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Marketing & PR: 137 Jobs in Erlensee

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Marketing & Pr

Junior Consultant Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du hast Spaß an Kommunikation und interessierst dich für aktuelle Themen aus der Finanzwelt und Wirtschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich noch heute und helfe als Teil unseres Teams dabei, die Kommunikation in der Finanzwelt mitzugestalten. Wir sind NewMark – eine Kommunikationsagentur, die sich auf Kunden aus der Finanzbranche spezialisiert hat. Mit unserem Team aus etwa 30 Mitarbeitenden beraten und betreuen wir unsere Kunden seit 25 Jahren in den Bereichen Public Relations, Investor Relations, Public Affairs und Marketing Services. Von der strategischen Beratung bis zur Umsetzung konkreter Maßnahmen stehen wir von A-Z als Partner an der Seite unserer Kunden – und an der Seite unserer Mitarbeitenden.   Betreuung von Unternehmen aus der Finanzwirtschaft bei deren Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Vertriebspartnern Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen (Digital und Print) Briefing und Betreuung interner und externer Partner (z.B. Grafik, Webentwicklung) Entwicklung und Ausarbeitung von Marketingunterlagen (z.B. Präsentationen, Broschüren) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Webseiten und Social-Media-Kanälen Konzeption und Umsetzung von Online- und Printkampagnen (Mediaplanung und -handling, redaktionelle Gestaltung) Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften oder mit einem Marketing-Schwerpunkt) Ausgeprägtes Interesse an der Finanzbranche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (v.a. PowerPoint) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsmentalität Kontaktstärke in Deutsch (mind. C1-Niveau) und Englisch (mind. B2-Niveau) Ein kleines Team mit einem starken Zusammenhalt und regelmäßigen Team-Events Flexible Homeoffice-Möglichkeiten und Team-Arbeitszeiten Gemeinsame Gestaltung deiner Weiterentwicklung anhand deiner Ziele und Potenziale Freiraum für neue Ideen und kontinuierliche Digitalisierung des Unternehmens Kostenfreier Parkplatz, ÖPNV-Ticket oder Nachhaltigkeitszuschuss für Fahrradfahrende Vielfältige Geschäftsfelder und Tätigkeitsbereiche Ein hochkarätiges, langjähriges Kundenspektrum, überwiegend aus der Finanzbranche Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Und noch Vieles mehr...
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(Senior) Account Manager Social Media (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Social Media Marketing muss als Disziplin im Unternehmen verankert werden, um langfristig erfolgreich zu funktionieren. Wir verbinden den strategischen Ansatz einer Unternehmensberatung mit den operativen Stärken einer Werbeagentur.Du erkennst den Bedarf deiner Kunden, bevor diese ihn kennen? Die Priorisierung von Projekten und Deadlines gelingt dir im Schlaf? Social Media ist dein berufliches Zuhause? Du managest die Projekte unserer internationalen B2B Kunden rund um das Thema Social Media Marketing und daran angrenzende Bereiche Du steigst tief in die DNA unserer Kunden und Partner ein und verstehst wie sie ticken Du entwickelst, pflegst und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Die eigenverantwortliche und kaufmännische Führung von Projekten und Retainern ist für dich selbstverständlich Du erzielst und präsentierst Ergebnisse mit dem Anspruch einen echten Impact auf die Unternehmensziele unserer Kunden zu haben Deine Benefits Echten Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der du eng mit einem Team aus Consultants, Kreation und der Geschäftsführung zusammenarbeitest Nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase, die bevorzugt vor Ort in Frankfurt am Main stattfindet, bieten wir von Mobile-, über Home-, bis hin zu Full-Office alle Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung (Voraussetzung ist eine leistungsfähige Internetverbindung und eine Arbeitsumgebung, die produktives Arbeiten ermöglicht) Entwickle dich beruflich und persönlich mit Besuchen auf Fachkonferenzen, Veranstaltungen, individuellen Workshops und Trainings weiter (grundsätzlich frei wählbar, voll bezahlt und mind. eine pro Jahr) Leiste mit deiner Arbeit auch einen positiven gesellschaftlichen Beitrag und unterstütze soziale Projekte bspw. durch unsere Kooperation mit beramí Genieße eine moderne Arbeitswelt mit exklusivem Designanspruch und Dachterrasse mit Blick auf die Frankfurter Skyline Eigener Laptop und Premium Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung) Natürlich der agenturübliche Obstkorb ;-D und weitere attraktive Benefits wie z.B. regelmäßige Teamevents, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, etc. Mindestens 4 Jahre einschlägige Erfahrung (Agentur oder Beratung) im Account Management für Social Media Projekte Du hast bereits internationale Konzerne im Bereich Social Media zu deren vollsten Zufriedenheit auf- und ausgebaut Organisationstalent, Selbstständigkeit, Motivation, Ruhe & Überblick, Kommunikationsstärke, Teamliebe und Humor Du bist ein Beratertyp und liebst den direkten Kundenkontakt Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung begeistern konnten, dann klicke unten auf "Jetzt Bewerben" und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in unserem Bewerbungs-Formular hoch. Falls dein Profil passt, folgt danach ein erstes Kennenlerngespräch mit der Geschäftsführung via Online-Meeting Im nächsten Schritt folgt ein Kennenlerntag. Das ist ein verkürzter Arbeitstag bei dem du die Gelegenheit bekommst das Team kennen zu lernen, sowie deine Fähigkeiten und Kenntnisse an realen Teilaufgaben unserer Kundenprojekte aufzuzeigen (Je nach Lage persönlich in unserem Office oder online) Am Ende des Prozesses wählt das Social DNA Team gemeinschaftlich den oder die neue Kollegin aus und du bekommst ein Vertragsangebot Wir freuen uns auf dich!
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Praktikum Projektmanagement & Consulting - Traffic (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in Frankfurt. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Procter und Gamble, Nestle, Caterpillar und viele mehr. Wir entwickeln für unsere Kunden innovative Kommunikations-Konzepte und setzen diese professionell um. Dabei gehören die Bereiche Shopper Marketing und Digital Marketing zu den Kernkompetenzen unserer Agentur. Im Shopper-Marketing setzen wir auf die Erlebnisse für die Shopping-Welt von morgen, durch den Einsatz moderner Technologien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Projektmanagement & Consulting - Traffic (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Während Deines Praktikums lernst Du alle Abläufe einer Marketingberatung und Werbeagentur kennen. Darüber hinaus erhälst Du einen Einblick in alle Facetten des Projektmanagements und unseres Dienstleistungsportfolios. Du wirst eigenständig und eigenverantwortlich, unter Führung erfahrener Berater, Projekte übernehmen und führen. Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden. Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum im Rahmen deines Studiums der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder verwandten Fächern frühestens zum 1.10.2022 Du bist ein echter Teamplayer und Organisationstalent. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst analytisch und pragmatisch Denken, hast eine schnelle Auffassungsgabe  Die Möglichkeit in einem sympathischen Team auf internationalen Kunden Erfahrungen zu sammeln. Ein Büro im Herzen von Frankfurt. Attraktive Vergütung. Flexibler Beginn und Dauer deines Praktikums möglich. Option auf längerfristige Perspektiven in unserem Unternehmen.
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Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Teilzeit (15 bis 25 Stunden) Home Office möglich

Sa. 13.08.2022
Offenbach am Main
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 1. September 2022 eine*n engagierte*n Lohnbuchhalter*in. Im Jahr 2016 haben wir die etablierte Steuerberatungskanzlei in Offenbach am Main übernommen. Wir betreuen, mit unserem zehnköpfigen Team, Unternehmen jeder Rechtsform und Größe, vom Einzelunternehmen bis zur Aktiengesellschaft und Privatpersonen. Unsere Leistungen erstrecken sich von der klassischen Steuerberatung über die Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. monatliche Lohnabrechnungen An- und Abmeldung von Mitarbeitern Betreuung von Lohnsteuer und Sozialversicherungs -Prüfungen (von Vorteil) Recherche zu und Erstellung von Stellungnahmen zu lohnbezogenen Sonderfragen Selbstständiges Arbeiten in der Lohnbuchhaltung, idealerweise Erfahrungen mit DATEV LODAS Erfahrung mit der selbstständigen Betreuung von Mandanten Betreuung von LSt- und SV-Prüfungen (von Vorteil) Recherche zu und Erstellung von Stellungnahmen zu lohnbezogenen Sonderfragen Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Ein sicherer Arbeitsplatz Helle und freundliche Arbeitsumgebung in zentraler Lage Flexible Arbeitszeit, Home-Office möglich Regelmäßige Seminarbesuche, abgestimmt auf Ihr Profil Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
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Application Specialist SAP SCM*

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Application Specialist SAP SCM* City: Frankfurt am Main, Germany- full time - Driving the development and the improvement of strategy, policies and standards for SAP MM/LE/LO and Workflow Responsible for the setup, support and enhancement of the SAP Logistics, Purchasing and Workflow processes and functions within SAP Customizing within the SAP MM/LE/LO and Workflow related processes on demand Responsible for the support of the upcoming issues in the SAP Logistics, Purchasing and Workflow areas Acting as first point of contact for internal stakeholders and key users Coordinating and prioritizing tickets as well as escalating problems and urgent incidents Support and provide inputs towards the Supply Chain Management functional lead Degree in IT or related field or several years of equivalent professional experience Experience as S/4H SAP MM/LE/LO Consultant and knowledge of SCM processes Profound knowledge of complex supply chain processes ideally in B2B and B2C businesses Experience in customizing and maintaining SAP S/4H systems in an international environment Experience in SAP Workflow would be a plus Experience in SAP Decentralised Warehouse Management (WM) would be a plus Experience in SAP EDI would be a plus Excellent written and spoken English and basic German language skills Excellent communication and presentation skills A very precise, well-structured, responsible approach to work and highly organized Flexibility of working in Projects and supporting daily business
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Manager*in Training (Omnichannel Call Center) in Frankfurt

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Junior Manager*in im Training im Bereich Call Center in Frankfurt kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Als Trainer*in in unserem Dialog Center bist du verantwortlich für Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement Koordinierung und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings Coachings im Dialog-Center für standortspezifische Projekte, vornehmlich im Bereich Kundenkommunikation, sowie Transformation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung und Umsetzung der Trainingskonzepte Dazu gehört auch die Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Präsentationen und Reportings Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kunden Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) und ein klares, schriftliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrung im Trainingsbereich, idealerweise im Bereich Dialog-Center oder Software-Anwendertrainings Erfahrung im IT-Softwareumfeld Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Fähigkeit und Freude daran, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten und Menschen zu begeistern
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Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit, teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?Dann hast du im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu.Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab. Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen bei Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an Mit der Aufnahme der Bestellungen stößt du auch den Versand des Pakets an Du bist Ansprechpartner*in für die Produkte des gesamten engelbert strauss Sortiments Du unterstützt die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc. Du unterstützt bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du erste Ansprechpartner*in Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt. Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Full Stack Entwickler / Developer Frontend-Entwicklung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main
t-online zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin oder Frankurt am Main einen Full Stack Entwickler / Developer mit Schwerpunkt Frontend-Entwicklung (w/m/d).Mit Deinem Know-How hilfst Du unsere Plattform weiterzuentwickeln und unsere Prozesse im Backend bis zur Ausspielung im Frontend zu optimieren und zu automatisierenDu treibst die Optimierung der redaktionellen Workflows voran und setzt diese in JavaScript Frameworks (Angular, React, Vue.js, …) umGemeinsam mit unserem Team entwickelst Du neue Frontend-Module und Features innerhalb unserer Kaufberatungs-Rubrik – stets mit dem Ziel die beste Performance und User Experience zu erreichenIn einem agilen DevOps Team arbeitest Du mit GitHub im Muster von CI/CDGemeinsam mit unserem Team, explorierst Du Neues, begleitest eine Idee vom Prototypen hin zum stabilen ProduktGeht nicht, gibt’s nicht ist Dein Motto! Du krempelst Ärmel hoch und packst an, statt nur darüber zu redenDu behältst immer auch den Nutzen für unsere User und das Business im Auge – nicht nur den CodeDu kennst Dich mit relationalen Datenbanken (MySQL & Postgress) und APIs ausDu hast bereits Projekte in AWS (Amazon Web Services) umgesetzt und auch Terraform ist für Dich kein FremdwortErfahrung mit NodeJS, Next.js sind wünschenswert aber kein Muss, ebenso wie Know-How im Bereich Affiliate-Marketing/eCommerceDu hast Security, Speed und Privacy bei Deiner Arbeit immer im Blick.Du bist richtig fit in CSS, HTML und JavaScript und liebst es User zu begeistern – auch TypeScript ist Dir nicht fremdUnsere Standorte liegen zentral und haben eine gute Anbindung an den ÖPNVKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet –Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Projekt Manager (m/w/x) / Consultant (m/w/x)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir machen Kommunikation zum Erlebnis.  Als Spezial-Agentur für Kommunikation im Raum konzipieren und inszenieren wir ganzheitliche Marken- und Produkterlebnisse auf Messen und Events, am Point-of-Interest oder im virtuellen Raum. Für jedes Projekt setzen wir uns mit den individuellen Anforderungen unserer Kunden und denen ihrer Zielgruppe intensiv auseinander. Dafür arbeiten Expertenteams aus dem Bereich Brand Experience zusammen, von Technologie über Konzeption bis hin zur Produktion. Mit diesem immer wichtiger werdenden integrativen Ansatz finden wir für unsere Kunden die beste und erfolgreichste Lösung.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projekt Manager / Consultant (m/w/x) für unser Team in Frankfurt am Main.   Ein spannender Agenturalltag in einem internationalen und multidisziplinären Team  Strategie, Konzeption und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Digital/Interactive und Kommunikation im Raum    Eigenverantwortliche Teil- und Gesamtprojektsteuerung vom Briefing bis zur erfolgreichen Umsetzung  Intensive und inspirierende Zusammenarbeit mit dem Kreationsteam  Kundenmeetings und Erstellung von Kundenpräsentationen Ein junges, dynamisches und temporeiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Erfolgreich absolviertes betriebs- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Digital / Interactive, Kommunikation im Raum oder in einem vergleichbaren Agenturumfeld  Interesse an digitalen Medien und neuen Technologien (Web 3.0) Erfahrung mit Projektmanagement-Tools und erste Kenntnisse von Produktionspipelines bei digitalen Projekten wünschenswert Sicher in MS Office Anwendungen Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Marketingkonzeptionelles Verständnis und schnelle sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Know-How in der operativen Steuerung und Koordination interner und externer Teams Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Organisationstalent, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Bereitschaft zum Reisen national/international wünschenswert  Einarbeitung: digitaler Onboarding-Tag – wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßigen Coachings – wir halten Dich up to date Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum Erreichbarkeit: Unser modernes Haus im Zentrum Frankfurts ist Dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar Fun: Wer arbeitet, darf auch mal eine Pause machen – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Call Center Agent*in Kundenservice für Apothekenkosmetik von L'Oréal #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für L'Oréal Apothekenkosmetik kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Apotheken bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.
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