Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 29 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Online-Marketing 3
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Telesales 2
  • Consulting 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Engineering 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Business Intelligence 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Innendienst 2
  • Assistenz 1
  • Event-Marketing 1
  • Medien- 1
  • Pr 1
  • Produktmanagement 1
  • Screen- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Marketing Berater (m/w/d) – POS- / Handels-Marketing

Mi. 28.07.2021
Wiesbaden
Markenwerte steigern, Abverkäufe erhöhen und wichtige Kommunikationsbotschaften lancieren: Die UGW Communication GmbH – eine Tochter der UGW AG – sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen die Aufmerksamkeit und das Interesse von Kunden gewinnen. Wünsche wecken und direkt zum Kauf aktivieren – wir entwickeln die richtigen Inhalte in der richtigen Verpackung dafür. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, den geeigneten Vermarktungswerkzeugen und der erforderlichen Portion Neugier unterstützen wir unsere Kunden und deren Marken an allen relevanten Punkten der Absatzkette. Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: seit 26 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler. Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir spätestens zum 01.10.2021 - vorerst für 18 Monate befristet - für unsere Unit Communication einen verantwortungsvollen und engagierten Marketing Berater (m/w/d) – POS- / Handels-Marketing. Steuerung von Trademarketing-Projekten Entwicklung und Umsetzung von Launch-, Relaunch- und Schwerpunktpromotions, analog & digital Entwicklung und Umsetzung von handelsindividuellen Promotions und POS-Aktivitäten, analog & digital Kundenführung und -beratung in allen vermarktungsrelevanten Fragen Management von Kreativ- und Produktionsleistungen Projektmanagement inkl. Projektcontrolling Eine werbefachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Marketing-Studium 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Handel / POS-Marketing / eCommerce Eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreatives Potenzial für die Entwicklung neuer, außergewöhnlicher Ideen Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office Eine vorerst befristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
Zum Stellenangebot

Chatbot & Conversational UX Consultant (all genders)

Mi. 28.07.2021
Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Chatbot & Conversational UX Consultant (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Conversational UX ist für Dich kein Buzzword sondern Dein Hometurf? Du hast nicht nur mal was über KI gelesen, sondern schon echte praktische Erfahrung mit der Konzeption und Umsetzung von Chatbots, digitalen Assistenten und Conversational Projekten? Dann sollten wir uns kennenlernen!  Du berätst unsere Kund:innen federführend von Anfang an, analysierst die Anforderungen und entwickelst smarte Conversational User Experience Konzepte basierend auf der Technologie unseres Partners Cognigy und weiterer Standardlösungen und Frameworks Dazu gehört die Durchführung von Anforderungsworkshops, die Ausarbeitung von Use Cases und die Entwicklung ganzheitlicher CUX Strategien für unsere Kund:innen   Operativ bedeutet das: Du übernimmst die Konzeption der Chatbot Personality / Charakterentwicklung sowie die Gestaltung struktureller & inhaltlicher Konversationen Dabei behältst Du den Überblick über das Gesamtprojekt und sorgst für durchdachte Chatflows und Intents  Du hast bereits Erfahrung im CUX Umfeld - idealerweise mit der Entwicklung von Chatbots für B2B Kund:innen – oder brennst darauf, Dich effektiv in dieses Feld einzuarbeiten. Dafür bringst Du eine Ausbildung in den Bereichen User Experience, Informationsarchitektur, Kommunikationsdesign und/oder Informatik mit. Dabei hast Du Verständnis für die technischen Grundlagen von Chatbots, Conversational Writing und entsprechenden Plattformen. Kundenberatung & Consulting liegt Dir im Blut. Es fällt Dir leicht, einen Überblick über komplexe Strukturen zu behalten, deine Aufgaben eigenständig zu strukturieren und Deine Arbeit bei Kund:innen zu präsentieren. Wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern.  Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX-, Tec- & Creation-Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte „New Work“ Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes Konzept & Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und Porsche mit höchsten Ansprüchen an digitale Exzellenz und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
Zum Stellenangebot

Project Manager Health Communication (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Wiesbaden
Medizin, Gesundheit, Kommunikation – das ist seit 2007 unsere Leidenschaft. Wir sind eine medizinisch wissenschaftliche Full‐Service‐Agentur und beraten und betreuen führende Unternehmen und Institutionen aus der Pharmazeutische Industrie. Wir sind Health-Care-Experten, die gesunde Impulse in der Gesundheitskommunikation setzen und  gehören zur meducating-Gruppe, die gemeinsam Medizin auf höchstem Niveau vermittelt. Wir wachsen und suchen zum 1.9.2021 (oder früher) zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Project Manager Health Communication (m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Wiesbaden Kompetente Beratung unserer Kunden aus Pharma, Medizin und Lehre Eigenständige Entwicklung integrierter Kommunikations- und Fortbildungskonzepte Operative Umsetzung crossmedialer Maßnahmen Veranstaltungsmanagement von der Organisation bis zur Realisierung vor Ort Mediaplanung, PR für Fachgruppen Projektmanagement mit Budgetverantwortung und ganzheitlichem Projektcontrolling Kommunikation und Abstimmung mit medizinischen Experten Koordination von freien Mitarbeitern und Dienstleistern Berufserfahrung in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Agentur, Fachverlag oder medizinische Fortbildung Möglichst medizinisch-naturwissenschaftlicher Hintergrund (Biologie, Chemie, Medizin, o.ä.) Schnelle Aufnahmefähigkeit mit Freude, sich in neue Fachthemen einzuarbeiten Agilität, Zielorientiertheit und Entscheidungsstärke Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Namhafte Kunden mit internationalem Anteil und spannenden Projekten Ein sympathisches motiviertes Team, das gut und gerne zusammenarbeitet Attraktiver Arbeitsplatz mit guter Verkehrsnetzanbindung (Parkplätze vorhanden) Eine unbefristete Festanstellung und 30 Urlaubstage Gesundheitsangebote wie Massage; Getränke & Obst
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Eltville am Rhein
Wir suchen für unser Team am Standort Eltville ab sofort in Vollzeit eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) iMi digital ist eine Agentur für digitales Marketing und spezialisiert auf Leadoptimierung von Webseiten und Webshops, interna­tionale Online-Vermarktung, digitales Leadmanagement sowie individuelle Programmierung. iMi digital gehört zur iMi gruppe, die sich mit drei Agenturen seit 20 Jahren um die Vermarktung von Unternehmen und Marken B2B, am POS, im Internet und im Außer-Haus-Markt kümmert. Mit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut die iMi Gruppe große Etats für namhafte Kunden, wie Opel, Coca-Cola, SATA, Essity (Tempo/Zewa), Rotkäppchen-Mumm, Gardena, Schleich, Kübler Sport etc. Konzepterstellung für die Online-Vermarktung unserer Kunden Optimierung von OnPage-/OffPage-Strategien zur Stei­gerung der Sichtbarkeit Keyword-Recherchen und Kampagnen-Optimierungen Erstellung und Umsetzung der SEO-Konzepte Erstellung und Steuerung der SEA Kampagnen Erstellung und Interpretation von Reportings aller Per­formance-relevanten KPIs Kontinuierliche Beobachtung der Seiten der Wettbewer­ber unserer Kunden Beobachtung von Änderungen und Trends im SEA- und SEO-Bereich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwer­punkt Online-Marketing mit mindestens zwei Jahren Be­rufserfahrungen in dem Bereich Erfahrung im Umgang mit gängigen Analyse-Tools (Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console, Sistrix o.Ä.) Kenntnisse im Bereich der Suchmaschinen Optimierung (SEO) Kenntnisse im Bereich der Suchmaschinen Werbung (SEA) Umgang mit Code (HTML/CSS) Ggf. erste Erfahrungen im Umgang mit Content Ma­nagement Systemen (TYPO3, Contao, Wordpress) Ausgeprägte Analysefähigkeiten Gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kun­den und Marken Eigenständiges Arbeiten in Teams mit sympathischen und kompetenten Kollegen Zertifizierungen in technischen Bereichen und Scrum Arbeiten mobil und in tollem Firmenstandort in denk­malgeschütztem Altbau Flache Hierarchien & offene Kommunikation Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Beteiligung an der BAV Mitarbeiterstammtisch, Firmenevents, Getränkeversorgung Das ist uns wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Professionalität, Erfahrung und Engagement zeichnen unsere Teams der iMi gruppe aus. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den un­terschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Sie gerne kon­stant Neues lernen.
Zum Stellenangebot

Online-Redakteur - Texter / Content Management / Marketing / SEO (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Wiesbaden
Wir verkaufen Werbung zum Anfassen! Ob bei der Zielgruppe unserer Kunden in Erinnerung zu bleiben, Sympathiewerte zu steigern, die Corporate Identity zu stärken, Leute an einen Messestand zu locken oder den eigenen Kunden und Mitarbeitern mit kleinen Geschenken Wertschätzung zu zeigen - Werbeartikel wirken! Wir helfen unseren Kunden durch unsere Beratung und Service, dass ihre Werbeartikel-Kampagne ein Erfolg wird. Mehr als 40.000 Kunden, vorwiegend in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK haben uns bereits vertraut und es werden täglich mehr. Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir einen Online-Redakteur - Texter / Content Management / Marketing / SEO (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du erstellst Fachbeiträge und Whitepaper zu Marketing-Themen Du pflegst und entwickelst den Inhalt unserer Website und unseres Blogs weiter Du erstellst Verkaufstexte für Newsletter und Social Media Du informierst Dich über die aktuellen Trends, planst daraufhin Content-Kampagnen, erstellst Redaktionspläne und beobachtest den Wettbewerb Du arbeitest an Optimierung und Weiterentwicklung der Website mit und berücksichtigst KPIs sowie SEO-Aspekte Du erstellst Inhalte, die unserem Vertrieb helfen unsere Werbeartikel zu verkaufen Du hast Spaß am Schreiben, an der Recherche und am Aufbereiten von Inhalten Du interessierst Dich für Marketing-Themen Du weißt, wie man Texte erstellt, die nicht nur schön klingt, sondern auch “verkaufen" Von Vorteil sind Erfahrungen mit Photoshop, um zu Deinem Inhalt passende visuelle Elemente zu erstellen (Banner, Infografiken etc.) Geschwindigkeit: Bei uns werden gute Ideen sofort getestet und umgesetzt. Wir sind kreativ und probieren Dinge einfach aus. Deine Energie wird bei uns niemals durch Verwaltung- oder langwierige Entscheidungsgremien gebremst! Anpacken und einfach machen ist unser Motto! Verantwortung: Du stimmst Dich direkt mit der Geschäftsführung ab und arbeitest eigenständig in Deinem Bereich. Entscheidungen werden sofort getroffen! Weitblick und Vielfalt: Bei uns versteht jeder Mitarbeiter, wie das gesamte Unternehmen läuft und wie jedes Zahnrad zusammen passt! Du wirst, unabhängig in welchem Bereich Du auch arbeitest, das Verständnis aufbauen für Vertrieb, Projektmanagement, weltweitem Import, Sourcing und Digitalisierung. Mitarbeiterrabatte: Wir bieten Dir neben unserem Corporate Benefits Programm außerdem die Möglichkeit, bei sämtlichen Lieferanten zu Einkaufspreisen zu shoppen. Beziehe > 100.000 Produkte von Mode und Beauty bis zu Technik zum Einkaufspreis. Flexibilität und Home Office: Du brauchst Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort, Arbeitszeit, Weiterbildung oder persönliche Entwicklung? Dann lass uns einfach sprechen! Wir finden eine Lösung! Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits heute nach unterschiedlichsten Arbeitsmodellen. Wohlfühl Büro und Team: Wir bieten Dir großzügige, designte Büroräume, in denen Du dich wohlfühlst! Nutze den Platz und die Atmosphäre, um Dich mit Deinen Kollegen auszutauschen und im Team zu arbeiten!
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Consultant Public Sector (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Mainz, München
Der Geheimtipp der Digitalbranche. Nenn' uns, wie du willst: Digitalagentur, IT-Dienstleister, Strategieberater oder Hochsicherheitsrechenzentrum. Wir sind all das - und wir suchen abenteuerlustige Entwickler, Kreative und Berater mit Leidenschaft und Herzblut, die uns auf unserer Mission begleiten: Services for the eSociety!Als Consultant Public Sector (m/w/d) berätst du unsere Kunden aus dem Public Sector bei der Digitalisierung ihrer Verwaltungsleistungen. Du übernimmst die Leitung in Fachkonzeptionsprojekten und erarbeitest im Projektteam nutzerfreundliche und lösungsorientierte Fachkonzeptionen. Gerne auch in Teilzeit. Das erwartet dich Beratung und Begleitung von Behörden im Rahmen der OZG-Bund-Umsetzung Erarbeitung von Fachkonzeptionen zur nutzerfreundlichen Digitalisierung von Verwaltungsleistungen BPMN-Modellierung von Antragsprozessen und Erstellung fachlicher Datenmodelle (UML-Datenmodell) Moderation von Fachgesprächen und Workshops mit Behörden Professionelle und zertifizierte Weiterbildungen durch die ]init[-Akademie Austausch in einem sympathischen Team und kollegialer Arbeitsatmosphäre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, dem IT-Bereich oder der Unternehmensberatung Methodische Kompetenzen der Beratung (Anforderungserhebung, Prozess- und Datenanalysen und-modellierung, Analyse rechtlicher Grundlagen, u.a.) Know-how in der Zielgruppenanalyse und Spezifikation von Anwendungsfällen Erfahrungen in der Feinkonzeption digitaler Services Kenntnisse von Formular Management Systemen (FMS) Sicheres Auftreten in Präsentationen und Spaß an der Moderation von Workshops
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Mainz, Lübeck, Kiel
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

PR-Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens bekannte Kommunikationsagentur und bieten Ihnen einen sicheren Job mit hervorragender Perspektive. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen leidenschaftlichen,dynamischen und ideenreichen PR-Profi mit dem Drive, bei uns Karriere zu machen.Einfachmacher, Supertexter, Schnellredner, Spaßmacher, Lautsprecher, Leisetreter, Teamplayer, Powerplayer, Storyteller, Technikfreaks, Early Adopter, Großmacher, kleinschreiber, Vollprofis, Kreativmaschinen, Investmentprofis, Motivationskünstler, Schreiberlinge, Vlogger, Influencer und Menschen mit Herzblut, positivem Mindset und Verstand, die etwas Tolles auf die Beine stellen wollen. Oder kurzum: auf die nächste Generation.Ein abgeschlossenes Studium oder eine journalistische Ausbildung, ein gewinnendes, sympathisches Auftreten, ergebnisorientiertes Denken und erste relevante Erfahrungen in einer PR-Agentur, bei Medien oder in der Unternehmenskommunikation.Ein spannendes, abwechslungsreiches und positives Umfeld, faszinierende Menschen, schönes Altbau-Ambiente, vielfältige Aufgaben für bekannte Marken, tägliche Obstkörbe, Lauftreffs, grenzenlosen Kaffeegenuss, Kantine, Humor, humane Arbeitszeiten, Sektfreitage, coole Events, neueste Technik, ein internationales Netzwerk und ein erfolgshungriges Team.
Zum Stellenangebot

Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress

Fr. 23.07.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl im Frontend als auch im Backend eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress gerne auch 50% oder 100% Homeoffice möglich.Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Backend-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agiles und flexibles Crewmitglied, das uns hierbei als Experte unterstützt. Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Kurz gesagt: wir suchen einen Webentwickler, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Deine Aufgaben sind: Programmierung von Onlineshops, Websites und ggf. Schnittstellenanbindungen (Plugins, API) auf Basis von WordPress Entwicklung und Konzeption von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS Optimierung, Wartung und Betreuung bestehender Kundenwebsites Kommunikation mit internen und externen Entwicklern Testen neuer Technologien und Versionen von WordPress Konzeption neuer Entwickler-Strategien und Prozessoptimierungen Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen du hast praktische Erfahrung in HTML5, CSS3 (gegebenenfalls Sass), JavaScript, PHP, MySQL & Git du kennst die Theme- und Plugin-Entwicklung für WordPress und Integration von Funktionen, Shops, Mehrsprachigkeit und Advanced Custom Fields du hast Berufserfahrung in der Programmierung von Websites und Onlineshops mit WordPress (mind. 2 Jahre von Vorteil – Quereinsteiger sind auch willkommen) du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) du befasst dich aus Leidenschaft mit WordPress/WooCommerce (Frontend/Backend) du bist im Umgang mit GIT sicher deine Sprachen: Deutsch (Sprachniveau C1 und höher) und Englisch (fließend) Das bringst du mit du bist ein echter Teamplayer du arbeitest eigenständig du arbeitest lösungsorientiert du programmierst mit schlankem Code technische Probleme löst du gekonnt du hast ein kundenfreundliches Auftreten berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: