Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 9 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Journalismus 2
  • Online-Marketing 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Redaktion 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Mo. 06.04.2020
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de . Eingabe und Pflege von Bewerberdaten in unserem Recruitingsystem Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Koordination von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern Erstellung und Überarbeitung von Stellenausschreibungen Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen mit Personalbereich wünschenswert Spaß an administrativen als auch eigenverantwortlichen und organisatorischen Tätigkeiten Zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Social Media

Mo. 06.04.2020
Gütersloh
 TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de . Wenn du dich in den sozialen Netzen dieser Welt zu Hause fühlst, uns mit Spaß und Motivation unterstützen möchtest und auch noch verhandlungssicher in der englischen Sprache unterwegs bist, sollten wir uns schnell kennenlernen. Du unterstützt uns in deiner Werkstudententätigkeit im Semester mit bis zu 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien nach Absprache gerne auch mehr.Dein Beitrag: Du arbeitest mit uns in der toolgestützten Überwachung und Beantwortung von Useranfragen Du selektierst nach Komplexität der Useranfrage Du stehst im direkten Dialog mit der Community und beantwortest Useranfragen selbständig Du unterstützt uns in der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle unserer Postings Bei fachbezogenen Rechercheaufgaben wirkst du aktiv mit Student/in der Kommunikations-/Medienwissenschaften o. Ä. Erste praktische Erfahrungen im Social Media Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ziel- und lösungsorientierte, flexible sowie selbständige Arbeitsweise Offenheit und Kommunikationsstärke Eine schnelle Auffassungsgabe Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Personalmarketing und Employer Branding mit dem Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace…  ...glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Community Management verschiedener Social Media Kanäle, z.B. Facebook und LinkedIn Konzeption und operative Umsetzung von Social Media Kampagnen Unterstützung der Redaktion beim Verfassen von Social-Media-Texten sowie die Veröffentlichung von Posts in den sozialen Netzwerken Verwaltung und Pflege der Redaktionspläne für verschiedene Kunden Themen- und Bildrecherchen für die Social Media Kommunikation Erstellung von monatlichen Reportings sowie von Präsentationen für Kundentermine Vorzugsweise Studium der Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Personal oder Marketing) oder der Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorwissen oder Erfahrungen im Projektmanagement, Social Media Management und/oder im Employer Branding Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Kunden und erste redaktionelle Erfahrung Affinität zu Social Media sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Interesse?  Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Web Operator (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich »Digital Services« suchen wir ab sofort einen Systemadaministrator / Web-Operator (m/w/d)am Standort Gütersloh oder Köln Als Systemadministrator / Web-Operator fühlst du dich in Infrastrukturen zu Hause und kennst die Stellräder, um Web-Plattformen performant und sicher zu betreiben. Du bist es gewohnt, am offenen Herzen zu arbeiten. Deine Aufgaben Setup und Überwachung der Stabilität/Performanz von Web-Systemen (PHP) Konfiguration und Optimierung von Deployment-Prozessen und -Systemen Rollout, Migration und Konfiguration von Web-Applikationen Unterstützung in der Konzeption von neuen Infrastrukturen und Infrastrukturmodellen Unterstützung in der Steuerung externer Partner - vorrangig Hosting und Web Development Systembetreuung, User-Support und -Beratung Strukturierte Fehleranalyse Du arbeitest dabei eng mit unserer Kundenverantwortung, den Content-Machern als auch unseren technischen Partnern zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung mit gängiger Webserver-Software sowie das Verständnis für DNS, TLS und dem HTTP-Protokoll Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Betrieb von Web-Projekten (PHP-CMS) - alternativ auch im Bereich Web-Entwicklung Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien JavaScript, HTML, CSS Idealerweiese Erfahrung in der Arbeit mit dem Atlassian Dev-Stack sowie gängiger Monitoring-Software Interesse an Cloud-Technologien, Virtualisierung oder Web-Security Ausgeprägtes analytisches Auffassungsvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Eigenverantwortung und Teamgeist Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen-TopArbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeiters bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Texter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Fachliche Leitung und Ausbau eines Texter-Teams Konzipieren von zielgruppengerechten Kampagnen Recherchieren, verfassen und redigieren von Texten Qualitative Weiterentwicklung von Textern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Agentur-Bereich Mehrjährige Erfahrung als Texter/in und ausgeprägtes crossmediales Know-how Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Eigenverantwortliches Arbeiten und hoher Qualitätsanspruch Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 26.03.2020
Bielefeld, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Osnabrück
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Online Redakteur (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Online-Redakteur (m/w/d) Deine Aufgaben: Durch Themenfindung, Planung und Recherche für spannende Kundenprojekte ist kein Tag wie der andere Du verfasst reichweiten- und zielgruppenorientierte Beiträge und Formate Du unterstützt die konzeptionelle und redaktionelle Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen Konzeption und Produktion von Digitalem und Social Media Content Deine Ideen sind gefragt: Wir freuen uns auf Deinen Input bei der Entwicklung von neuen Konzepten und Formaten Als Digital Native hast Du den Markt und aktuelle Trends stets im Blick und berätst unsere Kunden entsprechend Volontariat und/oder mehrjährige journalistische Erfahrung in Onlinemedien Abgeschlossenes Studium (in relevanten Studiengängen wie Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Medienwirtschaft, o.ä.) Affinität zu Themen aus den Bereichen Ernährung, Lifestyle und Familie Hohe Eigenverantwortlichkeit, Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Sprachliches Stilbewusstsein und ein gutes Gefühl für Storytelling Gute Kenntnisse von CMS und gängigen Google-, Web- und SEO-Tools Teamfähig, hochmotiviert und sehr selbständig Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung Empathie, um dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent für Text und Kommunikation (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Zur Verstärkung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent für Text und Kommunikation (m/w/d) für 15 - 20 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben: Erstellen redaktioneller Beiträge in unserem CMS-System Eigenständige Unterstützung in der Online-Kommunikation Konzeptentwicklung für Content und Umsetzung von Inspirations- und Trendthemen Aufbereitung von Content durch Content-Management-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung von Content Qualitätssicherung Onsite Du studierst im Bereich Komminikationswissenschaften, Journalismus oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Du hast bereits idealerweise bereits ein oder mehrere Praktika im redaktionellen Bereich absolviert Du besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal