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Marketing & PR: 56 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Außendienst 19
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
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  • Screen- 5
  • Webdesign 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
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  • Event-Marketing 2
  • Journalismus 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Projektmanagement 2
  • Redaktion 2
  • Teamleitung 2
  • Telesales 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Project Account Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH ist in der Vermarktung und Produktion von on- und offline Messemedien der Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Dienstleister reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen die namhaften Messeplätze in Deutschland. Dieser Erfolg ist unserem erfahrenen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Messemedienvermarktung zu bieten.Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir:Project Account Manager (m/w/d)Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden zum optimalen Auftritt in unseren Messe-KommunikationskanälenVermarktung von Up- und Cross-Sell-MöglichkeitenSicherstellung eines qualitativ hochwertigen ContentsOrder ManagementSchnittstelle zu den Projekt-MesseteamsDirektes Reporting an die GeschäftsleitungAbgeschlossenes Studium oder BerufsausbildungFreude am persönlichen Umgang mit Kunden via Mail und TelefonAkquise und Beratungsstärke sowie sicheres und überzeugendes AuftretenHervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse, dritte Sprache von VorteilIdealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Kundenkommunikation, Kundenberatung und / oder VertriebFlexibilität, Teamfähigkeit, EinsatzbereitschaftMS-Office-Kenntnisse Tätigkeit in einem spannenden, sehr vielfältigen und dynamischen Aufgabenfeld mit intensiver Einarbeitung  Attraktives Festgehalt plus Prämien, flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss ÖPNV und betriebliche Altersvor­sorge  Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, erfolgreichen und aufgeschlossenen Team Akquise und Beratungsstärke sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Order Management Flexible Strukturen, schnelle Entscheidungsprozesse und viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen Die Möglichkeit, bereits erfolgreiche und neue Produkte in einem spannenden und relevanten Markt zu vertreten  
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Sales Trainee (Mensch) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

Do. 21.10.2021
Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Sales Trainee (Mensch) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Trainee Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Duisburg
Als Online Marketing Spezialagentur verändern wir mit unserer Arbeit die Art und Weise, wie Fachkräfte und großartige Handwerksbetriebe zusammenfinden. Wir unterstützen dich dabei dein Potential zu entfalten, in dem wir deine Stärken fördern, statt deine Schwächen zu kritisieren. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Leidenschaft das Unmögliche möglich zu machen und dafür von unseren Kunden wertgeschätzt zu werden. Du erstellst mit Hingabe Performance Marketingkampagnen über Soziale Medien und bist damit maßgeblich für den Erfolg verantwortlich Du übernimmst die Verantwortung für die Umsetzung sowie Koordination & Planung Durch deinen Blick fürs Detail erkennst du Optimierungsmöglichkeiten und setzt diese eigenständig um Du hast Spaß daran, Zusammenhänge zwischen allen Bestandteilen der Kampagne zu überblicken und logische Brüche ausfindig zu machen Du hast bereits mindestens ein Praktikum in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien absolviert Du startest den Tag am liebsten mit einer klaren Struktur deiner Aufgaben Dir fällt es leicht präzise und diszipliniert zu arbeiten Du bist bereit Dich weiterzubilden, um Online Marketing Profi zu werden Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst in einem strukturierten und klaren Prozess von uns eingearbeitet und 6 Monate lang ausgebildet Du bekommst ein brandneues Apple MacBook Pro, 4K Bildschirm, Apple Maus und Tastatur Du bekommst von uns diverse Weiterbildungsmaßnahmen bezahlt, damit Du Dich entwickeln kannst (Die Weiterbildung ist nicht gedeckelt und wird gerne gefördert) Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du bekommst ein gutes Gehalt und hast die Möglichkeit, überdurchschnittlich viel zu verdienen Du startest mit 27 Urlaubstagen und jedes Jahr kommt ein Tag dazu (insgesamt steigt es auf 30 Urlaubstage an) Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Du arbeitest in einem Umfeld, wo Wertschätzung täglich gelebt und gezeigt wird Dich erwarten diverse Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Lohncard (44€ netto extra monatlich) Du arbeitest im hochmodernen und großzügig ausgestatteten Büro im LÒreal Gebäude im Stadtteil Derendorf Du hast die Möglichkeit das Unternehmen mit uns gemeinsam aufzubauen (und Teil unserer Erfolgsstory zu sein!) Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftsführern
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Projektmanager/Projektmanagerin (m/w/d) im Förderprojekt "Greentech.Ruhr"

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region.  Ziel der Arbeit ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern.Mit dem Förderprojekt „Greentech.Ruhr“ arbeitest Du an der Stärkung der Umweltwirtschaft in der Metropole Ruhr. Du entwickelst ein starkes Netzwerk aus über 200 innovativen Unternehmen, Forschungs- und Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Stakeholdern der Region permanent weiter, um so das Innovationspotenzial im Bereich der Umweltwirtschaft innerhalb des Ruhrgebiets voranzutreiben. Über öffentlichkeitswirksame Auftritte und Veranstaltungen wird der Standort national und international als führende Kompetenzregion der Umweltwirtschaft vermarktet. In der übergreifenden Zusammenarbeit der unterschiedlichen Akteure werden u.a. Themen der Zukunft zur ökologischen Umstrukturierung von Quartieren und Gewässern, zu Konzepten für erneuerbare Energien und zur Mobilität von morgen identifiziert und gemeinsam erschlossen. Unsere Netzwerkpartner profitieren außerdem von spezifischen Angeboten zur Kompetenzerweiterung und -sicherung zu Themen wie Innovationstransfer, Fachkräftegewinnung oder Digitalisierung. Die Stelle. Im Team steuert ihr selbstständig das Gesamtprojekt „Greentech.Ruhr“. Du engagierst dich im Stakeholder-Management der involvierten Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Wirtschaftsförderungen und anderen Partnern und in der Akquisition neuer Netzwerkpartner. Du erarbeitest innovative Veranstaltungsformate und führst diese durch. Ferner erstellst Du ein Konzept zur Fortführung des Netzwerks nach Ablauf der Förderphase.Du hast einen Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) im Bereich der Wirtschaftsförderung, Regionalentwicklung oder der Umweltwirtschaft. Alternativ verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Branchenumfeld. Du überzeugst uns mit Deiner Affinität für innovative Fragestellungen zum nachhaltigen unternehmerischen Agieren sowie zum Transfer von universitären Forschungsergebnissen in unternehmerische Aktivitäten. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme. Ausgeprägte Erfahrungen im Projektmanagement und -controlling sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) runden Dein Profil ab. Du arbeitest gerne und kollegial im Team und verfügst über Kommunikationsstärke sowie Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen und hast ein verbindliches und positives Auftreten.  Du hast Freude an kreativen Entwicklungsprozessen und deren Umsetzung und bringst ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie Qualitätsorientierung mit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie hohe Affinität zur Metropole Ruhr setzen wir voraus.Dich erwarten ein moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Wir bieten Dir eine bis 31.10.2022 befristete Anstellung (Vollzeit) im Rahmen des befristeten Förderprojektes „Greentech.Ruhr“ mit einer Vergütung gemäß Deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation nach TVöD. Eine Verlängerung der Anstellung bis zum 31.03.2023 ist angestrebt. Die einschlägigen Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes, des Sozialgesetzbuchs IX sowie weitere einschlägige Vorschriften finden bei der Bewerberauswahl Anwendung.
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Projektmanager (m/w/d) Vertrieb

Mi. 20.10.2021
Bochum
Die sell:active GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Vermarktung unterschiedlichster Dienstleistungsprodukte, mit Sitz in Bochum.  Unsere Expertise wird dauerhaft von zahlreichen, namhaften Unternehmen, mit etablierten Marken für deren stationäre Vermarktung eingesetzt. Der Vertrieb erfolgt dabei sowohl über eigene Shops, wie auch in bekannten Vertriebskanälen, z.B. Media-Saturn oder Shopinseln in ECE – Centern. Unser kontinuierliches Wachstum erfordert weitere personelle Unterstützung:  daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Vollzeitkraft (m/w/d), welche eigene Projekte verantwortungsvoll übernimmt. Identifizierung, Analyse und Eröffnung neuer Vertriebskanäle Interne Steuerung der Dir zugewiesenen (Vertriebs-)Projekte – von der Konzeption über Organisation, bis hin zur Ausführung, sowie kontinuierlicher Begleitung der Projekte Eigenverantwortliches Monitoring der Projekteffizienz, inklusive Reporting von möglichen Projektzielabweichungen an das Management Team (Mit-)Entwicklung neuer Vertriebs- und Marketingansätze, welche das Dir zugeordnete Projekt nach vorne bringen Koordination von Dienstleistern, wie Messebauern oder Agenturen, zur (Weiter-) Entwicklung unsere CIs, sowie Werbematerialien Budgetverwaltung und Kalkulation (mit Unterstützung durch Vertrieb und Buchhaltung) Steuerung des eingesetzten Vertriebspersonals (Fachberater / Promotoren) und deren Einsatzplanung Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Gute analytische Fähigkeiten und strategisches Denken Kennzahlenaffinität Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Positives Auftreten und Kommunikationsstärke Wir bieten Dir – neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, sowie einem freundlichen Team – selbstverständlich eine faire Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Des Weiteren erhältst Du die Chance, ein junges Unternehmen, mit flachen Hierarchien, aktiv mitzugestalten.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Di. 19.10.2021
Hamburg, Lübeck, Köln, Hannover, Bonn, Bremen, Stuttgart, Kassel, Hessen, Braunschweig, Dortmund, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Online Marketing

Di. 19.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Ansorg vereint technisches Know-how mit Designanspruch und lichtplanerischer Kompetenz. Wir setzen diese Qualitäten zu einem Zweck ein: für die verkaufsfördernde Inszenierung von Waren. Mit Hilfe von designorientierten Qualitätsprodukten, innovativer Lichtlenkung und wirtschaftlicher Lichttechnik. Und eine solche Inszenierung ist immer maßgeschneidert. Denn die Frage » Wie sollen Kunden Ihren Laden wahrnehmen? « muss nicht nur mit den Gegebenheiten vor Ort, sondern vor allem mit ihrer Markenidentität beantwortet werden. Und darum kümmern wir uns täglich – um außergewöhnliche Markenerlebnisse.Kernfokus: Online Aktivitäten Definition der Online Marketing Strategie inkl. Website, Social Media etc. Relaunch der Webseite Pflege, Überwachung und Optimierung der Online Kanäle (Website, Social Media etc.) Eigenverantwortliche Performance-Analyse, Optimierung sowie Erstellung von Management-Vorlagen Abteilungsübergreifende Leitung von Projektteams und Koordinierung interner und externer Stakeholder / Dienstleister Erstellen und Redigieren von Konzeptions-, Image- und Produkttexten Konzeptionelle und gestalterische Tätigkeiten im Bereich Online Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder eine vergleichbare Qualifikation Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrungen in weiteren Marketingbereichen wünschenswert Leidenschaft für technische Produkte Ausgeprägte Sprachgewandtheit (Deutsch und Englisch fließend) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Powerpoint Eigenständige Arbeitsweise Agilität sich schnell in viele neue Themen einzuarbeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenloser Parkplatz Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenlos Kaffee, Wasser und Obst
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Neuss, Ratingen, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Dormagen, Duisburg, Wuppertal, Leverkusen
Als Online Marketing Spezialagentur verändern wir mit unserer Arbeit die Art und Weise, wie Fachkräfte und großartige Handwerksbetriebe zusammenfinden. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential zu entfalten, in dem wir deine Stärken fördern, statt deine Schwächen zu kritisieren. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Leidenschaft das Unmögliche möglich zu machen und dafür von unseren Kunden wertgeschätzt zu werden. ,,Wir sind ausgezeichnet!’’ - und das jetzt auch ganz offiziell! Als Great Place To Work gehören wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands! Das ist deine Mission bei uns: Du bist ein leidenschaftlicher Conversion Spezialist und bist dafür verantwortlich, dass die besten Handwerksbetriebe Deutschlands mit Candidate Flow zusammenarbeiten wollen. Du schaltest PPC-Kampagnen (B2B) auf Google, Facebook & Instagram, die auf ganzer Linie performen. Du bekommst die volle Verantwortung für unseren ROAS und unser vollstes Vertrauen, die richtigen Entscheidungen über unsere Performance-Kanäle zu treffen. Optimieren ist das Stichwort! Du führst A/B Tests durch und findest immer die eine Stellschraube, an der man noch etwas verfeinern kann. Du analysierst die Kampagnen (auf Basis des Facebook Business Managers, Google Analytics oder Google Data Studio) und erkennst daraus unerwartete Muster und Verbindungen, die dich zu den richtigen Optimierungen bringen. Du entwickelst und testest neue Prospecting und Retargeting Strategien. Wir geben dir dabei freie Hand, innovative und außergewöhnliche Ansätze zu testen. Deine Meinung ist uns wichtig. Daher bist du an der Weiterentwicklung der Marketingstrategie auf allen Ebenen beteiligt. Du lieferst Ideen und Vorschläge, damit unser Designteam Creatives erstellen kann, welche deine Kampagnen außergewöhnlich erfolgreich machen. Du kannst mitreißende Werbetexte schreiben, denn du verstehst die Psychologie des Marketings und liebst es dich in Zielgruppen hineinzuversetzen. Du optimierst Landingpages - von der Konzeption der vollständigen Customer Journey bis hin zum A/B-Testing. Die perfekte B2B Kampagne schaltest du mit links, denn du hast mindestens 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Performance Marketing und hast insgesamt mehr als 100.000 Euro Budget eigenständig verwaltet. Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine analytische Herangehensweise. Du bist ein Macher und übernimmst die Initiative! Mit deiner gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise, treibst du die Umsetzung voran, statt nur in großen Meetingrunden zu quatschen. Du weißt, dass der Erfolg davon abhängt, im Gesamtzusammenhang zu denken und im Detail zu arbeiten. Du hast mehrere Jahre, entweder in jungen Unternehmen oder kleineren Agenturen, gearbeitet oder warst als selbstständiger Performance Marketer für andere Unternehmen tätig. In deinem Umfeld bist du als neugierige Person bekannt, mit der Fähigkeit, sich in komplexe Themen reinzudenken und Probleme kreativ zu lösen. Klingt zu gut um wahr zu sein? Dann bist du herzlich eingeladen, dir selbst ein Bild von Candidate Flow zu machen. Besuche uns in unserem modernen und lichtdurchfluteten Büro im L'Oréal Gebäude: Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf. Du wirst finanziell am Erfolg beteiligt! Du hast jede Menge Gestaltungsfreiheit und trägst viel Eigenverantwortung dank unserer gelebten, unternehmerisch geprägten Führungsphilosophie. Dich erwarten begeisternde, hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen mit wertvollem Know-how, guter Laune und viel Humor. Wir legen Wert auf das Wir-Gefühl, feiern regelmäßig unsere Erfolge und wachsen bei gemeinsamen Aktionen zusammen. Du wirst in einem strukturierten und klaren Prozess von uns eingearbeitet . Du arbeitest auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung, der Media- und Marketingabteilung zusammen. Du bekommst ein brandneues Apple MacBook, 4K Bildschirm, Apple Maus und Tastatur. Du bekommst von uns diverse Weiterbildungsmaßnahmen bezahlt, damit du dich entwickeln kannst (Die Weiterbildung ist nicht gedeckelt und wird gerne gefördert). Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Du startest mit 27 Urlaubstagen und jedes Jahr kommt ein Tag dazu (insgesamt steigt es auf 30 Urlaubstage an) . Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsweise. Du arbeitest in einem Umfeld, wo Wertschätzung täglich gelebt und gezeigt wird. Dich erwarten diverse Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Lohncard (44€ netto extra monatlich). Du arbeitest im hochmodernen und großzügig ausgestatteten Büro im L'Òreal Gebäude im Stadtteil Derendorf. Du hast die Möglichkeit das Unternehmen mit uns gemeinsam aufzubauen (und Teil unserer Erfolgsstory zu sein!). Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftsführern.
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Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsservice (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Vertriebsservice. Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsservice (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Anlage und Pflege unserer Produktstammdaten (Bücher, Zeitschriften und Seminare). Du steuerst die Produktauslieferung über verschiedene Dienstleister und kommunizierst mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen. Mit Leidenschaft erstellst Du Statistiken und Auswertungen und bist für die Quartalsvorschau verantwortlich. Du unterstützt in strategischen Projekten, insbesondere zur Digitalisierung, Prozessgestaltung, Prozessoptimierung und Prozessumsetzung. Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealer Weise Verlagserfahrung mit? Kennst Du Dich mit Warenwirtschaftssystemen gut aus und hast Du eine hohe IT-Affinität? Ist Eigenverantwortung und Selbstorganisation für Dich selbstverständlich? Bist Du Neuem gegenüber aufgeschlossen und hast erste Erfahrungen in der Projektarbeit? Verfügst Du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist eine teamorientierte Persönlichkeit? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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