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Marketing & PR: 19 Jobs in Bochum

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Telefonassistent/in - Terminierer/in - Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Dortmund, Berlin
Die OMB AG entwickelt für Kunden individuelle Lösungskonzepte zur Umsatz- und Reputationssteigerung im Internet. Das Portfolio umfasst alle Bereiche des Online-Marketings. Die OMB AG betreibt Büros in Würzburg, Frankfurt, Dortmund und Berlin und sucht aktuell für die Büros in Dortmund und Berlin Verstärkung.Sie unterstützen in Teilzeit oder auf 450,- € Basis den Vertrieb in Dortmund oder Berlin (kein Verkauf) für die Erweiterung des Kundenstammes. Als Erstkontakt mit potenziellen Geschäftskunden ist es notwendig, dass Sie am Telefon freundlich und kompetent sind. Herstellung von Kundenbeziehungen durch telefonische Erstansprache Pflege und Entwicklung von Kundenkontakten Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter Sie sind engagiert, kontaktfreudig und lieben es, mit Menschen zu kommunizieren? Sie haben keine Scheu mit den unterschiedlichsten Menschen zu telefonieren? Sie sind redegewandt und hilfsbereit, weil Sie wissen, dass Ihre Beratung von Nutzen ist? Dann bewerben Sie sich jetzt als Telefonassistent/in - Vertriebsassistent/in - Terminierer/in (m/w/d) bei der OMB AG und verstärken Sie ab sofort unsere Teams in unseren Dortmunder oder Berliner Büros. Sie haben bereits Erfahrung in den oben genannten Bereichen gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Spaß am Internet Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und sorgfältige Arbeitsweise Eigenständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Dortmund oder Berlin Karrierechancen im Online-Marketing
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Office-Assistenz (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bochum
Wir sind ein stabiles mittelständischen Unternehmen; unsere Muttergesellschaft besteht seit 35 Jahren – aber unser Produkt ist neu. Wir wissen, dass die Platzierung eines neuen, unbekannten Produkts im Markt besondere Anstrengungen und besonders leistungsfähige Mitarbeiter erfordert. Deshalb suchen wir für unseren Markteintritt außergewöhnlich gute Kollegen (m/w/d). – Und: Wir zahlen dafür außergewöhnlich hoch! Wenn Sie meinen, dass unser Angebot genau das Richtige für Sie ist, dann sollten Sie uns ansprechen.Denn solch ungewöhnliche Karriere- und Gehaltsmöglichkeiten bieten sich nur selten.Sie managen unseren quirligen Office-Alltag in allen Bereichen. Das heißt: Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen Bereichen. Sie kümmern sich eigenständig um das Se­kre­ta­ri­at und alle täglich anfallenden Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und beantworten eingehende Anfragen.  Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung sind wünschenswert. Idealerweise haben Sie auch Erfahrung im Personalmanagement und kümmern sich um die Vorauswahl geeigneter Bewerber und führen Telefoninterviews. Sie haben mehrjährige Management-Erfahrung in den Bereichen Finanzen, sowie Personal und einen dazu passenden Bachelor- oder Masterabschluss Idealerweise haben Sie Kenntnisse in vorbereitender Buchhaltung und im Personalmanagement Sie sind fit in allen kommunikativen Office-Skills und -Tools. Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten. Sie arbeiten gewissenhaft und vertrauensvoll. Sie haben Freude an Ihrer täglichen Arbeit.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Lüdenscheid, Siegen, Hagen (Westfalen), Neuwied, Meinerzhagen, Arnsberg, Westfalen, Olpe, Biggesee, Montabaur, Bad Berleburg
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Altenkirchen, Arnsberg, Bad Berleburg, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Montabaur, Neuwied, Olpe oder Siegen gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamm (Westfalen), Halle (Saale), Cottbus, Bochum, Itzehoe
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) in Hamm, Halle, Cottbus, Bochum oder Itzehoe. Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf

Di. 30.06.2020
Düsseldorf, Neuss, Gelsenkirchen, Dinslaken, Bonn, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Bielefeld
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 45 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Gelsenkirchen, Dinslaken, Bonn, Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal, Bielefeld als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf -nach 6 Monaten mit der Option auf Festanstellung und Firmenwagen- Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
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IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Linux

Mo. 29.06.2020
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen!​ Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld. Du verstehst dich als Dienstleister mit dem Blick für das große Ganze und siehst deinen Schwerpunkt im Hosting von (Web-)Applikationen in LAMP Umgebungen. Daher bringst du sehr gute Linux Kenntnisse und gute Kenntnisse im Bereich der Webserver und Datenbank-Administration mit. Außerdem hast du bereits Erfahrung im Bereich Scripting & Automatisierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, denn unser Team benötigt deine Unterstützung! Administration und Überwachung der vorhandenen Server- und Netzwerkinfrastruktur (Inhouse und im Rechenzentrum) Installation und Konfiguration neuer Komponenten Verwalten von Software- und Systemupdates Analyse und Lösung von Systemstörungen im Rahmen des IT-Supports Unterstützung bei der Evaluierung, dem Testing und der Einführung neuer Systeme bzw. neuer Strukturen Verwaltung & Konfiguration von Virtualisierungs- & Container-Umgebungen Aktive Mitgestaltung unserer Server- und Produkt-Landschaft Du arbeitest in einem abwechslungsreichen IT-Umfeld (z. B. mit heterogener Client- und Server-Umgebung & eigener Telekommunikations-Anlage) Du nutzt aktuelle Tools wie Jira und Confluence Du bist eingebettet in ein Team eines modernen Unternehmens Gestaltungsfreiheit bei der Tages-/Projektplanung Es gibt immer irgendwo Kuchen :-) Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Uns ist es wichtig, dass du dich zusammen mit uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet. Wenn du dich selbst als pragmatisch beschreibst und du offen für neue Technologien, Tools und Prozesse bist, werde ein Teil von uns!
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Character Motion Designer | Illustrator (w/m/d) für 2D Animationen

Fr. 26.06.2020
Dortmund
Wir, die CHEESE Productions sind eine junge & zielstrebige Video Agentur aus Dortmund. ​Ob Imagefilm Produktion, Erklärvideo oder die Kombination daraus, wir finden die richtige Lösung für unsere Kunden. Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Character Motion Designer | Illustrator (w/m/d) für 2D Animationen Du wirst eigenständig und im Team 2D Animationen kreieren Du bist zuständig für Design, Illustration und Motion Graphics, insbesondere bei Charakteren Du wirst ein animiertes Sitcom-Projekt mitproduzieren Du wirst eingenständige kleinere 2D Projekte umsetzen  Bachelor- /Masterstudium im Bereich Design/Gestaltung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Motion Design und Charakter Erstellung Sicherer Umgang mit AfterEffects und sämtlichen gängigen Grafik-, Design- sowie MS Office-Programmen, insbesondere Adobe Creative Cloud Produkten Von Vorteil: Toon Boom Animation & Englisch Kenntnisse Ausgezeichnete künstlerische Fähigkeiten Kreativität und Mut Du hast einen guten Geschmack Du bist freundlich und offen für Neues Du bist ein begnadeter Visualisierungsexperte und kannst gut zeichnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Neuste technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Grünanlage in unmittelbarer nähe zum Büro Kreative Umgebung & interessante Projekte Du wächst mit uns
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Fr. 26.06.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Webentwickler*in Frontend (Shopware)

Do. 25.06.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Frontend – denn deine Steckenpferde sind Design, UX und ein sauberes Markup. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Projekt. Von der Umsetzung von attraktiven Landingpages über das Bugfixing für einen Browser hin zur kompletten Umsetzung eines Onlineshop-Themes ist bei uns alles dabei. Und es ist ein tolles Gefühl, die eigene Arbeit bei etablierten Shops im Einsatz zu sehen. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in HTML, CSS und JavaScript Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von JS-Frameworks wie jQuery und vue.js kennst du auswendig Für dich ist Vanilla nicht nur eine Eissorte Aus Gewohnheit jagst du alles erstmal durch einen Precompiler wie LESS oder SASS Tools wie gulp oder webpack bedienst du mit verbundenen Augen Dein Gespür für Design und dein UI/UX-Know-How ist unvergleichlich Template-Engines wie Twig und Smarty verspeist du zum Frühstück Begegnet dir mal etwas PHP-Code, stellst du dich tapfer der Herausforderung Du denkst, dass man ein Responsive Design nie auf genug Devices testen kann Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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PHP-Webentwickler*in (Shopware/Symfony)

Do. 25.06.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Backend – denn während sich das Frontend-Team über das Verschieben bunter Pixel freut, interessieren dich eher die harten Fakten: Daten und Informationen zur rechten Zeit am rechten Ort bereitzustellen. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Produkt. In den Anforderungen unserer Projekte lässt sich so gut wie alles finden: Von der Umsetzung einer ERP- oder PIM-Anbindung über die Entwicklung von individuellen Shop-Funktionen als Plugin bis hin zur Realisierung von Produkt-Konfiguratoren. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in objektorientiertem PHP Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von PHP-Frameworks wie Symfony kennst du auswendig Wenn du ein Textdokument erstellst, nutzt du nicht Word, sondern eine IDE wie phpStorm oder direkt die Konsole Deine Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, vor allem MySQL, kannst du schnell und performant abfragen Am liebsten würdest du alles im Leben erstmal durch XDebug und PHPUnit laufen lassen Dass Kaffeemaschinen keine REST-API haben, ist für dich schon immer ein Ärgernis Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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