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Marketing & PR: 34 Jobs in Feuerbach

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Marketing & Pr

Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Wir als Full Moon Group, agieren als Agentur für ganzheitliche Kommunikation in den Kompetenzbereichen Communication, Event, Promotion, Kids, People und Digital. Wir konzipieren national und international vernetzte Kampagnen für Unternehmen, Verbände und Organisationen. Zu unseren Kunden zählen Porsche, LEGO, Nintendo, Daimler u.v.m. Wir verstärken unser People Team weiter und suchen ab sofort einen Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d) Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d) Eigenverantwortliche Abwicklung von Vorgängen in Hinblick auf Neueinstellungen und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Pflege der Personalakten und Erfassung der Daten in verschiedenen HR-Systemen Erstellung von Auswertungen von Personalstatistiken Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden Allgemeine Tätigkeiten der Büroorganisation Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Lohnvorbereitung und evtl. in einem Lohnabrechnungsprogram Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: 50 %, Befristet auf ein Jahr mit Aussicht auf Verlängerung Bezahlung nach Vereinbarung
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Senior Manager Corporate & Marketing Communications (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dortmund, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, München, Raunheim, Stuttgart
In der digitalen B2B-Kommmunikation eines Unternehmensberaters ist punktgenaue, hochwertige und kreative Kommunikationsarbeit ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Inhalte, Zeitpunkte und mediale Orte von Veröffentlichungen müssen zielgruppenspezifisch personalisiert, kanalübergreifend orchestriert und mit durchgängigen Prozessen effizient gesteuert werden. Sozialen Netzwerken kommt eine hohe Bedeutung zu. cbs ist mit über 2.000 internationalen Transformationsprojekten und 25 Jahren Marktpräsenz Qualitätsführer unter den Unternehmensberatungen für globale Industriekunden. Als Gestalter digitaler Geschäftsprozesse und Systemlandschaften beraten wir das Management unserer Kunden mit umfassender Expertise auf Augenhöhe. Als strategischer Partner schaffen wir unternehmensweite Lösungen mit Vorbildcharakter für den Markt. Im Wettbewerb mit globalen Marken sind wir außergewöhnlich erfolgreich. Wir verstehen uns als Hidden Champion par excellence. Zur Umsetzung unserer Wachstumsagenda 2025 suchen wir für den strategischen Ausbau der digitalen Kommunikation einen erfahrenen Senior Manager Corporate & Marketing Communications (m/w/d) SENIOR MANAGER CORPORATE & MARKETING COMMUNICATIONS (M/W/D)Locations: Heidelberg Konzeptionelle Weiterentwicklung und nachhaltige Prägung der Premium-Unternehmensmarke cbs im Kundenmarkt Planung und eigenständige Umsetzung einer professionellen digitalen Marktkommunikation auf der Ebene C-Level, Fachbereichs- und IT-Management Sie erarbeiten Kommunikationskonzepte, kreative Texte und Botschaften zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Marktbeziehungen Globale Verantwortung der Unternehmenskommunikation und von strategischen Kommunikationsprojekten in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Marketing, Sales, Consulting und HR Entwicklung, Planung und kanalübergreifende Umsetzung von digitalen Kampagnen zur Markenbildung und Leadgenerierung Beratendes Kommunikationsmanagement für Geschäftsführung und Geschäftsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der internationalen Unternehmens- und Marketingkommunikation, idealerweise im SAP-Ökosystem und für Unternehmensberatungen/IT-Beratungen mit Industriefokus Sie beherrschen die Kommunikation auf C-Level Ebene und wissen, mit welchen Botschaften Sie Führungskräfte erreichen und interessieren Mit Ihrer Begeisterung für die Möglichkeiten digitaler Kommunikation möchten Sie uns auf das nächste Qualitätsniveau heben und das Potential unseres Unternehmens, seiner Menschen und Kultur nachhaltig und einladend sichtbar machen Als digitaler Kommunikationsspezialist und Botschafter unseres Unternehmens bewegen Sie sich agil und routiniert in digitalen und sozialen Medien, bloggen, kommentieren und interagieren mit relevanten Stakeholdern der Community Sie verfügen über eine exzellenten Schreibstil, besitzen eine hohe Affinität für Wort und Bild und können komplexe Themen in griffige Botschaften verwandeln Im Team überzeugen Sie mit Ideenreichtum, guten Argumenten, sicherem Auftreten, Hands-on Mentalität und exzellentem Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Content-Marketing-Manager*in

