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Marketing & PR: 381 Jobs

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 366
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  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 305
  • Handelsvertreter 18
  • Praktikum 16
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  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Referendariat 1
Marketing & Pr

Grafik-Trainee (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Hemmingstedt
nordzuwort ist eine Agentur für Marketing, Werbung und PR mit Sitz in Hemmingstedt, Kreis Dithmarschen (Schleswig-Holstein). Wir fühlen uns sowohl im digitalen Raum als auch im Printbereich zuhause. Unser Team setzt sich aus 16  kreativen nordzuwortlichtern zusammen. Wir sind in Dithmarschen, Hamburg, Würzburg und New York zuhause. Unsere Gemeinsamkeit: Wir brennen für unsere Aufgaben und wir lieben den Norden. Jetzt brauchen wir hier vor Ort Verstärkung und suchen zum 01. September 2020 für 15 Monate: einen Grafik-Trainee (m/w/d)Deine Aufgaben: Unterstützung des Creative Directors und Art Directors bei der Entwicklung von kreativen Ideen und Konzepten für Corporate Design und Webdesign Entwicklung von Grafikprojekten (Flyer, Geschäftsausstattung, Broschüren, Eventausstattung) Bildrecherche und -bearbeitung und die Entwicklung von Bildmotiven/Logos/Icons/ Illustration Aufbereitung der Daten zum Druck Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Was wir erwarten: (Fach-) Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt visueller Kommunikation, Gestaltung oder Design Sehr gute Kenntnisse der Grafikprogramme (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro, etc.) Gutes Know-how im Webdesign Hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum Leidenschaft und Freude am Layouten Visuelles Gespür für Ästhetik Einen genauen und selbstständigen Arbeitsstil Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Du hast Lust auf Dithmarschen!!!!! Was wir bieten: Eine qualifizierte 15-monatige Ausbildung: Training on the Job. Freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre: ein Kernmerkmal unserer kleinen Agentur – wir leben eine 360 Grad Kommunikation, denn wir denken nicht in Schubladen und wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Spannende und herausfordernde Projekte und ebensolche Kunden 2 vorgegebene Seminare auf unsere Kosten Eine aufregende, kreative 38 Std.-Woche Agentur Events, kostenfreie Getränke, Schokolade und frisches Obst
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Berlin
AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) (STELLENANGEBOTSNUMMER: CFG-BZ-2020-11) #loveyourjob #berlin Du suchst Du strebst eine praxisnahe Ausbildung an, in welcher Du die Teams als vollwertiges Mitglied unterstützt. Du suchst eine intensive persönliche und fachliche Betreuung während der gesamten Ausbildung. Du möchtest eigenständig arbeiten und gern früh Verantwortung übernehmen. Du suchst wechselnde Einsatzbereiche, die Dir Einblick in das Tagesgeschäft eines Kreditinstitutes ermöglichen. Du verfügst über eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Du hast Interesse am Bankwesen Dich zeichnet eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus Du hast Freude an kundenorientierter Arbeit Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bist zuverlässig Eine attraktive Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Kostenloses WLAN, Wasser und Kaffee Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Amberg, Oberpfalz, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Weiden in der Oberpfalz
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Amberg, Bamberg, Bayreuth, Hof oder Weiden i. d. OPf. gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Referent *in Rechnungswesen / Accounting

Fr. 05.06.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent *in Rechnungswesen / Accounting in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen und Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien regelmäßiger Austausch mit Shared Serivce Abteilungen sowie fachliche Betreuung der damit einher gehenden Prozesse und Schnittstellen Koordination und Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung im Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Steuern bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erste Berufserfahrung (z.B. Praktikum) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder alternativ in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rechnungswesen gute Kenntnisse der relevanten Buchhaltungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und ein sicherer Umgang mit MS Office analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Zahlen- und IT Affinität sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Belastbarkeit
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Ingolstadt, Donau, Ansbach, Mittelfranken, Feuchtwangen, Nürnberg, Erlangen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Ingolstadt, Ansbach, Feuchtwangen, Nürnberg oder Erlangen gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Augsburg, Bad Wörishofen, Donauwörth, Immenstadt im Allgäu, Kempten (Allgäu)
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Bad Wörishofen, Donauwörth, Immenstadt oder Kempten gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Senior Consultant im Bereich Digitale Strategien (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das nxt statista Team fokussiert sich auf die strategische Beratung rund um das Thema datengetriebene Geschäftsmodelle. Dabei wird langjährige Erfahrung in der digitalen Strategieberatung mit dem operativem Management-Know-how aus Entwicklung und Skalierung einer der führenden globalen Datenplattformen vereint (https://www.nxt.statista.com). Du unterstützt unsere Kunden bei der Anpassung traditioneller Geschäftsmodelle an die Wettbewerbsbedingungen digitaler Märkte und erarbeitest Strategieempfehlungen anhand von Marktanalysen und -modellen Du identifizierst und evaluierst Geschäftsopportunitäten für unsere Kunden mithilfe strategischer Werkzeuge, fundiertem Know-How und Deinem unternehmerischen Gespür Du steuerst eigenverantwortlich Teilprojekte und präsentierst die Ergebnisse selbstständig bei unseren Kunden Du agierst stets mit einer „Hands on“-Mentalität, um die wirksame Übersetzung der Konzepte in die Praxis sicherzustellen und so nachhaltig Mehrwert zu schaffen Du bringst einen sehr guten Hochschulabschluss der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften mit – idealerweise als Master Du punktest mit mehrjähriger Erfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Unternehmensseite – z.B. als Business Builder, Analyst oder im Corporate Development: In jedem Fall kannst Du Expertise in der Steuerung von Teilprojekten und der kundenseitigen Interaktion auf allen Ebenen vorweisen Dein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und Dein ausgeprägtes Gespür für Märkte und Zahlen hast Du bereits unter Beweis gestellt: Du punktest insbesondere mit Know-how im Digital Business Building bzw. in Innovationsfeldern wie 5G, künstliche Intelligenz oder Internet-of-Things Du zeichnest dich durch hohe analytische Kompetenz aus, die Du geschickt mit Deiner Kreativität verbinden kannst, um neuartige Lösungen zu finden Du strahlst Charisma aus, bist belastbar und punktest mit sozialer Kompetenz sowie einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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E-Mail Marketing Manager - B2B (f/m/d) für Online SaaS-Tool

Do. 04.06.2020
Berlin
Cross Platform Solutions bietet eine Reihe von einzigartigen SEO-Tools (Suchmaschinen-Optimierung) für Webseiten-Betreiber weltweit an. Wir sind ein internationales Team hochqualifizierter Kollegen. Unser Büro ist ein trendiges Loft in Berlin Kreuzberg. Wir werden von Techstars Ventures und renommierten Business Angels unterstützt. Unser wichtigstes Produkt zur Google Keyword-Analyse ist „Keyword Hero“. Mit diesem Tool können unsere Kunden die Zugriffe auf deren Websites besser verstehen und dadurch ihre Suchmaschinen Performance entscheidend optimieren. Keyword Hero verwendet für die Datengenerierung state-of-the-art Cloud basierte KI Algorithmen. Zur Verstärkung unseres modernen Unternehmens suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als E-Mail Marketing Manager - B2B (f/m/d) für Online SaaS-Tool für die Akquisition mittlerer bis großer (Corporate-) Kunden, d.h. Betreiber reichweitenstarker Websites oder deren Online-Agenturen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns viele Formen der Zusammenarbeit vorstellen (Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, Freelance) Du bist Teil unseres Sales- und Marketing Teams und verantwortlich für weltweite Akquisition und Skalierung von SaaS Kunden Du bist maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer E-Mail-Marketing-Aktivitäten für unser SaaS-Modell Entwicklung zielgerichteter Strategien und Maßnahmen zur B2B-Kundengewinnung, -aktivierung und -bindung Optimierung und Implementierung unserer Marketing Automation-Prozesse (inkl. A/B-Tests) Analyse der relevanten KPIs und des Nutzerverhaltens zur Identifikation von Entwicklungspotenzialen  Ein Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik, eine entsprechende Berufsausbildung oder eine durch Training-on-the-Job erworbene vergleichbare Qualifikation Du bist ein Profi im E-Mail-Marketing sowie im Umgang mit E-Mail-Marketing-Systemen oder Tools für CRM / Kampagnenmanagement (3+ Jahre Erfahrung) Ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie exzellente Kenntnisse in Excel und Spaß am Umgang mit Zahlen Fähigkeit zu effektiver kundenadäquater Ansprache und Formulierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse sind ein Nice-to-Have Du bist idealerweise Technik-/Internet affin und hast Interesse bzw. Erfahrung im Bereich Web-Tracking und -Analytics sowie SEO Attraktive Vergütung mit Fix- und leistungsgerechtem erfolgsabhängigem Anteil Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, professionellen Atmosphäre und viel Freiraum, um aktiv den weiteren Aufbau unseres Unternehmens zu gestalten Ein kleines, junges, internationales und ambitioniertes Team in einer coolen Location in Berlin Kreuzberg Optional Home Office mit vollkommen flexiblen Arbeitszeiten (nach Einarbeitung im Büro) Last but not least: ein hochattraktives, einfach zu installierendes Produkt für einen boomenden Markt
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Account Manager / Digital Marketing Campaign Manager (m/f/x)

Do. 04.06.2020
RTB House is a global company operating in the Digital Marketing sector that provides state-of-the-art marketing technologies for top brands worldwide. Founded in 2012, RTB House applied Artificial Intelligence technologies to develop display advertising buying engine (DSP, demand-side platform) based on Machine Learning algorithms. Since 2017, we have successfully implemented our proprietary engine based on the Deep Learning algorithms, the next generation of the AI. As of now, RTB House is the first and only AdTech company in the world to be powered entirely by the Deep Learning algorithms. This enables our clients to generate outstanding results and reach their short, mid and long-term goals. RTB House is a recognised fast-growing innovative company, listed among the 1000 Europe's Fastest Growing Companies by the Financial Times and in the Technology Fast 50® by Deloitte. Our team is comprised of 500+ online marketing professionals in over 30 locations across the globe: New York, London, Tokyo, Singapore, São Paulo, Berlin, Amsterdam, Moscow, Istanbul, Dubai and Warsaw. We serve 2,000+ campaigns for 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. RTB House in Germany RTB House started its operations in Germany in November 2017 and has gradually grown to a dedicated 10+ persons team. Our operations are run from 3 offices in Berlin, Cologne and Stuttgart. Our clients are top-notch German and Austrian e-commerce brands in the Fashion, Health & Beauty, Home & Garden, Travel and Classifieds verticals. The successful candidate will join the team during a period of exceptional growth of our business in the DACH region.Account Management is a core function to ensure client retention, maintain high level of client satisfaction, and grow revenues of the existing clients. Account Managers are in charge of all post-sale communication and lead cross-functional teams to maintain and reconfigure the campaigns in line with performance targets agreed clients. As a market leader, RTB House develops range of new products and our Account Managers will be among those who bring these innovative solutions to the market. Account Manager will have dual reporting: directly to the Country Manager DACH and to the Account Management Strategy at HQ. What You'll Do And How You'll Make An Impact develop relationships with decision makers of the largest e-commerce companies in the region; upsell campaigns and products to ensure growth of the accounts; provide transparency over campaign performance for the client representatives to ensure premium customer service; create remarketing strategies in the fashion, online retail and classifieds verticals; optimise performance of the campaigns in line with clients' goals; develop professional technical knowledge related to the solutions offered by RTB House and overall developments in the digital marketing domain; work closely with technical and sales teams within the company to ensure superior performance of the campaigns. interest and solid understanding of the online advertising industry, esp. performance marketing; 2+ years experience managing online advertising campaigns; self-motivated positive individual with an achiever attitude; highly developed analytical and problem-solving skills; ability to absorb information quickly and deliver within tight timeframe; stress-resistance and ability to multi-task; excellent communication and presentations skills; outstanding negotiation skills; exceptional professionalism and business acumen; ability to keep an open communication, particularly when working remotely; readiness to travel 10-20% of time; proficiency in German and fluency in English (C1 or above).
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(Senior) Sales Manager (m/f/x)

Do. 04.06.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
RTB House is a global company operating in the Digital Marketing sector that provides state-of-the-art marketing technologies for top brands worldwide. Founded in 2012, RTB House applied Artificial Intelligence technologies to develop display advertising buying engine (DSP, demand-side platform) based on Machine Learning algorithms. Since 2017, we have successfully implemented our proprietary engine based on the Deep Learning algorithms, the next generation of the AI. As of now, RTB House is the first and only AdTech company in the world to be powered entirely by the Deep Learning algorithms. This enables our clients to generate outstanding results and reach their short, mid and long-term goals. RTB House is a recognised fast-growing innovative company, listed among the 1000 Europe's Fastest Growing Companies by the Financial Times and in the Technology Fast 50® by Deloitte. Our team is comprised of 500+ online marketing professionals in over 30 locations across the globe: New York, London, Tokyo, Singapore, São Paulo, Berlin, Amsterdam, Moscow, Istanbul, Dubai and Warsaw. We serve 2,000+ campaigns for 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. RTB House in Germany RTB House started its operations in Germany in November 2017 and has gradually grown to a dedicated 10+ persons team. Our operations are run from 3 offices in Berlin, Cologne and Stuttgart. Our clients are top-notch German and Austrian e-commerce brands in the Fashion, Health & Beauty, Home & Garden, Travel and Classifieds verticals. The successful candidate will join the team during a period of exceptional growth of our business in the DACH region.The Sales team is a key contributor of growth and culture at RTB House. Every member of the team embodies our core values and strives to excel within a top-notch sales organisation. Our team’s mission is to be admired internally and externally for helping to boost our clients’ business through delivering best-in-class solutions enhanced with unparalleled professionalism, integrity, and passion to Digital. As a market leader, RTB House develops range of new products and our Sales will be among those who bring these innovative solutions to the market. Sales Manager will directly report to the Country Manager DACH. What You'll Do And How You'll Make An Impact work with the largest e-commerce businesses in the region (€100,000+ budgets); design strategies on how to fulfil client’s needs and acquire new business; develop relationships with decision makers of the largest e-commerce companies in the region; generate sales by handling all aspects of the sales cycle from prospecting to closing; develop professional technical knowledge related to the solutions offered by RTB House and overall developments in the digital marketing domain; work closely with technical and account management teams within the company to ensure superior performance of the campaigns; report on the progress of sales processes regarding both existing and potential clients. interest and solid understanding of the online advertising industry, esp. performance marketing; 3+ years sales experience in a B2B environment; self-motivated positive individual with an achiever attitude; highly developed analytical and problem-solving skills; ability to absorb information quickly and deliver within tight timeframe; stress-resistance and ability to multi-task; creativity and ability to build a vision with prospects; excellent communication and presentations skills; outstanding negotiation skills; exceptional professionalism and business acumen; ability to keep an open communication, particularly when working remotely; readiness to travel within DACH and beyond; proficiency in German and fluency in English (C1 or above).
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