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Marketing & PR: 246 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 31
  • Online-Marketing 27
  • Innendienst 24
  • Einkauf 20
  • Mediaplanung 20
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 16
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 14
  • Leitung 13
  • Marketing-Manager 12
  • Marketingreferent 12
  • Außendienst 11
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 11
  • Journalismus 6
  • Medien- 6
  • Redaktion 6
  • Screen- 6
  • Webdesign 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 109
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
Marketing & Pr

Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung / Wirtschaftsinformatiker als IT-Administrator (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen zur Unterstützung für unser Team ab sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung / Wirtschaftsinformatiker als IT-Administrator (w/m/d) Die retake GmbH ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Dialog- und Direktmarketing. Als ganzheitlicher branchenfokussierter Spezialist verfügen wir sowohl über fundiertes Know-how hinsichtlich der Beratung, Betreuung und Begleitung unserer Kunden, als auch in der Entwicklung von auf den Kunden zugeschnittenen Komplettlösungen entlang der gesamten Vertriebswertschöpfungskette. Einsatzort: Graf-Adolf-Platz 1-2, 40213 Düsseldorf Sie verantworten mit die Gesamtplanung der IT- Projekte vom Projektstart bis zur Abnahme. Ein Aufgabenschwerpunkt ist das Ausrollen neuer oder geänderter IT-Systeme oder -Services in den Produktivbetrieb. Sie wenden die Methoden der Qualitätssicherung für den Übergang von technologischen Lösungen routiniert an. Dabei sind alle benötigten operativen Prozesse (Konzeption, Planung, Test, Kommunikation, Dokumentation, Training, Rollout, Monitoring) zu beachten, einschließlich der unterstützenden Prozesse, wie die Administration der IT Service Assets und das Knowledge Management. Insbesondere liegen in Ihrer Verantwortung die Vorbereitung und Begleitung der Übergangsphase in den IT-Betrieb bei IT-Neueinführungen, die Begleitung von Pilottests sowie des Early Life Supports und die Sicherstellung des Wissenstransfers an Mitarbeiter des IT-Betriebs. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Konzeption von Vertriebspartner Abrechnungssystemen, Bereitstellung und Weiterentwicklung von Regelungen, Methoden, Qualitätsstandards und Werkzeugen für Betriebsübergänge. Datenschutz und -sicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und internen Vorgaben und Anforderungen der Konzernsicherheit. Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weiterbildung vorweisen. Sie verfügen über ausgeprägte methodische Kompetenzen, insbesondere bezüglich Projektmanagement und die Transition-Phase von Projekten. Neben einer starken Kunden- und Serviceorientierung verfügen Sie über Verhandlungsgeschick und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Fundierte Kenntnisse im IT-Management. Sie können umfassende Kenntnisse zu Betriebsabläufen und -erfordernissen vorweisen. Sie sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Dabei organisieren Sie sich sehr gut und können bei unvorhergesehenen Änderungen Ihre Aufgaben neu priorisieren. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Weiterbildung und eigenständigen Einarbeitung in neue Themen runden Ihr Profil ab. Individuell abstimmbare Weiterentwicklungs- sowie Karrieremöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und Arbeitsformen Sicherheit eines langfristig orientierten Arbeitgebers Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, kurzen Entscheidungswegen und hohem Gestaltungsspielraum Spannende Herausforderungen Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Gute Anbindung mit ÖPNV Flexible Arbeitszeiten
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Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Account Manager (m/w/x) der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Nachweisliche Akquise- und Vertriebserfahrung Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt, sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Senior-Mediaberater (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Dortmund
Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, Out-of-Home Media und Digitalisierung. Wir suchen ab sofort den/die Senior-Mediaberater (m/w/x) für unsere Niederlassung in Dortmund.Sie sind Teil des Regionalteams und sind verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer regionalen Kundenstruktur. Sie beraten Direktkunden und Werbeagenturen bei der Vorbereitung und Umsetzung von Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Zu Ihren Aufgaben zählen die Präsentations- und Angebotserstellung, telefonische Terminvereinbarung und persönliche Kundenbesuche und betreuen eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio bestehend aus Bestandskunden und Potenzialkunden. Kundenakquise und Kundenberatung (persönlich und telefonisch) Erstellung von Angebotspräsentationen und Angeboten Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienumfeld oder als Kontakter/Kundenberater in einer Werbeagentur Ausgeprägte Vertriebsstärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Persönliches Coaching durch eine erfahrene Führungskraft Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Kommunikationstrainings Nutzung eines Firmenwagens (E-Fahrzeug) auch zur privaten Verwendung Alle technischen Mittel für mobiles Arbeiten und ein Top-Smartphone Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Gehaltsanteilen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung, in einem Unternehmen, mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region. Die Möglichkeit, im hochattraktiven OOH-Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Team entsteht. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.
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Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Du begeisterst Dich für Content-Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleginnen und Kollegen mit viel Begeisterung, Mut und Fantasie an neuen digitalen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese verwirklichen kannst, dann ist das hier Deine große Chance!  Wir suchen ab April 2022 eine:n Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn) Unterstützung bei der Umsetzung von Marktforschungsaufträgen für Contentintegrationen und Display-Kampagnen mit unserem Dienstleister Kostenkontrolle der Marktforschungsaufträge Analyse und Interpretation von kundenindividuellen Kampagnendaten Unterstützung des Projektmanagements bei der Erstellung von Kampagnenübersichten und Leistungsreportings auf Kampagnen- und Mandantenebene mithilfe der entsprechenden Tools sowie Ausarbeitung von Kundenpräsentationen Unterstützung bei der Einbindung von Inhalten im Content Management-System Studium der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Medien und/oder digitale Vermarktung oder der Wirtschafts-  bzw. Medieninformatik Abgeschlossenes Vordiplom oder mindestens zwei abgeschlossene Semester des Bachelorstudiums Sehr versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen im Umgang mit onlinebasierten Reportingtools wie z. B. Google Analytics Grundkenntnisse im Umgang mit Content Management-Systemen sind von Vorteil Besonders ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Sehr hohes Verständnis in der Interpretation von kundenspezifischen Kampagnendaten (KPIs) Hohe soziale Kompetenz, z. B. Team- und Kommunikationsfähigkeiten Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Interesse an digitalen Medien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Interessante Projekte und Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Start: 01.04.22, nach Absprache 20 Stunden/Woche
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Publicis Media - Senior Martech Consultant (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Martech Consultant (m/w/d)Wir glauben daran, dass Datenanalysen in Zukunft hinter allen Aktivitäten im Marketing stehen werden. Die Aufgabe des international aufgestellten Teams bei Publicis Media hat eine klare Mission: Mit Hilfe von Web Analytics und Machine Learning Antworten auf Fragen zu liefern, die das Marketing effektiver und effizienter machen. Aufbereitung, Visualisierung und Präsentation von gewonnen Insights auf Basis von Dashboards und Reports sowie Ableitung daraus resultierender Handlungsempfehlungen auf strategischer Ebene Durchführung von Analysen im Marketing Kontext, Auswertung regelmäßiger KPI-Reportings und Beantwortung von ad-hoc Anfragen für unsere Kunden Analysen des Nutzerverhaltens, der Customer Journeys, A/B-Tests oder des Erfolgs von Online Marketing Kampagnen Unterstützung bei der Definition und Optimierung von Zielen, KPIs und Tracking Konzepten Umsetzung und Weiterentwicklung der Tracking Konzepte und Monitoring der Ergebnisse Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten von Web Analytics, Tracking und Online Marketing sowie Weiterentwicklung unserer Web Analyse Tools Eigenständige Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen Mindestens 6 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im datengetriebenen Marketing und Media Gute Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Web Analyse Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Google Analytics oder Adobe Analytics Kenntnisse im Umgang mit Tag Management Systemen wie z. B. dem Google Tag Manager, dem Dynamic Tag Manager oder Tealium Erste Erfahrungen mit BI-Tools wie z.B. Tableau, Power BI, Google Data Studio Erfahrungen mit der Sales Force Marketing Cloud und Audience Management Systemen Eine Leidenschaft für Daten und knifflige Aufgabenstellungen sowie den Willen, sich stets mit neuen Technologien und Tools auseinanderzusetzen Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich Media- bzw. TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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