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Marketing & PR: 190 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Online-Marketing 24
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Innendienst 12
  • Marketingreferent 11
  • Marketing-Manager 11
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Webdesign 8
  • Medien- 8
  • Projektmanagement 8
  • Teamleitung 8
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  • Gruppenleitung 6
  • Journalismus 6
  • Leitung 6
  • Redaktion 6
  • Business Intelligence 5
  • Consulting 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing & Pr

Praktikum - Marktforschung

Fr. 03.12.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Praktikanten (m/w/d) in der Marktforschung. Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Eigenständige Planung, Organisation und Koordination von Projektteilaufgaben oder kleineren Projekten Auswertung und Aufbereitung von Ergebnissen Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Unterstützung im Tagesgeschäft Student/in, idealerweise in den Bereichen (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Offenheit und Teamfähigkeit Begeisterung für das Thema Marktforschung Unser breites Projektspektrum ermöglicht Dir Einblicke in verschiedene Bereiche und Prozesse unserer Marktforschungsprojekte. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche und im Projektmanagement kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Durch einen für Dich erstellten Praktikumsplan, regelmäßige Feedbackgespräche und das Angebot von internen Schulungen hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zu entwickeln und auszubauen. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Für das Praktikum solltest Du drei Monate Zeit mitbringen (bei Pflichtpraktika ist auch eine längere Dauer möglich). Der Startzeitpunkt ist flexibel. Die Entlohnung ist auf 600 Euro brutto monatlich festgelegt. Du unterstützt uns in unserem Büro in Köln.
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Marketing Manager (w/m/d) als Content Marketing Professional im B2B

Fr. 03.12.2021
Köln
APTLY ist Ihr Partner für Strategie, Prozessberatung und Implementierung mit Fokus auf digitale Transformation im Marketing, Sales, CRM und Service. Wir begleiten Unternehmen aus der Industrie, dem Maschinenbau und Non-Profit Organisationen auf Ihrem Weg hin zu kollaborativer, effektiver Arbeit und messbaren Erfolgen in einer digitalen Gesellschaft. Content, Campaigns und Conversions sind für dich mehr als eine schöne Alliteration? Du kennst dich im B2B-Marketing bereits aus, hast Erfahrung im Erstellen von zielgruppenspezifischen Inhalten und scheust dich nicht, dich in technische Themen wie die Digitalisierung des Anlagen- und Maschinenbaus einzuarbeiten? Dann suchen wir Dich als Marketing Manager (w/m/d) als Content Marketing Professional im B2B!In der Rolle des Content Marketing Professionals arbeitest du in unseren Kundenprojekten daran, Zielgruppen mit relevanten und wertvollen Inhalten zu erreichen. Zu deinen Aufgaben gehören: Erarbeiten von Zielgruppen- und Persona-Konzepten Entwicklung von Customer Journeys Kreieren neuer Content-Marketing-Kampagnen Verfassen von zielgruppenspezifischen Inhalten in Form von beispielsweise Blogposts, Whitepaper, Ratgeber, Success Stories, u.v.m. Aufbau von automatisierten Nurture-Strecken, inkl. E-Mail- und Landing-Page-Content Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im B2B Content Marketing sammeln Du hast ein Gespür für Sprache und schreibst Texte, die unsere Zielgruppe erreichen Du kannst dich in komplexe Themen eigenständig einarbeiten und diese verständlich und ansprechend vermitteln Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, Neues zu lernen und daran zu wachsen Du bist ein offener und kommunikativer Teamplayer und arbeitest gerne an übergreifenden Themen Nice-to-have: Du hast schon einmal mit einer Marketing Automation Plattform wie Salesforce Pardot, ORACLE Eloqua, HubSpot oder der Salesforce Marketing Cloud gearbeitet (wenn nicht, auch nicht schlimm! Das ändern wir dann :)) Von Vorteil: Du weißt, wie man SEO-optimierte Inhalte verfasst und im Web gefunden wird Du erfüllst nicht alle Kriterien, bist aber sicher den Anforderungen gewachsen zu sein? Dann melde dich gerne bei uns, wir suchen Könner und nicht Experten!APTLY ist die neue Generation einer unternehmensberatenden Agentur. Wir sind ein dynamisches, internationales Team von Salesforce-Könnern und zelebrieren jede der bei uns repräsentierten Kulturen. Wir sind stolz darauf, Menschen mit neuen Hintergründen und Perspektiven einzustellen. Wir glauben fest daran, dass diese Unterschiede die Qualität unserer Arbeit für unsere Kunden verbessern. Es ist diese vielfältige und farbenfrohe Mischung aus Perspektiven und Erfahrungen, die es uns bei APTLY ermöglicht, Unternehmen und Menschen von reiner Beschäftigung hin zu wertstiftender Arbeit zu begleiten. Interdisziplinäres Arbeiten und regelmäßiger Austausch mit Experten aus Marketing, Analytics and Insights, Sales und Customer Service Flache Hierarchien und die Möglichkeit schnell verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Bei uns erwarten Dich flexible Arbeitszeiten in unserem Büro in Köln oder im Homeoffice Ein strukturiertes Onboarding mit diversen internen Trainings und festem Ansprechpartner Ein breites Spektrum für persönliche Entwicklung und die Möglichkeit zur Teilnahme an Trainings, Seminaren sowie Besuche auf Messen im Bereich deines Aufgabengebiets Ein einheitliches Profit-Sharing-Modell für alle unsere Mitarbeiter Eine durch APTLY finanzierte betriebliche Altersvorsorge und zusätzlich eine durch APTLY unterstützte bAV im Rahmen der Entgeltumwandlung
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Fr. 03.12.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Werbeagentur Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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IT Database Engineer Datenbankadministration & Cloud Transformation (Mensch)

Do. 02.12.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du verantwortest den Betrieb der SQL-Datenbanken on premise und in der Cloud Du gestaltest aktiv die Datenbankstrategie der Ströer-IT und beteiligst Dich an deren Umsetzung Du übernimmst Verantwortung in Projekten, wie bspw. der Migration von on premise Datenbanken in die Cloud Du bist für Fehleranalyse, Troubleshooting, Patching, Monitoring und Dokumentation in allen genannten Bereichen verantwortlich Du optimierst Arbeitsabläufe mit Hilfe von Automation und Standardisierung (z.B. PowerShell) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst sehr gute Kenntnisse der Microsoft SQL-Datenbanksysteme und Erfahrungen im Bereich infrastructure as code (z.B. Terraform) mit Das Arbeiten in agilen Teams ist für Dich selbstverständlich und Du bist bereit aktiv an der Einführung agiler Methoden mitzuarbeiten Dich zeichnen gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie Netzwerk, Storage, Sicherheitslösungen und Performance Monitoring aus Du beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift Du bringst Problemlösungskompetenz und analytisches Verständnis mit und verfügst über Kommunikationsgeschick gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortliches und zielstrebiges Arbeiten sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unsere Standorte liegen zentral und sind gut erreichbar Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Content Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hürth, Rheinland
Mit dem Kauf einer kleinen Buchdruckerei und der thematischen Spezialisierung auf das Gesundheitswesen legte Carl Wilhelm Haarfeld 1867 den Grundstein für das heutige Unternehmen CW Haarfeld. In über 150 Jahren ist aus dem klassischen Verlag ein führender Content-Marketing-Dienstleister geworden – spezialisiert auf Gesundheit, Prävention und Sozialwesen. So realisieren wir erfolgreich Print- und Digitalprodukte, entwickeln Kampagnen und Konzepte für die Kundenkommunikation mit dem Schwerpunkt B2B und setzen dabei auf die Vernetzung von Inhalten und Medienkanälen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Content Manager (m/w/d) in Vollzeit Du gestaltest digitale Projekte umfassend mit, bist bei der Konzeption und im Projektmanagement beteiligt und kannst eigene Ideen einbringen - Angebotserstellung, Sicherstellung