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Marketing & PR: 229 Jobs in Flehe

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Digital Sales Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Member in unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team und unterstütze bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten sowie programmatischer Deals eigenständige Bearbeitung und Entwicklung von Bestandskunden, Direktkunden sowie Mediaagenturen Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Angeboten und programmatischen Deals sichere Verhandlungsführung von Mediaangeboten mit Kunden und Agenture kommunikative aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayer mit freundlichem und kompetenten Auftreten! du hast eine schnelle Auffassungsgabe und idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit Schwerpunkt im digitalen Bereich bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert sehr gute Media-Kenntnisse, hohe Digital- und Medienaffinität Affinität für datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Kenntnis unterschiedlicher Dealarten) Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team täglicher Mittagszuschuss in Form von Sodexo-Gutscheinen attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung mitten in Düsseldorf wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme 40h/Woche
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OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) - Düsseldorf

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) In dieser einzigartigen Rolle berätst du einen Großkunden mit seinen unterschiedlichen Brands zur strategischen Ausrichtung des One Search Ansatzes zur Verbindung von SEA und SEO Du verantwortest hierbei die komplette Bandbreite des Suchmaschinenmarketings von der Strategieentwicklung über die Umsetzung bis zur Erfolgsmessung für die Bereiche SEM und SEO Dies erfolgt in enger Abstimmung mit dem Kunden, sowie intern mit allen digitalen Kanälen und den nationalen und internationalen SEA und SEO Teams Die Entwicklung von Search Innovationen sowie die Steuerung und Koordination der lokalen SEA Activation sowie die enge Zusammenarbeit mit dem lokalen SEO Team gehören zu Deinem Aufgabenbereich. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer eigenen OneSearch Tool-Suite, die Daten aus diversen SEA- und SEO-Quellen zur Analyse und Steuerung vereint. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im der Entwicklung und Umsetzung von Paid Search (SEA) sowie SEO Maßnahmen Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von One Search Strategien Erfahrung mit Keyword-Recherchen und Potenzialanalysen Gute Kenntnisse der Interaktion von Suchmaschinenmarketing mit anderen Digitalen Kanälen Gute Erfahrungen in dem Tracking und Auswerten von Search Kampagnen Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools (Search Console, Analytics, Google Ads, SEMrush, etc.) Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Spaß an der Kundenberatung Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Gemeinsam mit Deinen Kollegen bist Du Ansprechpartner für Fragen zu Miet- und Pachtverträgen für unsere Zentrale in Köln, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie für die Vertragspartner im Bereich MieteDu bist verantwortlich für die Prüfung und Abbildung von Pacht- und Mietverträgen in Ströer-eigenen IT-SystemenVertragsänderungen (Erstanlage, Stammdaten, Anpassungen etc.) werden detailliert von Dir bearbeitetDie Prüfung und Freigabe von Miet- und Pachtzahlungen liegen in Deiner VerantwortungDu erstellst die Abrechnungen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive Zuarbeiten für das Konzern-Rechnungswesen (Kontenprüfung, Rückstellungen, Abgrenzungen, Auswertungen etc.)Du unterstützt bei Projekten (z. B. Einführung neuer Software, Erweiterung bestehender Prozesse)Die Digitalisierung von Pacht- und Mietverträgen und sonstigem Schriftverkehr zur Vertragsakte rundet Dein Aufgabenfeld abDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichDu bist korrespondenzsicher und verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen und SAP-Kenntnisse sind von VorteilDu bist ein Selbststarter, teamfähig, kommunikativ, arbeitest strukturiert und zeigst eine hohe EinsatzbereitschaftDarüber hinaus bist Du in der Lage, komplexe Vertragsinhalte schnell zu erfassenUnser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die AutobahnBei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und EndzeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Junior Product Manager Online-Vermarktung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit ca. 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.Als Vermarkter sind wir in 4 Abteilungen aufgestellt: Vertrieb, Marketing, Technik/Ad Management, Accounting. Du berichtest an den Marketing Director, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.Erarbeitung von sitespezifischen und übergreifenden Kommunikationskonzepten und innovativen Werbeintegrationen Umsetzung von neuen Werbeformen mit unseren PartnernRegelmäßige Umsatz & Produkt-Calls mit unseren PartnernReibungslose Abwicklung und Auswertung von nativen WerbeformenPflege und Entwicklung der MediadatenErstellung von Verkaufspräsentationen für den VertriebBeobachtung und Auswertung von Markttrends / Konkurrenz / neuen WerbeformenKommunikationswissenschaftliche/s bzw. betriebswirtschaftliche/s Ausbildung oder StudiumOnline-Orientierung oder adäquate praxisorientierte Ausbildung vorteilhaft1-2 Jahre Berufserfahrung vorteilhaftKenntnisse im Online-Marketing bzw. Product ManagementGerne Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Website-PflegeIdealerweise Erfahrungen mit Adserver (Google Admanager)Sicherer Umgang mit Excel und PowerpointDu agierst als Schnittstelle zwischen Ad Management, Marketing, Vertrieb und Kunden. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wirGewissenhaftes Arbeiten und hohe EigenmotivationEinhalten von DeadlinesVerantwortungsvolle und selbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeit und TeamfähigkeitHands-on MentalitätSelbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und HumorGesunde Neugierde über die neuesten Entwicklungen im Online-Markt informiert zu bleibenMinimale Reisetätigkeit (wenn es wieder möglich ist)
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die 2001 gegründete Virtual Minds GmbH (Freiburg) vereint als Holding namhafte Digital- und Mediatechnologieanbieter unter ihrem Dach. Adition Technologies (Enterprise-Marketing-Plattform, Adserving und Active Agent Omnichannel-DSP), The Adex (Data-Management-Plattform, Cross-Device-Medialösungen) und Yieldlab (Omnichannel-SSP) gehören seit Jahren zu den deutschen und europäischen Top-Playern in ihren jeweiligen Segmenten und bilden gemeinsam das führende europäische modulare Full-Stack-Angebot für den digitalen Werbemarkt. Zu den internationalen Kunden von Virtual Minds zählen große Verlags- und TV-Häuser und ihre Vermarktungsunits, Agenturgruppen sowie zahlreiche Top-Werbungtreibende. Die Virtual Minds GmbH ist eine 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE. Gestaltung und Entwicklung von Ideen entlang der Marketing-Strategie Erstellung von Content für Webseiten (z.B. Blog-Artikel) und andere Marketing- und Pressematerialien (z.B. PPT-Slides, Schaubilder, etc.) Planung, Erstellung und Veröffentlichung von relevanten Inhalten für Social Media (primär LinkedIn) Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern Direkte Schnittstelle zu Produkt, Sales, HR & Geschäftsführung Pflege & Optimierung moderner Newsletter- und CRM-Workflows Digital Marketing Know-How & grundsätzliches Verständnis von technischen Zusammenhängen im Bereich Online-Werbung Gespür für gutes B2B-Storytelling Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Powerpoint Selbstständiges, strukturiertes, verbindliches & zuverlässiges Arbeiten Offenheit für neue Ideen (Fail Smart Culture) und geschultes Auge für Details Gute Kenntnisse in CMS-Administration (Wordpress) und in Bildbearbeitung (Photoshop, o.ä.) Erfahrungen in Newsletter-Administration (Mailchimp) und im Bereich B2B Social Media mit Fokus LinkedIn (paid & earned) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Führender Full Tech Stack: Wir bieten die Möglichkeit in einem diversen, freundlichen Team mit den führenden Tech-Unternehmen zu kooperieren und einen der innovativsten und spannendsten Tech-Bereiche aktiv mitzugestalten Attraktive Arbeitsumgebung: Du entscheidest: Remote, Hybrid oder Vor-Ort. Unsere moderne Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage ermöglichen dir eine ausgewogene Work-Life-Balance Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und Themen vorantreiben. Wir arbeiten auf Augenhöhe, in agiler Dynamik und flachen Hierarchien. Für deine persönliche und fachliche Entwicklung bieten wir dir vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote Viele weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Benefits wie z. B. lukrativen Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Hansefit und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
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Stellvertretender Abteilungsleiter Commercial Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.operativer stellvertretender Leiter für das Commercial Marketing über alle Sendermarken (WELT, N24Doku, BILD, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Pluto TV) in enger Absprache mit der Marketing-Leitung     du entwickelst ganzheitliche Marken-/Kommunikationskonzepte für TV, Digital, Social Media, Podcasts und Events und setzt diese um du erarbeitest neue Ideen und Sonderwerbeformen und betreibst das dazugehörige Schnittstellenmanagement mit Mandanten und Dienstleistern in Zusammenarbeit mit anderen verwandten Unternehmensbereichen realisierst du Multichannel-Angebote du übernimmst die preisliche Kalkulation der Kundenangebote und optimierst die Kampagnen zur Steigerung der Budgeteffizienz  für die Marketing-Leitung erstellst du regelmäßige Reportings zu unseren Revenues du unterstützt die Sales-Unit bei Kundengesprächen und übernimmst die projektbezogene Beratung und Steuerung von Kunden du behältst unsere internen und externen Workflows im Blick und passt diese im Bedarfsfall an du betreust und koordinierst B2B Maßnahmen für Visoon in enger Absprache mit der Marketing-Leitung Marketing-Profi mit Kenntnissen im Bereich Projektmanagement du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung du überzeugst durch Berufserfahrung im Bereich Marketing/Konzeption und Projektsteuerung Erfahrungen als Teamleiter sind wünschenswert du verfügst über ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Eigeninitiative, ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke  dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus du besitzt ausgezeichnete Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse  dein gutes Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Kaiserslautern, Wiesbaden, Düsseldorf, Dortmund, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Mannheim, Leipzig, Dresden, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach. Du willst wissen, wir der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einen: Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)Wir bilden Dich in den wesentlichen Online-Marketing-Disziplinen aus (Social Media, SEA, Programmatic, ATV etc.)Du arbeitest für namhafte Kunden in den Bereichen Branding und PerformanceDu lernst das Set-Up von unterschiedlichen Social Advertising-Kampagnen kennen (Facebook/Instagram, TikTok, Pinterest etc.)Du unterstützt beim Aufsetzen und Optimieren von Google Ads Kampagnen in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTubeDarüber hinaus geht es um Mediaplanung und um aktuelle Trends und Entwicklungen im DigitalbereichDu arbeitest von Anfang an direkt im Team mit und lernst alle Prozesse live und in Farbe kennen​​​​​​Talente, die für Online-Mediaplanung brennen und mit Spaß, Herzblut und Engagement dabei sind – so wie wir. Goldrichtig bist Du, wenn Du zudem Folgendes mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungDu besitzt eine hohe Online-Affinität und sehr gutes ZahlenverständnisIdealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen (wie Praktika) im Agenturbereich gesammeltDu bist ein kontaktfreudiges Organisationstalent mit Spaß am serviceorientierten ArbeitenDu bringst solide Microsoft Office Kenntnisse mitDu arbeitest gern im TeamHome Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents
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Junior Account Manager im Bereich Media als Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Als Junior Account Manager bist Du erster Kundenansprechpartner für die kanalübergreifende Auswahl der geeigneten Medienkanäle für unsere namhaften Kunden und unterstützt das Beratungsteam, damit die richtige Werbung zum richtigen Zeitpunkt die richtige Zielgruppe erreicht. Gleichzeitig steuerst Du als Projektmanager die Umsetzung der Planungen in den Bereichen TV, Digital, Audio, Print und OOH. Die Erstellung von Performance- & Wettbewerbsreportings gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Hierfür suchen wir Quereinsteiger die schon Erfahrungen im Kundenkontakt, Projektmanagement und / oder Medienumfeld gesammelt haben. Gleichzeitig hast Du Lust On-the-job und im Rahmen von internen Schulungen für diesen spannenden Job in der extrem dynamischen Medienlandschaft ausgebildet zu werden, der sowohl eine sehr kommunikative als auch analytische Arbeitswiese erfordert. Erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenkontakt und oder Projektmanagement bspw. in der Hotellerie, Tourismusbranche bzw. Eventmanagement hast Du schon gesammelt Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen Du hast eine Leidenschaft für Zahlen sowie eine analytische Arbeitsweise Excel und Powerpoint sind bereits Deine besten Freunde bzw. Du kannst Dir vorstellen, dass sie es zukünftig werden Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an und ein Umfeld das auch in Zeiten von Corona stark am wachsen ist Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Influencer Marketing- & Social-Media- Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
 JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du?Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einenINFLUENCER MARKETING- & Social-Media- MANAGER (M/W/D)  Betreuung und Management von InfluencernBeobachtung und Analyse von aktuellen Trends und EntwicklungenErstellung von Influencer-Konzepten und -KampagnenBetreuung von Content-ProduktionenProjektmanagement und -controlling (Termin-, Kosten- und Rechnungsprüfung)Abstimmung, Umsetzung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kundenberatern  Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungKnow-How: Du kennst den deutschen Influencer-Markt und die sozialen Netzwerke sind dein ZuhauseDu konntest bereits erste erfolgreiche Influencer Kampagnen für Kunden umsetzenDu bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich Paid Social Ads mit (Facebook Business Manager)Kreativität, Offenheit und ein ausgeprägtes KommunikationsgeschickTeam-Player SkillsStrukturierte Arbeitsweise  Home Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents 
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