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Marketing & PR: 193 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 27
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Marketing & Pr

Online Redakteur / Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
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Online Marketing Manager - Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg einen Online Marketing Manager – Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)Wir suchen dich als Mitglied unseres wachsenden Teams programmatischer Experten, um die Ziele unserer Kunden mit viel Freude zu erreichen! Konzeption und Durchführung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen getreu unserer ROI-Philosophie Analyse und Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kunden, Branchen und Produkte Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Advertising und kennst die Online Advertising Branche Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität Du hast eine hohe technische Affinität, und weißt was eine DSP, ein Ad Server oder eine DMP macht (DSP Vorkenntnisse sind von Vorteil) Du bist bereit neue Technologien und Systeme zu lernen Du kennst dich mit Optimierung aus, und weißt wie man ein CPM senkt oder die VTR erhöht Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel und Power BI Kenntnisse sind von Vorteil Du  arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs und Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten; In aktueller Situation maßgeblich im Home-Office Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events; In aktueller Situation finden Events über Teams und Zoom statt
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Grafik/Mediendesigner (m/w/d) Bereich Kosmetik

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
medicalvision ist eine Werbeagentur mit Standort in Essen-Werden, mehr als 45 Mitarbeitern und über 35 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich. Wir betreuen Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Kosmetik, Medizintechnik und Diagnostik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von projektbezogenen Einzelmaßnahmen bis hin zu Produkteinführungen und umfangreichen Kampagnen. Und nun brauchen wir leidenschaftliche Unterstützung für unser Kosmetik-Kreativteam. Denn wir haben viel vor und freuen uns deshalb auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Beauty-Zukunft gestalten wollen. Entwicklung kreativer Gestaltungskonzepte Kreationen und Adaptionen nach CI-Vorgaben Layouts für den On- und Offline-Bereich (z. B. PoS, eCommerce) Projektbetreuung von Briefing bis Reinzeichnung Selbständiges Arbeiten inkl. Kundenkontakt und Joborganisation Eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium Medien-/Grafikdesign Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung inkl. Druckvorbereitung Professionelle Anwendung der Adobe Creative Cloud (v. a. Indesign und Photoshop) Du bist ein Teamplayer – und natürlich liebst du Beauty! Innovative Projekte in einem etablierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bunt gemischten Team Eine Festanstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen
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Junior Projektmanager*in (m/w/d) Promotion

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: JUNIOR PROJEKTMANAGER*IN PROMOTION (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit dem Schwerpunkt POS-Marketing Zuverlässige Umsetzung von Aktionen und Point-of-Sale-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Projektkalkulationen Vorbereitende Tätigkeiten zur Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Erstellung maßgeschneiderter Reportings für interne und externe Schnittstellen Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck (oder vergleichbares) Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Promotion, idealerweise im Agenturumfeld (kein Muss) Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlichund persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mithochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus, Sodexo-Verpflegungsgutscheine oder E-Bike-Leasing Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 17.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 17.10.2021
Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Account Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia, Sanofi und GSK sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team zwei Account Manager (m/w/d) CRMWir suchen zwei Account Manager (m/w/d) mit guten CRM Kenntnissen und hoher Offline sowie Online-Kompetenz. In Zusammenarbeit mit einem kleinen Team werden insbesondere Mailings entwickelt und bis zur Produktionsreife betreut sowie ein innovatives Kundenkontaktprogramm implementiert. Du bist Teil des CRM-Teams für unseren Kunden Renault und entwickelst das Thema CRM & Dialogmarketing mit deinem Team weiter. Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Fundierte Erfahrung im Projektmanagement von CRM-/Dialog-Maßnahmen (Offline/Online) Gutes Verständnis von Print-Produktions-Prozessen Eigenverantwortliches, organisiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Diplomatie Erste Kenntnisse über gängige CRM-/Datenbank-Tools inkl. Lead Management von Vorteil Grundverständnis von digitalem Marketing und Technologie, da enge Anbindung an Digital Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Projektmanager*in (m/w/d) Event

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: PROJEKTMANAGER*IN EVENT (m/w/d) Mitarbeit in unserem Festival-Projektteam Zuverlässige Entwicklung, Planung und Umsetzung von Markenauftritten auf Festivals Erstellung von Kalkulationen und Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Steuerung externer Dienstleister Erstellung von Reportings/Aktionsstatistiken    Projektsteuerung und Projektkostenabrechnung Erstellung von Kundenpräsentationen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement/Marketing oder eine relevante kaufmännische Ausbildung (bevorzugt: Veranstaltungskauffrau/-mann) Du hast mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Events, idealerweise im Agenturumfeld Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte im Festivalkontext, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit hochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus oder Sodexo-Verpflegungsgutscheine Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Lagerist*in (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: LAGERIST*IN (m/w/d) Ein- und Umlagerung von Waren Verwaltung der Lagerplätze Kommissionierung für Festivals und Point-of-Sale-Promotions Be- und Entladen von Promotionfahrzeugen und kleinen LKWs Pflege und Wartung von eingelagerten Gütern Führen der Warenbestandslisten für unterschiedliche Kunden Du hast einen Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist*in (kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Du hast einen Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse C1 und/oder C Du hast einen Staplerschein und bringst idealerweise Fahrpraxis mit Staplern und Flurförderzeugen mit Du bringst körperliche Fitness, Einsatz- und Reisebereitschaft mit Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Spannende Aufgaben und Projekte im Festival- und POS-Kontext Ein sympathisches und dynamisches Team   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus oder Sodexo-Verpflegungsgutscheine
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Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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