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Marketing & PR: 145 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Außendienst 19
  • Online-Marketing 16
  • Sachbearbeitung 13
  • Innendienst 11
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Kundenservice 9
  • Leitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Teamleitung 7
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Gruppenleitung 6
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  • Web-Entwicklung 5
  • Webdesign 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Einkauf 4
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 33
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 8
  • Handelsvertreter 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

(Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Augsburg, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München Erfassen und Pflege der Mediadaten im unternehmenseigenen Buchungssystem Abgleich der Digital-Kampagnen-Zahlen im eigenen Buchungssystem mit den Zahlen der Medienpartner Prüfung der relevanten Kampagnen Kennziffern und Nachhalten der korrekten Datenerfassung Anstoßen und Überprüfung der Abrechnung von Mediakampagnen Einholen der technischen Spezifikationen für Online Media Kampagnen und Erstellung von Produktionsplänen Monitoring von Kunden-Media-Kampagnen und Abstimmung mit Dienstleistern und Partneragenturen Unterstützung des Set Ups und des Monitorings von Digital Media Kampagnen auf DSPs und Adserver Abstimmung von Kampagnen-Zahlen mit Kollegen aus Planung und Controlling Unterstützung bei der Planung von Digital Media Kampagnen und Erstellen von Kunden-Reports Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor von Vorteil Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und schnelle Auffassungsgabe Erfahrung in der Nutzung von Planungs- und Abrechnungstools aus der Marketing-Branche wünschenswert Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Analytische Denkweise und ein gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Lead UX Consultant/Experience Strategy*

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Unternehmensbeschreibung We Dream. We Do. We Deliver.Als data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation arbeiten wir mit den Top-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region und Osteuropa zusammen. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz: Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden. Wir sind Teil von Merkle, dem größten Unternehmen des dentsu-Netzwerks und vereinen mehr als 66.000 Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach – und gemeinsam erwecken wir Marken zum Leben.Wir sind mehr als 1.200 Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, MarTech-Plattformen, Werbemittel, UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.Du definierst gemeinsam mit unseren Kunden die übergreifende Experience-Strategie: für dich zählt die gesamte Customer Experience über alle Touchpoints hinweg. Dabei kombinierst du Nutzerbedürfnisse, Kreativität und ausgeprägtes unternehmerisches VerständnisDu gehst mit guten Beispiel voran und schaffst den Raum für das Merkle Team einzigartige und gewinnbringende Lösungen zu entwickelnFür die Verankerung deiner Ideen beim Kunden synchronisierst du Stakeholder im gesamten Unternehmen – von Brand und Marketing bis hin zu Management und der ITDu konzipierst komplexe Customer Journeys für international aufgestellte Kunden oder auch komplexe Interface-Abläufe z.B. für strategisch relevante Service-Anwendungen und BuchungsstreckenIn Pitches übernimmst du den Lead für das Team. Du trägst die Verantwortung für den „roten Faden“, die Steuerung des Teams und ein exzellentes ArbeitsergebnisDu teilst dein Know-how mit weniger erfahrenen Kollegen und trägst so zur Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz bei Merkle beiAbgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Betriebswirtschaft, Psychologie oder Design bzw. eine vergleichbare QualifikationMindestens 6 Jahre Berufserfahrung im konzeptionellen Umfeld, idealerweise bei einer AgenturDie Vernetzung mit Techies und Designern ist für dich Projektalltag. Du findest dich schnell in verschiedene Kontexte und Aufgabenstellungen ein – vom globalen Auftritt für den Rückversicherer bis zur Mobile App für den EinzelhandelIdeation und Innovation sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern liegen in deiner DNA. Du gibst Impulse für Projekt-Teams und KundenAusgeprägtes Gespür für User Experience sowie Erfahrung mit User-centered Design und Design ThinkingDu hast beide deiner Gehirnhälften im Griff und kannst sowohl kreativ als auch analytisch unternehmerisch denkenIn Konzept- und Ideenfindungsprozessen bist du ein erfahrener Impuls- und Richtungsgeber und verlierst dabei das große Ganzen nicht aus dem Blick.Ausgeprägtes Know-How digitaler Trends sowie neuer TechnologienBei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätztStifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibt's natürlich auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Austausch-Formate Meetings, Labs u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst. Vielfalt ist uns wichtig und wir haben den Anspruch, ein integratives Umfeld zu schaffen. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich!Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Online-Redakteur - Texter / Content Management / Marketing / SEO (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Wiesbaden