des Projektablaufs und Qualitätssicherung sind dir vertraut Du erfasst zielgenau die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, unterstützt bei Betrieb und Ausbau ihrer Webportale sowie dem Change-Request-Management Du arbeitest aktiv mit Inhalten im TYPO3 Content-Management-System Du planst Portalinhalte in enger Zusammenarbeit mit der Fachredaktion und stellst die Einhaltung der abgestimmten Guidelines in der Praxis sicher Du überprüfst und optimierst Webinhalte bezogen auf Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Du stehst im engen Kontakt mit externen Dienstleistern und Agenturen Du unterstützt projektübergreifend und interdisziplinär bei Neuentwicklungen im Bereich Online-Publishing   Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Content-Management sammeln Du besitzt Kenntnisse bei der Nutzung von Content-Management-Systemen (idealerweise TYPO3) Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken und Arbeiten sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnet dich deine Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit aus, was du im Projektmanagement unter Beweis stellen konntest. Grundkenntnisse über die technischen Zusammenhänge im Web und Suchmaschinen-Optimierung (SEO), idealerweise auch über Webtechnologien wie HTML / CSS Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS- Office Paket. Erste Kenntnisse in den Bereichen Gestaltung und Web-Design sowie in der Bildbearbeitung sind ein Plus Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen und leistungsgerechte Konditionen. einen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien, ein kollegiales agiles Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (besonders während COVID-19) Benefits wie Jobticket
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Social Promoter (m/w/d) Ferienjob - Nebenjob – Übergangsjob

Do. 02.12.2021
München, Köln, Augsburg, Stuttgart, Nürnberg
Wir sind eine junge Werbeagentur und arbeiten mit bekannten und angesehenen Hilfsorganisationen, wie z.B. den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V., zusammen. Unser Antrieb ist für unsere Partner durch qualitativ hochwertiger PR neue Fördermitglieder zu gewinnen. Deshalb arbeiten wir mit motivierten Schülern & Studenten zusammen, welche im Ferienjob gerne bei uns arbeiten. Day2Day kann man vieles tun - doch wir von Day2Day Fundraising haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tag für Tag Gutes zu tun und dabei den Spaß an und bei der Arbeit in den Vordergrund zu stellen! Natürlich mit attraktiver Vergütung! Der Job mit dem Suchtfaktor: Von Tür zu Tür für den guten Zweck. Du sprichst mit Menschen, informierst und begeisterst diese. Du gewinnst mit anderen Schülern & Studenten Förderer für namhaften Hilfsorganisationen im Gespräch von Tür zu Tür. Du und deine Teammates leben gemeinsam in einer von uns gestellten WG/Ferienwohnung in z.B. Köln, München, Stuttgart uvm. So wird es auch außerhalb der Arbeit nie langweilig! Social Promoter (m/w/d) | Ferienjob - Nebenjob - Übergangsjob Unser Versprechen: mind. 2100€ + Prämien in 5 Wochen | deutschlandweites Arbeiten! Du repräsentierst bekannte Hilfsorganisationen und informierst die Bürger über dessen Projekte auf Gemeinsam mit anderen Schülern & Studenten gehst du von Tür zu Tür für den guten Zweck Du begeisterst und gewinnst interessierte Bürger als langjährigen Förderer dazu! Du unterstützt nach einigen Wochen auch unsere neuen Fundraiser dabei sich zu entwickeln Du bist mind. 18 Jahre alt Du begeisterst gerne Menschen Du arbeitest gerne im Team Du bist motiviert und immer positiv Der Job als Fundraiser ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, dass du einen fairen und zuverlässigen Arbeitgeber hast. Bei uns bist du angestellt und somit abgesichert, falls es an einigen Tagen nicht gut läuft Unser Versprechen: Du verdienst mind. 2100€ in 5 Wochen + Prämien und Boni für besonders gute Leistung. Kostenlose Seminare, Schulungen & Team-Events. Wir organisieren das Team-Fahrzeug und die Ferienwohnung. Die Kosten übernehmen wir selbstverständlich auch. Exotische Teamreise: Am Ende des Jahres fliegen die besten Fundraiser von Day2Day Richtung Sonne.
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Senior Key Account Manager (Mensch)

Do. 02.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Key Account Manager (m/w/x) in den Städten Berlin, Frankfurt am Main, Köln oder München. Du setzt selbstständig die umsatzverantwortliche Akquise, Betreuung und Beratung bedeutender nationaler Werbungtreibender / Key Accounts auf Direktkunden- und Agenturebene um Du trägst die Verantwortung für die Branchen- und Zielkundenumsätze sowie für den Vermarktungserfolg der Premium Brands der Ströer Content Group GmbH Du entwickelst kundenindividuelle Kommunikationslösungen – integrativ und crossmedial Du bist zuständig für die Kalkulation, Präsentation, Angebotserstellung und Verhandlungsführung Du identifizierst zusätzliche Umsatzpotenziale und erarbeitest neue Geschäftsmodelle Du baust Branchen-Know-How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung auf Du entwickelst eine Branchenangangsstrategie Du stellst strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung sicher Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 5-6 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich der digitalen Werbevermarktung bzw. in der Medienbranche mit nachweislichem Verkaufserfolg Du hast exzellente Kontakte zu Marketing- & Mediaentscheidern Du arbeitest eigenständig und hast eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise Du bist flexibel und belastbar sowie begeisterungsfähig und kreativ Dich zeichnet Teamorientierung sowie eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz aus Du hast die Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Präsenz beim Kunden Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint) Unsere Standorte liegen zentral in den jeweiligen Städten und haben eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Do. 02.12.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Content Director (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Als Employer Branding Plattform bringen wir die studentenfreundlichsten Unternehmen mit Studierenden und jungen Talenten zusammen. Mit dem passenden Content geht das natürlich gleich besser - darum suchen wir einen Content Director, der*die uns beim Content-Aufbau unseres Online Karriere-Magazins unterstützt.Deine Aufgaben mit deinem Team erarbeitest du eine klare Strategie für den passenden Content für Studierende & Berufseinsteiger*innen koordiniere die Content-Planung und recherchiere spannende Themen rund um den Bereich Studium & Karriere erstelle klare Briefings für freie Mitarbeiter*innen und redigiere souverän deren Beiträge - auch für Bilder und Grafiken hast du gute Ideen und eine sichere Beurteilungsgabe führe Keywordrecherchen und laufende SEO Optimierungen durch du koordinierst und pflegst Inhalte ein und managst das Monitoring und Controlling von Inhalten du bist eine wichtige Schnittstelle zu unserem Social-Media-Marketing Team und Kampagnenmanagement  Du wirst diesen Job lieben, wenn... du eine Leidenschaft für gute Texte, Struktur und neue Herausforderungen hast.  du bereits Erfahrung in den Bereichen Content Marketing, Kommunikation, PR oder Journalismus gesammelt hast. du sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Gefühl für ansprechende Headlines und spannende Geschichten hast. du unsere Begeisterung für die Themen HR-Trends, Employer Branding und Generation Z teilst. du Erfahrungen mit Keyword Tools, Recherche und SEO-Textoptimierung sammeln konntest.  PS: Ein Auge für Design und Know-How im Videoschnitt wäre ein zusätzliches Plus. Deine Chance Mitarbeit in einem Startup mit hohem Wachstumspotenzial Realisierung von eigenen Projekten, wir sind immer offen für neue Ideen Integration in ein junges, motiviertes und dynamisches Startup-Team Berufliche und persönliche Weiterbildung Workplace Flexible Arbeitszeiten in unserem Büro in Köln, Remote work und Home Office jederzeit nach Absprache möglich Offene Unternehmenskultur mit Startup Feeling
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Do. 02.12.2021
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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