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Marketing & PR: 63 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 22.06.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ratingen
Für unseren Standort in Ratingen suchen wir in Vollzeit eine/n Mediengestalter/in (m/w/d) Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit  Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Digitale Produktion von diversen Medien-formaten (Print, Digital, Social Media, etc.) Sehr gute Kenntnisse in AdobeCC-Anwendungen Erstellen von Reinzeichnungen und ggfs. Bildbearbeitungen Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung, mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Homeoffice (situativ) Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.)
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Digital- und Social Media Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Oberhausen
Du liebst Facebook, Instagram & Co. und Webseiten hast Du auch schon mal von hinten gesehen? Dann solltest du weiterlesen! Zur Verstärkung unserer Social Media Abteilung suchen wir dich ab dem 01.06.2021 für alle digitalen Kanäle, für die wir Content produzieren – und das sind schon ein paar. Seit vielen Jahren treiben wir auf Facebook, YouTube, Instagram etc. unser Unwesen, erstellen Webseiten und verknüpfen dies mit digitalen Marketing-Strategien für unsere Kunden. Da sich die Kanäle nicht von selbst bespielen, bist du für Strategie, Content-Produktion und -Management sowie Auswertung verantwortlich. Dazu arbeitest du eng mit unserer Design- und Videoabteilung zusammen und erschaffst mit ihnen gemeinsam kreative Inhalte, die unsere Kunden und uns voranbringen. Zudem hast du bereits erste Erfahrung mit der Einrichtung und Umsetzung von Ads-Kampagnen gesammelt.Deine Aufgaben: Content- und Themenplanung und Erstellung der Inhalte für Social Media und Websites Entwicklung kreativer Ideen für Social Media in Zusammenarbeit mit den Designern Community Management Souveräne Beratung unserer Kunden Projektmanagement Entwicklung von Online-Kommunikationsstrategien Entwicklung und Einrichtung von Ads-Kampagnen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing-Konzepten Identifikation von Trends Erstellung von Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Das bringst Du mit: Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Betreuung und Pflege von Social-Media-Kanälen und Websites in einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen Erfahrung in der Kundenberatung und -führung Ein Gespür für gutes Design und treffende Worte Ideenreichtum und Kreativität Erfahrung im Online-Marketing (u. a. Facebook Ads, Google Ads, SEM, SEO) Gute Kenntnis gängiger Social Media-KPIs und ihrer strategischen Bedeutung Redaktionelle Kenntnisse der gängigen CMS (WordPress, Typo3) Idealerweise Erfahrung in digitaler Video- und Fotoproduktion Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du hast eine kommunikative und aufgeschlossene Art mit Hands-On-Mentalität Das erwartet dich bei uns: kreative und abwechslungsreiche Aufgaben ein buntes Portfolio an Kunden aus verschiedensten Branchen spannende Themen sowie eigenverantwortliches Arbeiten Spitzenmäßige Kollegen und Kolleginnen Ein Arbeitsplatz im geschichtsträchtigen Steigerhaus an der ehemaligen Zeche Osterfeld oder in einem wunderschönen Altbau-Büro in der Mülheimer City Ach ja, es gibt auch guten Kaffee, drei Sorten Wasser, regelmäßige Team-Events, einen tollen Park direkt vor der Tür und nein, keinen Kicker! Auf Dich freut sich unser aktuell 30-köpfiges Team der Agentur CONTACT, das im denkmalgeschützten Steigerhaus in Oberhausen-Osterfeld seit 20 Jahren kreative Kampagnen und Kommunikationslösungen zu Tage fördert. Seit Oktober 2018 sind wir mit einem weiteren Standort im Herzen von Mülheim vertreten. Wir arbeiten für den regionalen Mittelstand, aber auch für Konzerne wie thyssenkrupp, Innogy, Netto, die Viactiv Krankenkasse oder Bayer 04 Leverkusen. Interesse? Dann bewirb dich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen und Gehaltsvorstellung.
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Webentwickler / Frontend / Backend (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Remscheid
Wir sind ... eine Softwareschmiede mit über 14 Jahren Erfahrung ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern eine Full-Service Software Agentur für die Web- und Cloud-Entwicklung.  Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Webentwickler für Frontend und/oder Backend (m/w/d) in Vollzeit Als Webentwickler bist du für die Umsetzung von Web- und Softwareprojekten gemein-sam mit deinem Team verantwortlich. Du hast bereits Erfahrung in der Frontend- oder Backend- Programmierung Du kennst dich entweder mit Symfony PHP oder mit responsive Webseiten aus Du bist motiviert und bereit neue Frameworks zu erlernen Du beherrschst perfektes Deutsch „min. Sprachniveau C1“ Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn mit Projektverantwortung im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln, Freiburg im Breisgau
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Duisburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Media-Berater im Außendienst (m/w/d)

So. 20.06.2021
Delmenhorst, Isernhagen, Hagen (Westfalen), Saarbrücken, Pforzheim, Magdeburg, Erfurt, Friedrichshafen, Borken, Westfalen
Handelsvertreter finden beim Städte-Verlag optimale Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Tätigkeit: Seit 70 Jahren gelten wir als führender Anbieter kartografischer Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden lässt sich sogar in Zahlen messen – rund 70 Prozent schalten wiederholt Anzeigen bei uns. Viele Stadtpläne gehen inzwischen in die 30. Auflage. Das spricht für echtes Vertrauen in unser krisensicheres Produktprogramm, das durch Magazine und Online-Medien sinnvoll erweitert wird. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MEDIA-BERATER im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgabe besteht darin, Firmen hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Medien zu beraten. Dabei verläuft jedes Gespräch anders – langweilig wird es nie. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt.Viele unserer Handelsvertreter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können.Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Kein Risiko Um sich in unserem Außendienst selbstständig zu machen, sind im Prinzip keine Investitionen nötig. So können Sie vergleichsweise risikolos durchstarten. Das Einzige, was Sie wirklich brauchen, ist ein Pkw samt Führerschein. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen und Ihr eigenes Team aufbauen.Als Handelsvertreter sind Sie Ihr eigener Chef. Sie entscheiden selbst, welche Firmen Sie besuchen, wie lange Sie arbeiten und wann Sie Urlaub nehmen. Ihren Einsatz im Verkaufsgebiet, das meist nicht mehr als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt liegt, planen Sie vom Home-Office aus. Mehr Flexibilität geht nicht.
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