Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 76 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Außendienst 18
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Leitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Web-Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Kreditorenbuchhaltung 3
  • Assistenz 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Marktanalyse 2
  • Marktforschung 2
  • Produktmanagement 2
  • Projektmanagement 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Sales Manager (m/w/d) Stahl / Maschinenbau / Logistik

Sa. 24.10.2020
Köln
Maenken Kommunikation zählt zu den erfolgreichsten Corporate-Publishing- / Corporate-Media-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Mit über 40 Magazin-Titeln – darunter Fachzeitschriften und Special Interest Magazine - und zahlreichen Onlinemedien und Web-Portalen stehen für wir passgenaue Konzeption und professionelle Realisierung anspruchsvoller und journalistisch geprägter Medien. Zu unseren Kunden zählen seit 30 Jahren namhafte Unternehmen und Verbände der DACH-Region. Unser Team – Redakteure, Designer, Mediaberater, Onlinespezialisten – verbindet vor allem eins: Die Leidenschaft für professionelle Kommunikation. Trotz Corona/Covid-19 stellen wir aktuell ein und wollen weiterhin gesund wachsen.Sie vermarkten unsere Fachtitel rund um die Themen Stahl, Eisen und das Handeln mit ihnen. Hier nutzen Sie Ihre Kenntnis der produzierenden Branchen um gezielt die richtigen Geschäftspartner und Kunden anzusprechen. Sie entwickeln gemeinsam mit der Objektleitung neue Vermarktungsstrategien, betreuen Ihre Bestands- und Neukunden und tragen so dazu bei, dass unser Unternehmen weiterhin kräftig wächst. Ihre Aufgaben: Ausbau der Einnahmen unserer Medienprodukte Kundenansprache über Telefon, E-Mail, Messen und Kundenbesuche Marktanalysen und Identifizierung von Kundenpotentialen Aufbau von Neukundengeschäft in angrenzenden Märkten Entwicklung von neuen Verkaufs- und Marketingstrategien Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit unserer Redaktion eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt der produzierenden Industrie Kenntnisse des Stahl-, Maschinenbau- oder Logistik-Bereiches oder einer artverwandten Branche und idealerweise ein aktives Netzwerk nachweisbare Erfolge im Verkauf bei einer Agentur oder Vermarktungsorganisation Spaß an der Kommunikation mit Kunden und externen Dienstleistern Verkaufstalent und Umsatzorientierung selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gute Kenntnisse im Online- und Socialmedia-Marketing sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Umfeld spannende und herausfordernde Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und Kreativität einen attraktiven Arbeitsplatz – verkehrsgünstig gelegen und in zehn Minuten mit dem ÖPNV vom Kölner Hauptbahnhof aus zu erreichen die Möglichkeit auf ein Jobticket guten Kaffee für die gute Laune 30 Tage Urlaub ein hoch motiviertes, professionelles Team, das sich auf Ihre Bewerbung freut
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/x) Plakatmanagement

Sa. 24.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Für unser Team in Köln suchen wir ab sofort im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet für 2 Jahre, einen Mitarbeiter (w/m/x) Plakatmanagement. Du bearbeitest alle für die Plakatierung und Bewirtschaftung notwendigen Prozesse zur Sicherstellung der logistischen Abläufe termingerecht Du beauftragst externe Dienstleistungen Du kontrollierst und pflegst alle vertragsrelevanten Stammdaten der Bewirtschafter / Plakatierer in den Ströer-relevanten Systemen (Plakatiererdaten, Preise, etc.) Du führst die Rechnungsprüfungen in den Ströer-relevanten Systemen durch und erstellst die Weiterberechnungen Du bist zuständig für eine lösungsorientierte Kommunikation mit externen und internen Geschäfts- und Ansprechpartnern Du unterstützt die Reklamationsbearbeitung Du bearbeitest Sonderthemen für den Fachbereich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen bzgl. termingerechter Auftragsausführung Du bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig verrichten und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie durch Durchsetzungsvermögen Organisiertes und strukturiertes Arbeiten sowie ein sehr gutes Zeitmanagement zeichnen Dich aus Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Umsetzung des Recruiting-Prozesses (Telefoninterviews, Vorauswahl, Terminierung der Vorstellungsgespräche) Ansprache von Bewerbern und selbstständige Bewerberauswahl Erfüllung der Personalanforderungen Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagenturen, Bildungsträger etc.) Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und -verfahren fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit (vorranging in der Rekrutierung), gerne mit abgeschlossener Ausbildung bzw. Studium in diesem Bereich Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen ausgeprägte Gewinnermentalität im Recruiting Branchenerfahrung im Call Center wünschenswert hohes Maß an Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Auffassungsgabe Eigeninitiative, Belastbarkeit und gutes Selbstmanagement sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Personalbereich eines modernen und dynamischen Unternehmens eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Wir sind ein Kölner Start-up, das gleich drei Social Media Brands unter einem Dach bündelt. In den Bereichen Healthy Lifestyle, Performance, Beauty und Gaming entwickeln und vertreiben wir Marken für Functional Food & Drinks, die den Anforderungen unserer Social Media affinen Kunden entsprechen. #nichtohnemeinteam Ob Marketing, IT, Visual Branding oder Operations  – als eingespieltes Team bestreitet jeder bei uns seine Front und ist mit Leidenschaft dabei. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Consumer Brands erfolgreich aufgebaut, Communities bewegt und Trends gesetzt. Und das mit viel Liebe zum Detail, Teamgeist und Good Vibes. Komm an Board! Aktuell suchen wir: (Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d) Start: Ab November | Standort: Köln Planung, Umsetzung & Optimierung von Performance Marketing Kampagnen bei Google Ads, Facebook Ads, TikTok und mehr Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Umsetzung neuer Performance Kampagnen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Koordinierung von Werbeanzeigen und Marketingmaterialien Überwachung relevanter KPIs und Moderation der Social Media Ads Erstellung von Reportings und Analysen Bewertung und Optimierung von Kampagnen hinsichtlich KPIs und Marketing-Zielvorgaben Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen mit gängigen Performance Marketing Suites wie Google Ads, Facebook Ads und TikTok Ads Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und Stresstoleranz Sehr guter Umgang mit Google Suite-Produkten (insbes. Sheets) Start up-Alltag mit spannenden Aufgaben ab Tag 1 Abwechslungsreiche Projekte mit Eigenverantwortung in unterschiedlichen Markenwelten Die Chance die Brands mit deiner Arbeit, Persönlichkeit und deinem Spirit weiterzuentwickeln Das schönste Büro mit Domblick in der Kölner Innenstadt inkl. Probierküche voller Leckereien und neuer Produkte Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Regelmäßige Teamevents und -reisen Ein supernettes Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Bonn, Hürth, Rheinland, Rösrath, Much, Waldbröl
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Euskirchen, Schleiden, Eifel, Blankenheim, Ahr, Mechernich, Rheinbach
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kommunikationsdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
„Standing on the edge of forever, At the start of whatever…“Take That / The Flood Bei EN BLOC dreht sich alles um Kommunikation – darum, wie Menschen und Marken interagieren. Dabei setzen wir auf ein interdisziplinäres Team aus Spezialisten und Generalisten sowie eine offene, lebendige Unternehmenskultur. Zu unseren Kunden gehören namhafte Marken aus den Bereichen Medien, Telekommunikation, Konsumgüter, Automobil und Sport. Für sie kreieren wir jeden Tag neue, begeisternde Ideen und Kommunikationskonzepte – von der Tagung über die Produktpräsentation bis zur Roadshow.  Wenn Du Deine professionellen Skills einbringen willst, ohne Dich verbiegen zu müssen, dann bist Du bei EN BLOC richtig. Wir suchen ab sofort eine/n hochmotivierte/n Kommunikationsdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) - Unbefristet / Vollzeit / Köln - Auch wenn wir bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich unterwegs sind, fühlt es sich bei uns weiterhin ein wenig nach Start-up an. Was daran liegt, dass wir uns die Neugier bewahrt haben. So entwickeln wir uns stetig weiter, denken neu und suchen die Herausforderungen. Dabei legen wir Wert auf Authentizität und Können und nicht auf reine Show-off-Mentalität. Bei uns gilt immer noch die alte Fußballweisheit „Was zählt ist aufm Platz!“ Konzeption & Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen aller Art Gestaltung für Print, Web & Multimedia Bildrecherche & Bildbearbeitung Reinzeichnung & Abwicklung von Produktionsprozessen Visualisierungen & Gestaltung von Präsentationen Gestaltung von Brand Spaces & Leitsystemen für Messeauftritte & Events Recherche und Gestaltung von Werbeartikeln Abgeschlossenes Studium oder absolvierte Ausbildung mit Fokus auf Kommunikations- oder Grafikdesign bzw. Mediengestaltung (oder vergleichbare Qualifikation) Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator und Indesign) sowie Powerpoint Kreativität, Flexibilität, Abstraktionsvermögen & gutes räumliches Denken Fortgeschrittene Fähigkeiten in Layout & Typografie Teamorientierte, eigenverantwortliche & zügige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit konsistenter Gestaltung entlang von Corporate-Design-Guidelines Interesse an und Verständnis von Markenarchitektur & -kommunikation Kenntnisse in Web- oder UI / UX-Design ist wünschenswert „Out oft he Box“-Mindset Herausfordernde Projekte für anspruchsvolle Kunden  Inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien Große Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für Deinen Bereich Kommunikation auf Augenhöhe mit netten Kolleg(inn)en Inspirierende Arbeitsatmosphäre im Herzen Kölns Arbeitsmodelle, die mit Deinem Leben Schritt halten Arbeitsmöglichkeiten mobil und im HomeOffice Prima Arbeitsklima, Team Incentivierungen und Zusatzgratifikationen Ausstattung mit Firmenhandy und Laptop KVB Job-Ticket Wasser&Kaffee Flatrate
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen, Rheinland, Jülich
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal