Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 13 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Innendienst 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Distributionslogistik 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Projektmanagement 1
  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

E-Mail-Marketingmanager/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Karlsruhe (Baden), Köln
Wir netzstrategen machen unsere Kunden handlungsfähig in der digitalen Welt. Dafür brauchen wir Experten für alle digitalen Disziplinen. Denn wir wissen, dass eine wirkliche Strategie nur dann entstehen kann, wenn alle Aspekte der digitalen Welt auch berücksichtigt sind. Bei dieser besonderen Rolle in unserem Unternehmen gehen wir davon aus, dass Du bereits in verantwortlicher Rolle in einem Unternehmen gearbeitet hast und dadurch praktische Erfahrungen in Planung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketing Kampagnen mitbringst. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest wahlweise in Karlsruhe im Kreativpark “Alter Schlachthof” oder in Köln im angesagten Stadtteil Ehrenfeld.Viele Unternehmen tun sich schwer, digitale Dialoge mit ihren Kunden zu gestalten. Es fehlt oft an Werkzeugen, OptIns, Adressen und Prozessen. Meist ist eine fehlende Dialog-Strategie der Grund. Als E-Mail-Marketing Spezialist entwickelst Du für und mit unseren Kunden wirksame Digitaldialoge entlang den Customer Journeys. Du bist von der Strategie über die Konzeption bis hinzu Umsetzung und Reporting der Ansprechpartner für den Kunden. Darüber hinaus bist Du maßgeblich an unserer eigenen Dialog-Strategie beteiligt. Entwicklung von E-Mail-Marketing-Strategien entlang von Customer Journeys Planung, Konzeption und Umsetzung von Standalone-Mailings, Newslettern und Transaction Mails Einrichtung von Adressdatenbanken und E-Mail-Templates Konzeption und Umsetzung von Messenger-Marketing Maßnahmen Einrichtung, Konfiguration und Steuerung von automatisierten Chatbots Unterm Strich: Du entwickelst mit unseren Kunden eine effektive Dialogstrategie entlang der Customer Journey und bringst sie in die Lage, diese nachhaltig zu verfolgen und weiterzuentwickeln. Du hast idealerweise eine Ausbildung oder Studium mit Marketing-Background bzw. ausreichend Berufserfahrung z.B. als Projektmanager oder Kommunikationsexperte in Marketingteams gesammelt Du verfügst über mind. 3 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing und kennst Dich bestens mit CRM-Systemen aus Aktuelles Wissen über Trends und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing Von Vorteil sind praktische Erfahrungen im Messenger-Marketing, mit Chatbots und Automatisierung Ein Gespür für Zielgruppen und Kreativität beim Aufbau von Dialogen Die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu strukturieren, im Blick zu behalten und nachvollziehbar zu vermitteln Eine Affinität für Daten und Kennzahlen Du triffst auf flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Lösungen um deine Lebensumstände optimal gestalten zu können.  Du findest ein Set an Werten, die tagtäglich in unserer Unternehmenskultur gelebt werden.  Du triffst auf ein buntes, internationales Team voller digitaler Enthusiasten, die für die Digitalisierung brennen.  Du kannst Dich mit deiner Meinung jederzeit einbringen und die Entwicklung unseres Unternehmens proaktiv mitgestalten.  Du bekommst einen Mentor für Dein Onboarding und regelmäßiges Feedback.  Du bestimmst die Hardware (Laptop + Handy) mit der Du arbeiten möchtest.  Du stärkst Dich im Büro mit frischem Obst, Kaffee und Softdrinks und jeden Montag bei einem gemeinsamen Mittagessen.  Du tauscht Dich mit der gesamten Crew zwei Mal im Jahr in einem zweitägigen Workshops aus. Du bekommst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w)

Di. 19.01.2021
Meckesheim
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Die Multiflower GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von Werbemittel spezialisiert hat. Wir sind mit unseren Produkten auf dem gesamten Europäischen Markt vertreten. Gesundes Wachstum sowie Zuverlässigkeit und Innovationskraft zeichnen unser Unternehmen aus. Auftragsbestätigung, Auftragsabwicklung inkl. Druckaufträge, Druckfreigabe, und Konfektionierungsaufträge Überwachung, Koordination und Verfolgung von Liefer- und Produktionsterminen Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im EDV-System Durchführung von Angebotsanfragen und Preisverhandlungen Erstellung interner Kalkulationen und Realisierung von Einsparungen Erstellung von Zolldokumenten, Versanddokumenten Messe Teilnahme innerhalb Deutschlands Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung auf dem Gebiet der Auftragsbearbeitung Sie beherrschen die Englische Sprachkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie verfügen über gute PC Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung, Word (MS Office), Warenwirtschaftssystem Sie verfügen über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne Selbständig und verfügen über ein effizientes Zeitmanagement Ihre persönliche Stärken sind: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt & Genauigkeit Sie besitzen Teamfähigkeit und  Zuverlässigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einbringen der eigenen Ideen Kurze Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen  
Zum Stellenangebot

Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress

Di. 19.01.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl vorneherum (Frontend) als auch hintenherum (Backend) eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress gerne auch zum Teil mit Homeoffice möglich.Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Back-End-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agilen und flexiblen Kollegen*, der uns hierbei als Experte unterstützt. Auf unserer saftig grünen Wiese kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Du bist unser Spezialist* in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen, hast aber auch kein Problem mit Front-End Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern* Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Kurz gesagt: wir suchen einen Entwickler, die internen Themen vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Du bist Student* der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs an einer Hochschule oder Fachhochschule oder Du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) Gerne auch Berufsanfänger Deine Leidenschaft: WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) Komplexe Webanwendungen zu konzeptionieren, ist kein Problem für dich Dein Spielfeld: PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS, Reacht oder ähnliche Du bist im Umgang mit GIT sicher? Nice! Du hast ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem? Oha! Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  (Sprachniveau C1 und höher) Das bringst du mit Teamplay steht für dich ganz oben auf der Liste Schlanken Code findest du sexy Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben, bereitet dir Freude Technische Probleme löst du gekonnt Den Herausforderungen unserer Kunden stellst du dich Berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig Du willst Smarttec auf das nächste Level heben Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen. Hier kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und mit deinen Kollegen gemeinsam wachsen. Wir sitzen zusammen im selben Raumschiff und können nur als Team erfolgreich sein. Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator/in - Kundenservice / Microsoft-Infrastruktur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein technologieorientiertes Unternehmen für Online-Marketing-Lösungen, das über 20 Jahre Wissen und Erfahrung im E-Commerce verfügt. Für Online-Shops bieten wir weltweit eine Bandbreite an Marketing-Lösungen wie Suchmaschinen-Marketing und Product-Listings. Unser Hauptsitz befindet sich in den USA, Los Angeles. Wir bieten unsere Dienstleistungen in den United States, United Kingdom, Australien, Italien, Frankreich und Deutschland an. Weltweit beschäftigen wir über 400 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir eine/n IT-Systemadministrator/in - Kundenservice / Microsoft-Infrastruktur (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst die Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwarefragen sowie Anbindung von Heimarbeitsplätzen für unsere Mitarbeiter Du administrierst die Microsoft-Infrastruktur und Windows Server- und Clientadministration Du stellst den reibungslosen Betrieb unserer internen IT sicher  Du pflegst und entwickelst unsere Sicherheitssysteme weiter Du stimmst dich eng mit Internal IT in Los Angeles und London ab Du übernimmst die Hardwareplanung und -beschaffung im Bereich Office IT 3-5 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Kollegen Erfahrung in der Administration von Windows Client- und Serversystemen  Fundierte Kenntnisse in der Administration von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen und Netzwerk Sehr gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Familiäres Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance und Homeoffice Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischen Arbeitsplätzen und angenehmen Wohlfühl-Extras für den Alltag
Zum Stellenangebot

Financial Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Pforzheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Buchhaltung Abstimmung der Sachkonten von mehreren Gesellschaften Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Führen der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der Intercompany-Abstimmung Buchen von Kasse und Banken Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
Zum Stellenangebot

Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen

Fr. 15.01.2021
Sandhausen (Baden)
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Zu unserem Portfolio gehören zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Darüber hinaus bestehen enge Kollaborationen mit der easyCredit BBL, dem ADAC Motorsport sowie dem eSports-Team PENTA Sports und vielen mehr. Unser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/-innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Um auch weiterhin auf der Erfolgsspur zu bleiben, suchen wir Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Infront Germany gestalten möchten. Wir suchen ab dem 01.03.2021 einen Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen Verkauf von Marketing-/Sponsoring- und Hospitality-Paketen aus dem Rechte-Portfolio des SV Sandhausen, der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe (z. B. Wintersport, Basketball) mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Akquisition von Neukunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Vertrags- und Angebotserstellung Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen, sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Umsetzung von Vertriebsprojekten und Schnittstellenfunktion zum SV Sandhausen Abgeschlossenes Studium (in Betriebswirtschaft, Sportökonomie, Marketing oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie 3-5 Jahre Vertrieb-, Marketing- und/oder Media-Erfahrung Nachweisliche Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sport, TV, Verlage, Sonderwerbeformen etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie schnelle und präzise Arbeitsweise Lust und Interesse an Unternehmen und der Beantwortung der Frage, warum diese zu unserem Rechteportfolio passen könnten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sicherer und gelernter Umgang in den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation darzustellen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Grundkenntnisse und Interesse an Photoshop Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Pirmasens, Speyer
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens und Speyer einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für Mediabuchungen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Karlsruhe (Baden)
media plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München Berlin und A-Wien. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten, wolltest schon immer in einem Team mit viel Herzblut, Medialuft schnuppern und bist offen in deiner Kommunikation? Du fühlst Dich in der Zahlenwelt zu Hause, hast Freude daran akribisch zu arbeiten, hinterfragst Dinge auch mal kritisch und bewahrst dennoch einen kühlen Kopf? Dann freuen wir uns auf Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Baden-Baden einen Sachbearbeiter für Mediabuchungen (m/w/d) Erstellung von Einschaltplänen und Motivplänen Motiv- und Sendezeitendisposition sowie die dazugehörige Kommunikation mit Sendern und Kunden Kontrolle der Sendepläne, Prüfung der Sendebestätigungen und Vorbereitung der Rechnungserstellung Erstellung von Reportings Datenverwaltung in verschiedenen Systemen Recherche, Analyse und Aufbereitung markt-und themenspezifischer Daten Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Mediaeinkauf und -planung Kommunikation mit Kunden und Medienpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterung für das Medium TV Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist gepaart mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen, motivierten und dynamischen Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer mp academy Teamspirit mit hoher Kollegialität, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit Moderne Büroräume, Feel-good-Aktionen und Teamevents bieten Dir den Wohlfühlfaktor Kostenlose Softgetränke, Wasser, Tee und Kaffee und frisches Obst - alles was das Herz begehrt Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 13.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal