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Marketing & PR: 127 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Außendienst 18
  • Online-Marketing 14
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  • Marketingreferent 13
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  • Mediaplanung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
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  • Screen- 3
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 66
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Data Engineer/ ETL Entwickler (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Für unseren Analytics & Data Science Bereich in unserem Head Office in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Data Engineer (m/w/d). Eigenständiges Design und Entwicklung von Datentransformationen Optimierung und Überwachung der bestehenden ETL/ELT-Prozesse Eigenverantwortliche Konzeption und Implementierung neuer Datenarchitekturen Enge Zusammenarbeit mit der IT um neue Projekte und Änderungen umzusetzen Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute ETL/ELT und Data Warehouse Kenntnisse und mind. 2 Jahre Projekterfahrung Sehr gute SQL-Kenntnisse und Erfahrung mit relationalen Datenbanksystemen Leidenschaft für Daten, Datenaufbereitung und Datenbanken Ergebnisorientierung und Bereitschaft neue Konzepte zu lernen „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser tool.     Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com
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Sales Manager / Sales Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundengewinnung - KMU

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Für eine etablierte Online-/Full-Service-Internet-Agentur in Düsseldorf suchen wir kommunikationsstarke Sales Consultants (m/w/d) zum weiteren Ausbau des bereits jetzt sehr erfolgreichen Vertriebsteams. Die Full-Service-Internet-Agentur bietet einen Rundum-Service im Bereich Online Marketing (u.a. SEO, SEA, Responsive Webdesign, Multimedia, Social Media, E-Commerce uvm.). Bei der angebotenen Position geht es um den Verkauf maßgeschneiderter Online-Marketing-Lösungen schwerpunktmäßig für den regionalen Markt mittelständischer Unternehmen.  Wir suchen Sie als „echte/n Vollblut-Vertriebler und Consultant (m/w/d)“ in der Position des Sales Manager / Sales Consultant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst mit Schwerpunkt Neukundengewinnung im Segment KMU. Sie sind für die Akquise von Neukunden mit dem Schwerpunkt NRW verantwortlich Sie bauen im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit einen eigenen Kundenstamm auf und entwickeln vertrauensvolle Kundenbeziehungen Sie identifizieren selbständig adäquate Potenzialkunden und beraten diese mit hoher Service- und Kundenorientierung und verkaufen die Produkte des stetig wachsenden Dienstleistungsportfolios aus den Bereichen Online/Neue Medien für unsere namhaften Portale Sie setzen Umsatzziele eigenverantwortlich um und verfolgen langfristige, vertrauensvolle, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen Sie führen Marktbeobachtungen und -analysen regelmäßig durch Sie verstehen sich als kompetente/r Berater/in, Networker/in und Repräsentant/in auf Messen und Veranstaltungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste fundierte Erfahrung aus dem Internetagenturgeschäft mit Sie haben Spaß und Erfahrung im Verkauf und bringen eine gesunde Portion Erfolgshunger mit Sie denken digital und sind neuen Medien aufgeschlossen Sie bringen nachweislich Erfahrung aus dem Direktvertrieb mit und mögen ein attraktives und leistungsbezogenes Provisionsmodell Sie bringen Hands-on Mentalität und ausgeprägte Ergebnisorientierung mit Sie sind ein/e Teamplayer/in und Networker/in und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Zielorientierung aus Sie arbeiten – gern und erfolgreich – selbstständig und eigenverantwortlich Ein sehr attraktives Vergütungsmodell Vollumfängliche Ausstattung (iphone, ipad, Laptop) sowie ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Freier gestalterischer Spielraum Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 01.12.2020
Oberhausen, Dinslaken, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Deputy Director (m/w/d) Vertrags- und Leistungscontrolling am Standort Düsseldorf

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du überwachst und steuerst eigenverantwortlich die Einhaltung der vertraglich definierten Kundenziele mit Hilfe von Tracking-Instrumenten, erstellst Gesamtjahres-Forecasts und sprichst Empfehlungen zur Zielerreichung aus.Du arbeitest täglich mit Excel und schreckst dabei auch vor komplexen Kalkulationen und Zusammenhängen nicht zurück.Dein Wissen vor allem in Hinblick auf Rabatte, Brutto-zu-Netto-Kalkulationen und Kennziffern setzt du tagtäglich ein.Du arbeitest eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Teams, dem Client Service unserer Mediaagenturen und den Media-Auditoren zusammen.Deine Ideen sind gefragt, wenn es um das Aufsetzen geeigneter Tracking-Instrumente geht.Auf Basis deiner Kenntnisse machst du Optimierungsvorschläge.Du übernimmst Verantwortung und leitest ein Team.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium.Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Erfahrung im Mediabereich sammeln.Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und hast eine analytische Begabung.Du besitzt sehr gute Excel-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit weiteren MS Office-Tools.Deine Englischkenntnisse sind fließend und du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, sowie sorgfältig.Du bist aufgeschlossen, teamorientiert, flexibel und hast eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit. Außerdem bist du kompromissbereit und suchst gemeinsam mit deinen Kollegen nach Lösungen.Du schätzt flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld.Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams.Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg!Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Senior Executive (m/w/d) Mediaberatung/Client Service am Standort Düsseldorf

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du entwickelst einzigartige Kommunikationsmaßnahmen für unseren renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich – von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung in allen Mediengattungen.Du steuerst alle integrierten Mediaaktivitäten der verantworteten Kampagnen mit verschiedenen umsetzenden Fachabteilungen.Du berätst den Kunden im Tagesgeschäft und verantwortest kundenspezifische Anfragen, Analysen, Präsentationen und Reportings.Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für das eigenverantwortliche und selbstständige Kampagnenmanagement zuständig und stehst dabei zwecks Abstimmung im engen Kontakt mit internen Abteilungen, Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern.Permanentes Markt- und Trendscouting? Richtig: Auch dein Thema.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation o.ä. abgeschlossen.Du verfügst über 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der nationalen Mediaplanung oder im Marketing auf Agentur- bzw. Kundenseite.Deine Kenntnisse in Marketing, Markt- und Mediaforschung sind ebenso fundiert wie dein Umgang mit den gängigen Planungstools.Du kannst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen erstellen sowie integrierte Kommunikationsstrategien entwickeln und hast das Timing dabei stets im Blick.Dein Denken ist analytisch, dein technisches Verständnis ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend!Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen stets besser werden, als wir es gestern waren, und genauso möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag bei und mit uns weiterzuentwickeln. Deshalb übernehmen Mitarbeiter bei uns ein hohes Maß an Verantwortung, wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Aufstiegschancen.Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem dynamischen und modernen Unternehmen mit einem angenehmen und wertschätzenden Betriebsklima wieder. Mit einer Stelle bei der weltweit größten Mediaagentur bist du zudem genau dort, wo Innovationen vorangetrieben und die Zukunft der Werbebranche gestaltet wird.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Di. 01.12.2020
Dortmund, Herne, Westfalen, Bochum, Hattingen an der Ruhr, Recklinghausen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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(Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die damit einhergehende Unterstützung von Qualitätsjournalismus. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als (Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung Du betreust den Mandanten HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit den erfolgreichen digitalen Nachrichtenseiten Handelsblatt und Wirtschaftswoche Der enge Austausch mit dem Verlag, der Redaktion und der Geschäftsführung sowie den vermarktungsrelevanten Abteilungen der iq digital ermöglichen Dir ein erfolgreiches Arbeiten Du berätst den Mandanten hinsichtlich digitalen Werbevermarktung und informierst ihn über die kaufmännischen / umsatzrelevanten Themen Die Analyse vermarktungsrelevanter Kennzahlen hilft Dir dabei die digitale Werbevermarktung weiter zu entwickeln und zu optimieren Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium – idealerweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung – sowie mehrjähriger Berufserfahrung bist Du bestens vorbereitet auf diese Aufgabe Du hast großes Interesse an den Themen, Trends und Entwicklungen rund um den Medienmarkt und bringst Erfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Digital-Marketing mit Souveräne Kommunikation mit Entscheidungsträgern, Teamfähigkeit und eine interdisziplinäre Arbeitsweise sind die Grundlagen für Deinen bisherigen Erfolg Dein Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist routiniert, in neue Programme arbeitest Du Dich schnell ein Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit großer Eigenverantwortlichkeit in einem innovativen und kooperativen Umfeld Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teil, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer aufgeschlossenen Art zu uns passen Mit Benefits wie vergünstigten Firmentickets, einem eigenen Betriebsrestaurant, individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios), Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einer guten Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) möchten wir ferner bei Dir punkten
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Platform Product Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Platform Product Manager (m/w/d) Verantworung für den Aufbau und die Weiterentwicklung von agenturinternen Data Produkten & Plattformen Definition und Umsetzung der Daten- und Platformstrategie Aufbereitung, Anlage und Pflege von Produktanforderungen Durchführung von Produkttests Schnittstellenfunktion zu unseren Teams in Business Intelligence, Software Entwicklung, Datenbankentwicklung sowie enger Austausch mit dem Offshore Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie 2-4 Jahre Berufserfahrung im Online, Performance Marketing oder Produktmanagement Gutes Wissen in den gängigen Kanälen des Online Marketings (SEA, SEO, Display Branding und Performance, Affiliate, Retargeting, Social, Mobile u.a.) sowie des digitalen Werbemarktes Ausgeprägtes Projektmanagement-KnowHow Kenntnisse im Bereich HTML/Javascript oder anderer Web-Technologien und Programmiersprachen sowie Programmierkenntnissen in Python und/ oder R, Kenntnisse in SQL und Spark sind von Vorteil Ausgeprägte Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis sowie sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Group Head Sonderwerbeformen (m/w/d) Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung Entwicklung und Präsentation von Media- und Konzeptionsstrategien Ausgeprägtes Gespür für Kundenneeds Initiierung und Durchführung von Sonderprojekten Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen Du beteiligst dich aktiv an der innovativen Produktentwicklung Steuerung und Koordination aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Teilnahme an New Business Projekten In den Bereichen Digital, TV, OOH oder Print konntest du bereits Erfahrung sammeln Du hast 4-5 Jahre Berufserfahrung gesammelt Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Sonderwerbeformen Du hast fundierte Kenntnisse in der Mediaberatung, Account Management, Mediaplanung oder Konzeption An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert sowie ein Organisationstalent Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Brandpepper ist eine auf den Gesundheitsbereich spezialisierte Kreativagentur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Seit 2007 sind wir etablierter Agenturpartner für Pharmaunternehmen, Medizintechnikhersteller und andere Anbieter im Gesundheitswesen. Brandpepper gehört zur Vendus Health Alliance, dem größten Unternehmensverbund im Bereich Healthcare-Marketing und -Vertrieb in Deutschland. Weitere Informationen unter www.brandpepper.de Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Webseiten, Apps, e-Learnings und anderen digitalen Projekten. Dein Aufgabengebiet umfasst die zentrale Projektsteuerung von Online-Projekten - von der Analyse und Briefing-Erstellung über das Einholen und Bewerten von Angeboten bis hin zur Konzeption und Umsetzungsbegleitung sowie die abschließende technische Endabnahme. Du bist zentraler Ansprechpartner und technischer Berater für unsere Kunden und koordinierst die internen und externen Mitarbeiter. Qualifizierte Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Steuerung von Digitalprojekten, idealerweise auf Agenturseite Sorgfalt, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein für Deine Projekte Spaß an der Arbeit im Team Interesse an Gesundheitsthemen Eine Vollzeit-Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeit Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten Team mit flachen Hierarchien und mit abwechslungsreichen Aufgaben Einzigartige Projekte für große Kunden durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Vendus-Schwesteragenturen Attraktive Arbeitsbedingungen in unseren neu gestalteten Büroräumen – sehr gut an den ÖPNV angebunden und mit ausreichend Parkplätzen
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