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Marketing & PR: 229 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Home Office möglich 106
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Social Media Concept Creative (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Du kennst Instagram, Facebook, TikTok und Co. mindestens so gut wie deine Westentasche? Dann werde als Social Media Concept Creative (m/w/d) Teil der Düsseldorfer Saatchi & Saatchi Familie! Als der Konzepter/Storyteller im Social Media Team bist du für die kreative Entwicklung und Ausarbeitung von digitalen Content-Formaten für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn verantwortlich.  Gemeinsam mit der Strategie entwickelst du packende Stories für Social Media Kampagnen Bei der Überführung von Briefings in innovative Bild-Text-Kombinationen lässt du deiner Kreativität freien Lauf und weißt genau, wann dein Content am meisten als Feedpost, Instagram-Carousel, Video oder 280-Zeichen-Tweet überzeugt. Du präsentierst die kreativen Ergebnisse dem Kunden und setzt Änderungswünsche detailgetreu um. Du recherchierst die neuesten Digital-Trends und bist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von kreativem Content innerhalb des Look & Feel der individuellen Social Media Kanäle geht. Dank deiner Wortgewandtheit, Feinfühligkeit und deinem Sinn für Ästhetik ist dein Content nicht nur schön anzusehen und catchy zu lesen – er geht mitten ins Herz. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Werbe- und Kommunikationsagenturen im Bereich digital Concept/Creative Spaß an konzeptioneller Arbeit sowie Leidenschaft für Kommunikation  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Als Digital Native hast du ein überdurchschnittliches Gespür für kreative Bild-Text-Kombinationen Photoshop und InDesign beherrschst du genauso gut wie das 1x1. Du bist ein innovativer Teamplayer, der sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auszeichnet. Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Senior Copywriter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen für unser Düsseldorfer Team einen Senior Copywriter (m/w/d) Du sorgst für die korrekte Entwicklung und Umsetzung von kreativen, medienneutralen Ideen und Konzepten – für nationale und internationale 360°-Kampagnen mit Award-Potential Du brennst für die Kreation von inspirierenden Headlines, Copies und allem, was man sonst noch so in Worte fassen kann Du überzeugst nicht nur mit catchy Texten, sondern auch mit überraschenden Ideen Du bist unser Held, wenn es um die Konzeption von klassischem und digitalem Content, Broschüren und anderem Werbematerial geht Als Mentor für unseren Kreativ-Nachwuchs kümmerst du dich um die Führung, Motivation und Ausbildung von Junioren, Trainees und Praktikanten Du meisterst mit deinem Kreativteam das Daily Business einer internationalen Werbeagentur und bist im engen Austausch mit den Account Teams First things first: Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in namhaften Kreativagenturen mit Just as important: der herausragende Schreibstil! Dein Gespür für anspruchsvolle und ebenso leicht nachvollziehbare Texte ist überdurchschnittlich und du kannst die komplexesten Sachverhalte in zugänglichen Copies vermitteln Du findest dich sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt bestens zurecht Kreativawards und Shortlist-Platzierungen sehen wir hier immer gerne Du denkst am liebsten out of the box und gar nicht gerne in Schubladen Selbst wenn’s brennt, bleibt dein Kopf kühl und deine Arbeitsweise strukturiert Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sitzen 1A Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Home - Delivery (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Du fühlst dich in der Gastronomie oder Fastfood-Welt zuhause? Oder bist du ein motivierter Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung? Dann starte mit uns durch und revolutioniere mit uns die Home-Delivery-Services. Jetzt fragst du dich sicher, was die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eigentlich so macht?! Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Kundenberatung. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile Ihres Vertriebes an. Dabei sind wir im B2C wie auch im B2B Bereich tätig. In deinem Vertriebsgebiet bist du eigenständig für den Vertrieb eines digitalen Home-Delivery-Services zuständig. Zu deinem Arbeitsalltag als Sales-Hunter gehört das Identifizieren und Akquirieren von Neukunden sowie die Analyse von Kundenanforderungen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Gleichzeitig bist du für die Sicherung der Bestandskunden zuständig. Durch deine professionelle und selbstbewusste Produktpräsentationen baust du eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf. Dabei begeisterst du die Interessenten von unseren Top-Produkten und erzielst schnelle Verkaufserfolge. Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt! Du bist eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit Deine Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten, ist dein großer Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) bringst du mit – jede weitere Sprache wäre ein Bonus Bei den Kunden vor Ort fühlst du dich am wohlsten, daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft kein Hindernis für dich Erste Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber KEIN MUSS! Du wirst Teil eines stets aufstrebenden, dynamischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz-Kultur Eine professionelle Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und unterstützt dich von Tag 1 Du arbeitest aus dem Home-Office und planst deine Tage selbständig. Dafür stellen wir die eine moderne Ausstattung zur Verfügung (u.a. Laptop, Drucker, Smartphone). Bus oder Bahn? Nicht bei uns! An deinem ersten Arbeitstag erhältst du einen schicken Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung!
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Sales Manager (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
YOC ist ein Technologie-Unternehmen und entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Mit Hilfe unserer programmatischen Handelsplattform VIS.X® ermöglichen wir ein optimales Werbeerlebnis für Werbetreibende, Publisher und Nutzer des mobilen Internets sowie mobiler Applikationen. Werbekunden erhalten durch die Verwendung von VIS.X® und den aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten von YOC die Möglichkeit, die Bekanntheit ihrer Marke in Verbindung mit hochwertigem Werbeinventar zu steigern. Renommierte Premium-Publisher bieten eine globale Media-Reichweite an und profitieren von der hohen Monetarisierung unserer Plattform VIS.X®. Das Unternehmen ist als Pionier des Mobile Advertising seit 2001 auf dem Markt und seit 2009 im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in Düsseldorf, Hamburg, Wien und Warschau. Sales Manager (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfAls Sales Manager (m/w/x) bist Du mit eigener Umsatzverantwortung zuständig für die Betreuung von Media-Agenturen und Direktkunden im Bereich Digital Advertising. Dabei entwickelst Du Werbestrategien, fertigst Präsentationen an und stellst diese bei Deinen Kunden vor. Außerdem bist Du für die Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams verantwortlich. Im Einzelnen zählen folgende Aufgaben in Deinen Zuständigkeitsbereich: Du betreust bestehende Kunden und bereitest die Akquise von Neukunden vor   Du kommunizierst unsere Produkte an potentielle Kunden und präsentierst YOC auf Events und  Messen   In der Absprache mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams erarbeitest Du innovative Ideen für unserer Kunden und leitest Sales-Strategien für unser Unternehmen ab   Du entwickelst Dein eigenes Marktwissen stetig weiter und teilst dieses mit dem Team und im regelmäßigem Austausch mit den internationalen Kollegen der YOC-Gruppe Du hast Dein Studium in einem Studienfach mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen   Du hast 2-3 Jahre Erfahrung innerhalb der Media Branche   Du bist sehr kommunikationsstark und verstehst es, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen   Du zeigst innovative und dynamische Denkmuster, übernimmst Verantwortung und arbeitest genau   Du beherrscht die gängigen MS Office Programme (insbesondere Word, Excel und Powerpoint) und hast idealerweise Erfahrung mit Salesforce  Du verfügst über exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse und bist bereit Reisetätigkeiten zu übernehmen YOC steht für “Your Opinion Counts“. Dieser Gedanke leitet uns als Unternehmen und bestimmt das Verständnis unserer Teams. Inspire – Progress – Connected – diese Werte werden bei YOC gelebt und bestimmen unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich aktiv in die Gestaltung Deiner Rolle einzubringen, dabei neue Impulse zu geben und Deine Ideen eigenverantwortlich umzusetzen. Dabei ist es unser Ziel, Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung zu unterstützen und gemeinsam mit Dir unsere Pionierarbeit im zukunftsgetriebenen Mobile Advertising Markt fortzusetzen.Neben einem modernen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung und der Option auf Mobile Work, bieten wir Dir Zuschüsse für Inhouse-Sprachkurse und internationale Company-Events. Übliche Goodies wie Bio-Obst & Kaffee stehen selbstverständlich für Dich bereit.
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Mediaeinkäufer Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Auswahl und Buchung der einzelnen Werbeflächen bzw. Werbeträger Abrechnung der gebuchten Medien Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Out-of-Home Marktkenntnisse im Mediaumfeld Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Strategische Beratung unserer Kunden im Bereich Out-of-Home Planung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Nationale und internationale Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erstellung von Mediaplänen, Leistungswerten Kampagnendokumentation und -überwachung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung OoH Marktkenntnisse im Mediaumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen für unser Düsseldorfer Team einen Junior Account Manager (m/w/d) Du brennst für die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von kreativen Marketingprojekten und Kampagnen – und das für nationale und internationale Kunden Du bist unser Held, wenn es um die Erstellung von Briefings, Timings und Kalkulationen geht Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Agenturteams, Kunden und externen Partnern Du kümmerst dich um die Vorbereitung von Kundenpräsentationen und sitzt bei Kundengesprächen mit am Tisch Du hast ein Studium mit Marketing-Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Wir freuen uns über praktische Erfahrungen in der Beratung / im Projektmanagement einer Werbeagentur Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sitzen 1A und du fühlst dich in Präsentationssituationen wohl Wenn’s mal brennt, behältst du einen kühlen Kopf und kannst komplexe Situationen gut handeln Most importantly: dein Herz schlägt für bewegende Kreation, Kommunikation & Marketing Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation, der uns bei der „Inszenierung“ unserer Marke sowie unserer innovativen Weiterbildungsprogramme unterstützt. Du hast etwas zu sagen und liebst es dich im Schreiben kreativ auszutoben – und das neben dem Studium? Du möchtest zeigen, was in dir steckt? Du wolltest schon immer federführend Verantwortung für Projekte im Bereich Social Media/ PR / Kommunikation übernehmen? Bei uns hast Du die Chance – bewirb Dich! Erfolg ist nur dann Erfolg, wenn er dauerhaft ist. Davon sind wir von WINNER Training und Consulting überzeugt. Erfolg ist aus jeder Situation machbar - auch davon sind wir überzeugt. Als Unternehmen für Personal- und Unternehmensentwicklung inspirieren wir Menschen mit innovativen, praxisnahen Konzepten zu neuem Denken und lösen so dauerhaft Erfolgsbremsen – immer auf Basis individueller Ziele und Bedingungen unserer Auftraggeber und Teilnehmer. Dass wir dabei auch immer wieder neue Entwicklungen anstoßen, z.B. im Bereich Social Learning oder E-Learning, macht uns zum proaktiven, starken Partner unserer Kunden.Dein Job: Du betreust unsere Social Media Kanäle mit Beiträgen (Text, Bild, Video) für unser Unternehmen und unsere Weiterbildungsprodukte Beiträge für unsere Social Media-Kanäle entwickeln und verfassen Bild- und Video-Ideen zu den Beiträgen entwickeln Eigenverantwortliche Content-Erstellung Mitarbeit bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Regelmäßige Kommunikation über unsere Social Media-Kanäle (Twitter, Facebook, LinkedIn, etc.) Regelmäßige Pflege unserer Homepage  Du kennst Dich mit sozialen Medien gut aus besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Erstellen von Texten Du kannst emotional Schreiben und triffst den Ton unserer Marken bringst ein starkes Interesse für PR, Kommunikation oder Marketing mit idealerweise studierst Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-, Sozial-oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kommunikation/PR, Journalistik oder Marketing, Online-Marketing o.ä. hast Interesse an unterschiedlichen Projekten gehst offen und freundlich auf Menschen zu bist Fan von kreativer und selbstständiger Arbeit Du kannst bei uns im Home Office arbeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. Zertifikaten) in den Bereichen: Kommunikation Sales Motivation Führung Wir sind ein dynamisches und agiles Team Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten  Du erhältst einen Zugang zu unserem Microsoft 365 Einen angemessenen Stundenlohn
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Media Sales Professional (Mensch)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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