teamplayer, Impulsgeber, Organisationstalent Gute Kenntnisse über das Community Management von Social-Media-Kanälen (Instagram, LinkedIn, Xing und YouTube) und deren Möglichkeiten und Restriktionen; insbesondere Erfahrungen mit dem Facebook Business Manager sind von Vorteil eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Entwicklung und direkter, offener Austausch im Team vielfältige Aufgaben, spannende Projekte und den Gestaltungsspielraum, Neues eigenverantwortlich voranzutreiben und umzusetzen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Creatorn und Kunden/Kooperationspartnern in einem zukunftsorientierten Business Attraktive Agenturräume im Herzen Münsters
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen
Führendes europäisches Unternehmen für Markenprodukte aus dem Bereich Medien/Entertainment Europaweiter Vertrieb mit der Zentrale in Münster Im Großkundengeschäft und E-Commerce seit 30 Jahren erfolgreich Das Unternehmen Die AG ist als Merchandise-Partner für internationale Marken tätig. Mehr als 50 Mitarbeiter sind im Key-Account, Design, Order- und Einkaufsmanagement, in der IT und der Unternehmenskommunikation im Einsatz.Ein spannendes Umfeld mit der entsprechenden Lockerheit im Umgang miteinander! Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen Wareneingänge, Importe, Akkreditive Mitwirken an Controlling-Aufgaben Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Entwicklung Sicherheit im Umgang mit IT-Systemen und Offenheit gegenüber der Digitalisierung Strukturierte, effiziente und termingerechte Arbeitsweise Interesse an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Aufgabengebiet, das sich weiterentwickeln wird Ein faires, wertschätzendes Arbeitsklima Gute Konditionen Fazit Eine interessante Position mit der Chance, sich in den nächsten Jahren zum Bilanzbuchalter*in zuentwicklen. In einer überschaubaren AG in einem dynamischen Markt!
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Münster, Westfalen, Aachen, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Dortmund, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet                    
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Fr. 14.01.2022
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim, Münster, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Personalmarketing – Digital & Print

Mi. 12.01.2022
Hamm (Westfalen)
Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Personalmarketing – Digital & Print WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – mit inspirierenden Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Spannende Karrierechancen mit engagierten Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere namhaften Kunden über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, du natürlich – als Grafiker / Grafikdesigner (m/w/d) Digital & Print. Du hast ein sicheres Auge für Formen, Farben und Design? Ein feines Gespür dafür, wie man mit optischen Reizen Akzente setzt? Was du erschaffst, sorgt immer für den gewissen Wow-Effekt? Na, perfekt! Lass uns gemeinsam Recruiting-Maßnahmen bunt färben, Arbeitgebermarken in den Fokus rücken und Bewerber visuell begeistern. Mit dir im Team sind wir unschlagbar. Du kreierst und realisierst ganzheitliche, wirkungsvolle Design-Konzepte im Personalmarketing – von der Recruiting-Anzeige über Plakatwerbung bis zur kompletten Broschüre. Natürlich stehen auch Online-Medien auf deiner Agenda: Du gestaltest und programmierst (HTML5) so ziemlich alles, was Aufmerksamkeit im Web generiert. Für das perfekte Ergebnis tauscht du dich vertrauensvoll mit unseren Fachbereichen (Text / Social Media / Websites / Employer Branding) sowie auch direkt mit den Kunden aus. Fundierte Erfahrung in Microsoft365, Google WebDesigner sowie der Adobe Creative Cloud (MAC-Basis): InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und Dreamweaver, Lightroom Diese Skills wären eine tolle Ergänzung: Know-how in After Effects und Premiere (Video-Post-Production und -Pre-Production), Kenntnisse in puncto 3D-Visualisierung und Animation Hohe (cross-)mediale Kompetenz rund um Machbarkeiten und (technische) Designanforderungen Interdisziplinärer Weitblick und Lust auf den direkten Austausch mit Kunden Selbstbewusste, aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne „out of the box“ denkt und agiert Starke Crew, Platz für Ideen und moderne Technik: In diesem Vollzeit-Job kannst du deine Talente und deinen Erfahrungsschatz voll ausspielen. Gemeinschaftsgefühl, Austausch und Spaß am Ausprobieren: Wir sind per Du, nehmen einander ernst und bleiben 24/7 Mensch. Barrierearmes Gebäude in der Nähe zur A2: Verkehrsmäßig sind wir gut gelegen, ohne Wolkenkratzer oder Großstadthektik. Eine langfristige Perspektive: Auch in schwierigen Zeiten halten wir fest zusammen und heißen dich in unserer Mitte willkommen – gemeinsam mit dir wollen wir in Zukunft viel bewegen.
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 10.01.2022
Hamm (Westfalen)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Video Producer & Editor (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind mehr als 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster internationale Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren langjährigen Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: Video Producer & Editor (m/w/d) Mit der Unterstützung unseres erfahrenen Teams kreierst Du spannende Videos und bist an vielseitigen Produktionsschritten beteiligt, von der Konzeption und dem Storyboarding bis hin zum Videodreh an wechselnden Locations und der anschließenden Postproduction. Gern stellst Du Dich neuen Herausforderungen und arbeitest Dich sicher in neue Techniken ein. Erfahrungen im Live-Streaming hast du bereits gesammelt oder brennst darauf, dies bei nächster Gelegenheit nachzuholen und aktiv mitzugestalten. Du suchst die Herausforderung, spannende Projekte für große internationale Kunden zu realisieren und wünscht Dir trotzdem eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz mit netten Kollegen/innen in Münsters Mitte. Du bist lieber hinter als vor der Kamera, und Video und Film sind Deine absolute Leidenschaft. Teamgeist beim Dreh vor Ort ist Dir genauso wichtig wie selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in der Postproduction. Du verfügst über erste Erfahrung oder fundierte Kenntnisse in der professionellen Kameraführung, Schnitt und Animation und bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Premiere Pro, After Effects, Photoshop). Als etablierter und auch in Krisenzeiten verlässlicher Arbeitgeber und bieten wir Dir: Eine faire Einarbeitungsphase Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen Eine entspannte Atmosphäre und ein sympathisches Team, das zusammenhält und Dich unterstützt Immer neue Hardware
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(Junior) Texter / Konzepter (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind mehr als 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster internationale Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren langjährigen Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: (Junior) Texter / Konzepter (m/w/d) Die Formulierung prägnanter Headlines und aussagekräftiger Texte gehört für Dich ebenso zum Tagesgeschäft wie die Mitarbeit an cleveren Kampagnen, starken Markenkonzepten und Promotions. Neben dem klassischen Printbereich bieten sich Dir bei uns immer wieder Möglichkeiten, Deine Skills auf andere Themengebiete wie Internet, Videos, Storyboards und Messekonzepte zu übertragen und Deine Arbeit so abwechslungsreich und aktiv mitzugestalten. Du suchst die Herausforderung, im Team spannende Werbung für große internationale Kunden zu realisieren und wünscht Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz mit netten Kollegen/innen in Münsters Mitte. Du bist Texter aus Leidenschaft, kommunikativ und verfügst über eine konzeptionelle Denkweise. Teamgeist ist Dir genauso wichtig wie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du verfügst über ein gutes Gespür für Sprache und Text und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei von Vorteil. Als etablierter und auch in Krisenzeiten verlässlicher Arbeitgeber und bieten wir Dir: Eine faire Einarbeitungsphase Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen Eine entspannte Atmosphäre und ein sympathisches Team, das zusammenhält und Dich unterstützt
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Projektleiter (m/w/d) in der Live-Entertainment-Branche

Sa. 08.01.2022
Münster, Westfalen
Wir, die MTS Live GmbH sind eine wachsende Tourneeagentur im Bereich Comedy & Live-Entertainment. Wir verstehen uns sowohl als Tournee-Produzent sowie auch als Full-Service-Dienstleister rund um das Tournee­geschäft. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Showformaten für den Live-Veranstaltungsmarkt, deren Vermarktung und weitere Auswertung. Sitz der Firma ist im schönen Münster in Westfalen. Für unser engagiertes und kreatives Team suchen wir zur zeitnahen Verstärkung eine Projektleitung im Bereich Tourneeorganisation. Projektleitung (m/w/d) in der Live-Entertainment-BrancheEigenständige Planung, Buchung, Organisation, Kalkulation, laufende Betreuung und Abrechnung von Tourneen im deutschsprachigen RaumAbstimmung und Beobachtung der projekt­bezogenen Marketing­maß­nahmenSchnittstellenaufgaben und Kommu­ni­kation mit Kooperationspartnern wie örtlichen Veranstaltern, Ticketing Dienstleistern, Künstlermanagement, technischen DienstleisternAllgemeine organisatorische AufgabenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungs- und Kultur­manage­mentMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Live-Entertainment-Branche oder in vergleich­barer TätigkeitGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie mit Mac OSEine ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitAbwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer modernen und dynamischen BrancheEin aufgeschlossenes und hoch­motiviertes Team in einer sehr guten ArbeitsatmosphäreDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)Teamevents, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, faire Vergütung, unkon­ven­tionelles Büro in einer alten Mühle mit Blick auf das Wasser der Werse und direkt in der Natur
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 07.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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