Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 15 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Marketingreferent 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
Marketing & Pr

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquise

Sa. 31.10.2020
Köln, Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Mönchengladbach, Bochum
Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Um unserem permanent starken Wachstum Rechnung zu tragen, suchen wir starke Persönlichkeiten wie Sie in den Regionen: • Köln • Aachen • Dortmund • Duisburg • Essen • Mönchengladbach • Bochum Außen­dienst­mit­arbeiter (m/w/d) in der Objekt­akquise Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung Eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Motion Designer für 2D Animationen (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Dortmund
Wir, die CHEESE Productions, sind eine junge & zielstrebige Video Agentur aus Dortmund. Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams, bestehend aus Producern, Schnitttechnikern, 2D & 3D Motion Designern, Frame-by-Frame Spezialisten, Illustratoren und Charakter Artists, suchen wir Dich zum 01.12.2020 als Motion Designer für 2D Animationen (w/m/d) Du wirst eigenständig und im Team 2D Animationen (Erklärvideos) kreieren Du bist zuständig für Storyboarding, Illustration und Motion Graphics. Konzentrierst Dich aber auf Motion Design Du nimmst an der Konzepterstellung teil und nutzt die Macht der Kreativität Bachelor- /Masterstudium im Bereich Design/Gestaltung oder vergleichbare Ausbildung Dein PORTFOLIO interessiert uns am meisten   Erfahren im Motion Design Sicherer Umgang mit AfterEffects und sämtlichen gängigen Grafik-, Design- sowie MS Office-Programmen, insbesondere Adobe Creative Cloud Produkten Kreativität und Mut Du hast einen guten Geschmack Du bist freundlich und offen für Neues Du bist ein begnadeter Visualisierungsexperte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Neuste technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Großes Büro in der Innenstadt von Dortmund Ein offenes internationales Team, welches zu Deiner Familie wird Flexible Arbeitszeiten Ganz viel Kaffee und bequeme Stühle Kreative Umgebung & interessante Projekte mit großen Kunden Wir wachsen schnell und Du wächst mit uns
Zum Stellenangebot

3D Artist im Bereich Motion Design (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Dortmund
Wir, die CHEESE Productions, sind eine junge & zielstrebige Video Agentur aus Dortmund. Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams, bestehend aus Producern, Schnitttechnikern, 2D & 3D Motion Designern, Frame-by-Frame Spezialisten, Illustratoren und Charakter Artists, suchen wir Dich zum 01.11.2020 als 3D Artist im Bereich Motion Design (w/m/d)Wir wollen unsere 3D Abteilung erweitern und Du bist unser Mann/unsere Frau dabei! Es wird nicht langweilig, denn Deine Tätigkeit wird sehr vielseitig sein:  Dein Aufgabengebiet umfasst 3D Animation und 3D Visualisierung  Du entwickelst Konzepte und Storyboards für diverse Projekte Du bist für die Erstellung von 3D Modellen zuständig Als Generalist übernimmst Du auch das Texturieren und Shading Du vermittelst Dein Wissen und Know-How an Deine Kollegen   Langjährige Erfahrung im Bereich 3D Animation und Visualisierung  Wünschenswert wäre der Umgang mit der Software "Maya"  Ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich 3D Animation oder ähnlichem ist wünschenswert Erstellung von realistischen Materialien  Gewissenhaftigkeit im Umgang mit technischen Daten Die Fähigkeit, sehr genau zu arbeiten mit einem hohen Anspruch an Deine eigenen Ergebnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist freundlich und offen für Neues Neuste technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Großes Büro in der Innenstadt von Dortmund Ein offenes internationales Team, welches zu Deiner Familie wird Flexible Arbeitszeiten Ganz viel Kaffee und bequeme Stühle Kreative Umgebung & interessante Projekte mit großen Kunden Wir wachsen schnell und Du wächst mit uns
Zum Stellenangebot

Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Dortmund
acardo aktiviert Konsumenten für die Markenartikelindustrie. Wir, die Dortmunder Spezialisten für Shopper Activation, entwickeln eine ganzheitliche Lösung für reibungslose Coupon-Prozesse – von der Strategie, über die Konzeption und Umsetzung bis zur technischen Abwicklung und Abrechnung. Ein insgesamt 75-köpfiges Team berät Hersteller und Industrie rund um das Thema Couponing. Nahezu alle großen Konsumgüterhersteller haben in den vergangenen Jahren tausende von Coupon-Aktionen über acardo umgesetzt. Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem EDEKA, Marktkauf, Nestlé, Unilever, Kellogg’s, Krombacher, Coca-Cola, Melitta, CinemaxX, UCI, Universal und Warner Bros. Du entwickelst eigenverantwortlich strategisch ausgerichtete Kampagnen-ideen für Top FMCG-Hersteller Du löst bei Shoppern Begeisterung in sozialen Netzwerken aus Mit deiner kreativen Ader entwickelst du Ideen zur Ansprache der richtigen Zielgruppen Deine Ideen kannst du auch ohne Grafik durch das richtige Wording auf den Punkt bringen Dabei verlierst du nie die Konkurrenz aus dem Blick, sondern bist ihnen immer einen Schritt voraus Spannend wäre, wenn du bereits für eine Werbe-/Shopper Marketing Agentur gearbeitet hast Beim Aufbau von innovativen FMCG-Kampagnen arbeitest du kreativ und streng nach UI/UX Regeln Strategien in den Disziplinen Online Marketing und Markenaufbau hast du stets parat Du bringst eine ambitionierte, organisierte und serviceorientierte Mentalität mit Deine Konzepte kannst du auch in englisch präsentieren Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Unser junges Team setzt auf Motivation, Ambition und Umsetzungsstärke. Wir lieben, was wir tun und wollen mit dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Du wirst ein vollwertiger Teil unseres Teams und bekommst Verantwortung, Zielvorgaben und Freiraum, um deine kreativen Ideen einzubringen. Unsere Position als Marktführer auszubauen ist unser oberstes Ziel und dafür brauchen wir einen kreativen Kopf, der unser Team vervollständigt!
Zum Stellenangebot

Leiter*in Kommunikation (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Bochum
Die Bochum Marketing GmbH ist ein halbstädtisches Unternehmen mit rund 70 Gesellschaftern und den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement sowie Hochschulstandortmarketing und Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in Kommunikation (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden)Sie führen und motivieren ein siebenköpfiges Team und entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsführung die externe Kommunikationsstrategie weiter. Die Kommunikationsabteilung steuert das Marketing für alle anderen Abteilungen des Unternehmens, verfasst Pressemitteilungen, hält den Kontakt zu Agenturen, Redaktionen und Druckereien, betreut redaktionell ein Stadtmagazin und einen Newsletter, zeichnet für mehrere firmeneigene Websites verantwortlich und speist zahlreiche Social-Media-Kanäle. Schließlich stellen Sie die Budgets auf und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden.Als Abteilungsleiter*in leben Sie eine innovative Denkweise vor, geben Impulse für neue Marketingmaßnahmen und stecken andere mit Ihrer Begeisterung an. Sie verfügen über einen akademischen Abschluss, haben bereits einschlägige Berufserfahrungen im Online- wie auch Offline-Marketing, die Sie z. B. in einer Agentur oder in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens gesammelt haben. Eine mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen Teams ist wünschenswert; infrage kommt aber auch eine Person aus der zweiten Reihe, die endlich mehr Verantwortung übernehmen will und nachweisen kann, dass sie dazu in der Lage ist. Neben ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten bringt unser*e Wunschkandidat*in ein souveränes Auftreten im Umgang mit unseren externen Partnern, ausge­prägtes diplomatisches Geschick, Organisationstalent sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Gesucht wird ein*e Praktiker*in mit sympathischer Ausstrahlung, der/die ausgezeichnet in unser gut gelauntes und hochmotiviertes knapp 50-köpfiges Team passt.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Paderborn, Lippstadt, Warstein, Delbrück, Hamm (Westfalen)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen, Coesfeld, Hamm (Westfalen), Haltern am See, Ahlen, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Köln, Hagen (Westfalen), Nürnberg, Hannover
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Dein Schwerpunkt liegt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise von Neukunden Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner berätst du potentielle Kunden bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems  Nach einer ausgiebigen Einarbeitung wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Im Idealfall verfügst du über einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Sitz-)Gastronomie Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du arbeitest im Home-Office und wirst lediglich wohnortsnah reisen Ein Dienstwagen inkl. Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung steht dir zur Verfügung  Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Werde Teil eines großen Teams in dem es nie langweilig wird
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal