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Marketing & PR: 160 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 105
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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(Senior) Account Manager (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Die SIGNITION Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition. Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten und Talenten aus unterschiedlichen Bereichen, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today. In unserer Agentur arbeitest Du an herausfordernden Projekten für führende Unternehmen, gestaltest die digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied.Für die Betreuung eines namhaften Kunden aus der Finanzbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Account Manager (w/m/d).Im Kundenkontakt kann Dir niemand das Wasser reichen? Dann freuen wir uns jetzt schon darauf Dich kennenlernen!Du bist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden und findest auch in schwierigen Situationen kundenorientierte LösungenDu kümmerst dich eigenständig um die Kundenberatung, -führung und Weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle KommunikationskanäleDu bist Sparringspartner und erste Anlaufstation für die Themen deiner Ansprechpartner auf Kundenseite als auch agenturinternDu trägst die Verantwortung für einen Teil des GesamtkundenbudgetsDu analysierst Markforschungsergebnisse und leitest daraus Zielgruppen sowie passende Maßnahmen ab und setzt diese entlang der Customer Journey umDu planst und steuerst deine Maßnahmen versiert und zuverlässig und hast die Erfolgskontrolle immer im BlickDu entwickelst On- und Offlinekonzepte für deinen Kunden und gestaltest diese sowohl isoliert als auch integriert Als Teil des Account-Teams bist du fachlich verlässlicher Ansprechpartner und entwickelst im Team neue Ideen und LösungenDu erhältst perspektivisch die Möglichkeit dein eigenes Team zu formen und zu führenMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Werbeagentur oder Unternehmensberatung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL/Marketing oder eine vergleichbare AusbildungLeidenschaft und Professionalität bei der KundenberatungFundiertes Know-how der klassischen als auch der digitalen MedienEngagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gepaart mit einer analytischen und sorgfältigen ArbeitsweiseKenntnisse der Versicherungs- / Finanzbranche oder die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeitenErfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce) sind von VorteilDie Möglichkeit in unserer Agentur, bei unserem Kunden aber auch im Home-Office zu arbeitenEin motiviertes Team in einem angenehmen ArbeitsumfeldGroße kreative GestaltungsräumeFlache Hierarchien mit Duz-Kultur und kurzen EntscheidungswegenIndividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.

Fr. 19.08.2022
Saarbrücken, Saarlouis, Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Lörrach
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Designteam in Frankfurt. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Architekten, Produktdesignern und Grafikern im Bereich „visuelle Kommunikation“. Hierfür bringen Sie eine präzise Vorstellungskraft und besonderen Gestaltungswillen mit Ihr Tagesgeschäft ist die Entwicklung kreativer, grafischer Ideen und Konzepte im Sparring mit dem jeweiligen 3D-Entwurfsteam Mit Begeisterung beobachten Sie interaktive, mediale Trends und Präsentationsformen und beziehen diese in Ihre Arbeit mit ein Eine kommunikative Arbeitsweise in einem internationalen Team ist außerdem für Sie selbstverständlich Einen erfolgreichen Abschluss im Bereich Kommunikationsdesign und Berufserfahrung im Themenfeld „Kommunikation im Raum“ Routine im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Grundkenntnisse in Motion Graphics und Filmschnitt (After Effects/Premiere) Eine hohe Affinität für Corporate Design, Marken im Raum und medienübergreifendes, räumliches, interaktives sowie szenograffisches Denken Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Business Development Manager MICE (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Als Agentur für Live-Marketing und Brands brennen wir für unverwechselbare Markenerlebnisse. Wir lieben live, verstehen digital und denken hybrid. Stets im Fokus hierbei der Mensch. Ob Event, Promotion, Roadshow, Incentive-Reisen oder Social Media/Influencer-Maßnahmen, wir emotionalisieren, um zu aktivieren – nachhaltig und das schon seit über 25 Jahren. Bei OBSESSION erwarten Dich spannende Kunden- und Projektthemen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, viel Raum für Kreativität und der Möglichkeit der eigenständigen Arbeitsorganisation. Unsere Mitarbeiter genießen eine vertrauensvolle Atmosphäre mit allen Vorteilen einer jungen Agentur, Vertrauensgleitzeit und vielen beruflichen Perspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Business Development Manager MICE (m/w/d) Du screenst Portale, Newsletter und neue Angebote mit Anfragen und erstellst Briefings und Beurteilungen Du identifizierst potentielle Neukunden zur Agenturvorstellung und der Platzierung von passenden Angeboten Du planst und koordinierst Pitches, Kunden-Ausschreibungen und Chemistry Meetings sowie die Reaktivierung von Bestandskunden Mit Gespür für die Needs der Kunden bereitest du unsere Agenturpräsentation, Credentials und passende Cases dafür auf Du führst die aktive Kundenansprache und präsentierst unsere Agentur bei neuen Kunden Du pflegst den übergreifenden Kontakt zu Bestandskunden inklusive CRM in enger Zusammenarbeit und mit unseren Projektmanagern sowie PR- / Kommunikationsabteilung Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing/Kommunikation oder vergleichbar Ebenso eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development und Neukunden-Akquise Kenntnisse Fachwissen in unserer Branche sind von Vorteil Du hast sehr gute konzeptionelle und verkäuferische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Präsentationsgeschick Du hast ein Gespür für Grafik und gute Gestaltung und liebst es, Power-Point Präsentationen einen roten Faden zu verpassen Du kannst gut priorisieren, organisieren und bist strukturiert, Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Spannendes Themenumfeld aus Projekten mit namhaften Kunden diverser Branchen Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team Neben einer angemessenen Vergütung erwartet Dich die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenem Bonus Für Leib und Wohl ist gesorgt: Kaffeebar, Tee, Wasser, frisches Obst stehen Dir kostenlos zur Verfügung Mitgliedschaft bei Qualitrain mit kostenlosen oder ermäßigten Sport- und Freizeitmöglichkeiten deutschlandweit
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Video-Redakteur (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Frankfurt am Main oder Berlin | Redaktion | Vollzeit | ab sofortVideo-Redakteur (m/w/d)Fazit ist Teil der F.A.Z.-Gruppe und bietet kluge Kommunikation für anspruchsvolle Organisationen: von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung – multimedial und multilingual. Im Mittelpunkt steht dabei das Zusammenspiel journalistischer, gestalterischer und technologischer Exzellenz. Es sind die relevanten Themen unserer Welt, auf die wir uns inhaltlich spezialisiert haben: Digitalisierung, Globalisierung, Entwicklungs- und Sicherheits­politik, Bildung und Wissenschaft, Nachhaltigkeit sowie Standort­kommunikation, regional wie international. Sie betreuen Video-Projekte von der ersten Idee über das Script bis zur Umsetzung in verschiedenen Kommunikationskanälen. Sie konzipieren und realisieren unterschiedlichste Bewegtbild­formate – Social-Media-Storys, Reportagen, Interviews und animierte Erklärfilme. Sie organisieren Dreharbeiten und Postproduktion in Deutschland und im Ausland. Sie drehen eigene Beiträge mit der Kamera, entwickeln neue Konzepte und behalten die Video-Trends im Blick. Sie verfügen über ein abgeschlos­senes Hochschul­studium, gutes Allgemeinwissen und fundierte Kenntnisse in den Themen­bereichen Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Bildung, Hochschulen.Sie haben ein journalistisches Volontariat mit Schwerpunkt Video abgeschlossen oder verfügen über mindestens zwei Jahre journalis­tische Berufserfahrung im Bereich Video- und Postproduktion.Sie haben Spaß am Filmen und verfügen über Erfahrung in der Videobearbeitung und im Umgang mit entsprechender Software.Sie sind selbständig, vielseitig und haben einen hohen Anspruch an Qualität.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und konnten bereits Erfahrung im Projekt­management sammeln.Sie arbeiten flexibel und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einer kreativen Atmosphäre in Frankfurt am Main oder in Berlin.Sie arbeiten mit vielseitigen und hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen mit ausgeprägtem Teamspirit zusammen.Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen: Es erwarten Sie interessante Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen und eine qualifizierte persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einer renommierten Mediengruppe.
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(Junior) Marketing Manager*in (d/w/m) Werbung, Verkaufsförderung, Events

Do. 18.08.2022
Kronberg im Taunus
EPP Sales Communications ist eine etablierte Werbeagentur im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Spezialisierung auf analoge & digitale Verkaufsförderung für Dienstleistungs-, Immobilien- und Shoppingunternehmen hat uns deutschlandweit bekannt gemacht. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als (Junior) Marketing Manager (d/w/m) in Festanstellung.Von der Idee über das Konzept und die Planung bis zur organisatorischen Umsetzung sowie der Rechnungsstellung bist Du Teil des Ganzen (Allrounder in der Werbebranche). Du bildest die Schnittstelle zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung, setzt die nötigen Prozesse auf und planst die Ressourcen. Du bist für die Kommunikation zwischen der Agentur, den Kunden und den Zulieferer zuständig. Als Teamplayer*in arbeitest und gestaltest Du aktiv an unseren Projekten mit.  Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing (oder vergleichbares), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Erste Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung, Event oder Design Organisationstalent, Lösungsorientierung und Qualitätsanspruch Gute Laune Erfahrung mit MS Office- und Projektsoftware Erstellungskompetenz bei Präsentationen, Briefings und Kostenvoranschlägen Führerscheinklasse B Deutschkenntnisse Wort/Schrift, Englischkenntnisse Wort/Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Homeoffice-Option nach Absprache Kleine Büroeinheiten mit maximal 2 Arbeitsplätzen Arbeiten im schönen Taunus  Freie Getränke, Obst & Snacks Gute Anbindung an den ÖPNV  PKW Parkplatz
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen! für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse  ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung 
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Iventa. The Human Management Group unterstützt KundInnen seit nahezu 30 Jahren erfolgreich bei allen Themen rund ums Personalmanagement und gewinnt dabei die passenden KandidatInnen für Führungs- bis hin zu herausfordernden SpezialistInnenpositionen, fördert die Potenziale von Schlüsselpersonen, bietet als Media & Tec Agentur alles für einen gelungenen Personalmarketing-Auftritt und begleitet Unternehmen zu einer einzigartigen Employer Brand. Damit legen wir die Basis für den Erfolg unserer KundInnen. Für den Ausbau unserer Kundenbeziehungen suchen wir dynamische Unterstützung! Gewinnung von Neukunden aus dem definierten Key Account Bereich Betreuung eigener Key Accounts zum Auf- und Ausbau des Kundenkreises inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Erkennen von Entwicklungspotenzialen und Platzierung der verschiedenen Iventa Fachbereiche beim Kunden Durchführung von jährlichen Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten bei Iventa (Media & Tec, Personalberatung, Personal- und Organisationsentwicklung, Employer Branding und IT Recruiting) Datenmanagement im CRM-System sowie Reporting Hohe Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen Mehrjährige Erfahrung im gehobenen Dienstleistungsverkauf sowie Branchenkenntnisse Verständnis von Konzernen und ihrer Denkweise sowie Offenheit für ein internationales Umfeld Hohe Kunden- und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Verständnis inkl. Planungskompetenz und Ergebnisorientierung Kommunikative, verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft sowie Führerschein Interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und eigenverantwortlichem Arbeiten Betreuung und Ausbau von namhaften Key Accounts Dynamisches und offenes Team Modernes Office in Frankfurt oder Berlin kann genutzt werden Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit und Remote-Working Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,- zzgl. attraktiver Provisionsregelung; abhängig von Qualifikation und Erfahrung
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Senior Account Manager:in (m/w/d) Financial & Professional Services

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleg:innen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne und viele der wertvollsten Marken der Welt.Du möchtest spannende Kampagnen und Projekte für namhafte und internationale Kunden im Finanzdienstleistungs-Bereich, von der Strategie bis zur Umsetzung, mitgestalten? PR, Content und Social Media sind deine Leidenschaft? Du bist in der deutschen Medienlandschaft zuhause und gehst mit Influencer:innen und Journalist:innen auf Augenhöhe um?Zur Verstärkung unseres Financial-&-Professional-Services-Teams suchen wir an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln oder Stuttgart ab sofort eine:n Senior Account Manager:in, der:die unsere Leidenschaft für guten Gesprächsstoff teilt.Kreative Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von PR-, Social-Media-, Digital- und integrierten KampagnenBetreuung von namhaften Kund:innen aus der Finanz- und Beratungs-BrancheDie Möglichkeit, mit viel Eigenverantwortung bei der Weiterentwicklung der Kund:innen zu unterstützenIntegriertes Arbeiten durch die enge Zusammenarbeit mit Beratungs- und Kreativkolleg:innen aus vielen anderen Kommunikationsdisziplinen und StandortenRaum für die Umsetzung eigener Ideen und verschiedene Möglichkeiten zur WeiterentwicklungEin abgeschlossenes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikations-Agentur oder auf KundenseiteFachliches Know-how und praktische Erfahrungen mit dem gesamten Content-Instrumentarium: von Kampagnenführung über Social Media bis PREinen selbstbewussten Auftritt gegenüber Kund:innen und Spaß an dem Kontakt zu Journalist:innen, Blogger:innen und sonstigen Partner:innenErfahrung in der Steuerung und im Management von ProjektenKreatives und konzeptionelles DenkenNachweisbare Erfahrungen mit und Affinität zum Thema Financial ServicesSehr gute EnglischkenntnisseWeil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, Workation, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.
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