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Marketing & PR: 11 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 2
  • Mediaplanung 1
  • Einkauf 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Außendienst 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Telesales 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Lageristen / Lagermitarbeiter / Quereinsteiger, die sich den Job zutrauen (m / w / d)

Di. 07.12.2021
Bonn
Der Martin Rütter SHOP sucht Mitarbeiter im Lager in Wesseling. Der Shop gehört zur Martin Rütter Firma Mina Entertainment GmbH. Die Mina Entertainment ist eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Künstler-Management, Tour-Booking / Live-Entertainment und Public Relation. Dazu gehört der Martin Rütter SHOP. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Lager in Wesseling Lageristen / Lagermitarbeiter / Quereinsteiger, die sich den Job zutrauen (m / w / d) Bearbeitung Warenein- und -ausgang Kommissionierung Kontrolle eingehender Lieferungen Verpacken, Etikettieren, Beschriften der Ware Arbeiten mit einem modernen Lagerverwaltungssystem Anpacken, wo es nötig ist Sie haben bereits Erfahrung im Waren- und Umschlagsgeschäft Sie kennen den Umgang mit moderner Lagersoft- und -hardware Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, selbständiges und verantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Idealerweise Führerschein Klasse C Willkommene Aufnahme in ein nettes Team Angemessenes Gehalt – Einstieg 2.500 Euro brutto monatlich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
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Produktmanager Gesundheitsförderung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Sportwissenschaft / Sportpädagogik

Mo. 06.12.2021
Remagen
Die AOK-Verlag GmbH ist ein modernes und expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Remagen, einer Niederlassung in Leipzig und einem Tochterunternehmen in Berlin. Wir sind der AOK-Partner für Kommunikationslösungen mit hoher Expertise in Gesundheit, Pflege und Sozialversicherung. Aus unserer vielfältigen Erfahrung heraus entwickeln wir richtungsweisende Lösungen in Medien und Marketing – von Gesundheitsprogrammen, zielgruppenorientierten Veranstaltungen, Fachinformationen bis hin zu Werbemitteln, analog und digital. Für unseren Produktmanagement-Bereich „Gesundheit“ suchen wir zum 01. Januar 2022 am Standort Remagen einen Produktmanager Gesundheitsförderung (m/w/d) mit Schwerpunkt Sportwissenschaft / Sportpädagogik als Elternzeitvertretung zunächst befristet auf 2 Jahre (Voll- oder Teilzeit) Sie bringen Ihre Leidenschaft und Expertise in der Gesundheitsförderung in einem interdisziplinären Team ein und entwickeln Programme und Medien zur Individualprävention und zur Gesundheitsförderung in betrieblichen und nicht-betrieblichen Settings (Bsp. Schulen, Vereine) zur nachhaltigen Förderung eines bewegten Lebensstils. Sie sind verantwortlich für unser Angebotsportfolio im Themenfeld Bewegung und die stetige Entwicklung neuer Produktideen, insbesondere digital. Hierzu gehören u. a. die eigenständige Marktbeobachtung und Recherche von möglichen Kooperationspartnern, Identifizierung und Aufbereitung von Trendthemen, die Konzeption und Umsetzung. Sie entwickeln Online- und Printmedien zur Gesundheitsförderung für verschiedene Zielgruppen mit dem Schwerpunkt Bewegung – von der Idee, der Konzeption über die redaktionelle Umsetzung bis zum produzierten Verlagsprodukt. Um beste Ergebnisse zu erzielen leiten Sie Arbeitsgruppen mit Kunden deren Zielgruppen sowie externen Dienstleistern. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Lehramtsstudium in den Bereichen Sportwissenschaft, Sportpädagogik, Gesundheitsförderung oder Prävention. Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen in der (agilen) Projektleitung und in der Entwicklung von Programmen zur Gesundheitsförderung – idealerweise in der digitalen Produktentwicklung innovativer Anwendungen. Sie haben Talent im und Freude am Verfassen von zielgruppenspezifischen Texten sowie stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bringen idealerweise redaktionelle Erfahrungen in der Gesundheitsförderung und/oder in der Zusammenarbeit mit gesetzlichen Krankenversicherungen mit. Sie „brennen“ für Gesundheitsthemen und verkaufen Ihre Produktideen präsentationssicher in Kundenterminen, arbeiten gerne im Team, sind sehr engagiert, belastbar und sind es gewohnt, verschiedene Projekte gleichzeitig und mit hohem Qualitätsanspruch zu steuern. Nach sorgfältiger Einarbeitung steuern Sie einen umfassenden Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum für neue und innovative Projekte. Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten und wünschen wir uns ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team, dessen Herz für die Gesundheitsförderung schlägt. Sie haben die Möglichkeit, mit spannenden Projekten zur Gesundheitsförderung für eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland viel zu bewegen. Auch nach Corona wollen wir Lösungen zum mobilen Arbeiten schaffen – und sind gleichzeitig auch von Bonn, Koblenz oder Köln gut erreichbar.
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Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb

Mo. 06.12.2021
Bonn
Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb Seit über 45 Jahren sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern ein Start-up mit Familientradition! Wir erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitestärksten Playern im Digital Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative, digitale Produkte (ELEX, VETOX, TeachToProtect). Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Sales-Team, um weitere Kunden zu gewinnen und diese über unsere Produkte aufzuklären.Werde Teil unseres Teams und schreib bei uns deine persönliche Erfolgsgeschichte! Du unterstützt den Vertrieb der digitalen Verlagsprodukte. Du führst mit Kunden aus mittelständischen Organisationen abschlussorientierte Verkaufsgespräche. Mithilfe deines Teams entwickelst du innovative Vertriebsansätze mit dem Ziel, Mehrwert zu liefern und aus Interessenten Kunden zu generieren. Du bist Schnittstelle für unsere Produktmanager aus den Fachverlagen und unsere Endkunden im B2B- und B2C-Bereich. Du bist ein Vollblutverkäufer (m/w/d)! Durch deine Lernfähigkeit schaffst du es, dich schnell in neue Sachverhalte und Produkte einzuarbeiten.  Dir gelingt es mit Empathie, und Fragetechniken, Kundenbedarfe zu ermitteln und darauf zugeschnittene Lösungen typgerecht zu präsentieren.  Du fühlst dich in einem sympathischen und leistungsorientierten Umfeld wohl. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 04.12.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Manager International Media Analytics (m/w/d) Kunde Telekom

Fr. 03.12.2021
Bonn
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools. Zur Steuerung aller Prozesse im Zusammenhang mit Media Analytics suchen wir ab sofort einen Manager International Media Analytics (m/w/d) zur Festanstellung, mit Schwerpunkt der Tätigkeit in Bonn bei der Telekom und bei Bedarf dem europäischen Footprint der Deutschen Telekom.  In dieser Rolle bist du u.a. verantwortlich für das Management des Media Analytics Dienstleisters. Das beinhaltet den Roll-out über den europäischen Footprint der Deutschen Telekom, Überwachung der Leistungen anhand festgelegter KPIs (z.B. die Verbesserung der Modellgenauigkeit) und Integrierung in Prozesse des Operating Models. Du bist in den Reihen unserer Kollegen im Mutterkonzern, der Telekom Deutschland GmbH eingesetzt Du treibst die Weiterentwicklung des Media Analytics Dienstleister Systems als Stakeholder voran und entwickelst kontinuierlich das KPI Framework zur Steuerung des Werbebudgets weiter Du organisierst und begleitest die lokale Implementierung sowie die Entwicklung von Media Analytics (Media Mix Modeling und Multi-Touch Attribution Modeling) innerhalb des europäischen Footprints der Deutschen Telekom In enger Zusammenarbeit mit lokalen Media Analytics-Experten treibst du die Integration von Media Mix Modeling und Multi-Touch Attribution Modeling in die lokalen Media Management Prozesse voran Du stellst Best Practice Cases zur Verfügung wie lokale Experten die Ergebnisse, Erkenntnisse und Prognosen der Media Analytics in ihrer Mediasteuerung umsetzen können Außerdem leitest du unsere internationalen Media Analytics-Statusmeetings und Leistungsbeurteilungen sowie Best-Practice-Sharing-Programme und -Initiativen Du verfügst über einschlägige Erfahrung mit der Modellierung (Media Mix Modeling und Multi-Touch Attribution Modeling) in der Medien- oder Marketingkommunikation auf Lieferanten-, Agentur- oder Kundenseite Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Implementierung der Modellierungsergebnisse in konkrete Medienstrategien gesammelt Du besitzt die Fähigkeit, Teamorientiert und Bereichsübergreifend im internationalen Umfeld zu arbeiten, um Veränderungen zu beeinflussen, voranzutreiben und um gemeinsame Ziele zu erreichen Du hast erste Erfahrungen in internationalen Projekten (als Teilnehmer oder Projektkoordinator oder Projektmanager) Deine ausgeprägten mathematischen / analytischen Fähigkeiten werden durch deine gute Kommunikationsfähigkeit ergänzt Du bist neugierig, ehrgeizig und hungrig nach konstantem Erfolg und übernimmst gerne die Verantwortung für Veränderungen Ausgezeichnete Englischkenntnisse sowie deine Reisebereitschaft runden dein Profil ab Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unser Arbeitsumfeld auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Manager Data Driven Advertising (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools. Zur Unterstützung unseres Teams in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Data Driven Advertising (m/w/d)  Du bist eingesetzt in den Reihen unserer Kollegen im Mutterkonzern, der Telekom Deutschland GmbH und vertrittst dort emetriq als Tochterunternehmen und Dienstleister für den Bereich Data Driven Advertising. Als erster Ansprechpartner für Media Attribution im AdTech Stack der Telekom agierst du in einer Schnittstellenfunktion und hältst alle Fäden in der Hand.  