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Marketing & PR: 66 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Außendienst 16
  • Online-Marketing 9
  • Innendienst 6
  • Leitung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
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  • Projektmanagement 2
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice

Di. 13.04.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Berlin, Leipzig, Hannover, Bremen, München, Stuttgart, Köln
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Di. 13.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Hamburg, Homeoffice deutschlandweitDiscovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unseren Kunden, sondern vor allem die Nutzer in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-ProjekteDu bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer über den gesamten ProjektverlaufResponsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlichDaher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Project Managern, UI Designern und Entwicklern habenDu bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mitDeine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.)Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und BackendtechnologienIdealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion DesignNoch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brenntAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Gärtringen
„We are Family“!Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind.Die Brunner Gruppe ist auf Wachstumskurs und sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gärtringen als:Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)Als Teamleiter im Bereich Kundenbetreuung bekommst du bei der Brunner Gruppe eine gezielte Einarbeitung, die dich auf deine Aufgaben vorbereitet. Schließlich sollst du die Werte der Brunner Gruppe nicht nur kennen, sondern auch leben, damit du diese auch deinem Team und unseren Kunden vermitteln kannst. Für dich stellen individuelle Wünsche und Anliegen unserer Kunden aber auch Reklamationen kein Problem dar. Ganz im Gegenteil - es sollte dir durch deine lösungsorientierte Art sogar Freude bereiten, zusammen mit deinem Team die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu erzielen. Du bist mit deinem 5-Köpfigen Team für die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden verantwortlich. Du kümmerst dich um den allgemeinen Schrift- und Telefonverkehr. Du bearbeitest Reklamationen schnell, kundenfreundlich und zuverlässig. Du bist für deine Mitarbeiter verantwortlich und sorgst für die Erreichung der Teamziele. Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Außendienstteams und bist die Schnittstelle zu den internen Abteilungen.Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder fundierte kaufmännische Kenntnisse.Du kannst dich gut ausdrücken und hast ein hohes Maß an Kundenorientierung.Du verfügst bereits über erste Führungserfahrung, bist belastbar und arbeitest stets lösungsorientiert.Du verfügst bereits über Erfahrungen in der Kundenbetreuung und kannst dich gut auf Menschen einstellen. Du kennst dich sehr gut mit MS-Office Programmen aus und digitales Arbeiten macht dir Spaß.Du bekommst eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.Du bekommst ein attraktives Vergütungsmodell und eine hochwertige Arbeitsausstattung. Du arbeitest in einem dynamischen und motivierten Umfeld in Gärtringen – 3 Gehminuten von der S-Bahn entfernt.Du erhältst Nervennahrung in Form von verschiedenen Kaffeespezialitäten, kostenlosen Getränken und Obst.Du bekommst eine umfassende und gründliche Einarbeitung, regelmäßiges Coaching und Mentoring sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)

