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Marketing & PR: 89 Jobs in Eschborn

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Branche
  • Marketing & Pr
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Arbeitszeit
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Marketing & Pr

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort Frankfurt

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar du subventionierter Frühstücksservice Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung am Standort Frankfurt

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kollegen (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport in VZ oder TZ am Standort Frankfurt

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT - Affinität Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Serviceorientiert Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen und regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Online Marketing Manager / PPC (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. iProspect ist als Teil des Dentsu Aegis Network, die weltweit führende Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Online Marketing Manager / PPC (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Ganzheitliche Betreuung nationaler und internationaler Paid Search und Paid Social Kampagnen von der Konzeption bis zur Evaluation Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (Google, Bing, Facebook, Twitter, Amazon) und den internen Agenturen des Dentsu Aegis Networks Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen Analyse und Auditing von Accounts zur Verbesserung der Performance Regelmäßige Kontrolle von Kennzahlen und Budgets Selbständige Kampagnensteuerung und Identifikation neuer Potentiale mittels Markt- und Wettbewerbsanalysen  Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA oder Social auf Kunden- oder Agenturseite mit Du hast bereits Erfahrung als Manager im Bereich: Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert und hast Lust, Dich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 06.04.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
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Payroll Specialist (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Payroll Specialist (m/w/d)  Frankfurt am Main Du verantwortest die Entgeltabrechnung für etwa 1.500 Mitarbeiter/innen Du übernimmst die Erfassung, Überwachung und Pflege von Daten in SAP HCM Du erstellst die monatlichen Abrechnungsläufe, SV-Beitragsabführungen und Lohnsteueranmeldungen Durchführung der laufenden elektronischen Abrufverfahren (ELStAM, AAG, EEL) Du bist zuständig für die Beratung der Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du übernimmst die Korrespondenz und Abwicklung des Bescheinigungswesens mit Krankenkassen und Behörden Du erstellst Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen Du hast Erfahrung in der Rolle eines SAP Key Users oder bringst gute Anwenderkenntnisse in SAP und ein ausgeprägtes Interesse, Deine Kenntnisse und Aufgaben in SAP signifikant weiter zu entwickeln, mit: Durchführen von fachlichen Tests in SAP Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des SAP HCM-Systems als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und technischer Abteilung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsbuchhaltung inkl. Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Du hast Berufserfahrung im Bereich der fachlichen Umsetzung von Abrechnungsprozessen in SAP HCM Du hast sehr gute, in der Praxis eingesetzte Kenntnisse in SAP HCM Du bestichst durch eine hohe IT-Affinität und einem versierter Umgang mit Microsoft Excel Du hast eine hohe Eigenständigkeit, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke und eine hervorragende Kantine Einen wunderschönen Blick über den Main aus unserem neu eröffneten Büro in der City
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Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung Du lernst, Kunden von klassischen Out of Home-Kampagnen zu begeistern, aber verlierst dabei die neusten digitalen Trends nicht aus den Augen  Markenverliebtheit spielt dir in die Karten. Für unsere Kunden, wie z.B. Coca-Cola, RTL, Adidas oder Hunkemöller wählst du die richtige Zielgruppe aus Rede wie ein Wasserfall und lasse deinen Gedanken und Empfehlungen freien Lauf, indem du dich mit allen relevanten Geschäftsbereichen austauscht „Graf Zahl“ hat dich schon als Kind begeistert? Perfekt! Dann tobe dich bei Kostenübersichten und Reportings detailliert aus  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist stolzer Träger des Bachelortitels im Bereich Marketing/ Kommunikation/ Medien  Du gehst mit offenen Augen durch unsere Out of Home-Welt  "Let's do it!" ist zudem deine Philosophie? Dann versetze mit deinem Team Berge  Ob Studium, Minijob, Sportverein oder Freundeskreis - du bekommst alles unter einen Hut. Mit diesem Organisationstalent machst du dein Hobby zum Beruf Du weißt was Kundenservice bedeutet und kannst deine Partner mit deiner Begeisterung anstecken  Glänze als Allrounder - bei uns sind Kommunikationsstärke genauso wichtig wie Excel-Skills und PowerPoint  18 Monate lang heißt es "learning by doing" an der Seite deines Mentors, anschließend stehen dir die Türen als Account Manager offen. Durch einen Ausbildungseinsatz in unserer Einkaufsunit & dem Bereich Digital & Innovation, kannst du die Prozesse von A-Z kennenlernen. Werde Teil einer Kultur, die durch ein lockeres und freundschaftliches Arbeitsumfeld geprägt ist und wo Kaffee, Tee, Wasser & frisches Obst auf's Haus geht.  Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Modernes Arbeitsumfeld Feste & Events Mitarbeiterrabatte
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Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online/Social Media

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Die FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region ist die Standortmarketinggesellschaft der Region FrankfurtRheinMain. Gesellschafter sind Städte, Landkreise und Wirtschaftskammern. Unsere Aufgabe ist es, ausländische Unternehmen über Standortvorteile zu informieren und für die Region zu gewinnen, die internationale Wettbewerbsfähigkeit von FrankfurtRheinMain zu fördern und die Wahrnehmung im Ausland zu stärken. Wir sind überwiegend im Ausland aktiv. Unsere Büros in London, Chicago, Tokio, Shanghai und Pune sind die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um eine Ansiedlung in FrankfurtRheinMain. Marketing Generalisten aufgepasst! Du bist Fan der Region FrankfurtRheinMain oder möchtest eine der schönsten Regionen im Herzen Europas entdecken? Ob Standortwerbung in Form von Video, Grafik oder Text, Du hast nicht nur Ideen, sondern kannst diese auch umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager mit Schwerpunkt Online/Social Media (m/w/d), der/die mit uns gemeinsam den Wirtschaftsstandort FrankfurtRheinMain in Szene setzen möchte. Eigenständiges Projektmanagement von kleineren Marketingprojekten Unterstützung der Leiterin Unternehmenskommunikation im allgemeinen Tagesgeschäft Mitarbeit beim Presseclipping und -monitoring Gestaltung des Redaktionsplans und Entwicklung neuer Content-Konzepte, insbesondere im Bereich Bewegtbild Community Management und Themenmonitoring in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager Durchführung von Analysen und Erstellung regelmäßiger Reportings Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen im Onlinemarketing Pflege und Optimierung unserer Firmenhomepage Umsetzung von kleineren Onlinekampagnen auf Social Media Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Anwendungsbezug, z.B. Marketing, Journalismus, Kommunikation oder Social Media Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung in relevanten Bereichen Praxiserfahrung im Umgang mit Facebook (Business Manager), Linkedin, Twitter und Instagram, sowie idealerweise mit etablierten Social Media Tools Leidenschaft für das Thema Social Media und Storytelling Technisch versiert, mit Kenntnissen moderner, gängiger CMS Systeme (u.a. WordPress, Typo3) Erfahrung im Projektmanagement  Sonstige Anforderungen Organisationstalent und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit der Freude an ergebnisorientiertem Arbeiten Ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen, Rechtschreibsicherheit sowie einen sicheren Schreibstil in englischer Sprache Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge zielgruppengerecht und unterhaltsam darzustellen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre. Wir bieten Dir ein spannendes internationales Umfeld in einem dynamischen Team und Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten. Weiterhin bieten wir ein angemessenes Gehaltspaket und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie weitere Vorteile (z.B. Jobticket, Essenszuschuss). Die FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region ist seit 2016 Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt. Wir schätzen und wertschätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Account Manager (m/w/d) im Bereich Dialogmarketing

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Koordination, operative Führung und Verantwortung deiner Projekte, bzw. Projektbereiche Du bist der Ansprechpartner für deine Kunden und steuerst das Projekt intern als Stakeholder mit den Fachbereichen –  je nach Projekt-Anforderung Die Beziehungen zu Kunden und internen Kollegen entwickelst du gewinnbringend weiter Erstellung erster Strategieempfehlungen, Konzepten sowie Kundenpräsentationen Unterstützung bei New Business Aktivitäten, wie Teilnahme an Ausschreibungen und Pitches Du hast projektbezogene Budgetverantwortung und dabei alle projektbezogenen Kosten und Deadlines immer im Blick Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing Agentur-Erfahrung, speziell im Dialogmarketing/CRM Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Einfühlungs- und Urteilsvermögen von Kreation (über alle Kommunikations-Kanäle hinweg, auch digital/Social Media) Erfahrungen mit Leadmanagement- und Loyality-Programmen sind wünschenswert, können aber auch gerne erlernt werden Präsentationssicherheit Fundierte MS-Office-Kenntnisse – vorwiegend ppt, xls & word Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Unit Lead Client Service (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Köln und Sevilla. Neben unseren Inhouse-Start-ups arbeiten wir an neuen Agenturmodellen. Damit möchten wir den heutigen Anforderungen von Kunden und Team-Mitgliedern besser gerecht werden. Ziel ist es unseren Kunden effizient einen messbaren, signifikanten Beitrag zu ihrem Erfolg zu leisten. Und das bei maximalem Spaß und Erfolg für unsere Team Mitglieder. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Lead einer solchen innovativen Pilot-Unit in der Position des Unit Lead Client Service (m/w/d). Du bist für den weiteren unternehmerischen Aufbau einer innovativen Unit verantwortlich Dazu entwickelst Du unser innovatives Kooperations-Modell weiter, passt Strukturen, KPI's und Prozesse an die Bedürfnisse des Kunden und des Teams an Du trägst die unternehmerische Verantwortung für Umsatzsicherung und -wachstum (siebenstelliger Etats) dieser Unit Du bist Sparringspartner für nationale und internationale Entscheider unseres Kunden in allen strategischen und budgetären Belangen und stellst die Erreichung vereinbarter Ziele sicher Du berätst selbständig die relevanten Entscheider unseres Kunden und verantwortest gesamthaft deren Etats. Du führst diese proaktiv, denn: Wir verstehen uns als unternehmerische, digitale Experten an der Seite unserer Kunden - und mit der Einstellung führst und berätst du diese auf Augenhöhe Du führst operativ Deine interdisziplinäre Unit (inkl. voller Budget- und Ressourcenverantwortung) Du entwickelst aus dieser Pilot-Unit ein Modell, welches auf andere Kunden der Agentur ausgerollt werden kann Du bringst deine Erfahrung und tiefe Beratungs- und Fachkompetenz in den Bereichen digitales, kanalübergreifendes Marketing und digitale Technologien ein Unternehmergeist und Spaß an der Entwicklung von Kunden und neuen Modellen der Zusammenarbeit Erfahrung in der Beratung und strategischen Kundenführung sowie im Auf- und Ausbau von Etats Tiefes Verständnis für Strategien, Inhalte, Abläufe und aktuelle Herausforderungen im digitalen Marketing Ein abgeschlossener Hochschulabschluss Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen, idealerweise einer Unternehmensberatung, mit digitalem Schwerpunkt oder einer Digital-Agentur in strategisch wie operativ beratender Funktion Kompetenz in Fragen der Informationstechnologie und der Betreuung strategisch geführter Marken Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch verhandlungssicher) Teamspirit in Start-up-Atmosphäre und Arbeiten auf Augenhöhe, in einem erfahrenen und interdisziplinären Team Die Möglichkeit ein völlig neues Agenturmodell mitzugestalten und voranzutreiben Perspektiven, aktiv gefördert und stetig weiterentwickelt zu werden Spannende und abwechslungsreiche, zunehmend internationale Mandate großer Kunden Diverse Goodies, wie: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, Kaffee und Obst
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