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Marketing & PR: 141 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Außendienst 18
  • Innendienst 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Online-Marketing 12
  • Pr 9
  • Unternehmenskommunikation 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Einkauf 7
  • Kundenservice 7
  • Mediaplanung 7
  • Teamleitung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Medien- 5
  • Projektmanagement 5
  • Screen- 5
  • Webdesign 5
  • Crm 4
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office 40
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketing & Pr

Mitarbeiter*in (w/m/d) Datenauswertung im Bereich Mediaservice

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Freude mit Daten umzugehen, Daten zu analysieren und Daten bereitzustellen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter*in (w/m/d) Datenauswertung im Bereich Mediaservice Festanstellung, Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit mit mind. 75 % in Frankfurt/Main Über uns Die ZMG ZEITUNGSMARKTFORSCHUNG GESELLSCHAFT mbH ist der zentrale Marktforschungs- und Daten-Dienstleister der Zeitungsverlage. Durch unsere Daten, mit Technologie und unserem Wissen unterstützen wir Zeitungsvermarkter, Verlage und den BDZV mit Dienstleistungen rund um Zeitungsdaten & Planungs- und Buchungstools, Forschung zu Zielgruppen und Märkten bis hin zur Werbewirkungsforschung. Sie werden zum Experten für eines unserer Hauptthemen: die IVW-Auflagen sowie daran anschließender (Daten-)Projekte Mitarbeit bei der Entwicklung, der Erstellung und der Qualitätskontrolle von Daten für die Zeitungsvermarktung und Mediaplanung Systematische Datenerfassung und -migration, Datenpflege sowie automatische Aufbereitung und Berichtserstellung Mitarbeit bei der Beschaffung und Anforderung von Daten bei Verlagen und Datenlieferanten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Unterstützung in der Projektarbeit sowie im Tagesgeschäft Ein ausgeprägtes analytisches Denken sowie ein sehr gutes Daten- und Zahlenverständnis Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Forschung/Statistik, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung mit gleichwertigen, in der Praxis erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, z.B. im Verlagswesen oder einer Mediaagentur Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute, nachweisbare Access- und Excel-Kenntnisse (gerne auch MS SQL Server und #tableau) Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständiger, strukturierter, sehr sorgfältiger Arbeitsstil Teamorientiertes Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in einem kleinen, sympathischen Team und einem Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Monatsgehältern und 30 Tagen Urlaub Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung oder kostenfreien Parkplatz
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Mediaplaner*in (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Mediaservice suchen wir ab sofort eine/n Mediaplaner*in (w/m/d) - Vollzeit oder mindestens 75 % Teilzeit - Die ZMG ZEITUNGSMARKTFORSCHUNG GESELLSCHAFT mbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist der zentrale Marktforschungs- und Daten-Dienstleister der Zeitungsverlage. Durch unsere Daten, mit Technologie und unserem Wissen unterstützen wir Zeitungsvermarkter, Verlage und den BDZV mit Dienstleistungen rund um Zeitungsdaten & Planungs- und Buchungstools, Forschung zu Zielgruppen und Märkten bis hin zur Werbewirkungsforschung. Zeitungsplanungen (Print & Digital) nach individuellen Briefings Präsentationsreife Aufbereitung von Daten Analyse und prozessoptimierte Aufbereitung von Markt-/Mediainformationen Mitarbeit bei vielfältigen Mediaservice-Projekten mit dem Ziel, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung im Markt-/Media-Bereich bzw. in der Mediaplanung Starke Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einem Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Monatsgehältern und 30 Tagen Urlaub Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung oder kostenfreien Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Quereinstieg in den Media Einkauf

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". DEIN QUEREINSTIEG IN DEN MEDIA EINKAUF! Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du kontrollierst die Budgets und Konditionen von OOH-Kampagnen Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Abwicklung der Plakatlogistik Du erstellst Statistiken und Reportings Du freust dich über eine Intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) Du hast erste Berufserfahrung in deinem Beruf gesammelt Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Als Dienstleister entwickelst Du mit Flexibilität, hoher Verbindlichkeit und Präzision schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Programmen - insbesondere in Excel Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Consultant mit dem Schwerpunkt Consumer Health (m/w/divers)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
MSL Germany ist eine der profiliertesten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Als Teil der internationalen Publicisgroupe arbeiten wir eng vernetzt mit unseren weltweiten MSL-Kollegen und unseren Schwesteragenturen Leo Burnett, Publicis Pixelpark, Meta Design und Saatchi & Saatchi.  Am Standort Frankfurt beraten wir nationale und internationale Kunden vor allem aus den Sektoren Lifestyle, Home Electronics, Food & Beverage sowie Health & Wellbeing. Für den Bereich Consumer Health suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/divers). Es erwarten Dich anspruchsvolle Kundenprojekte für führende Unternehmen. WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN CONSUTLANT (M/W/DIVERS) MIT DEM SCHWERPUNKT CONSUMER HEALTH FÜR UNSER FRANKFURTER BÜRO Du führst und entwickelst deinen Kunden eigenständig und setzt deine englischen Sprachkenntnisse souverän in der Beratung, Präsentation und Konzeption ein Du arbeitest für Bestands- sowie Neukunden an ideenreichen und erfrischenden Konzepten und kanalübergreifenden Kampagnen im Bereich Consumer Health Du hast ein grundsätzliches Verständnis von medizinischen Studien und kannst diese in medienrelevante Texte bzw. Pitches umwandeln Du überführst die Themen deiner Kunden in fesselnde Stories für die Fachpresse Du schreibst gerne, redigierst und übersetzt verschiedene Textformate für unterschiedliche Medienkanäle, sowohl in Deutsch als auch Englisch Du nutzt deine bestehenden Kontakte zu Journalisten und stehst im ständigen Austausch mit relevanten Medien, insbesondere der Fachpresse Du hast Interesse an den Themen Health & Wellbeing, aber auch Lifestyle und Nutrition Du hast zwei -bis dreijährige Kommunikationserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite und bringst Erfahrung in der strategischen Beratung von Kunden im Bereich Consumer Health mit Du hast Interesse an allgemeinen Medienthemen und -trends, inbesondere in Bezug auf Gesundheit und Körperpflege  Du hast die Fähigkeit zu journalistischem Denken; journalistische Vorerfahrung wäre ein Pluspunkt Du hast ein Gespür für holisitische Projektplanung, von Budgettracking bis Konzeption Du bist ein datengetriebener Mensch und verstehst mehr als nur Vanity Metrics Du bist ein Teamplayer mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität  sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Level C1) große Marken und spannende Projekte  eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team  inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen/innen aus unterschiedlichen Disziplinen sowie unseren Schwesteragenturen Publicis Pixelpark, Saatchi & Saatchi, LeoBurnett und MetaDesign ein familienfreundliches Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle  Mobility Program mit Möglichkeit zum Austausch innerhalb unseres internationalen Netzwerks interne Weiterbildungsmöglichkeiten und perspektivische Karriereplanung im Rahmen unserer hauseigenen Weiterbildungsacademy "Publicis Learning" Inspiration-Sessions und Impulsvorträge von Kollegen und Kolleginnen für Kollegen und Kolleginnen Wir wollen, dass unser Team so vielfältig ist wie die Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen dürfen. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft oder sexueller Orientierung und Identität hat bei uns keinen Platz. Diversität sehen wir als Bereicherung für uns und unsere Kunden an. Unser Ziel ist eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Individualität respektiert werden und Wertschätzung erfahren.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum digitaler Performance-Kanäle (Search/ Social /Programmatic) detailliert erlernt sowie ein generelles Verständnis für eCommerce (u.a. SEO) geschaffen wird Du bist verantwortlich für das Aktivieren, Optimieren und Reporten von Media-Kampagnen in den Kanälen Search/ Social/ Programmatic  Du eruierst neue Zielgruppensegmente, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Angeboten, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Angeboten, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik mit Du hast wünschenswert erste Erfahrung in den Bereichen wie z.B. Online Marketing, Datenmanagement oder eCommerce von Vorteil  Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst (sehr) gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Trainee Client Service (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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People Development Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Du entwickelst ganzheitliche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Du konzeptionierst und entwickelst bestehende Personalentwicklungsinstrumente und -Maßnahmen weiter Du berätst Führungskräfte und Mitarbeiter zu internen und externen Trainings und Workshops Du leitest Konzepte der Personalentwicklung aus der Unternehmensstrategie ab Du gestaltest aktiv HR-Prozesse sowie Durchführungen von Projekten zu strategischen und personalwirtschaftlichen Themen mit Du erstellst Reportings von Kennzahlen und Handlungsempfehlungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie Du bringst Berufserfahrung im Personalwesen und/oder Personalentwicklung mit  Du hast sehr gute strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie stark ausgeprägt Service- und Qualitätsorientierung Du beherrscht MS Office und hast sehr gute Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer mit Einfühlungsvermögen, hast ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationstalent Du hast Spaß an einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Junior Analyst (m/w/d) Public Affairs und Politikberatung

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Warum Grayling? Wir sind ein führendes globales Netzwerk für Kommunikation und Public Affairs. Wir arbeiten international und über Bereichsgrenzen hinweg. Wir sind groß, aber nicht zu groß – mit mehr als 800 KollegInnen und 50 Büros in über 30 Ländern. Wir arbeiten für Kunden aus allen Branchen, wie Energie, Pharma, Big Tech, Maschinenbau oder dem öffentlichen Sektor. Wir verbinden internationale Perspektive mit lokalem Wissen. Kreativität, Netzwerke und Neugierde sind die Grundlage von allem, was wir tun. Mitarbeit in der Public Affairs Unit von Grayling Deutschland Unterstützung beim Aufbau des Grayling Public Affairs Think Tanks Monitoring von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Trends mit Fokus auf unsere strategischen Kernthemen Health, Tech und Sustainability erste Interpretationsansätze von Trends und deren potenziellen Auswirkungen auf Politik und Industrie Rohfassung von Texten (Politische Whitepaper, Meinungsartikel, etc.) Unterstützung bei Neugeschäftsaktivitäten Unterstützung beim Stakeholder Management und Issues Mapping für unsere Kunden Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) erste Erfahrungen im Umgang mit Analyse-Tools ausgeprägtes analytisches Interesse gesellschaftlicher, politischer, wirtschaftlicher Entwicklungen, idealerweise erste Erfahrungen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen die Motivation, sich schnell in neue und komplexe Themenbereiche einzuarbeiten Ideal: ein gutes Verständnis politischer Abläufe und Entscheidungsstrukturen Routine im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Souveräne Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Spaß an guter Zusammenarbeit sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Individuelle Fortbildung, Teilnahme an Branchen-Events Flexibles und mobiles Arbeiten (Du bist nicht an einen Standort gebunden und hast somit die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten) Einbindung in spannende Projekte und rasche Übernahme von Verantwortung Arbeitsausstattung  (Arbeitslaptop, Handy, etc.) enge Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen regelmäßige Teamevents kostenfreie Getränke in unseren Offices in Frankfurt und München flache Hierarchien
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Quereinsteiger Marketing (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du unterstützt Dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Du freust Dich darauf Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst Du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst Dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Du lernst das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Du beschäftigst dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge Deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar und/ oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien mit Idealerweise bringst Du erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Senior Mediaplaner / Berater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist vertrauensvoller Partner für deine Kunden: von der kompetenten Beratung bis hin zur strategische und operativen Mediaplanung von Außenwerbung Du übernimmst Verantwortung bei der eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Freue dich auf die Entwicklung von ganzheitlichen Kampagnen- und Kommunikationsstrategien und präsentiere sie anschließend überzeugend Du wirkst bei der Vorbereitung von Konditionsverhandlungen mit Die Erstellung von Angeboten, Kostenübersichten und Reportings gehören für dich im Tagesgeschäft dazu Treibe die intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten Geschäftsbereichen voran Du kannst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediabranche im Bereich Mediaberatung und -planung vorweisen Du bist bestenfalls bereits mit der Welt der Außenwerbung vertraut und begeisterst dich für dieses Medium Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Du arbeitest gerne im Team und verlierst im Agenturleben weder den Kopf noch deine positive Einstellung und arbeitest stets verantwortungsbewusst Gute Englischkenntnisse und ein regelmäßiger Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen- insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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