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marketing-pr: 147 Jobs in Düsseldorf

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Branche
  • Marketing & Pr
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing & Pr

Junior Digital Planning Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Digital Planning Manager (m/w/d) Du entwickelst und präsentierst digitale Kommunikationsstrategien und gestaltest die entsprechenden Mediapläne Du bist für die ganzheitliche Planung und Steuerung unserer digitalen Kampagnen verantwortlich Weiterhin koordinierst du und platzierst Themen zwischen Campaign Management, Einkauf und Trading Unterstützt wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast erste praktische Erfahrung im Rahmen von z.B. Praktika in digitalen Themen gesammelt Du bist vielleicht nicht unbedingt eine Rampensau, du hast aber erste Erfahrung darin die von Dir geführten Projekte überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du kannst nicht nur englische Hits sicher mitsingen, sondern fühlst dich auch bei englischen Business-Gesprächen sicher Du erkennst das Ziel, legst den Weg dahin am liebsten tanzend zurück und bist offen für neue Schrittfolgen Digitale Medien! Online, Mobile, Social Media, Programmatic – du brennst dafür das digitale Profil unserer Agentur weiterzuentwickeln Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)  Eigenständige Vorbereitung, stetige Durchführung und Nachbereitung von Konditionsverhandlungen  Überwachung und Optimierung der Einhaltung von Vereinbarungen mit Vermarktern Selbstständige Kontrolle kundenrelvanter Vertragsbestandteile sowie die Koordination von nationalen/ internationalen Kundenaudits Unterstützung bei Kundenpitches  Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und optimierter Tools sowie bereichsübergreifenden Projekten Ausbau des internen Benchmarkings Du kannst mind. 3 Jahre Berufserfahrung in verhandlungsrelevanten Positionen, optimalerweise in der Mediabranche vorweisen Du besitzt starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit Zahlen Ein sicheres, selbstbewusstes und kommunikatives, aber stets sympathisches Auftreten zeichnet dich aus Engagement, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise bringst du mit Neben sehr guten Excelkenntnissen und einem problemlosen Umgang mit weiteren MS Office-Programmen, runden gute Englischkenntnisse dein Profil ab  Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Mitarbeiter­­rabatte Umfang­reiche Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Digital Investment Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Digital Investment Manager (m/w/d) - Düsseldorf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus. Idealerweise weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du Dich gerne ein Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Als [m]STUDIO übersetzen wir die Welt der Zahlen, Daten und Fakten in Content und verwandeln sie in emotionale Markenerlebnisse. Als Teil der größten Media-Agenturgruppe der Welt, sind wir verantwortlich für die Kreation, Produktion und Distribution inhaltsgetriebener Markenbotschaften. Unser Ziel: die Identifizierung und Nutzung relevanter Plattformen und die Gestaltung und Verbreitung der passgenauen Inhalte aus der Sicht der Konsumenten. Wir arbeiten am Standort Düsseldorf in interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Client Solutions, LiveCommunication & Sponsoring, Influencer Marketing & Social Media, Content Creation & Production sowie Audience Activation Digital & TV. [m]STUDIO, the Center of Excellence for Brand Experiences. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab sofort eine/n Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d) Du berätst im Bereich Live Kommunikation und Sponsoring Du entwickelst Kommunikationsstrategien und -konzepte & hältst eigenständige Präsentation vor Kunden Du planst BTL-  und Sponsoringmaßnahmen und setzt diese auch um Du übernimmst die Dienstleisterkoordination sowie Projekt-Budgetverantwortung Du kümmerst dich um die Vorort-Betreuung von spannenden Event- & Promotion-Einsätzen Du begeisterst Dich für Markenerlebnisse, von Promotions und Roadshows bis hin zu Festivals und anderen Großveranstaltungen Du bringst fundierte Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsplanung und Kenntnisse der Sport und Eventbranche mit Du hast eine Leidenschaft für Sport und interessierst Dich für eSports & Gaming Du bist ein gutes Organisations- und Improvisationstalent und magst es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist ein selbstmotivierter Denker Du bist ein echter Teamplayer mit Macher-Mentalität. Dein kommunikativer, kreativer und positiver Charakter zeichnen Dich aus Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Kommunikation oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport/Veranstaltungen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und bist zudem fit im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, etc.) Du bist flexibel und spontan, praktisch und zuverlässig und bringst gute Umgangsformen, wie auch Reisebereitschaft (Vor-Ort-Betreuung von Promotions, Roadshows, Events, Festivals) mit Komme in die kreative Welt von [m]STUDIO und profitiere von der Kundenvielfalt des GroupM Netzwerks. Getrieben von Daten arbeitest du in interdisziplinären Teams an innovativen und herausfordernden Projekten. Wir bieten dir State-of-the-art Knowhow, kompetente Kollegen und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Außendienstmitarbeiter Digitale Medien – Automotive (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Field Sales als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von Online-Dienstleistungen an Kfz-Händlerbetriebe verantwortlich Der Fokus deiner zu 100% terminbasierten Tätigkeit liegt in der Beratung von Bestandskunden Mit deinem Einsatz trägst du zu einer Steigerung des Umsatzvolumens unseres marktführenden Produktpartners bei Du bist ein Profi im Bereich Mediavertrieb / Plattformvertrieb. Erfahrung im Kfz-Segment ist ein Plus Dein professionelles, freundliches Auftreten wird durch Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und autonome Zeiteinteilung ergänzt Außerdem bringst du eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse im B2B Segment mit Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Dir steht ein Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung durch uns und unseren Produktpartner bietet die Basis deines erfolgreichen Einstieg Eine moderne Ausstattung erleichtert dir deinen Arbeitsalltag Wir stellen dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der dir die Administration erleichtert
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(Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Abwicklung von programmatischen Digital-Out of Home-Kampagnen für unsere Kunden Verantwortung für den gesamten Kampagnenprozess auf unseren digitalen Einkaufsplattformen Beratung, Entwicklung sowie das Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Umfassende Auswertung von Kampagnen sowie deren Datenanalyse und -bewertung Optimierung von Kampagnen auf Basis von KPIs sowie die Erstellung von Reportings  Schnittstellenfunktion zwischen dem Kampagnenmanagement, Partnern und Vermarktern Du kannst bereits eine erfolgreich abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung vorweisen Digitale Themen und Technik begeistern dich und du bist offen neues zu Lernen  Erste Erfahrungen mit Online Marketing-Techniken und Platformen z.B. DSP, SSP, Adserver bringst du bestenfalls mit, jedoch nicht zwingend notwendig Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Gute Excel-Kenntnisse sowie ein problemloser Umgang mit den weiteren gängigen Office-Programmen runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Frankreich

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Mitarbeit bei Innendienststeuerung bzw. –support der internationalen Standorte (aktuell vorwiegend Frankreich/Französischsprachig), insbesondere in den Bereichen Qualitäts-/Beschwerdemanagement und Reporting Erstellung / Versendung div. Wochenreports (bspw. Sales, Quality, Recruitment KPI’s) an internationale Standorte Bearbeitung und Recherche Beschwerden bzw. Qualitätsmängeln/-auffälligkeiten im Zusammenarbeit mit unseren internationalen Auftraggebern/Partnern Schnittstellenkommunikation zwischen der Zentralabteilung und den internationalen Standorten Unterstützung / ggf. Vertretung der aktuellen Teamleitung bei Abwesenheit Kenntnisse der französischen Sprache auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, gerne im internationalen Kontext (vorwiegend Frankreich/Benelux) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevantes Studium Lust auf Tätigkeiten im und mit dem Vertrieb (Pasion for Sales) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Absolut fit im Umgang mit dem MS-Office Paket Gesunde Portion Humor „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen  
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(Junior) Digital Media Consultant (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Media Consultant (m/w/d) Du bist als Digital-Spezialist und Know-How Träger verantwortlich für einen oder mehrere Media-Etats Du bildest die Schnittstelle zu diversen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Dein Aufgabenspektrum erstreckt sich von der Werbemittelselektion über Verhandlung mit digitalen Vermarktern, Mediaplanerstellung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen Du planst, analysierst und optimierst digitale Kommunikationssysteme über alle paid, owned und earned Kanäle unserer Kunden Von der Planung, Entwicklung und Umsetzung digitaler und mobiler Großinszenierungen bis hin zu abverkaufsgetriebenen Sales/E-Commerce-Lösungen bietet unser Kundenspektrum die unterschiedlichsten Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Du bist als Digitalspezialist Ansprechpartner für unsere Kunden bei digitalen Fragen Weiterhin verantwortest Du das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen Du übernimmst die Führung und Entwicklung von digitalen Trend- und Fokusthemen für die gesamte Agentur Du hast bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in digitalen Themen als Mediaberater oder Mediaplaner idealerweise in einer Mediaagentur gesammelt Alternativ verfügst Du über eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Am Standort Düsseldorf arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Product Manager Jira/Confluence (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Product Manager Jira/Confluence (m/w/d) Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Softwarelösungen rund um Kollaboration, Knowledge Exchange und Task Management mit unseren Atlassian Tools (JIRA Core, Software und Service Desk als auch Confluence) Du promotest die interne mediale Präsenz in unseren verschiedenen Teams Du verantwortest Anwendungsbetrieb, Customizing und Support der JIRA / Confluence Systeme sowie eigenverantwortlich die proaktive Weiterentwicklung der Services (sowohl inhaltlich als auch technisch) Du formulierst Umsetzungskonzepte auf Basis von Workshops und Anforderungen der Fachbereiche Du entwickelst Standards und Strukturen und achtest bei der Anlage auf die Einhaltung von Rechten, Projekten, Workflows, Teams und Spaces Du kümmerst dich um die Systemadministration (Einspielen von Plugins, Patches und Updates, Backup / Recovery, Automation) Du bereitest und führst Schulungen im Umgang mit Atlassian Applikationen durch und erstellst Dokumentationen zu bewährten Methoden Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bringst Administrator-Kenntnisse in Confluence und JIRA sowie Windows Server mit und überzeugst durch fundierte Kenntnisse in Java und MS-SQL Du hast erste Kenntnisse im Projektmanagement Du beherrschst diverse Moderations- und Präsentations-Skills Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor. Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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