Du verantwortest das Thema Multitouch-Attribution für die Awareness Kommunikation der Telekom und baust diese konzeptionell weiter aus im Zuge der Digitalisierung der Customer Journey Du unterstützt uns dabei die umfangreichen Daten-Asstes der Telekom - von digitalen TV Daten bis physischer Bewegungsdaten - bestmöglich und datenschutzkonform zu nutzen und sorgst für eine saubere Datengrundlage  Du erstellst Analysen zur Effektivität und Effizienz der eingesetzten Media Investments, extrahierst Key Findings und präsentierst deine Ergebnisse nachvollziehbar - regelmäßig auch auf Management-Ebene Ferner unterstützt du dabei ein holistisches Analyse-Setup mit Attributionsmodelling auf Unique User Ebene, um Media Mix Modelling auf aggregierter Marktebene zu entwickeln (Unified Modelling Ansatz) Du bringst umfassende Erfahung im Bereich Data Driven Avertising mit  Grundwissen im Bereich Multi-Touch-Attribution sowie ggf. auch Media Mix Modeling sind von Vorteil  Du bringst Wissen rund um Awareness und Performance KPIs mit und dem Zusammenspiel von Offline & Online Media  Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse (Muster erkennen und Techniken diese zu finden) sowie der professionellen Visualisierung anhand von BI Systemen (z.B. PowerBI) Erfahrungen in allen Data ETL-Schritten wie im Bereich Data Pre-Processing (Bereinigung, Normalisierung, Transformation) sowie Grundkenntnisse im Bereich Daten-Pipelines Grundkenntnisse im Bereich der Datenbank-Architektur und Entwicklung von Datenmodellen Programmiersprachen wünschenswert, z.B. SQL, Python, R Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unsere Kultur auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Projektleiter Live-Kommunikation (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Troisdorf
CD steht seit 1979 für Communication Development. Die Agentur mit Standorten zwischen Köln und Bonn und in Berlin beheimatet ein eingespieltes Team aus Kommunikations-Profis für Classic, Digital und Live. Wir gehen komplexen Themen und Aufgabenstellungen auf den Grund! Unser Portfolio in den Bereichen Technologie, Wissenschaft, Bildung und Öffentlichem Sektor spricht Bände. Wir machen Schwieriges verständlich und vermitteln es zielgruppengerecht – sowohl in B2B als auch für die interessierte Öffentlichkeit. Auf unsere Kreativität, Effizienz und Verbindlichkeit verlassen sich neben großen Forschungsinstitutionen und Bundesministerien auch internationale, nationale und regionale Verbände sowie Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C. In der CD-Burg, zwischen Köln und Bonn gelegen, warten in kreativer Arbeitsatmosphäre vielseitige, interessante Aufgaben auf Sie. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Spannende Event-, Messe- und Ausstellungsprojekte im In- und Ausland, sowie virtuell und hybrid Konzeption, Planung, Organisation und Vor-Ort-Realisierung von Livekommunikation aller Formate Projektverantwortung von Briefing bis Debriefing Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement oder eine andere relevante Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Veranstaltungs-, Kongress- und/oder Messe-Business Sicherheit in Briefing, Konzeption, Angebotserstellung, Präsentation Know-how in der operativen Steuerung und Gesamtkoordination aller Gewerke und in digitalen Tools für virtuelle und hybride Formate Einen strukturierten Arbeitsstil, sehr gute Englischkenntnisse und sicheres Auftreten Organisationstalent, zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft Inspirierende Zusammenarbeit im multidisziplinären Team und mit externen Partnern Interessante, anspruchsvolle Kunden und ein dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Eigenverantwortung und Freiraum für Ideen Leistungsgerechte Vergütung
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Content Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hürth, Rheinland
Mit dem Kauf einer kleinen Buchdruckerei und der thematischen Spezialisierung auf das Gesundheitswesen legte Carl Wilhelm Haarfeld 1867 den Grundstein für das heutige Unternehmen CW Haarfeld. In über 150 Jahren ist aus dem klassischen Verlag ein führender Content-Marketing-Dienstleister geworden – spezialisiert auf Gesundheit, Prävention und Sozialwesen. So realisieren wir erfolgreich Print- und Digitalprodukte, entwickeln Kampagnen und Konzepte für die Kundenkommunikation mit dem Schwerpunkt B2B und setzen dabei auf die Vernetzung von Inhalten und Medienkanälen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Content Manager (m/w/d) in Vollzeit Du gestaltest digitale Projekte umfassend mit, bist bei der Konzeption und im Projektmanagement beteiligt und kannst eigene Ideen einbringen - Angebotserstellung, Sicherstellung des Projektablaufs und Qualitätssicherung sind dir vertraut Du erfasst zielgenau die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, unterstützt bei Betrieb und Ausbau ihrer Webportale sowie dem Change-Request-Management Du arbeitest aktiv mit Inhalten im TYPO3 Content-Management-System Du planst Portalinhalte in enger Zusammenarbeit mit der Fachredaktion und stellst die Einhaltung der abgestimmten Guidelines in der Praxis sicher Du überprüfst und optimierst Webinhalte bezogen auf Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Du stehst im engen Kontakt mit externen Dienstleistern und Agenturen Du unterstützt projektübergreifend und interdisziplinär bei Neuentwicklungen im Bereich Online-Publishing   Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Content-Management sammeln Du besitzt Kenntnisse bei der Nutzung von Content-Management-Systemen (idealerweise TYPO3) Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken und Arbeiten sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnet dich deine Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit aus, was du im Projektmanagement unter Beweis stellen konntest. Grundkenntnisse über die technischen Zusammenhänge im Web und Suchmaschinen-Optimierung (SEO), idealerweise auch über Webtechnologien wie HTML / CSS Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS- Office Paket. Erste Kenntnisse in den Bereichen Gestaltung und Web-Design sowie in der Bildbearbeitung sind ein Plus Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen und leistungsgerechte Konditionen. einen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien, ein kollegiales agiles Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (besonders während COVID-19) Benefits wie Jobticket
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Grafiker (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die Marketingflotte sorgt seit 20 Jahren als Full-Service Agentur bei mittelständischen Unternehmen für eine klare Orientierung zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung mit System. Wir suchen in Vollzeit Grafiker/ Mediengestalter (w/m/d), die mit allen Wassern der Adobe Creative Cloud gewaschen sind und mit Kreativität alle sieben Weltmeere des Marketings erobern wollen. Du gestaltest die grafische Umsetzung von Digital- & Printmedien Du entwickelst lösungsorientierte Ideen, Entwürfe, Layouts und Gestaltungskonzepte Du begleitest spannende Projekte als verantwortlicher Grafiker Du recherchierst und bearbeitest Bilder Du erstellst Reinzeichnung und Druckdaten Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und bringst Dich mit Herzblut ein Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-/Grafikdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Idealfall bringst Du eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Medien-, Kreativ- oder Werbeagentur mit Du bist fit im Umgang mit der Adobe CC Dein Herz schlägt für Gestaltung, Bildbearbeitung, Retusche, Layout und Typografie Du schaust gerne über den Tellerrand und bringst Dich leidenschaftlich mit ein Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima Du bist kreativ, kommunikativ, gewissenhaft und zuverlässig abwechslungsreiche Projekte für unterschiedlichste Branchen ein tolles Umfeld im frisch gestylten und vom Hochwasser völlig verschonten BeachHouse mit grandioser Dachterrasse viel Platz zur persönlichen Entfaltung Wertschätzung für Deine Arbeit modernste Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen flache Hierarchien und sympathische Herzblut-Crew, die zuverlässig für jede Menge Spaß sorgt
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst

Di. 23.11.2021
Bamberg, Bonn, Frankfurt am Main, Fulda, Hamburg, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Lübeck, Lüneburg, Mannheim
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittleren Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kernkompetenzen sind Homepages, Online-Shops, Firmen-Apps, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstumsmärkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie als: Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst in den Regionen: Bamberg, Bonn, Frankfurt am Main, Fulda, Hamburg, Kassel, Karlsruhe, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Nürnberg, Sauerland und Würzburg. Eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zur finanziellen Sicherheit durch ein Festgehalt Firmenwagen mit Privatnutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung und stetige Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Produktschulungen Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medienprodukte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media Sie vereinbaren Ihre Kundentermine und organisieren Ihren Tagesablauf selbst Ihre Verantwortung liegt zudem in der Akquise von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketingbereich Leidenschaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außendienst Affinität zum Marketing und zu digitalen Produkten Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln, hohe Eigenmotivation, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Kommunikationsstärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft
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