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Du verfuegst ueber praktische Erfahrungen im Content Marketing bzw. in der PR, Oeffentlichkeitsarbeit oder Unternehmenskommunikation? Du verstehst es, erklaerungsbeduerftige Themen auf den Punkt zu bringen? Du bist darueber hinaus kreativ, kommunikationsstark und verfuegst ueber eine ausgepraegte Hands-on-Mentalitaet? Dreimal ja? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen dich als Content-Marketing-Manager*in in Vollzeit. Als geuebter Texter erstellst du Inhalte fuer digitale und analoge Kanaele ? unter anderem fuer Websites, Fachmedien, Newsletter, Mailings und Social Media Du planst Content-Kampagnen, erstellst Redaktionsplaene und beobachtest den Content-Wettbewerb Du entwickelst die Content-Strategien unserer Kunden weiter Dabei arbeitest du eng mit der Kreation, dem Online-Marketing sowie der Technik / Entwicklung zusammen Du erstellst und koordinierst Themenplaene Du optimierst laufend die Webseiten unserer Kunden und hast dabei die wichtigsten KPIs und SEO-Aspekte immer im Blick Du unterstuetzt dein Team bei der Contentpflege (Typo3 und Wordpress) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Kommunikation, Journalismus/PR oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst dich fuer erklaerungsbeduerftige Produkte und die B2B-Kommunikation begeistern Du hast bereits Erfahrungen mit mindestens einem CMS wie Typo3 Grundkenntnisse in Photoshop und InDesign sind von Vorteil Strategisches Denken, analytisch-konzeptionelle Faehigkeiten, gepaart mit Ideen, Kreativitaet sowie Gespuer fuer Trends zeichnen dich aus Du verbringst mehr Zeit online oder auf Social-Media, als dir eigentlich guttut Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Taetigkeit in einem multikulturellen Umfeld Sehr herzliche Kollegen mit viel Fachwissen, die sich darauf freuen, dich kennenzulernen Persoenliche und fachliche Weiterentwicklung Wertschaetzung: Wir wissen, dass Teams aus Individuen bestehen, deren Faehigkeiten ganz unterschiedlich gelagert sind. Deine Persoenlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Herausfordernde Aufgaben und Projekte Schnelle Entscheidungswege und offene Tueren fuer neue, kreative Ideen und deine eigene Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten: Wir suchen gemeinsam nach der besten Loesung, deine Arbeitszeit mit deinem Privatleben und unseren Anforderungen zu vereinbaren Flache Hierarchien, ein agiles Mindset und viel Eigenverantwortung fuer deinen Bereich Sehr gute Arbeitsatmosphaere Moderne Arbeitsausstattung Buero in Stuttgart-Wangen mit sehr guter Anbindung an den OEPNV Kostenloses Wasser, Kaffee, Radler (gerne auch mal ne Mate) und Obst Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!
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Online-Marketing-Manager*in

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Dein Herz schlaegt digital und du verbringst mehr Zeit online, als dir eigentlich gut tut? Google, Facebook, Instagram und Co. sind deine Heimat, in der du dich bestens auskennst? Du schaetzt faire und authentische Teamarbeit, moechtest dich entwickeln, Ideen einbringen, kreative Impulse setzen und gemeinsam mit anderen immer besser werden? Du liebst Herausforderungen und willst gerne durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich als Online-Marketing-Manager*in in Vollzeit. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Entwicklung, UX, Content Eigenstaendige Konzeption, Umsetzung und laufende Betreuung/Optimierung von intelligenten Performance-Kampagnen (SEO/SEA, Social Media und Offline) entlang der Customer Journey Strategische Weiterentwicklung unserer Kundenwebsites und Plattformen Betreuung von Webprojekten (Corporate Websites, Microsites, Landingpages, Online-Shops) Verantwortung der Projektbudgets und Timings ueber saemtliche Projektphasen hinweg, vom initialen Briefing bis zum Controlling Wissensaufbau und -austausch mit Kollegen und externen Partnern Durchfuehrung von Workshops und Praesentationen Steuerung und Fuehrung von externen Dienstleistern Einarbeitung und fachliche Ausbildung sowie Begleitung von Trainees sowie Auszubildenden Performance-Marketing ist seit mindestens 2 Jahren deine Leidenschaft und du bist staendig auf der Suche nach Optimierungspotenzial Neben Google Ads kennst du dich mit Social Media Ads (bevorzugt Facebook, Instagram, LinkedIn) aus und kannst darueber hinaus diese Kanaele mit Hilfe von Analytics analysieren und interpretieren Du verfuegst ueber Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen, bestenfalls Typo3, Wordpress und/oder Shopware Mit Engagement und Eigeninitiative gestaltest du dir dein bestmoegliches Arbeitsumfeld Mit Deinen Problemloesungs-Skills gehst du kreativ und konstruktiv mit Hindernissen um Du bist aufgeschlossen, beweist Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstaerke gegenueber Kunden Dein Deutsch ist perfekt, Englisch sprichst du gut, und im besten Fall bringst du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit Auf Konferenzen, Fachmedien und Blogs holst du dir immer die neuesten Trends und bist auch bereit, zum Wissensaufbau deiner Kollegen und Kunden beizutragen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Taetigkeit in einem multikulturellen Umfeld Sehr herzliche Kollegen mit viel Fachwissen, die sich darauf freuen, dich kennenzulernen Persoenliche und fachliche Weiterentwicklung Wertschaetzung: Wir wissen, dass Teams aus Individuen bestehen, deren Faehigkeiten ganz unterschiedlich gelagert sind. Deine Persoenlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Herausfordernde Aufgaben und Projekte Schnelle Entscheidungswege und offene Tueren fuer neue, kreative Ideen und deine eigene Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten: Wir suchen gemeinsam nach der besten Loesung, deine Arbeitszeit mit deinem Privatleben und unseren Anforderungen zu vereinbaren Flache Hierarchien, ein agiles Mindset und viel Eigenverantwortung fuer deinen Bereich Sehr gute Arbeitsatmosphaere Moderne Arbeitsausstattung Buero in Stuttgart-Wangen mit sehr guter Anbindung an den OEPNV Kostenloses Wasser, Kaffee, Radler (gerne auch mal ne Mate) und Obst
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Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Specialist Online Sales-Support (m/w/x)

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Unterstützung der Ströer Vertriebskanäle in allen Belangen Erstellen von Angeboten und Angebotspräsentationen sowie Weiterentwicklung der Verkaufsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Recherche, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Marktbearbeitung Wissensmanagement, Aufbereitung von internen Schulungsmaterialien und Unterlagen für die Vertriebskanäle Schnittstelle zu allen vertriebsrelevanten Units und den Fachabteilungen Pflege und Nutzung des CRM-Systems Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Google-Suite oder MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Ticket Systemen und Wissensmanagement sind von Vorteil Du bist ein dynamisches Organisationstalent. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du interessierst Dich für digitale Produkte, Services, Prozesse und hast in diesem Bereich schon erste Erfahrungen gesammelt Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Unser moderner Standort in Stuttgart liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Duales Studium BWL Schwerpunkt Internationales Marketing & Sales

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Duales Studium BWL Schwerpunkt Internationales Marketing & Sales Vollzeit · StuttgartWir sind ein international digital agierendes Marketing-Team und suchen dich als Student (m/w/x) für ein duales BWL-Studium ab dem WS 2021/2022. Hier im Unternehmen sind wir das nexmart Schnellboot: Zum einen als selbstbewusster Dienstleister und Sparringpartner für die einzelnen internen Abteilungen, zum anderen in der nachhaltigen Kommunikation nach außen - zum Markt. Unsere Aufgabe ist es, aus einzelnen Informationen von Produktentwicklungen bis hin zu Sales-Aktionen zielgruppenspezifische Botschaften zu machen und diese über unsere Kanäle online und offline Medien- und Bedarfs-gerecht zu kommunizieren. Und das sind die Aufgaben, die dich schwerpunktmäßig erwarten: Unterstützung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen intern und extern, national und international im Rahmen eines integrierten Marketingkonzeptes Gemeinsame Positionierung der Unternehmensmarke in den definierten Zielgruppen, in den aktuellen und zukünftigen Zielbranchen sowie in den internationalen Zielmärkten Mitarbeit in einzelnen Kommunikations- und Vertriebsprojekten mit internationaler Adaption Begleitung und Koordination von PR-Aktivitäten im Rahmen unserer Content-Planung Bespielung unserer wichtigsten Social Media-Kanäle auf Basis des gemeinsam erstellten Redaktionsplans Briefing, Koordination und Controlling der Dienstleister Erweiterung unserer Marktbeschreibung / Marktanalysen Controlling und Nachfassen der Marketingaktivitäten Deinen akademischen Rahmen bildet dein Studium an der DHBW Stuttgart im Studiengang BWL Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Media, Vertrieb und Kommunikation (MuK).  Semesterstart: Wintersemester 2021/2022 Dich zeichnen aus: Gefühl für Ästhetik und Design sowie ein Auge für Details - und trotzdem behältst du immer den Überblick Von Social Media bis zu den neusten Apps bist du in der digitalen Welt zu Hause Du denkst strukturiert und arbeitest ergebnisorientiert Mit deinen Aufgaben identifizierst du dich und erarbeitest selbstständig Lösungswege, stimmst dich aber auf dem Weg, mit deinem Team ab Du suchst den Kontakt zu neuen Menschen und Themen Dein Abitur, Fachabi (Wirtschaft) oder Fachhochschulreife hast du in der Tasche und warst während deiner Schulzeit oder anschließend mindestens sechs Monate im Ausland Im kreativen Bereich hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung oder ein mind. 6 monatiges Praktikum absolviert Englisch sprichst du fließend, gerne auch weitere Sprachen Eine fundierte und interessante Ausbildung mit modernen und innovativen Technologien und Methoden in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Arbeiten mit modernsten Technologien und Methoden Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Eine zentrale, auch per S-Bahn erreichbare, Firmenlokation im STEP-Areal Stuttgart
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Sales Manager (m/w/d) Digital

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Als ein Teil der regionalen Werbevermarktung arbeitest Du gemeinsam mit zwölf erfahrenen Sales Professionals am Absatz unserer Premiumprodukte. Hierzu gehören die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten, das Stuttgarter Wochenblatt sowie der Vertrieb unserer digitalen Angebote.  In der Funktion als Sales Manager übernimmst Du die Betreuung langjähriger, loyaler B2B-Bestandskunden, als auch die aktive und zielgerichtete Kundenakquisition  Hierfür erarbeitest Du Angebotsstrategien und begeisterst so unsere (potenziellen) Kunden von unserem hochwertigen Produktportfolio  Du unterstützt bei der Umsatzplanung und übernimmst die volle Umsatzverantwortung für  Dein Verkaufsgebiet Beim Vertrieb unserer crossmedialen Verkaufsmodelle für Digital- und Printprodukte verhandelst Du mit den Entscheidern auf Augenhöhe Die Erstellung von Marktanalysen fällt ebenfalls in Dein Aufgabengebiet und dient als Fundament Deiner Vertriebsaktivitäten Als Schnittstellenfunktion arbeitest Du mit angrenzenden Fachbereichen zusammen und berichtest an das Management der STZW Wir suchen motivierte Vertriebstalente, sowohl als erfahrene Sales Manager wie auch als Quereinsteiger, die Lust haben, etwas voran zu treiben, um gemeinsam Erfolg zu haben Du bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Management mit, was sich in der Kundenbetreuung und -akquise widerspiegelt   Du verfügst über ein sicheres Verhandlungsgeschick und freust Dich, wenn Du einen Verkaufsabschluss erzielst Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse runden Dein Profil ab  Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 21.11.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unter­nehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positio­nierung als erst­klassiger Arbeit­geber am Markt zu unter­stützen. Neben der klas­sischen Schal­tung von Stellen­anzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Image­kampagne oder eine ziel­ge­richtete Social-Media-Aktion, eine auf­fällige Microsite oder aber ein Karriere­portal sein. Innovative und leistungsstarke Produkte sowie Dienst­leistungen sorgen für ein stetiges Wachs­tum des Unter­nehmens. Wir stehen für Erfah­rung, Kompetenz und hohe Kundenzu­frieden­heit. Viele nam­hafte nationale und inter­nationale Unter­nehmen bedienen sich erfolg­reich unserer professionellen Dienst­leistungen. Zur stetigen und erfolgreichen Weiter­ent­wicklung unseres Unter­nehmens suchen wir in Stuttgart einen Geschäftsführer (m/w/d) Du übernimmst die betriebs­wirt­schaft­liche Verant­wortung für mehrere Nieder­lassungen in Deutsch­land mit ca. 180 Mitar­beitenden Du verwirklichst die anspruchsvollen Wachstums­ziele, baust den Vertriebs­bereich strate­gisch und techno­logisch weiter aus und führst diesen mit dyna­mischen und moti­vierten Mitar­beitern (m/w/d) zum nach­haltigen Erfolg Du überwachst darüber hinaus deren Erfolg und bist für Umsatz und Ertrag verant­wortlich Du bist verantwortlich für die zentrale Vertriebs­steuerung und die sich daraus ergebende Zusammen­arbeit mit anderen Nieder­lassungen und Tochter­unternehmen Du hast Freude an der Gestaltung und Ent­wicklung neuer Vertriebs­projekte und unter­stützt die Mit­ar­bei­tenden bei wichtigen Kunden­terminen bundes­weit Du repräsentierst das Unter­nehmen bei Vor­trägen und Teil­nahmen an Podiums­diskussionen sowie auf Messen und ähnlichen Veran­staltungen zu PR-Zwecken Du verfügst über ein abge­schlossenes kauf­männisches oder tech­nisches Studium und hast bereits mind. 10 Jahre Berufs- und min­destens 5 Jahre Führungs­erfahrung im B2B-Vertrieb im Bereich E-Commerce, idealer­weise im Umfeld Medien oder Marketing Von zusätzlichem Vorteil sind Kennt­nisse im Bereich Recruiting und/oder Personal­marketing Du bist Profi in der Steuerung von betriebs­wirt­schaftlichen, prozessualen, vertrieb­lichen und personal­basierten Kenn­zahlen Du denkst unternehmerisch und besitzt kreative Problem­lösungs­kompetenzen, hast ein sehr gutes Ver­ständnis für Zahlen und kannst schnell Zusammen­hänge erkennen Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebs­profi und zeichnest Dich durch eine „Can do“-Mentalität aus Du verfügst über nachweisbare konzep­tionelle Fähig­keiten hinsicht­lich Gestaltung und Ein­führung von neuen Prozessen und Vertriebs­instrumenten Du bist überdurchschnittlich durchsetzungs­stark und ziel­orientiert Du gehst strukturiert bei der Bearbeitung Deiner Aufgaben vor und zählst analytisches Denken und Handeln sowie kommuni­kative Fähig­keiten zu Deinen Stärken Du bist verhandlungs- und abschluss­sicher und ver­fügst über gute IT-Kennt­nisse Du bist reise­bereit (DACH) Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englisch­kenntnisse Es werden Dir viele Freiräume für inno­vatives Arbei­ten in einem neu zu gestal­tenden Tätig­keits­feld geboten, darüber hinaus ein hohes Maß an Verant­wortung sowie Ent­wicklungs- und Entfaltungs­spiel­räume. Das Unternehmen unterstützt Deine Akti­vitäten, Du bist nicht auf Dich allein gestellt, sondern kannst Dich auf ein starkes Team ver­lassen, das voll und ganz hinter Dir steht. Du erhältst eine attraktive Ver­gütung, bestehend aus fixem und variablem Anteil, sowie ein Firmen­fahrzeug auch zur privaten Nut­zung. Es erwartet Dich eine langfristig ausgerichtete Position mit persön­lichen Ent­wicklungs­mög­lich­keiten beim Markt­führer in Deutschland.
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Consultant Web Analytics (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Stuttgart, Berlin
Wir sind ein innovatives Beratungs- und Technologieunternehmen und international führend auf dem Gebiet der Userzentrierten Personalisierung. Über 80 Mitarbeiter aus 19 Nationen betreuen in mehr als 30 Ländern einen der führenden Automotive Konzerne Europas sowie namhafte Unternehmen aus dem Versicherungs-, Versandhandels- und Touristikbereich. Seit 2019 sind wir Teil der Omnicom Group, weltweit führend in der Marketingkommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Berlin oder Gerlingen bei Stuttgart eine/nCONSULTANT WEB ANALYTICS (M/W/D)Du verantwortest die (Weiter-)Entwicklung des Web Analytics Setups für einen internationalen Automotive-Konzern sowie die Konzeption und Umsetzung von Web Analytics StrategienDabei übernimmst Du für einzelne Applikationen die Verantwortung von der Beratung von Kunden bei der Gestaltung ihrer Anforderungen an Web Analytics Reports, die daraus resultierenden technischen Anforderungen (Requirements) an die zugrundeliegende Webseite bis hin zur Erstellung der finalen DashboardsDu betreust weltweite Stakeholder in der operativen Nutzung des Web Analytics Tools und bist direkter Ansprechpartner bei operativen Fragen von KundenZudem überwachst und analysierst Du Web Traffic Daten aus denen Du entsprechende Handlungsempfehlungen ableitest und Reportings entwickelstGemeinsam mit Deinen Kollegen aus anderen Teams erstellst Du Kundenstrukturanalysen sowie Business Cases und behältst den Online-Markt und Wettbewerb im BlickErfolgreich abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Webanalyse, Online-Marketing oder IT-Projekte, idealerweise in der Consulting-BrancheAffinität für Projekte mit Technologie- und DatenschwerpunktenGute Kenntnisse gängiger Web Analytics Tools (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) Fundierte Erfahrung mit MS-OfficeAusgeprägte Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)Nationale Reisebereitschaft von 2-3 Tagen/Woche (durch Corona derzeit reduziert)Wertschätzende und offene Atmosphäre mit Teamplayern aus 19 NationenSpannende Aufgaben, gelebter Wissensaustausch und viel GestaltungsspielraumIndividuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungPersönliches iPhone und coole Teamevents Ein familienfreundlicher Arbeitsplatz (Home-Office, flexible Arbeitszeiten, 30T Urlaub)
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