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Marketing & PR: 62 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Kundenservice 4
  • Medien- 4
  • Online-Marketing 4
  • Screen- 4
  • Webdesign 4
  • Journalismus 3
  • Redaktion 3
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Projektmanagement 2
  • Systemadministration 2
  • Vertriebsmarketing 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Business Analyst 1
  • Crm 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt User-Support (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasier­tes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt User-Support (m/w/d)! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Du bist interner Dienstleister mit dem Blick für das große Ganze und hast deinen Schwerpunkt in der aktiven Userbetreuung. Hierbei arbeitest du mit dem jeweiligen Fachbereich und HR zusammen. Im Detail heißt das: Betreuung der firmeneigenen IT-Infrastruktur, insbesondere der Windows- und Mac-Arbeitsplätze (First- und Second-Level-Support) Lösungsorientierte Betreuung der Kollegen bei allen Hardware- und Softwareproblemen und souveräne Bearbeitung von Adhoc-Anfragen Zentralisiertes Software-Management der Workstations Pflege der User- und Rechte-Profile im Active Directory, Exchange, Office-365 & Teams Verwaltung von Arbeitsplatz- und weiterer IT-Komponenten (Peripherie, Telefone, Ersatzteile etc.) Prozessoptimierungen im eigenen Bereich Du hast Dein Fachwissen z.B. in einer Ausbildung im Bereich der informationstechnischen Berufe - idealerweise als Fachinformatiker (Systemintegration) - oder in einem Studium mit Schwerpunkt Informatik erworben und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln. Darüber hinaus bringst du mit: Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung in der Installation, Wartung und Pflege von Windows Betriebssystemen Gute Kenntnisse von macOS Erfahrung im Bereich Scripting/Automatisierung Motivation an aufkommenden Problemen zu tüfteln und diese zu lösen Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Neueste Technik Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Mobiles Arbeiten Kantine Obst, Wasser und Kaffee Kicker und noch mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bochum
BeSocial ist eine Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist die Beratung und Entwicklung unserer Kundschaft im gesamten D-A-CH Raum. Seit 2019 fokussieren wir uns auf die Möbel- und Küchenbranche und überzeugen mit unserer eigens entwickelten Marketingstrategie.HIER EINMAL AUF EINEN BLICK.. Für deine Kunden bist du erste/r Ansprechpartner/in Deine Kunden sind zufrieden, da du regelmäßig im Austausch mit ihnen bist Social Media ist der Interessentenpool, du schreibst mit Interessenten im Chat- und Kommentarbereich Die perfekten Interessenten filterst du telefonisch für deine Kunden raus (keine Kaltakquise) Deine Mission: Du begeisterst deine Kunden am Telefon (täglich ca. 70 - 80% Telefonie) CHECKLISTE DU HAST...  [  ] eine gute Ausdrucksweise und bringst Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau mit  [  ] Kommunikationstalent und Talent dafür, andere Menschen zu begeistern  [  ] Spaß an telefonischen Beratungsgesprächen und ein kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten   [  ] den Willen nach Abwechslung. Den Ansprüchen verschiedenster Kunden gerecht zu werden ist genau dein Ding  [  ] eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und kannst mit deiner Empathie und Zuverlässigkeit punkten Quereinsteiger sind willkommen!DEINE "i"-TÜPFELCHEN BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE Du bist nicht alleine! Dein Team und dein/e Ansprechpartner/in sorgen für einen einfachen Start Home Office ist möglich - aber viel besser ist: du hast dein eigenes Büro bei uns, welches du dir mit ein bis zwei deiner Kolleg:innen teilst, ganz nach unserem Motto: Alleine stark - als Team unschlagbar Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag Erreichst du mit deinem Team die Ziele? Sehr stark! Auch stark: für erreichte Ziele gibt es einen Bonus  Wissen ist Macht und gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in betriebsinternen Weiterbildungen Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser oder Tee? Kannst du haben - for free Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und schöne Spazierwege für die Pause SO GANZ NEBENBEI TRANSPARENZ IST UNS WICHTIG UND DAHER LEGEN WIR DIE FAKTEN AUF DEN TISCH... Bei uns steigst du ein mit einem Bruttojahresgehalt zwischen 30.000 € und 35.000 € als Vollzeitkraft Reicht dir nicht? Wie hört sich das an: Dein Gehalt kannst du in Zusammenarbeit mit deinem Team gemeinsam monatlich um bis zu 1.000€ aufstocken Die Spritpreise explodieren - wir unterstützen dich daher finanziell bei deinem Fahrtweg Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, München, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Hannover, Berlin, Bremen, Köln, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Mo. 17.01.2022
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Promoter / Social Promoter / Dialoger / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Dortmund, Zwickau
Die promotionwelt GmbH ist auf Mitgliederwerbung für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mitglieder und Förderer sichern das finanzielle Fundament von Hilfsorganisationen und machen ihre Hilfeleistungen erst möglich. Um diese Förderer zu gewinnen, informieren unsere Promoter Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ziele der Organisationen. Damit tragen sie eine große Verantwortung, denn sie fungieren als Repräsentanten der jeweiligen Organisation und tragen direkt zum Erfolg der Organisation bei. Wir wissen: Nur wer selber von seiner Arbeit überzeugt ist, kann auch andere wirklich überzeugen. Deshalb legen wir die höchsten moralischen Maßstäbe an unsere Arbeit. Viele Hilfsorganisationen können ihre Projekte nur durch die Unterstützung privater Fördermitglieder umsetzen. Um diese Unterstützer zu gewinnen, werden Social-Promoter/Dialoger eingesetzt. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an unseren Informationsständen die Bürgerinnen und Bürger über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Hilfsorganisation informieren. Mit uns wirbst du die Förderer von heute und von morgen. Wir suchen für folgende Standorte Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Dortmund, ZwickauAls Promoter (m/w/d) bei promotionwelt kannst Du selber wählen, ob Du für Menschen oder Tiere im Einsatz sein möchtest. Du sprichst Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informierst sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnst so regelmäßige Unterstützer. kommunikativ gutes Einfühlungsvermögen einwandfreies Deutsch Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten Verdienst 2.000 € pro Monat zzgl. attraktiver Prämien sozialversicherungspflichtige Festeinstellung Selbstständigkeit möglich Fahrtkosten Zuschuss Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge ab dem 25. Monat
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Online-Marketing Manager in der Beratung (w/d/m) Generalist mit strategischem Know-how im Online-Marketing

Mo. 17.01.2022
Bochum
My Best Concept ist eine der schnellstwachsenden Performance-Marketing Agenturen Deutschlands im Herzen des Ruhrgebiets. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserer Online-Marketing Expertise - zu verbinden - denn warum trennen, was zusammen gehört? Unsere Vision ist es, Deutschlands Online-Marketing Agentur #1 zu werden. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Als Berater erstellst du eine Business Analyse aus den Angaben deiner Kunden. Aus den Ergebnissen deiner Analyse leitest du eine Online-Marketing-Strategie (Online-Präsenz und strategische Maßnahmen auf Google/ Social-Media) für den Kunden ab. Gemeinsam mit dem Kunden definierst du messbare Ziele, um den Erfolg der Maßnahmen aufzeigen zu können. Außerdem entwickelst du für den Kunden einen Zeitplan, Budget- und Ressourcen-Verteilung für die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. Deine entwickelte Online-Marketing Strategie präsentierst du in einer Workshop-Atmosphäre mit dem Kunden bei uns vor Ort oder per Zoom. Hierbei gehst du insbesondere auf die strategische Kombination von deiner empfohlenen Online-Marketing Maßnahmen und Vertrieb ein. Du besitzt ein starkes strategisches und analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine starke Kundenorientierung stehen in deinem Fokus. Herausragende analytische Fähigkeiten, Transferfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, um Fähigkeit die Marktsituation und Branchen schnell einzuschätzen sowie eine zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen (vor allem PowerPoint) und Marketing-Tools, ist für dich ein Leichtes. Du bist eher ein Generalist des Online-Marketings, um holistische Strategien für deine Kunden zu entwickeln, als ein Spezialist auf nur einem Kanal. Du hast idealerweise bereits mehrere Jahre Erfahrung im Online-Marketing und Kundenkontakt/ -beratung. Individueller Entwicklungsplan und Einsatz vom Trainee bis zum Senior Manager Weiterentwicklung ganz individuell: Zugang zu hochwertigen Online-Kursen, regelmäßige interne Workshops, Bücher-Flatrate, Online-Kurse und Seminare sowie einen Audible Zugang, um dich kontinuierlich weiterzubilden Zertifikate: Searchmetrics, 121-Watt und Co. Teamabende: Monatliche Teamabende - wir verbringen auch gerne nach der Arbeit Zeit zusammen Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenloser Kaffee, Redbull und Wasser Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Nahe Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Einzigartige Unternehmenskultur: Offenheit, Transparenz und Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Benefits: Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheine Zunächst 1 Jahr Befristung mit dem Ziel in einen unbefristeten Vertrag überzugehen 28 Urlaubstage Bochumer HBF fußläufig zu erreichen, Parkplätze gibt es begrenzt Laptop und Diensthandy Arbeitszeiten von Montag bis Freitag + Teilnahme an eigenen Seminaren am Wochenende
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Home - Delivery (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Du fühlst dich in der Gastronomie oder Fastfood-Welt zuhause? Oder bist du ein motivierter Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung? Dann starte mit uns durch und revolutioniere mit uns die Home-Delivery-Services. Jetzt fragst du dich sicher, was die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eigentlich so macht?! Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Kundenberatung. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile Ihres Vertriebes an. Dabei sind wir im B2C wie auch im B2B Bereich tätig. In deinem Vertriebsgebiet bist du eigenständig für den Vertrieb eines digitalen Home-Delivery-Services zuständig. Zu deinem Arbeitsalltag als Sales-Hunter gehört das Identifizieren und Akquirieren von Neukunden sowie die Analyse von Kundenanforderungen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Gleichzeitig bist du für die Sicherung der Bestandskunden zuständig. Durch deine professionelle und selbstbewusste Produktpräsentationen baust du eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf. Dabei begeisterst du die Interessenten von unseren Top-Produkten und erzielst schnelle Verkaufserfolge. Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt! Du bist eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit Deine Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten, ist dein großer Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) bringst du mit – jede weitere Sprache wäre ein Bonus Bei den Kunden vor Ort fühlst du dich am wohlsten, daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft kein Hindernis für dich Erste Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber KEIN MUSS! Du wirst Teil eines stets aufstrebenden, dynamischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz-Kultur Eine professionelle Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und unterstützt dich von Tag 1 Du arbeitest aus dem Home-Office und planst deine Tage selbständig. Dafür stellen wir die eine moderne Ausstattung zur Verfügung (u.a. Laptop, Drucker, Smartphone). Bus oder Bahn? Nicht bei uns! An deinem ersten Arbeitstag erhältst du einen schicken Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung!
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Vertriebsmitarbeiter - Innendienst / Telesales (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bochum
Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Innendienst / Telesales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du unterstützt unser Vertriebsteam und überzeugst Neukunden von unseren Online-Marketing Lösungen Du übernimmst die Akquise von Neukunden (am Telefon und auf Seminaren) Du bereitest Kundentermine vor und nach Du erstellst Angebote Du kümmerst dich um die Kundenbedarfsanalyse Du verantwortest das Upsell von Bestandskunden Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi und hast Lust im Rudel zu jagen Du freust dich auf den Einsatz bei eigenen offenen Veranstaltungen, wie die Vertriebsoffensive und Folgeseminare (auch am Wochenende) Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Engagement, Kontakt- und Abschlussstärke, Verhandlungsgeschick, Netzwerkfähigkeiten und Kundenorientierung aus Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren dich Du punktest mit deiner Kommunikationsstärke, Authentizität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Du begeisterst gerne Menschen, steckst bei Problemen nicht gleich den Kopf in den Sand und dein Herz schlägt für die digitale Welt Start Up-Flair mit kuren Kommunikationswegen, Duz-Kultur, offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen Einen attraktiven Standort in Bochum im Exzenterhaus Weiterbildungsmöglichkeiten durch hochwertige Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher und einen Audible-Zugang Einmal im Monat ein Teamlunch um gemeinsam zu essen Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Obst, Kaffee, Wasser, deine Online-Bestellungen ins Büro liefern lassen und vieles mehr
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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