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Marketing & PR: 69 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Project Manager digital (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
ROOTS 48 zählt mit Gründungsjahr 1948 zu den er­fahrensten Werbeagenturen in der B2B-Kommunikation in Deutschland. Wir arbeiten für nationale und inter­nationale Kunden aus der Großindustrie und der mittelständischen Wirtschaft und sind durch unsere Inhouse-Services eine echte One-Stop-Agency für unsere Kunden: Digitale Medien/Online/Digital Targeting/Mobile/Apps Klassische Kommunikation/Print-Medien Messe/Event/Werbetechnik Foto/Film/3D Du suchst spannende digitale Projekte und es ist Deins, sie erfolgreich zu organisieren und für eine top Um­setzung zu sorgen? Wir suchen ab sofort einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen nach kreativen und lösungsorientierten Köpfen, die gerne eigenständig und gewissenhaft arbeiten.Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich Die Erstellung von zielorientierten Creative Briefings gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die eigenständige Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statusberichten Du bist verantwortlich für ein zuverlässiges Projekt­management und die Einhaltung von Budgets und Timings Als Project Manager bist Du verantwortlich für die Planung, Koordination und Steuerung von digitalen Projekten und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunde und Projektteam. Du stellst den reibungslosen Ablauf im Budget-, Zeit- und Qualitätsmanagement sicher.Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Communication oder eine werbefachliche Ausbildung und 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise in Werbeagenturen) Fundiertes Projektmanagement-Know-how (offline wie online) Ein Gespür für kommunikative Trends Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint/Keynote) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sympathisches, souveränes und begeisterndes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches und aufgeschlossenes Team Moderner Arbeitsplatz Flex Office / mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigen­ver­antwortung und Weiterentwicklungs­möglich­keiten Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Überstunden­vergütung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Top Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Halte­stelle vor der Tür), aber auch Auto (eigene Park­plätze) Freier Kaffee und Getränke
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Webentwickler (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
Unsere Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen stärken das Business unserer Kunden nachhaltig. Mit schlagkräftigen Mitteln aus unseren fünf Service­bereichen SOLUTIONS, DIGITAL, DESIGN, LIVE und STUDIO stellen wir einen umfassenden Full Service sicher. Als etablierte Duisburger Werbeagentur besinnen wir uns dabei auf unsere Wurzeln und bieten unser Bestes aus über 70 Jahren Erfahrung. SOLUTIONS: Strategie & Kampagnen/Medien DIGITAL: Digitale Medien/Online/Digital Targeting/Mobile/Apps/Social Media DESIGN: Klassische Kommunikation/Print-Medien LIVE: Messe/Events/Digitale Events/Werbetechnik STUDIO: Foto/Film/3D Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Webentwickler (m/w/d) in Vollzeit. Zu uns passen kreative und lösungsorientierte Köpfe, die gerne eigenständig und gewissenhaft arbeiten.Entwicklung von Frontend-Lösungen auf einem modernen Technologie Stack Konzeption und Entwicklung von Komponenten und Funktionen für unterschiedliche Webanwendungen Implementierung neuer Technologien und Trends Softwaredokumentation Abstimmung & Steuerung mit internen und externen Entwicklern Als Webentwickler kümmerst Du Dich um die Entwick­lung, Weiterentwicklung und Implementierung von Webanwendungen. Du sorgst gemeinsam mit dem Team für die adäquate Umsetzung der Produktanforderungen und übernimmst Entwicklungsaufgaben im Front- sowie im Backend. Dabei arbeitest Du eng mit den Kollegen aus den anderen Fachbereichen zusammen.(Berufs-)Erfahrung als Entwickler im Web-Umfeld Ausgezeichnete Kenntnisse in der Entwicklung von JavaScript-Anwendungen mit Angular, React oder Vue Sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Development Tools, Build-Werkzeugen und Continuous Delivery (bspw. Git, NPM etc.) Sympathisches und aufgeschlossenes Team Moderner Arbeitsplatz Flex Office / mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigen­ver­antwortung und Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Überstundenvergütung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Top Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Haltestelle direkt vor der Agentur), aber auch Auto (eigene Parkplätze auf dem Hof) Freier Kaffee und Getränke
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Mediengestalter (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik

Di. 07.12.2021
Mülheim an der Ruhr
AVIMA ist der Verpackungsspezialist unter den Designagenturen. Unserem Know-how vertrauen mehr als 1.000 Kunden - von der spezialisierten Bäckerfiliale bis hin zu international agierenden Handelsketten. Wir konzipieren und gestalten die unterschiedlichsten Verpackungsartikel. Neben der Umsetzung von verkaufsfördernden Verpackungsaktionen gehören Corporate Design, Re-Design und die Konzeption von Webseiten-Layouts zu unserem Leistungsportfolio. AVIMA ist ein Tochterunternehmen von Meyer/Stemmle und im Firmengebäude des Verpackungsspezialisten in Mülheim-Kärlich mit einem eigenen Bereich integriert. MEDIENGESTALTER (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik Verpackungskonzeption und -umsetzung. Von der Brötchentüte bis zur Luxus-Tragetasche Print- und Webseiten-Layouts. Von der Bonuskarte bis zum Katalog Bildbearbeitung / Composing sowie Illustration und Re-Design Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print Erste Erfahrungen in der Grafikgestaltung sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative-Cloud (vorrangig Illustrator sowie Photoshop) Wünschenswert sind Kenntnisse in In-Design, Blender und After Effects Sehr gutes Gespür für Design und Text Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechtes Einkommen.
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Kaufm. Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Buchhaltung / Accountant (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört mit Sitz zentral im Ruhrgebiet sowie als mittelständisches Unternehmen zu den deutschlandweit führenden und namhaften Medien- und Marketing Spezialisten - neben attraktiven Marken und bekannten Industrie- und Handelsunternehmen werden ebenfalls Einzelpersonen aus der Musik- und Sportwelt oder allgemein dem Entertainment vertreten. Als Dienstleistungsunternehmen ist man meilenweit über den Status einer Agentur hinaus. Corona- und Wirtschaftskrisen zum Trotz befindet sich das Medienunternehmen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Daher suchen wir Dich als Buchhalter/in (m/w/d) in der kaufmännischen Abteilung in Vollzeit. Du hast Lust in einem kreativen und lockeren Umfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Der Einsatzort: Essen Du bist Teil der operativen Buchhaltung, d.h. du bearbeitest laufende Posten, erstellst Rechnungen und Verträge etc. Du unterstützt bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du überwachst den Zahlungsverkehr und leitest ggf. das Mahnwesen ein Du bringst deine Expertise laufend ein und kommunizierst sowohl mit internen als auch externen Ansprechpartnern Einbindung in andere kaufm. Projekte runden das Aufgabenfeld ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst mind. 5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung vorweisen, idealerweise im Bereich der Buchhaltung oder im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Buchführung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Du bist kommunikativ, strukturiert, zuverlässig und hast Spaß bei der Arbeit Du wolltest schon immer einen Radio- oder TV-Werbespot hören bzw. sehen und sagen können "das kommt von uns!"? Hier hast Du die Möglichkeit dazu! Ein top-platziertes Medienunternehmen mit Kunden, die eine echte Strahlkraft haben Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sind Berufsalltag Selbstverständlich wird Dir ein sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung geboten Eine attraktive und faire Vergütung Du hast große Gestaltungsfreiheiten, flexible Arbeitszeiten und kannst Dich voll einbringen Ein wirklich cooles, entspanntes, modernes und kreatives Arbeitsumfeld, wo Spaß bei der Arbeit garantiert ist
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Account Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
ROOTS 48 zählt mit Gründungsjahr 1948 zu den er­fahrensten Werbeagenturen in der B2B-Kommunikation in Deutschland. Wir arbeiten für nationale und inter­nationale Kunden aus der Großindustrie und der mittelständischen Wirtschaft und sind durch unsere Inhouse-Services eine echte One-Stop-Agency für unsere Kunden: Digitale Medien/Online/Digital Targeting/Mobile/Apps Klassische Kommunikation/Print-Medien Messe/Event/Werbetechnik Foto/Film/3D Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zwei Berater/Kontakter (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen nach kreativen und lösungsorientierten Köpfen, die gerne eigenständig und gewissenhaft arbeiten.Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich Du bist zuständig für den Ausbau unseres Kunden­stamms und arbeitest dabei aktiv an der Akquisition von Neukunden mit Du entwickelst crossmediale Kommunikationskonzepte für alle werberelevanten Kanäle, on- und offline, B2B und B2C Die Erstellung von zielorientierten Creative Briefings gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die eigenständige Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statusberichten Du bist verantwortlich für ein zuverlässiges Projekt­management und die Einhaltung von Budgets und Timings Als Account Manager bist Du verantwortlich für die Planung, Koordination und Steuerung von Projekten und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunde und Projekt­team. Du stellst den reibungslosen Ablauf im Budget-, Zeit- und Qualitätsmanagement sicher.Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Communication oder eine werbefachliche Ausbildung und 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise in Werbeagenturen) Fundiertes Projektmanagement-Know-how (offline wie online) Ein Gespür für kommunikative Trends Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint/Keynote) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sympathisches, souveränes und begeisterndes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches und aufgeschlossenes Team Moderner Arbeitsplatz Flex Office / mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigen­verantwortung und Weiterentwicklungs­mög­lichkeiten Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Überstundenvergütung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Top Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Halte­stelle direkt vor der Agentur), aber auch Auto (eigene Park­plätze auf dem Hof) Freier Kaffee und Getränke
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (Mensch)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vertreibe innovative Online-Produkte Suche selbstständig nach neuen interessanten Kunden Überzeuge neue Kunden von Dir und Deinem Produkt Feiere Deine Vertriebserfolge und teile Deine täglichen Erfahrungen mit Deinem Verkaufsleiter und Deinem Team. Bilde Dich mit Hilfe von Coachings weiter Ehrgeiz und lernwillig Ergebnisorientiert Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Kommunikationsstark Spaß am Telefonieren und Präsentieren Teamplayer Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bereitet Dich optimal auf den Einstieg ins Vertriebsleben vor Du hast die Möglichkeit, Deine Karriere in einem modernen und stark wachsenden Unternehmen zu starten Wir unterstützen und begleiten Dich durch Mentorinnen und Mentoren  Wir bieten Dir ein Grundgehalt + Performance Bonus Nachdem Du das zehnwöchige Vertriebsprogramm erfolgreich absolviert hast, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, den Du auch privat nutzen kannst! Deine Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie Dir, daher arbeiten wir mit Vertrauensarbeitszeiten Unser CPO (Chief Party Officer) kümmert sich regelmäßige um Teamevents und Teambuilding Maßnahmen. Bei uns erlebst Du flache Hierarchien & nicht nur Arbeit sondern Freundschaft Deine Arbeit erledigst Du in modernen Räumlichkeiten inkl. Kicker, Playstation
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(Senior) Project Manager (m/w/d) Sales

Di. 07.12.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.  Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. (Senior) Project Manager (m/w/d) SalesFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Gesamtverantwortung für Kunden und Projekte Hauptansprechpartner (m/w/d) und aktiver Kundenkontakt für zugeordnete Kunden Erstellung von Konzepten, Auswertungen und Analysen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Teammeetings Überwachung von Projektzielen und Timings Budgetverantwortung und monatliches Controlling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Strategische und operative Führung der zugewiesenen Projekte und Kunden Verantwortung für die Planung, Strukturierung und Steuerung der internen Projektprozesse  Relevante Erfahrung im Projektmanagement und/oder Vertrieb Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung  Agenturerfahrung ist wünschenswert Ehrgeiz, Flexibilität und eine offene Kommunikation sind Dir genauso wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Kunden gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen weltweit Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld und anspruchsvolle Projekte Entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander sowie ein buntes Agenturleben mit Fokus auf Dienstleistung und Spaß an der Arbeit Ein attraktives Gehaltspaket, leistungs- und qualitätsorientierte Vergütung Sehr gute Entwicklungsperspektiven, nachhaltige Schulungen und professionelle Vertriebsunterstützung
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HR-Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Du hast bereits Erfahrungen als HR-Generalist gesammelt und suchst eine neue Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn unser Team benötigt deine Unterstützung! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL! HR-Manager (m/w/d)(30-40 Std.) Du entwickelst Stellenbeschreibungen und Strategien für eine effiziente und erfolgreiche Personalrekrutierung, inkl. aktive Ansprache über moderne Recruiting-Tools Du übernimmst das komplette Bewerbermanagement von der Ansprache, über das Bewerbergespräch bis zum Vertragsabschluss Du organisierst die Einführung der neuen Mitarbeiter ins Unternehmen und stellst einen positiven Start sicher Du bist Sparrings-Partner der Führungskräfte und hilfst bei arbeits- und vertragsrechtlichen Fragen Du arbeitest vertrauensvoll mit unserem Betriebsrat zusammen Du optimierst zusammen mit dem Team die Prozesse und Strukturen des HR-Bereiches Du unterstützt bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung Du übernimmst eigenverantwortlich HR-Projekte (Weiterbildung, Feedback-Kultur, Mitarbeiterzufriedenheit) Du erstellst Verträge, Vertragsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse und andere Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen entsprechenden Bachelor- oder Masterabschluss (Wirtschaftspsychologie, BWL, Wirtschaftspädagogik etc.) Du bist überzeugter HR-Generalist und dir liegt das abwechslungsreiche Arbeiten als HR-Manager Du verantwortest die Betreuung deiner Bereiche selbstständig und eigenständig. Dabei verlierst du nie den Blick für das Zwischenmenschliche und kommunizierst immer klar und verbindlich Außerdem bringst du eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mit Diplomatie und eine gute Portion Humor machen dein Profil rund :-) Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Neueste Technik Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Mobiles Arbeiten Kantine Obst, Wasser und Kaffee Kicker und noch mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Senior Product Manager Digital (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bochum
In deinem Herzen fließt Produkt-Blut? Du liebst es neue Ideen zu entwickeln und in den Markt zu bringen? Du willst alle Fäden, ob Technologie, Features, Deadlines, Design oder Rechtliches, in der Hand haben? Du denkst Produkte ganzheitlich aus der Perspektive der Zielgruppe, ohne die Wirtschaftlichkeit und den Impact zu vernachlässigen? Dann bist du bei uns richtig! Das Bermuda Digital Studio ist eine interne Agentur für digitale Produktentwicklung im Energiekonzern E.ON. Wir sind ein agiles Team aus den Bereichen Design, Entwicklung und Produktmanagement im Herzen des Ruhrgebiets. Wir haben das Ziel, die digitale Transformation bei E.ON voranzutreiben und für den Konzern und seine Regionalgesellschaften (eprimo, enviaM, Süwag, etc.) digitale Produkte und MVPs umzusetzen sowie Geschäftsmodelle im Markt zu validieren. Unsere Services reichen von Ideation, Design Thinking und Design Sprints über Prototypen bis hin zum entwickelten MVP – danach helfen wir, das Produkt zielgruppengerecht im Konzern zu etablieren. Du verantwortest die Entwicklung intuitiver digitaler Produkte mit starkem User-Fokus von der Idee bis zur Umsetzung Du berätst und unterstützt bei der Anwendung moderner Innovations- und Produktentwicklungsmethoden wie Design Thinking, Design Sprints oder Ideation-Prozesse Du entwickelst nutzerzentrierte Hypothesen und identifizierst Zielgruppen und deren CX-Probleme Du bist verantwortlich für das interne und externe Stakeholdermanagement Du arbeitest eng mit unserem UX/UI- sowie Entwicklungsteam zusammen Du validierst Hypothesen, misst den Erfolg und kannst unsere Kundschaft auch bei der Optimierung der digitalen Produkte mittels Analytics unterstützen Du unterstützt bei der Erstellung von User Journeys, Flow Charts, Wireframes oder User Storys Du bist erfahren im digitalen Produkt Management, bestichst durch agile Führung und Arbeitsweise, außerdem hast du Projekterfahrungen in Product Owner-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium aus wirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Bereichen Du glänzt durch sehr gute analytische Fähigkeiten gepaart mit kreativen Problemlösungsfähigkeiten Du nutzt Zahlen, Daten, Fakten und Metriken zur Messung und Bewertung des Produkt- oder Projekterfolgs  Du hast einen soliden technischen Background und ein gutes Verständnis von digitalen Technologien und Analysetools Du arbeitest kreativ und analytisch und hast Erfahrung in der Erstellung von User Journeys, Flow Charts, Wireframes oder User Storys Du bist kommunikativ, teamorientiert und liebst die Diskussion Du präsentierst deine Ideen und Arbeitsergebnisse überzeugend, bereitest notwendige Projektentscheidungen professionell und zuverlässig vor Du hast Spaß und Erfahrung in der Moderation und sprichst gern vor Menschen Du bist neugierig und offen für Neues Du krempelst die Ärmel hoch und legst los! Wir lieben was wir tun! Wir wollen zusammen eine neue Arbeitskultur erschaffen Ein mega Team, flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Wir leben “agile” und “lean” und unterstützen methodische Arbeitsweisen Ein hohes Maß an Freiheit durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle Wir packen an, lösen Probleme, arbeiten im Team und legen viel Wert auf miteinander Einen inspirierenden Arbeitsplatz mit Startup-Flair mitten im Ruhrpott
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Sales Trainee (Mensch) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

So. 05.12.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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