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Marketing & PR: 168 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 17
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  • Marketingreferent 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
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  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Softwareentwicklung 6
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  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 4
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Projektmanager Digital (Mensch)

Di. 25.01.2022
Köln
NetFederation ist Ihr Partner für digitale Unternehmenskommunikation mit Sitz in Köln. Ob Website, Intranet, Web-Design oder Online-Redaktion – wir übernehmen die Analyse, die strategische Konzeption, die Gestaltung sowie die Umsetzung und Betreuung Ihrer digitalen Auftritte. Dabei stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner in allen Online-Fragen beratend zur Seite. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise Automobil, Chemie, Finanzdienstleistungen, Logistik und Sport & Lifestyle. Das NetFed-Team besteht aus 43 Mitarbeitern inklusive zwei Auszubildenden. Unsere Beraterinnen, Designer, Webentwicklerinnen, Programmierer, Redakteurinnen und Projektmanager entwickeln seit über 20 Jahren innovative maßgeschneiderte und zielgruppengerechte digitale Lösungen. Wir suchen genau dich! Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit/unbefristet – vor Ort in Köln oder im Homeoffice – als Projektmanager Digital (Mensch) Wenn du für dein Leben gern planst und Kundenwünsche für dich wie Musik in den Ohren klingen, dann bewirb dich jetzt! Bei NetFed stehen die Türen für Planungstalente offen, deren Herz bei der Steuerung von Online-Projekten höherschlägt und die Budgets sicher im Blick haben. Wenn du die folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, sollten wir uns kennenlernen.   Du denkst digital? Du hast bereits einige Kundenprojekte in verantwortungsvoller Position geleitet? Du hast Lust, immer wieder neue Themen zu entdecken und unterschiedliche Branchen kennenzulernen? Du liebst die Abwechslung und arbeitest gern in interdisziplinären Teams? Du bleibst gern am Ball, wenn es um Veränderungen digitaler Kommunikation geht? Planung & Entwicklung von Projekten für spannende und namhafte Kunden Kundenkontakt, -betreuung und -information über alle Projektphasen hinweg Budgetierung und Kalkulation von Aufwänden Steuerung, Kontrolle und Überwachung von Zeit, Budget und Qualität Aufgabenabstimmung mit den Projektteams Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement Fort- und Weiterbildungen im PM-Bereich (Scrum, Prince2, Kanban) Analytisches Denken sowie Kreativität und konzeptionelles Vorgehen Hohe digitale Kompetenz und Gespür für Online-Trends Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie ein guter Präsentationsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice möglich Klar geregelte Gleitzeit- und Überstundenregelung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Jobticket Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sportsclub
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Werkstudent Business Intelligence/Vertriebscontrolling (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du unterstützt das Team bei der Aufbereitung und Analyse aller vertriebsrelevanter KennzahlenDu bist im ständigen Austausch mit verschiedenen Fachbereichen, insbesondere dem DataWarehouse-TeamDu bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung und die laufende Aktualisierung unserer bestehenden Reportingberichte einDu bearbeitest Ad-hoc-Anfragen mit Hilfe verschiedener innovativer Reportingtools (z.B. Analysis for Office / SAP BW4/HANA)Du unterstützt das Team bei diversen ProjektthemenDu studierst Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Wirtschaftsinformatik oder besitzt eine Ausbildung in diesem BereichDu verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität und besitzt hervorragende Excel-KenntnisseDu bist zahlenaffin, hast eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische FähigkeitenDu überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an DichAuthentizität und ein emphatisches Verhalten zeichnen Deine Person ausUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werksstudierende (Mensch) im Recruiting

Mo. 24.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du unterstützt das Team bei der Besetzung der offenen Stellen, bei der Du proaktiv bei der Erstansprache von potenziell geeigneten KandidatInnen mitwirkst und erste Interviews durchführst Dazu nutzt Du unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle KandidatInnen von einer Zusammenarbeit zu überzeugen Die Korrespondenz mit Bewerbernden fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich Durch eine optimale Vorbereitung und engagierte Mitarbeit gewährleistest Du den reibungslosen Ablauf von Recruiting-Projekten Bei Personalmarketing-Aktivitäten bringst Du Deine Ideen ein und übernimmst diverse administrative Tätigkeiten Du studierst derzeit im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften o. Ä. Du zeichnest Dich durch gutes Ausdrucksvermögen und Textverständnis sowie durch Deine freundliche und offene Art aus Du besitzt ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Darüber hinaus bringst Du Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit  In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Projektmanager:in (m/w/d) für Werbekampagnen

Mo. 24.01.2022
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Unser dynamisches Team im Standort- und Projektmanagement ist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kampagnen im Bereich der mobilen/stationären Außenwerbung. Dafür suchen wir Menschen mit Begeisterung für innovative Formen der Außenwerbung, die sich genau wie wir für unsere Mission "Wirb doch, wo DU willst" begeistern. Du bist gesamtverantworlich für die Planung und Koordination einzelner Projekte/Kampagnen im Bereich mobile und stationäre Außenwerbung sowie im Guerilla-Marketing. Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal-, Touren- und Einsatzplanung und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du überwachst die Zeitplanung und sorgst für die termingerechte Abwicklung. Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und monitorst den Erfolg und die Effizienz von Kampagnen. Du planst und verwaltest Projekt-Budgets. Du führst Verhandlungen mit kommunalen Verwaltungen, Dienstleistern, Promotern und Lieferanten. Du recherchierst und akquirierst neue Standorte für unsere Werbemedien. Du bist beteiligt an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und in-house-Softwarelösung und übernimmst dabei (Teil-) Projektleitungsaufgaben. Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. eine kaufmännische Berufsausbildung als Veranstaltungs- oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mindestens 5+ Jahre Erfahrung im Kampagnen-/Projektmanagement ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen eine souveräne und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einem pragmatischen Problemlösungsansatz Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Erfahrung in der effizienten Steuerung von externen Dienstleistern, Promotern etc. Begeisterung für innovative Außenwerbung/Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen einen zentral gelegenen, gut erreichbaren Arbeitsplatz in Bergheims Mitte eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten fachbezogene Weiterbildungen & gute Entwicklungsperspektiven eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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(Junior-) Controller (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab sofort einen (Junior) Controller (m/w/d).Du gestaltest und entwickelst zielgerichtete Reportinglösungen und wirkst an den klassischen Controlling-Prozessen (Reporting, Planung, Forecasting und Analyse) mitDu erstellst Controlling-Berichte für die Fachbereiche und erarbeitest eigenständig Antworten auf AdHoc-AnfragenDu arbeitest gemeinsam mit deinem Team und den Controlling-Schnittstellen an den passenden Controllinginstrumenten für unsere FachbereicheDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits (erste) Erfahrungen im Controlling gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse von BI-LösungenDu hast Spaß daran etwas Neues aufzubauen und begeisterst dich für ein sich dynamisch weiterentwickelndes UmfeldDu besitzt ein hohes Maß an zielorientierter Denk- und Vorgehensweise sowie einen ausgeprägten PragmatismusUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Leiter:in Regionaler Innendienst (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des bundesweiten regionalen Vertriebsinnendienst-TeamsDu bist verantwortlich für die stetige Optimierung bestehender Prozess- und Systemabläufe im Bereich der Out-of-Home Medien, sowie der Digital- und OnlinevermarktungDie Steuerung & Verbesserung der Angebotserstellung, Mediaplanung bis hin zur Auftragsabwicklung gehören ebenso zu Deinen AufgabenDie Organisation des operativen Tagesgeschäfts und die Unterstützung des Vertriebsprozesses runden Dein Tätigkeitsfeld abDu trägst als Schnittstellenfunktion, zu einer effizienten Zusammenarbeit zwischen anderen Unternehmensbereichen, wie Vertriebsaußendienst, Managementboard, IT, Produktmarketing und Controlling beiDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Vertrieb, idealerweise im VertriebsinnendienstZudem kennst du Dich mit den Prozessen eines professionellen Kundenmanagements hervorragend aus und hast bereits Erfahrungen im Bereich von Digitalisierung und Automatisierung von Prozessabläufen, verbunden mit Change Management, gesammeltIm Rahmen der Steuerung und Durchführung von Projekten konntest Du Dein selbstständiges und strukturiertes Vorgehen unter Beweis stellen und nachweislich erfolgreiche Projekte in der Optimierung bzw. Neuausrichtung prozessualer Abläufe umsetzenDu bist zeitlich und persönlich flexibel und bringst Reisebereitschaft mitUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
YoungCapital ist ein energiegeladenes Unternehmen, welches flexible HR-Lösungen für Kunden verschiedenster Branchen anbietet und in 2022 weiter wächst! Wir haben die Vision, Talente schon während ihres Studiums mit namhaften Arbeitgebern zusammenzubringen und auf weiteren Schritten in ihrem Berufsleben zu begleiten. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir einen (Senior) Sales Manager (m/w/d) in Köln. Als (Senior) Sales Manager (m/w/d) in Köln erwarten dich folgende Aufgaben: Als Koordinations- und Kommunikationstalent hast du keine Scheu vor telefonischer Neukundengewinnung. Du verhandelst eigenständig Angebote und Verträge und präsentierst YoungCapital vor dem Kunden. Du findest die perfekte HR-Lösung für potentielle Auftraggeber. Du betreust deine Kunden langfristig und baust eine nachhaltige Geschäftsbeziehung auf. Du hast die neuesten Trends im Auge und beobachtest den Markt. Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine abgeschlossene Ausbildung). Du bringst mehrjährige Erfahrung im Sales-Bereich mit und hast Lust sowie die Bereitschaft, unser Sales-Team aktiv mitzugestalten. Neben der digitalen Kommunikation sind dir persönliche Kundenbesuche wichtig und du bist zu regelmäßigen geschäftlichen Reisen gerne bereit. Du bist proaktiv, agierst verhandlungssicher und bist in der Lage, für unsere Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln. Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 29,5 Urlaubstage für den Ausgleich zur Arbeit. Gute Fitness durch Urban Sports Club Kooperation. In die Zukunft schauen: Betriebliche Altersvorsorge. Gut von A nach B kommen: Kostenloses Firmenticket. Günstiger shoppen mit attraktiven Mitarbeiterrabatten. Healthy Food: Mealmates Kooperation am Standort Köln. YC University: Viele E-Learnings und Schulungen für das Onboarding und die Weiterentwicklung. Lage: Unser Office ist zentral gelegen im Herzen von Köln.
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Kreditorenbuchhalter (Mensch)

So. 23.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (Mensch). Du erfasst und kontierst die Kreditorenrechnungen und prüfst diese buchhalterischDu erstellst und bearbeitest sowohl die automatischen Zahlungsabläufe als auch den manuellen ZahlungsverkehrDu bearbeitest offene Posten und eingehende MahnungenDu prüfst Reisekostenabrechnungen gemäß unserer Reisekostenrichtlinien und den steuerlichen Gegebenheiten, kontierst und erfasst dieseDu bist beteiligt an den AbschlussarbeitenNeben einer kaufmännischen Ausbildung bringst Du Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung mitDu bist versiert im Umgang mit SAP R/3 (CO/FI) und besitzt sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig verrichten und weist ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen aufDu überzeugst durch Deine Team- und KommunikationsfähigkeitUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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IT Workplace Engineer (m/w/d)

So. 23.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich alsIT Workplace Engineer (m/w/d).Das gemeinsame Weiterentwickeln und Begleiten des gesamtenLifecyclesunsererClientpalettemit Betriebssystemen von Microsoft und Apple ist Dein TagesgeschäftDu gestaltest aktiv dieWeiterentwicklungund den Betrieb unserer automatisierten Prozesse (Windows Autopilot, Intune, Azure Active Directory)DieEndpoint-Securityunserer Clientsysteme hast Du immer im Blick (Microsoft Defender for Endpoint)Du begleitest und steuerst das Verteilen vonFeature-Releasesder BetriebssystemeZudem paketierst Du Anwendungssoftware und pflegst dasPatchmanagementIn einem bundesweit aufgestellten Team bist Du Teil desWorkplace-Teams, welches für über 3000 Clients zuständig istDu hast eine Ausbildung im FachbereichInformatik, bevorzugt alsSystemintegrator:inabgeschlossenDeine Stärke ist die Erfahrung in denBereichenM365,IntuneundPowershellTechnische Implementationenund Automatisationen rund um Arbeitsgeräte sind dir vertrautUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt überausreichendParkmöglichkeiten​Um DeineFreizeitbesser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur-und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine,Café-LoungeoderBetriebskindergarteninder Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehmeArbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mitflachen Hierarchien, indem sich Eigenverantwortung undTeamgeistergänzen und das durch eineoffene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstumund Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmesMiteinanderper„Du“​VielGestaltungsspielraumfür Deine eigenen Ideen sowie fachliche undpersönlicheWeiterentwicklungsmöglichkeitenzeichnen die bunte Ströer-Weltaus​
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