Di. 13.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitDu bist ein echtes Organisationstalent und Struktur ist Dein zweiter Vorname? Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert - Zeit, Kosten und Qualität hast Du immer im Blick? Dann sollten wir uns kennenlernen!Du übernimmst die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf E-Commerce, Website Relaunches, User Experience und Web DevelopmentDabei behälst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-ControllingDu erkennst Chancen und Risiken  und sorgst für einen effizienten Kommunikationsfluss in unseren Kundenteams - dank Dir wissen alle jederzeit über Timelines und Prioritäten bescheidDurch Deine Übersicht und gute Organisation erleichterst Du unseren UX Spezialisten, Entwicklern und Consultants (m/w/div) die ArbeitAuch für unsere Kunden bist Du ein geschätzer Ansprechpartner und sorgst für einen transparenten InformationsflussAgil oder klassisch? – Je nach Projekt wendest Du klassische (Wasserfall) oder agile (SCRUM) Projektmanagementmethoden anDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement sammelnIdealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit einem oder mehreren der folgenden Themen: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, CMS, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP)Du kennst Dich aus mit Projektplanungstechniken (agil und/oder klassisch), Methoden und Tools wie Confluence und JiraDu arbeitest strukturiert, gehst gerne planvoll vor und hast ein starkes kaufmännisches und unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Dinge für andere zu organisieren, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigenZudem kommunizierst du mühelos auf Deutsch und Englisch mit unseren Kunden und Partnern während des ProjektsEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kunden/Projektteams, die sich auf Dich freuen!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Werkstudent Web Development - Fullstack / IT / HTML (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Konzentriert. Kreativ. Kollaborativ. In unserem Namen stecken Communication Concepts, Connections, Content. Wir sind mehr Kommunikationspartner als Werbeagentur, mehr Macher als Marketingtheoretiker. Wir sind Full Service Werbeagentur in Ludwigsburg und Stuttgart im besten Sinn Wir legen vor, und zwar so richtig. Konzepte und Strategien, die es auf den Punkt bringen und pünktlich auf dem Tisch liegen. Ideen, wie modernes, kluges, aktives Branding heute ankommt. Wir legen los, ohne lang drumherum zu reden. Bei uns geht’s mitten rein, ins Thema und ins Tun. Wichtig dabei die Verbindung von Menschen und Möglichkeiten, Kontakten und Kanälen. Wir legen hin, mit kompromissloser Qualität, Kreativität, Effektivität. Wir denken voraus und gehen vorneweg, mit Leidenschaft und hochgekrempelten Ärmeln. Das Ergebnis sind Inhalte in unverwechselbarem Stil. Hast Du Lust, in einem familiären Team Kund*innen so richtig glücklich zu machen? Mit kompromissloser Qualität, Leidenschaft und hochgekrempelten Ärmeln? Es gibt immer etwas zu tun bei uns …. Schick' uns Deine Bewerbung – wir freuen uns auf Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Web Development - Fullstack / IT / HTML (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt aktiv unsere Web-Unit im Tagesgeschäft, hierzu zählen Entwickeln und Optimieren unserer Anwendungen Du verantwortest Betreuen, Weiterentwickeln und Pflegen von Kunden-Websites Du garantierst großen Wissenstransfer bei Frontend-/ und Backend-Programmierung Du unterstützt bei dem Umsetzen von WordPress Projekten Du entwickelst eigene WordPress Themes und Plugins Du bist eingeschriebener Student im Bereich (Medien)Informatik/Digitale Medien oder ähnliches und begeisterst Dich für aktuelle Trends im UX/UI-Bereich, eventuell hast du Erfahrungen in Videoproduktion/Motion Design Du hast Kenntnisse der Adobe-Produktpalette und in Github , sowie Erfahrung mit WordPress Du hast gute Kenntnisse in PHP und MySql gerne auch Kenntnisse diverser Frameworks Du hast gute Kenntnisse im Bereich HTML 5 / CSS / Javascript, Jquery Du hast usability, responsive design, SEO, performance schon mal gehört Du bist kreativ und hast ein Auge für Details Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und familiäre Atmosphäre Spannende und herausfordernde Aufgaben, mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein eingerichteter Arbeitsplatz mit Laptop (auf Wunsch auch mit Monitor) Teamwork, flexible Arbeitszeiten (Work-Uni-Life-Balance) und Gleitzeit Persönliche Betreuung bei Bachelor-/ oder Masterarbeit Kostenlos Cappuccino, Wasser, Teamfrühstück 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als selbstständige Handelsvertreter nach §84 HGB

Mo. 12.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Du hast einen Führerschein und ein Auto Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
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Sales Manager Crossmedia National

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Radio-Kombi CP Media Südwest ist eines der größten audio-basierten Vermarktungsunternehmen  Deutschlands. Wir bündeln die klassischen und digitalen Audio-Reichweiten der 20 größten privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands und vermarkten diese crossmedial. Unseren Kunden bieten wir reichweitenstarke Kampagnen an, in denen Audio das Leitmedium ist. Darüber hinaus entwickeln wir Crosschannel-Marketing-Konzepte, die individuell auf die Anforderungen der Werbungtreibenden zugeschnitten sind. Sie sind verantwortlich für die nationale Vermarktung unseres crossmedialen Portfolios an Direktkunden und Agenturen Sie sind für die aktive Akquise von potenziellen Neukunden zuständig und betreuen diese langfristig und entwickeln diese zu Bestandskunden Sie entwickeln im Team, entsprechend der Kundenanforderungen, kreative Werbekonzepte mit dem Schwerpunkt Audio Sie unterstützen bei der Abwicklung der gebuchten Kampagnen unser Projektmanagement Sie entwickeln strategische Konzepte und Ideen zur effektiven Marktbearbeitung Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Sie kennen sich grundlegend aus im digitalen Marketing, auch wenn es um Social Media geht Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und Sie verfügen ggf. sogar bereits über gute Kontakte zu Media-Entscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Sie sind Vertriebsprofi und Sie können mit Ihrer professionellen Art auch schwierige Kunden für sich gewinnen Sie sind eine erfolgsorientierte, kommunikative und agile Persönlichkeit und arbeiten selbstständig und selbstmotiviert Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Ein dynamisches spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut Wie vermitteln Ihnen digitales und crossmediales Medien Know-how, sowie Radio-spezifisches Fachwissen Ein interessantes und breites Aufgabenspektrum Die Möglichkeit eng mit vielen interessanten Partnern aus der Medien- und Digitalbranche zusammenzuarbeiten Die Gelegenheit sich aktiv in die Entwicklung unserer Angebote und strategischen Ausrichtung miteinzubringen
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Leipzig, Stuttgart
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig! Wir leben und lieben Online-Marketing: Seit knapp 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und eine große Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Experten in allen Disziplinen des Online-Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil – ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Um stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich! Konkret suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d), an einem unserer Standorte in Berlin, Leipzig, Stuttgart oder aus dem Homeoffice. Wenn Du genauso für Social Media brennst wie wir, dann bist Du bei uns goldrichtig!  Bist Du bereit, Deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich!  Umfassende Social-Media-Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen B2C und B2B auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen Führung von Kickoff-Gesprächen mit Neukunden sowie Einrichtung aller nötigen Profile und Werbekonten auf den Social-Media-Plattformen Support und Anleitung der Kunden beim Einbau des Conversion Trackings (z. B. Facebook Pixel, LinkedIn Insight Tag, Pinterest Tag) Strategische Planung sowie technische Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten (bspw. Content-Planung, Performance-Kampagnen) Fortlaufende Kundenkommunikation inkl. Status-Gesprächen, Strategieanpassungen etc. Fortlaufende Analyse aller Tätigkeiten in Form von monatlichen Reports Vorbereitung und Unterstützung von Vertriebsgesprächen Bei einschlägiger Erfahrung ist ein Einstieg im Senior-Level möglich Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Online-Marketing oder Social Media wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung mit Socia-Media-Kampagnen und Advertising  Erfahrungen mit gängigen Management Tools der unterschiedlichen Social-Media-Plattformen (z. B. Facebook Business Manager, LinkedIn Campaign Manager) Leidenschaft für Social Media und Verfolgung einschlägiger Blogs und Webseiten Erste Grafik-Erfahrungen mit Programmen wie Adobe Photoshop und ein Gespür für gute Bildgestaltung  Kommunikationsstark, Teamplayer und hohe Eigeninitiative Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Flexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben. Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen. Regelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsen. Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teamevents: Ob eine virtuelle Mittagspause mit den Kolleg*innen oder ein digitaler After-Work – sei dabei!
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Android Automotive OS Developer (m/w/d)

So. 11.04.2021
Aachen, Berlin, Böblingen, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4272 | Standort:Aachen, Berlin, Böblingen, Brunswick, Ingolstadt, Munich, Stuttgart, Szczecin, Wolfsburg, Arbeite in einem sehr dynamischen Umfeld mit internationalen Kunden, in dem es auf deinen Beitrag ankommt Unterstütze unser Expertenteam dabei, Android für den Einsatz im Automobil zu verstehen und mithilfe mit neuester Technologie zu gestalten Entwickle und teste Software-Lösungen für Android Automotive OS (Kernel builds, Drivers, Hypervisors, VHAL, Apps, HMI...) und berate andere mit Deiner Expertise Halte dich und uns auf dem Laufenden, was die Weiterentwicklung von Android Automotive OS und seine Anwendungsmöglichkeiten betrifft Du bist Absolvent/in der Informatik, Software-Entwicklung o. ä. Du hast Projekterfahrung in einer relevanten Branche, nicht notwendigerweise Automotive Du hast gute Kenntnisse in C/C++ und dem Softwareentwicklungs-Prozess sowie idealerweise JAVA-Kenntnisse  Du hast Erfahrung mit Android oder Linux als Betriebssystem und/oder dem Android SDK Hypervisor-Erfahrung wäre wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse erleichtern Dir die Arbeit in internationalen Teams Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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