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Marketing & PR: 180 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 28
  • Einkauf 22
  • Mediaplanung 22
  • Sachbearbeitung 12
  • Marketingreferent 10
  • Marketing-Manager 10
  • Event-Marketing 9
  • Webdesign 8
  • Außendienst 8
  • Innendienst 8
  • Medien- 8
  • Screen- 8
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  • Teamleitung 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
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  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 5
  • Journalismus 4
  • Personalmarketing 4
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing & Pr

Online Redakteur / Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
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Account Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia, Sanofi und GSK sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team zwei Account Manager (m/w/d) CRMWir suchen zwei Account Manager (m/w/d) mit guten CRM Kenntnissen und hoher Offline sowie Online-Kompetenz. In Zusammenarbeit mit einem kleinen Team werden insbesondere Mailings entwickelt und bis zur Produktionsreife betreut sowie ein innovatives Kundenkontaktprogramm implementiert. Du bist Teil des CRM-Teams für unseren Kunden Renault und entwickelst das Thema CRM & Dialogmarketing mit deinem Team weiter. Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Fundierte Erfahrung im Projektmanagement von CRM-/Dialog-Maßnahmen (Offline/Online) Gutes Verständnis von Print-Produktions-Prozessen Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Diplomatie Erste Kenntnisse über gängige CRM-/Datenbank-Tools inkl. Lead Management von Vorteil Grundverständnis von digitalem Marketing und Technologie, da enge Anbindung an Digital Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Projektmanager*in (m/w/d) Event

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: PROJEKTMANAGER*IN EVENT (m/w/d) Mitarbeit in unserem Festival-Projektteam Zuverlässige Entwicklung, Planung und Umsetzung von Markenauftritten auf Festivals Erstellung von Kalkulationen und Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Steuerung externer Dienstleister Erstellung von Reportings/Aktionsstatistiken    Projektsteuerung und Projektkostenabrechnung Erstellung von Kundenpräsentationen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement/Marketing oder eine relevante kaufmännische Ausbildung (bevorzugt: Veranstaltungskauffrau/-mann) Du hast mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Events, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte im Festivalkontext, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus oder Sodexo-Verpflegungsgutscheine Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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.NET Entwickler (Mensch) Remote

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Berlin, Hamburg, München
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen von 100 bis über 17.000 Quadratmetern. Riesenposter von blowUP media bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften, sie erreichen dabei die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen – analog, digital oder interaktiv. Rund 300 Standorte vermarktet das Unternehmen und betreibt damit das größte Netzwerk für premium large-format Werbeträger in Europa. In 11 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten Projekten wie dem interaktiven Riesenposter für VW in Berlin, POS-nahen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Kensington Palace in London oder der Frankfurter Alten Oper setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Als erfolgreicher Partner im Markenbildungsprozess macht blowUP media Kampagnen zum Event und damit zum „talk of town“. Mehr dazu unter www.blowup-media.de. Für unser Team suchen wir ab sofort bundesweit einen .NET Entwickler (Mensch). Die Tätigkeit kann remote oder an den jeweiligen Standorten (Düsseldorf, Münster, Berlin, Hamburg, München) erfolgen. Du bist für die Entwicklung auf .NET Basis (ASP.NET, C#, Microsoft Visual Studio) zuständig Du erstellst die Architektur sowie das Design und deren Dokumentation Du bist für die Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen und Modulen zuständig Zudem verantwortest Du die Administration und das Management unserer heterogenen IT-Systeme Bei Abwesenheiten bist Du für die Vertretung des IT-Managers zuständig Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder bist Fachinformatiker:in mit einer vergleichbaren Berufsausbildung Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung und mehrjähriger Projekterfahrung sowie fundierte Kenntnisse aus der Praxis Du hast einschlägige Entwicklungserfahrung in .NET, ASP.NET, C#, Java Script, jQuery, REST-Services sowie SQL-Datenbanken und fundierte Kenntnisse mit Microsoft-Technologien (.NET Framework, C#, Visual Studio) Außerdem besitzt Du Erfahrung mit Microsoft Client-/Server-Applikationen und beherrschst MS-Office 365 Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Umgang mit Linux Derivaten mit Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie ein service- und kundenorientierter Arbeitsstil runden Dein Profil ab Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit Konzernanschluss Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, jungen Team Flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager*in (m/w/d) Promotion

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: PROJEKTMANAGER*IN PROMOTION (m/w/d) Führung und Koordination Deines eigenen POS-Teams Hauptansprechpartner für unsere Kunden Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit dem Schwerpunkt POS-Marketing Zuverlässige Entwicklung, Planung und Umsetzung von Aktionen und Point-of-Sale-Projekten Erstellung von Projektkalkulationen Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Steuerung externer Dienstleister Erstellung maßgeschneiderter Reportings für interne und externe Schnittstellen Controlling & Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck (oder vergleichbares) Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Promotion, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus und Sodexo-Verpflegungsgutscheine Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Junior Projektmanager*in (m/w/d) Event

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum 01.01.2022 auf Verstärkung und suchen eine/n: JUNIOR PROJEKTMANAGER*IN EVENT (m/w/d) Unterstützung unseres Projektteams Festivals zu den Themen: Eventmarketing / Markeninszenierungen / Festivalproduktion Unterstützung unseres Projektteams Festivals im Bereich Projektmanagement: Auftragsüberwachung, Handling und Kalkulation von Projektteilbereichen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Steuerung externer Dienstleister Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen & Aufbereitung der Ergebnisse Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kauf­männischen Bereich (bevorzugt mit einem Bezug zu Veranstaltungen) Du willst uns als Quereinsteiger überzeugen und Deine Leidenschaft für Organisation von Veranstaltungen zum Beruf machen Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Eventproduktionen, Festivalproduktionen, Catering oder Markeninszenierungen, idealerweise im Agenturumfeld, gesammelt Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Du bist für Deinen Job gerne unterwegs, vor allem in den Sommermonaten Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus und Sodexo-Verpflegungsgutscheine Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager*in Personal (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H PEOPLE freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine*n: PROJEKTMANAGER*IN PERSONAL (m/w/d) Die Führung und Koordination Deines eigenen kleinen Teams Hauptansprechpartner für unsere Promoter*innen Verantwortung und Ausbau des gesamten Recruitment- und Onboarding-Prozesses Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen, Arbeitszeugnissen Administrative Verwaltung und Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitenden Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Ausbau unseres Talentpools und Weiterentwicklung unserer Personaldatenbank Unterstützung unserer Projektmanager*innen bei der Planung von Einsatz-, Zeit- und Ablaufplänen Erstellung von Kalkulationen und Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Personal, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungs­bewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus, Sodexo-Verpflegungsgutscheine oder E-Bike-Leasing Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Lagerist*in (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: LAGERIST*IN (m/w/d) Ein- und Umlagerung von Waren Verwaltung der Lagerplätze Kommissionierung für Festivals und Point-of-Sale-Promotions Be- und Entladen von Promotionfahrzeugen und kleinen LKWs Pflege und Wartung von eingelagerten Gütern Führen der Warenbestandslisten für unterschiedliche Kunden Du hast einen Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist*in (kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Du hast einen Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse C1 und/oder C Du hast einen Staplerschein und bringst idealerweise Fahrpraxis mit Staplern und Flurförderzeugen mit Du bringst körperliche Fitness, Einsatz- und Reisebereitschaft mit Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Spannende Aufgaben und Projekte im Festival- und POS-Kontext Ein sympathisches und dynamisches Team   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus oder Sodexo-Verpflegungsgutscheine
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Junior Projektmanager*in (m/w/d) Promotion

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: JUNIOR PROJEKTMANAGER*IN PROMOTION (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit dem Schwerpunkt POS-Marketing Zuverlässige Umsetzung von Aktionen und Point-of-Sale-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Projektkalkulationen Vorbereitende Tätigkeiten zur Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Erstellung maßgeschneiderter Reportings für interne und externe Schnittstellen Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck (oder vergleichbares) Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Promotion, idealerweise im Agenturumfeld (kein Muss) Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlichund persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mithochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus, Sodexo-Verpflegungsgutscheine oder E-Bike-Leasing Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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