Wir verkaufen Werbung zum Anfassen! Ob bei der Zielgruppe unserer Kunden in Erinnerung zu bleiben, Sympathiewerte zu steigern, die Corporate Identity zu stärken, Leute an einen Messestand zu locken oder den eigenen Kunden und Mitarbeitern mit kleinen Geschenken Wertschätzung zu zeigen - Werbeartikel wirken! Wir helfen unseren Kunden durch unsere Beratung und Service, dass ihre Werbeartikel-Kampagne ein Erfolg wird. Mehr als 40.000 Kunden, vorwiegend in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK haben uns bereits vertraut und es werden täglich mehr. Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir einen Online-Redakteur - Texter / Content Management / Marketing / SEO (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du erstellst Fachbeiträge und Whitepaper zu Marketing-Themen Du pflegst und entwickelst den Inhalt unserer Website und unseres Blogs weiter Du erstellst Verkaufstexte für Newsletter und Social Media Du informierst Dich über die aktuellen Trends, planst daraufhin Content-Kampagnen, erstellst Redaktionspläne und beobachtest den Wettbewerb Du arbeitest an Optimierung und Weiterentwicklung der Website mit und berücksichtigst KPIs sowie SEO-Aspekte Du erstellst Inhalte, die unserem Vertrieb helfen unsere Werbeartikel zu verkaufen Du hast Spaß am Schreiben, an der Recherche und am Aufbereiten von Inhalten Du interessierst Dich für Marketing-Themen Du weißt, wie man Texte erstellt, die nicht nur schön klingt, sondern auch “verkaufen" Von Vorteil sind Erfahrungen mit Photoshop, um zu Deinem Inhalt passende visuelle Elemente zu erstellen (Banner, Infografiken etc.) Geschwindigkeit: Bei uns werden gute Ideen sofort getestet und umgesetzt. Wir sind kreativ und probieren Dinge einfach aus. Deine Energie wird bei uns niemals durch Verwaltung- oder langwierige Entscheidungsgremien gebremst! Anpacken und einfach machen ist unser Motto! Verantwortung: Du stimmst Dich direkt mit der Geschäftsführung ab und arbeitest eigenständig in Deinem Bereich. Entscheidungen werden sofort getroffen! Weitblick und Vielfalt: Bei uns versteht jeder Mitarbeiter, wie das gesamte Unternehmen läuft und wie jedes Zahnrad zusammen passt! Du wirst, unabhängig in welchem Bereich Du auch arbeitest, das Verständnis aufbauen für Vertrieb, Projektmanagement, weltweitem Import, Sourcing und Digitalisierung. Mitarbeiterrabatte: Wir bieten Dir neben unserem Corporate Benefits Programm außerdem die Möglichkeit, bei sämtlichen Lieferanten zu Einkaufspreisen zu shoppen. Beziehe > 100.000 Produkte von Mode und Beauty bis zu Technik zum Einkaufspreis. Flexibilität und Home Office: Du brauchst Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort, Arbeitszeit, Weiterbildung oder persönliche Entwicklung? Dann lass uns einfach sprechen! Wir finden eine Lösung! Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits heute nach unterschiedlichsten Arbeitsmodellen. Wohlfühl Büro und Team: Wir bieten Dir großzügige, designte Büroräume, in denen Du dich wohlfühlst! Nutze den Platz und die Atmosphäre, um Dich mit Deinen Kollegen auszutauschen und im Team zu arbeiten!
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Trainee Media Consulting (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum digitaler Performance-Kanäle (Search/ Social /Programmatic) detailliert erlernt sowie ein generelles Verständnis für eCommerce (u.a. SEO) geschaffen wird Du bist verantwortlich für das Aktivieren, Optimieren und Reporten von Media-Kampagnen in den Kanälen Search/ Social/ Programmatic  Du eruierst neue Zielgruppensegmente, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Angeboten, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Angeboten, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik mit Du hast wünschenswert erste Erfahrung in den Bereichen wie z.B. Online Marketing, Datenmanagement oder eCommerce von Vorteil  Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst (sehr) gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing hast du relevante Erfahrungen gesammelt Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Mit analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen kannst du dich identifizieren Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden hast du Freude Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Verkaufsleitung (Mensch) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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Junior Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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