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Marketing & PR: 15 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau, Bochum, Itzehoe, Köln, Weingarten (Württemberg)
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Beginne bei uns deine große Karriere als Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) in Ingolstadt, Bochum, Itzehoe, Köln oder Weingarten. Wir belohnen dich für deinen Erfolg: Incentives, regionale Events und bundesweite Veranstaltungen innerhalb des gesamten Vertriebsnetzwerkes Mit einer umfassenden Einarbeitung und ausgearbeiteten Coachings wirst du bestens in das Arbeitsleben eingeführt Eine überdurchschnittliche Bezahlung entlohnt deinen Ehrgeiz Unsere eindeutig definierte Karriereleiter führt dich dahin, wo du hinwillst: Nach ganz oben! Durch deine Präsentation der Produkte und exzellente Beratung erzielst du erfolgreich Abschlüsse Du liest Kunden die Wünsche von den Augen ab und stellst sie voll zufrieden Mit deinem Ranger-Pad bist du bestens für die Erfassung deiner Aufträge ausgestattet Durch deine offene, kommunikative Art gelingt es dir außerdem neue Bewerber persönlich zu rekrutieren Deinen Arbeitsalltag lieber an der frischen Luft als am Schreibtisch verbringen Einen Job, der dich morgens gerne aufstehen lässt und ein Team, das dich motiviert Die nötige Unterstützung um dein Potential voll entfalten zu können Karriere machen und beruflich mehr als viel erreichen Dir selbst beweisen, dass eine Karriere im Vertrieb wie für dich gemacht ist
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 26.03.2020
Bielefeld, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Osnabrück
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf, Dortmund, Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa.    Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir dir ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Sales Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Als Sales Manager bist du verantwortlich für deutschlandweit eingesetzte B2B Außendienstmitarbeiter und Teamleiter Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du den personellen Aus- und Aufbau im B2B Bereich und bist direkt im Rekrutierungsprozess involviert Als erster Ansprechpartner bildest du deine Mitarbeiter aus, unterstützt sie bei Fragen und motivierst sie tagtäglich Eine ziel- und ergebnisorientierte Führung und die Sicherstellung einer zielführenden Ablauforganisation gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Direktvertrieb Als Sales Manager handelst du lösungsorientiert und triffst eigene Entscheidungen Eine deutschlandweite Reisetätigkeit ist für dich eine willkommene Abwechslung Du verstehst dein Team täglich zu motivieren und zu begeistern und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz Ein intensives Schulungs- und Entwicklungsprogramm bereitet dich ideal auf deine neue Aufgabe vor  Eine umfangreiche Unterstützung durch unser Back-Office ermöglicht dir volle Konzentration auf deinen Erfolg Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung  Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Hagen (Westfalen), Recklinghausen, Kempten (Allgäu), Duisburg, Dresden
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um Deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  in Hagen, Recklinghausen, Kempten, Duisburg oder Dresden. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb Du hast eine Ausbildung absolviert und bist jetzt auf der Suche nach dem richtigen Job
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe

Mi. 25.03.2020
Siegen, Meschede, Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Recklinghausen, Bocholt, Borken, Westfalen, Saarbrücken, Sankt Wendel, Trier
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden. Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm. In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen. Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden. Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für die Nutzung von digitalen Produkten sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Systemen. Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert. Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm. Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille. Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Münster, Westfalen, Kiel, Monheim am Rhein, Hamm (Westfalen), Trier
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als Außendienstmitarbeiter in Münster, Kiel, Monheim, Hamm oder Trier. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich für das Ruhrgebiet

Mo. 23.03.2020
Dortmund
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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IT-Administrator (m/w/d)

So. 22.03.2020
Dortmund
Sie sind Fachinformatiker, IT-Support-Mitarbeiter oder bereits IT-Administrator (m/w/d) und möchten Ihre Karriere weiter in Richtung Client- und Serveradministration lenken, dabei in einem innovativen Unternehmen arbeiten und eigene Ideen und Lösungen etablieren? Dann gehen Sie mit uns Ihren nächsten Schritt! Werden Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams bei einer mittelständischen Agentur im Bereich Webentwicklung, Design und Online-Marketing für namhafte Unternehmen mit Sitz in Dortmund. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Raum für Ideen und Entwicklungen, ein kollegiales und gutes Arbeitsklima sowie weitere Benefits. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als IT-Administrator (m/w/d).Unterstützung bei der Planung und Weiterentwicklung der internen Client- und Serversysteme Administration, Performance-Optimierung und Absicherung der Client-/Serversysteme Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten wie Firewall, Switche, Router Übernahme des 1st und 2nd Level Supports für alle internen Anwender Mitwirkung und Übernahme verschiedener IT-Projekte (z. B. IT-Security)Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Erfahrungen in der Administration und Optimierung von Infrastrukturlösungen Gute Kenntnisse hinsichtlich Microsoft Client- und Serversystemen Sichere Verwaltung von Serverdiensten wie WSUS, Active Directory, Exchange Grundlegendes Know-how mit IT-Security-Infrastrukturen (Firewall, Virenscanner, Routing) Erfahrung mit Virtualisierungstechniken, wie z. B. VMware/HyperV, sind von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelles Verständnis von komplexen Zusammenhängen Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Payroll Specialist (m/w/d) - Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Du bist Payroll Specialist (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im coolsten Fotostudiokonzept Deutschlands? Perfekt! Dann unterstütze unser Personalteam in der Zentrale in Bochum! eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche Beratung der Mitarbeiter in allen gehaltsrelevanten und personalrechtlichen Themen Erstellung von Reports und Statistiken Bearbeitung der Reisekosten und Kostenerstattungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern Durchführung des Pfändungswesens Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Verwaltung der Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal und entsprechender Zusatzqualifikation Lohn- und Gehalt mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Arbeit mit DATEV LODAS erforderlich starke Zahlenaffinität und ein hohes Maß an Genauigkeit ausgeprägte Team- & Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigene Ideen Großartige Firmenevents Flache Hierarchien in einem modernen & dynamischen Team Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Getränke & Obst for free Rabatte bei Corporate Benefits
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