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Marketing & PR: 199 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 21
  • Innendienst 19
  • Außendienst 18
  • Leitung 11
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Teamleitung 11
  • Online-Marketing 10
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 9
  • Gruppenleitung 9
  • Webdesign 7
  • Medien- 7
  • Redaktion 7
  • Screen- 7
  • Journalismus 7
  • Marktanalyse 6
  • Marktforschung 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing & Pr

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter & Lead Manager / CRM Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Köln einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter & Lead Manager / CRM Manager (m/w/d).Du bist Ansprechpartner:in für die Kollegen:innen aus dem Außendienst und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu allen weiteren AbteilungenDu bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationsunterlagen für KundentermineDu unterstützt den Außendienst bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von VertriebsaktionenDu übernimmst die Lead Qualifizierung der MarketingmaßnahmenDu dokumentierst Kundendaten und Informationen in unserem CRM-SystemDu hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Medienwirtschaft, Mediendesign, Medieninformatik o. Ä. oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu verfügst idealerweise über ein Jahr BerufserfahrungDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und ExcelDu hast Erfahrung mit CRM-Systemen (ideal Salesforce)Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausAls flexibler, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details rockst Du mit uns die MedienbrancheKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Projektmanager*in (Print). (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Erfolgreich kommunizieren mit den Spendern von heute und morgen. fundango konzipiert Fundraising-Kampagnen mit Leidenschaft und dem Know-how aus 20 Jahren. Kreativ und mit Liebe zum Detail verbinden wir Bewährtes mit Zukunftsträchtigem – offline wie online. Zahlreiche namhafte NGOs vertrauen uns die Gewinnung und Bindung ihrer Spender*innen an. Für die reibungslose Abwicklung von Direktmarketing-Aktionen suchen wir zum 1.7.2022 eine*n Projektmanager*in (Print) Terminplanung und -überwachung komplexer Mailingproduktionen und anderer Druckaufträge Beauftragung und Steuerung von Druckereien und Listbrokern Laufende Qualitätsüberwachung von Druckvorstufe und Druck Erstellung der Programmlogik und -vorgaben für Direktmarketing-Anwendungen Kostenüberwachung und Rechnungstellung Bestellung, Abwicklung und Abrechnung von Adresslieferungen, Anzeigen- und Beilagenschaltungen Werbefachliche und/oder drucktechnische Ausbildung Technisches Verständnis Betriebswirtschaftliches und logisches Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Genauigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Lernbereitschaft und Stressresistenz Sehr gute Kenntnisse in personalisierten Druckverfahren wie Laserprint und Digitaldruck Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur o.ä. Eingebunden in unser nettes Team arbeitest Du selbstständig und verantwortungsvoll zum Wohle unserer ausschließlich gemeinnützigen Kunden. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeiter*innen eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen und offen für individuelle Lösungen wie Jobticket, Jobrad, flexibles HomeOffice u.ä.
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Debitorenbuchhalter im Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du erfasst und kontierst die AusgangsrechnungenDu bearbeitest und prüfst schwerpunktmäßig Vorgänge und Belege im laufenden Faktura-ProzessDu bearbeitetest Rückbelastungen, nimmst Bonitätsprüfungen zur Analyse und Prüfung der Risiken vor und leitest entsprechende Maßnahmen einDu erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im DebitorenmanagementDu nimmst an intern gesteuerten Projekten teilDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren PositionDu bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertrautDu besitzt gute MS-Office-KenntnisseErfahrungen im Bereich Rechnungstellung wären wünschenswertDu bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenTeam- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtigUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend ParkmöglichkeitenUm Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzenOb moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme ArbeitsatmosphäreWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Referent Internal Audit (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zur Unterstützung der Internen Revision am Standort Köln, suchen wir ab sofort einen „Referent Internal Audit (Mensch)“, für die Abteilung Governance, Risk & Control (GRC).Du bist zuständig für eine eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prüfungen der in- und ausländischen Konzerngesellschaften mit Fokus auf Ordnungsmäßigkeit, Wirksamkeit und WirtschaftlichkeitDu führst Sonderprüfungen und Beratungsdienstleistungen durchDu stimmst die Prüfungsergebnisse mit dem Management ab und berichtest an die UnternehmensführungDu erstellst Prüfungsberichte und führst Follow-up Aktivitäten zur Nachverfolgung der Maßnahmenumsetzung durchZudem gehören die methodische Ausarbeitung und Weiterentwicklung von risikoorientierten und kontrollbasierten Prüfprogrammen, für bestehende und neue Prüffelder zu Deinen AufgabenDu besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder WirtschaftsrechtDu bringst erste Berufserfahrung in der Internen Revision eines national/international tätigen Unternehmens und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mitErste Kenntnisse in ERP-/ IT-Systemen sind wünschenswertDu besitzt Reisbereitschaft innerhalb Deutschland und im europäischen Ausland Sorgfältige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie gute kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten sind selbstverständlich für DichFließende Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Research Manager Media / Marktforschung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Die Ströer Core GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Als Research Manager gehört das Konzipieren, Auswerten und Präsentieren von Studien zu Deinen HauptaufgabenDu verantwortest Forschungs-, und GremienarbeitZudem bist Du für sämtliche Desk-Researchs sowie für die Gewinnung von Marktinformationen zuständigMit Deinem Zahlenverständnis bearbeitest Du analytische und angewandte Statistiken insbesondere im Bereich der Reichweitenforschung für MedienDu visualisierst Daten in Form von Präsentationen und AuswertungenDarüber hinaus bringst Du Dich mit neuen Ideen ein und arbeitest aktiv an Projektthemen in den Bereichen Forschung, Design, Innovation und Business DevelopmentDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik / Statistik oder angewandten GeisteswissenschaftenEine mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung, bevorzugt in einer Mediaagentur, einem Marktforschungsinstitut oder einem Medienunternehmen in der quantitativen Marktforschung, beschreiben Deine berufliche LaufbahnDu besitzt Grundkenntnisse und Erfahrungen in der Werbewirkungsforschung (Konzeption, Organisation, Auswertung und Präsentation von Studien)Zudem sind Kenntnisse der Medien-Reichweitenforschung von besonderem Vorteil (egal in welchem Medium)Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit statistischen Funktionen in MS Excel und / oder gängigem Statistikpaket (SPSS)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV und die AutobahnBei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und EndzeitenKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mitflachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung undTeamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikationgeprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation,Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnendie bunte Ströer-Welt au
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Web Consultant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Gütersloh, Köln oder hybrid einen Web Consultant (m/w/d)Als Web Consultant (m/w/d) nennst du die digitale Welt deinen Lieblingsort. Du hast Rezepte, kannst Best Practices aus dem Ärmel schütteln und dir macht es noch mehr Spaß, deinen Kollegen:innen das Fischen beizubringen, als Ihnen einen Fisch zu servieren. Mit deinem Einsatz wird die Komplexität in technischen Projekten beherrschbar und jeder will dich als Netz und doppelten Boden in seinen Projekten haben. Deine Aufgaben: Analyse, Management und Bewertung von technischen Anforderungen Aktive Unterstützung und Beratung bei der richtigen CMS-Auswahl sowie des idealen Implementierungs-Partners Validierung von Aufwandsschätzungen, Machbarkeit und Timings Briefing unserer technischen Partner und die Qualitätssicherung ihrer Leistungen Know-How-Transfer und Trendspotting für unsere Konzeption, Kreation, UI/UX sowie Kundenberatung Fachliche Absicherung unserer Kundenberatung in der Steuerung der technischen Partner - sowohl im Projekt - als auch der Weiterentwicklung im Bestandsgeschäft Unterstützung im übergeordneten Partner Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung und technischem Background Idealerweise mehr als 5 Jahre Erfahrung im digitalen Agenturgeschäft - vorzugsweise im Bereich Web Development mit beratenden Aufgaben Praktische Erfahrungen mit Open Source und/oder Enterprise CMS Praktische Erfahrung mit Headless und Headfull Systemen Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien und Frameworks Grundsätzliche Kenntnisse im Bereich Webhosting und Schnittstellen zu Drittsystemen Ausgeprägtes analytisches Auffassungsvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Eigenverantwortung und Teamgeist Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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Werkstudent Vertriebssteuerung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort eine Studentische Aushilfe Vertriebssteuerung (m/w/d).• Du erstellst Auswertungen mittels MS-Excel• Aktive Mitarbeit im Daily Business: Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Reportings gehören zu Deinen Aufgaben• Du bearbeitest Daten aus unserem CRM-System und dem Data Warehouse• Du bist für die Qualitätskontrolle von erhobenen Daten zuständig• Du unterstützt bei Ad hoc-Anfragen aus unseren Vertriebskanälen• Diverse projektbezogene Tätigkeiten gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich• Du studierst idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling, Marketing oder Finanzen bzw. besitzt eine Ausbildung in diesem Bereich (auch gerne Studienanfänger)• Du bist zahlenaffin und verfügst über gute Excelkenntnisse• Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich• Du verfügst über eine aktive, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise• Du agierst problem- und lösungsorientiert• Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten• Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen• Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior IT Administrator (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den Bereich IT der Ströer SE & Co. KGaA in Köln suchen wir ab sofort Dich als Senior IT-Administrator (m/w/d).Du verantwortest den Betrieb der Windows Server Systeme on premise und in der Cloud Zudem gestaltest Du aktiv die Weiterentwicklung der Serverinfrastruktur (physikalisch & virtuell) Du übernimmst Verantwortung in Projekten, wie beispielsweise der Migration von on premise Servern in die Cloud Darüber hinaus verantwortest Du Fehleranalyse, Troubleshooting, Patching, Monitoring und Dokumentation in allen genannten Bereichen Die Optimierung der Arbeitsabläufe mit Hilfe von Automation und Standardisierung (z.B. PowerShell)gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem besitzt Du sehr gute Kenntnisse der Microsoft Serversysteme sowie fundierte Kenntnisse der gängigen Skriptsprachen (PowerShell)  Das Arbeiten in agilen Teams ist für Dich selbstverständlich und Du bist bereit aktiv an der Einführung agiler Methoden mitzuarbeiten Gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie Netzwerk, Storage, Sicherheitslösungen und Performance Monitoringzeichnen Dich aus Du beherrschst die englische Sprache in Wort und SchriftUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Werkstudent Lead Management (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreibst Datenrecherche (Internet, Datenbanken sowie div. interne/externe Tools)Du reicherst bestehende Daten mit zusätzlichen Informationen anDu erstellst Auswertungen mittels MS Excel und unserem CRM-System SalesforceDu nimmst an Teamterminen teil und erhältst neben Deinen Aufgaben Einblick in diverse Themen und Projekte im Lead ManagementDu übernimmst unterschiedliche projektbezogene Tätigkeiten nach individuellen Interessen• Du studierst idealerweise Medien- oder Wirtschaftswissenschaften (auch gerne Studienanfänger) oder bringst erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich mit • Du bist medienaffin • Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich • Du verfügst über eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise• Du wirst Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht • Ob moderne Büroarbeitsplätze, Kantine oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und individuellem Gestaltungsspielraum • Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten• Du arbeitest in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Trainee / Junior Recruiter & Talent Manager (m/w/d) – Vor Ort oder fully remote

Di. 05.07.2022
Köln
Die DocCheck AG hat sich auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür unsere zwei Marken: antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation mit antwerpes healthy media und antwerpes health share DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und der DocCheck Guano, die Venture Capital-Gesellschaft für Healthcare Start-ups Mach mal Sinn als Trainee / Junior Recruiter & Talent Manager (m/w/d) – Vor Ort oder fully remote  Du hast deinen Abschluss in der Tasche und willst im People-Bereich durchstarten? Vor dir ist kein Talent sicher und du brennst für die Personalauswahl, am liebsten mit vielfältigen Themen und außergewöhnlichen Maßnahmen? Dann bist du bei DocCheck & antwerpes genau richtig! Egal, ob dein Herz für Data Driven Recruiting, kreative Employer Branding Maßnahmen oder smarte Eignungsdiagnostik schlägt – Wir ermöglichen dir einen professionellen Berufseinstieg mit einem Team, das dir zur Seite steht, dir aber viel Freiraum gibt, deine eigenen Ideen umzusetzen. Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten, eine krisensichere und innovative Branche und starkes (Wirtschafts-)psychologisches Know-How sind dabei inklusive. Also, worauf wartest du? Komm an Board im Bereich People Attraction und entwickle dich zum kompetenten People Manager – egal ob bei uns in Köln oder fully remote! bist du für die Rekrutierung deiner eigenen Fach- sowie Firmenbereiche zuständig und steuerst den Recruitingprozess ganzheitlich, d.h. von der Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen über die Gesprächsführung und Assessments bis hin zur Vertragsverhandlung konzipierst und realisierst du Marketingaktionen für deine Stellen, z. B. in Form von Messen, Social Media Aktionen sowie der aktiven Suche auf verschiedenen Kanälen und hast stets einen offenen Blick für neue Tools und Recruiting-Trends berätst du deine Führungskräfte in den Bereichen Recruiting und Personalmarketing und unterstützt sie bei dem Aufbau einer mittelfristigen Bedarfs- und Ressourcenplanung  hast du dein Studium, zum Beispiel mit Fokus Personalauswahl oder -marketing, erfolgreich abgeschlossen konntest du mindestens 6 Monate praktische Erfahrungen im Personal- oder Recruiting-Bereich sammeln, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten bist du ehrgeizig und lösungsorientiert und hast Lust, in einem professionellem Umfeld etwas zu bewegen  Austausch statt Isolation: Hier arbeitest du persönlich mit Menschen – ob remote oder vor Ort  Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Erkunde deine Benefits: karriere-medventure.doccheck.com
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