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Marketing & PR: 99 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 66
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Print Mediaberater (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Print Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center für Print Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Print Mediaplanung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Print Kampagnen Die Koordination der Strategieentwicklung und Print Detailplanung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die operative Umsetzung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Print gesammelt Dabei beherrschst du idealerweise die gängigen Print Planungstools sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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(Junior) Digital Media Consultant (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Media Consultant (m/w/d) Du bist als Digital-Spezialist und Know-How Träger verantwortlich für einen oder mehrere Media-Etats Du bildest die Schnittstelle zu diversen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Dein Aufgabenspektrum erstreckt sich von der Werbemittelselektion über Verhandlung mit digitalen Vermarktern, Mediaplanerstellung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen Du planst, analysierst und optimierst digitale Kommunikationssysteme über alle paid, owned und earned Kanäle unserer Kunden Von der Planung, Entwicklung und Umsetzung digitaler und mobiler Großinszenierungen bis hin zu abverkaufsgetriebenen Sales/E-Commerce-Lösungen bietet unser Kundenspektrum die unterschiedlichsten Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Du bist als Digitalspezialist Ansprechpartner für unsere Kunden bei digitalen Fragen Weiterhin verantwortest Du das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen Du übernimmst die Führung und Entwicklung von digitalen Trend- und Fokusthemen für die gesamte Agentur Du hast bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in digitalen Themen als Mediaberater oder Mediaplaner idealerweise in einer Mediaagentur gesammelt Alternativ verfügst Du über eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Am Standort Düsseldorf arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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Senior Communication Consultant (m/w/d) 

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München
Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. Vizeum ist als Teil des Dentsu Aegis Networks, eine globale Full-Service-Media und Marketingagentur, die Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsument und Marke in den Vordergrund stellt. Durch das Zusammenspiel von Data, Media und Technologie entwickeln wir Kommunikationslösungen für das nachhaltige Geschäftswachstum unserer Kunden. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Senior Communication Consultant (m/w/d)  Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München Du verantwortest die ganzheitliche Kommunikationsberatung von Agenturkunden mit Schwerpunkt Media Du übernimmst die (Weiter-)Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Kunden mit Schwerpunkt Digital Die eigenständige Kundenführung und -steuerung inkl. Cross-Selling agentureigener Produkte gehören zu Deinen Aufgaben Du betreust das Qualitätsmanagement der (Digital-)Kampagnenabwicklung wie Routinen, Abläufe und Verantwortlichkeiten Du aktualisierst und setzt planungsrelevanten Übersichten wie z. B. Kommunikationsplänen, etc. auf Du monitorst und reportest Planumsetzungen intern sowie extern Du bist verantwortlich für die Ressourcensteuerung, Aufgabenverteilung und Priorisierung aller anfallenden Aufgaben Du sorgst für einen Wissenstransfer innerhalb des Teams Du unterstützt Pitches und Neukundenintegrationen Du weist mehrjährige Berufserfahrung (> 3 Jahre) im Agenturumfeld als Berater/Consultant mit Schwerpunkt Media auf Du bringst Praxiserfahrung in der Kommunikationsberatung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses mit Du bestichst durch ein sicheres Media- und Kommunikations-Know-how über alle Kommunikationskanäle hinweg, insbesondere im Bereich Digital Dich begeistern aktuelle digitale Trends, Kenntnisse der digitalen Landschaft und deren Anwendungsgebiete zählen zu Deinen Stärken Du kennst Dich aus im Umgang mit Data-Driven Ansätzen, Measurement Methoden und Benchmarking (KPIs) Da hast ein Verständnis von Marktforschung insbesondere Modellings und Markt-Media Studien (z.B. b4p) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke sowie eine Kantine im obersten Stockwerk Unser in 2019 errichtetes Büro am Hafenbogen befindet sich mitten in der City und bietet einen wunderschönen Blick über den Main Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen melde Dich gerne bei
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Digital Media Planning Manager (m/f/d) for our key account Google

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Essence, part of industry leader GroupM, is a global data and measurement-driven agency that blends data science, objective media and captivating experiences to build valuable connections between brands and consumers. Clients include Google, YouTube, Subway, Bandai Namco, Fri:day and Discovery Communications. The agency is more than 1,800 people strong, manages over $4B in media spend and deploys campaigns in 106 markets via its global offices throughout North America, EMEA and APAC. For our team in Düsseldorf we are looking for a  Digital Media Planning Manager (m/f/d) for our key account Google Practice Summary: Digital Media Planners are experts on the paid media landscape and how consumers interact with it. We architect and steward holistic media plans throughout their lifecycle, owning the creation of overall plans, cross-channel budget allocation, in flight cross-channel optimization & reporting and post-campaign analysis. We are our clients’ key contacts for a unified view across all aspects of their campaigns, narrating the story of the campaign from planning recommendation through to post campaign analysis.The Digital Media Planning Manager is responsible for working hand-in-hand with Activation to ensure client budgets are used optimally via effective planning, in-flight cross-channel optimizations and insightful post campaign analysis to inform future campaigns. They support senior team members on the day-to-day management of media plans and their proper implementation, working to fulfil agreed media objectives in the context of changing market conditions. They demonstrate strong working knowledge of the German media landscape and available research, using these to inform planning recommendations. Essential Functions: Support media planning directors to manage tasks within the team, working independently on small to midsize campaigns and liaising closely on larger projects. Conduct Research to determine and make planning recommendations. Allocate budget appropriately between digital channels. Contribute to clear Briefs to Activation team and work with them to finalise channel and Publisher selections and budgets. Own the Overall plan (as shared with Clients) and the Olive plan (essence planning tool) Maintain the testing plans and supporting material. In cooperation Manage campaign launches. Create and manage cross-channel reporting templates. Collate and quality assure in-channel Activation Reports and develop insights and recommendations for cross-channel reports. Contribute in client presentations and manage relationship with product managers. Take responsibility for the collaboration and delivery of creative specs. Meet with vendors and have a relevant point of view on their offering. Contribute to case studies that can be shared internally as learning and best practice. Programmatic background and google-stack experience. Forecast expected outcomes of campaigns and manage spend accordingly. Basic spreadsheet capability (Pivot Table is a must). Superior presentation design skills, in slides or document format. Understanding of industry standard media research tools (e.g. Comscore, GWI, Agof TOP, TGI, YouGov, b4p, Vuma, etc.). Sound written and verbal communication skills, with the desire to learn and advance. Excellent organizational skills, close attention to detail and ability to quality control work. Ability to adhere to deadlines. Superb client relationship and management skills. Proven problem solving and decision-making skills. Ability to work independently and to collaborate in a team environment. Native German and fluent English or vice versa. Deep knowledge of the digital media landscape in Germany. Management Responsibility: Provide timely and actionable feedback to aid in team development and improvement. Develop strong relationships across the client team to facilitate flawless plan execution. Communicate effectively across all levels of the team. Understand when to escalate issues to managers. Provide awareness and recognition for jobs well done. Required Education and Experience: Bachelor’s degree. Experience may be substituted for the education. Proven experience in media at Senior Executive level, with solid understanding of the principles of marketing and Advertising. Essence’s mission is to make advertising more valuable to the world. We do this by employing the world’s very best talents to solve some of the toughest challenges of today’s digital marketing landscape. It’s important that we hire people whose values reflect those of our own: genuine, results-focused, daring and insightful. As an Essence employee, we promise you an entrepreneurial environment and workplace that invests in your career, cares for you and is fun and engaging. We believe these factors create a workplace where you can be yourself and do amazing work with the most innovative advertisers in the world.
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(Senior) IT Project Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Die Stelle passt auf dich, wenn du gerne den Überblick über Timings und Budgets, sowie die Qualität deiner Projekte hältst! Datenbanken sind für dich kein Fremdwort. Du verstehst es Kundenanforderungen an unsere Software Entwicklung zu kommunizieren. Deine Arbeit ist die Basis der Neuentwicklungen und Funktionserweiterung unseres Marketing Management Systems. Unser Produkt ist eine Softwarelösung für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen. Daher ist es hilfreich, wenn du technische Zusammenhänge verstehst und das nötige Interesse dafür mitbringst. Wir suchen einen (Senior) IT Project Manager (m/w/d) Werde auch Du einer von uns! Du setzt eigenständig und hauptverantwortlich Projekte für internationale Kunden um Deine Arbeit ist die Basis der Neuentwicklungen und Funktionserweiterung unseres Marketing Management Systems Du bist verantwortlich für Qualität, Timing und Budget Deiner Projekte Unsere Software Entwickler sind Deine engsten Vertrauten und besten Sparringpartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Projektbezogen leitest Du Kollegen an und bist für deren Einarbeitung verantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens. Du betreust bekannte und große Markenunternehmen in spannenden Projekten. Du arbeitest an einem spannenden und vielseitigen Produkt mit – im persönlichen Austausch mit dem Softwareentwickler. Du kannst Dich mit Ideen in technische und organisatorische Themen einbringen. Du lernst methodisch und technisch viel durch den Austausch mit Kollegen. Du findest immer jemanden, den Du etwas fragen kannst. Du nutzt aktuelle Tools wie Jira und Confluence. Du wendest agile Organisationsmethoden wie z.B: Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an. Du übernimmst Verantwortung für Deine Arbeit. Es gibt immer irgendwo Kuchen…. :-) Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein BWL Studium hast und eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mitbringst, werde ein Teil von uns!Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch Du ein MEHRKANÄLER und bewirb Dich bei uns.
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Paid Social Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Paid Social Manager (m/w/d) Du bist für eine eigenständige strategische Konzeption und Durchführung von Social Media Paid Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenteam verantwortlich Dein Aufgabenspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung sowie Qualitätssicherung der laufenden Kampagnen, die Koordination, Steuerung und das Projektmanagement teamübergreifender Social Media Projekte Du identifizierst und implementierst Trends und Innovationsthemen im Bereich Social Media Du bist eine Schnittstelle zu namhaften Kunden, verschiedenen internen Abteilungen und den bekanntesten Social Media Plattformen Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen Du bist aktiver Social Media Nutzer und bist interessiert an neuen Trends in dem Bereich Du hast hohe Beratungskompetenz, Präsentationsstärke und ein analytisches Verständnis Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen- und Datenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du hast sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Product Owner Webapplikation (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Als Product Owner bist du verantwortlich für die technische Weiterentwicklung unserer existierenden Produkte sowie für die Entwicklung neuer Produkte. Du bist Hauptansprechpartner innerhalb eines technischen Produktteams. Du bist dafür verantwortlich die Requirements marktgerecht zu bewerten, zu priorisieren und Arbeitspakte so zu definieren, dass das Produkt die Anforderungen der Stakeholder erfüllt. Wenn du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Software, E-Commerce, technische Entwicklung oder Produktmanagement eines technischen Produktes mitbringst und gerne Verantwortung für das Product Backlog übernimmst, dann bist du bei uns genau richtig!     Wir suchen einen Product Owner Webapplikation (m/w/d) Du vertrittst die fachliche Seite in deinem Produktteam und bist Schnittstelle zwischen dem Entwicklungsteam und den Stakeholdern Du bist zusammen mit dem Lead des Software Developments für die Organisation, Konzeption und Umsetzungen eines Teams verantwortlich Du bist für die Roadmap deines Produkts verantwortlich und begleitest die Implementierung hinsichtlich der fachspezifischen Anforderungen der Stakeholder Du prüfst Anfragen auf Sinnhaftigkeit und Risiken Du definierst und spezifizierst Anforderungen in Form von User Stories Du erstellst, delegierst und priorisierst die User Stories im Product Backlog Unsere Software Entwickler sind deine engsten Vertrauten und besten Sparringspartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Du bist für die produktbezogene Einarbeitung neuer Kollegen verantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens Du arbeitest an einem spannenden und vielseitigen Produkt mit – im persönlichen Austausch mit dem Softwareentwickler Du kannst dich mit eigenen Ideen in technische oder organisatorische Themen einbringen Du lernst methodisch und technisch viel durch den Austausch mit Kollegen. Du findest immer jemanden, den du etwas fragen kannst Du wendest agile Organisationsmethoden wie Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an Du arbeitest mit modernsten Tools aus der Atlassian Cloud wie Jira und Confluence Es gibt immer irgendwo Kuchen…. :-) Unsere KULTURTag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet.Uns ist es nicht wichtig, welche Ausbildung oder welches Studium du absolviert hast. Viel wichtiger ist es, dass du Erfahrung in der fachlichen Konzeption von IT-Projekten sowie agilen Methoden mitbringst. Außerdem solltest du einen guten Überblick über den Bereich der Softwareentwicklung mitbringen, denn das hilft dir, dein Produkt zu verstehen und damit im Alltag umzugehen. Wenn du darüber hinaus eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mitbringst, werde ein Teil von uns! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Content Manager (m/w/d) im Bereich Automotive

Di. 07.04.2020
Meerbusch
Für unser Online-Team suchen wir ab sofort Unterstützung. Zu unseren Aufgaben zählt die Rundum-Betreuung der Webauftritte namhafter Unternehmen aus der Automobilbranche. Als Content Manager*in nimmst du eine wichtige Rolle in unserer Digital-Team in Meerbusch bei Düsseldorf ein. Du kreierst, verbreitest, pflegst und optimierst regelmäßig hochwertigen Content für Konzern- und Franchise-Websites und Kampagnen-Landingpages und trägst Verantwortung für die Entwicklung des CMS. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen, wenn du ein Teamplayer bist, in der Kreation von Bild- und Textinhalten breit aufgestellt und sicher im Umgang mit CMS-Systemen bist. Perfekt wären erste Erfahrungen in der Automotive Branche. Kontinuierliche Pflege und Kreation von Inhalten in Content Management Systemen Zusammenarbeit mit Produktmanagern, externen Agenturen, Übersetzern, Grafikern und Online-Projektmanagern Erstellung und Optimierung von Kampagnen Landingpages in Zusammenarbeit mit unseren Analyse Spezialisten Auswertung und Ableitung von Optimierungen aus automatisierten und manueller Qualitätssicherungsmaßnahmen Dokumentation und Planung mit Hilfe unseres Projektmanagement-Tools Ausbildung/Studium/Skills in Marketing, Journalismus, Public Relation und/oder Webdesign Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing, Vertriebsmarketing von Vorteil Erfahrung mit CMS und Projekt-Management-Tools Erfahrungen in der Adaption von Werbetexten von Vorteil Grundkenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop) Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Online-Agenturen Deutsch und Englisch möglichst in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe für das Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Themen Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten ein motiviertes und sich stetig weiterentwickelndes Team abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Lösungsansätze ein kreatives Umfeld mit hoher Affinität zu neuen Technologien genügend Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen gute Bezahlung und Firmenwagen
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