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Marketing & PR: 280 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 34
  • Online-Marketing 32
  • Innendienst 27
  • Einkauf 23
  • Mediaplanung 22
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 19
  • Teamleitung 17
  • Gruppenleitung 15
  • Leitung 15
  • Marketingreferent 11
  • Außendienst 11
  • Marketing-Manager 11
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Projektmanagement 9
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Event-Marketing 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Journalismus 6
  • Kundenservice 6
  • Medien- 6
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 270
  • Home Office möglich 117
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Account Manager (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Mönchengladbach
Wir sind KEOZ. Die digitale Kommunikationsagentur aus Mönchengladbach. Wir helfen Unternehmen und Marken kreativ und strategisch dabei, neue Perspektiven zu schaffen und effizient mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Im digitalen Raum und darüber hinaus. Mit einem Team aus 40 Mitarbeiter:innen konzipieren, programmieren und veröffentlichen wir Webseiten, Webshops, CRM-Systeme und individuelle Softwarelösungen. Wir gehen zusammen mit unseren Partner:innen die Herausforderungen der digitalen Transformation an und entwickeln darauf abgestimmte sowie auch gänzlich unabhängig funktionierende digitale Marketingmaßnahmen. Und zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir genau Dich! Account Manager (w/m/d) Als Account Manager ist Kundenkommunikation Deine Leidenschaft. Du entwickelst mit unseren Kunden und Teams Strategien, Konzepte und Projekte, die unsere Kunden zum Erfolg führen und uns zu einem festen Partner machen Du hast dabei Scope, Timing und Wirtschaftlichkeit stets im Blick Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Ausbau des Kundenetats und des Kundenbudgets Du spielst eine aktive Rolle im New Business, identifizierst neue Kunden und nimmst zusammen mit dem Team an Pitches teil Du bereitest Kundenpräsentationen und Verhandlungen vor und führst diese souverän durch Du handelst im Interesse und zur Zufriedenheit unserer Kunden Du präsentierst KEOZ professionell bei Messen und Veranstaltungen Du bist Netzwerker:in und hältst Augen und Ohren offen, um neue Ideen für unsere Kunden zu entwickeln Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing / IT oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung idealerweise im Bereich Digitale Transformation Du verfügst über eine strukturierte Herangehensweise und bist ein Verkaufstalent Du zeigst eine hohe Service- und Vertriebsorientierung Du arbeitest selbstständig und überzeugst durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten Du hast Erfahrung in der Strategie, Planung, Koordination und operativen Abwicklung von Etats in der Kundenberatung Du übernimmst Verantwortung und gehst aktiv mit Herausforderungen um Du verfügst idealerweise über Basiswissen in agilen Methoden wie beispielsweise SCRUM Dir macht in PowerPoint keiner was vor Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Technische Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Home-Office & remote möglich Start-Up-Power 30 Urlaubstage Verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Positive Arbeitskultur und -atmosphäre
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Projektleiter Tech / Web-Entwicklung (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Mönchengladbach
Wir sind KEOZ. Die digitale Kommunikationsagentur aus Mönchengladbach. Wir helfen Unternehmen und Marken kreativ und strategisch dabei, neue Perspektiven zu schaffen und effizient mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Im digitalen Raum und darüber hinaus. Mit einem Team aus 40 Mitarbeiter:innen konzipieren, programmieren und veröffentlichen wir Webseiten, Webshops, CRM-Systeme  und individuelle Softwarelösungen. Wir gehen zusammen mit unseren Partner:innen die Herausforderungen der digitalen Transformation an und entwickeln darauf abgestimmte sowie auch gänzlich unabhängig funktionierende digitale Marketingmaßnahmen. Und zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir genau Dich! Projektleiter Tech / Web-Entwicklung (w/m/d) Als technische Projektleitung übernimmst du die Verantwortung für Web-Entwicklungs- und Softwareprojekte unserer Kunden verschiedener Branchen. Du arbeitest in interdisziplinären Teams mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Du definierst und koordinierst die konkreten Projektziele und Anforderungen mit dem Kunden und bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Projektteam. Dabei behältst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-Controlling und stellst somit die Erreichung der Projektziele sicher. Du machst Dir Projekte zu eigen und prüfst in jedem Projekt auf ́s Neue was benötigt wird und entwickelst so eine ideale Projekt- und Teamstruktur für einen reibungslosen und erfolgreichen Projektverlauf. Du arbeitest mit State-of-the-art-Software von Office365, Atlassian (Confluence, Jira) sowie Slack Du hast mehrjährige praktische Berufserfahrung als Projektleiter:in im Digital-Umfeld. Du arbeitest strukturiert und hast ein starkes unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Kund:innen zu beraten, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigen, ohne dabei das Projektziel aus den Augen zu verlieren. Du hast ein solides Verständnis technischer Zusammenhänge und idealerweise schon Erfahrung in der Umsetzung von Webentwicklungs- und Softwareprojekten. Du bist nicht festgelegt, sondern entwickelst die passende Projektplanungsstrategie: ob klassisch, agil oder hybrid – Du weißt was in diesen Kontexten wichtig ist. Du bist verbindlich in deinem Handeln und deiner Kommunikation, verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und stellst Arbeitsergebnisse regelmäßig auf den Prüfstand. Du übernimmst Verantwortung für die von dir betreuten Projekte. Bei Problemen gehst Du eher nach vorne statt zurück und bewältigst so aktiv Herausforderungen. Du kommunizierst mühelos und fehlerfrei auf Deutsch und auch ab und an ein Projekt in englischer Sprache wirft dich nicht aus der Bahn. Flexible Arbeitszeiten Home-Office 30 Urlaubstage Verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Positive Arbeitskultur und -atmosphäre Individuelle technische Ausstattung Start-Up-Power
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Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) im Bereich FMCG-Marken

Fr. 28.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als Marketing- und Vertriebsunternehmen bieten wir FMCG-Marken internationaler Hersteller dem deutschen Handel an. Dabei beliefern wir alle großen Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe, Kaufland, dm, Müller, Rossmann und viele weitere. Der Erfolg unserer Marken basiert maßgeblich auf der herausragenden Qualität unserer Produkte und unseren langjährigen exzellenten Kontakten zu allen relevanten Handelspartnern. Sind Sie bereit in diesem herausfordernden Umfeld zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zur Unterstützung unseres Key Account Managements an unserem Standort Langenfeld bei Düsseldorf.Ziele und Aufgaben:  Zu den wesentlichen Aufgaben des Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zählen:                                                       •    Unterstützung des Key Account Managements in der Marktbearbeitung und Kundenbetreuung •    Erstellung und Pflege von Planungs, Steuerungs- und Controllinginstrumenten                                                  Im Einzelnen übernimmt der Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) folgende Aufgaben: •    Unterstützung unseres Teams bei der Betreuung verschiedener Kunden aus Fach- oder                                         Lebensmitteleinzelhandel •    Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen •    Wettbewerbs-Monitoring •    Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings •    Pflege aller gewonnenen Kunden- und Interessenten-Informationen •    Erstellung von Statistiken (Umsatz-, Absatzstatistiken) für Kunden und die Geschäftsleitung •    Erstellen und Pflege von Kundenpreislisten sowie verschiedener Steuerungs- und                                                 Controllinginstrumente für den Vertrieb  Ihr Profil •    Sie haben ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing absolviert oder eine vergleichbare abgeschlossene              kaufmännische Ausbildung •    Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse aller Windows Office Programme, insbesondere Excel und                   PowerPoint •    Sie sind ein zuverlässiger und engagierter Teamplayer •    Sie sind flexibel und wollen Ihren Arbeitsbereich weiterentwickeln •    Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse •    Kenntnisse in Sage sind wünschenswert   Eine Festanstellung in Vollzeit Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie und zielorientierter Kommunikation Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Ein positives Arbeitsklima Kostenfreie Getränke (Milch, Wasser, Kaffee, Tee) Einen kostenfreien Parkplatz Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Media Consultant (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Meerbusch
Die adisfaction GmbH ist eine 2003 gegründete, unabhängige Digitalagentur mit Sitz in Meerbusch. Mit insgesamt 17 Mitarbeitern betreuen wir namhafte Kunden bei der Konzeption, Durchführung und Optimierung ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten. Seit 2019 sind wir zudem stolzer Teil des CROSSMEDIA Worknets. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Media Consultant (w/m/d) In Vollzeit Lust auf Andersdenken? Dann bist du bei uns goldrichtig: Seit der Gründung steht die adisfaction für unabhängige digitale Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt auf die Finanzbranche. Nur wer sich die Freiheit nimmt, anders zu denken, ist in der Lage, die besten Lösungen zu erarbeiten, die nicht 08/15 sind. Die Betreuung internationaler Kunden mit Schwerpunkt auf SPIN- und B2B Aktivitäten. Eigenständige, strategische Beratung und operative Führung inkl. Budgetverantwortung über alle Kommunikationskanäle und Medien. Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten. Entwicklung und Präsentation von integrierten Mediastrategien. Projektsteuerung und -management. Analyse der durchgeführten Mediaaktivitäten und deren Bewertung. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Und unsere Mitarbeiter. Wir beraten mit Leidenschaft. Du auch? Du hast bereits erste Erfahrungen in der Media- oder Kommunikationsbranche? Für dich soll es nicht irgendwo und irgendwie weitergehen, sondern du willst in einem Team arbeiten, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und so tickt wie du? Du suchst ein Umfeld, das dir die Chance gibt, dich weiterzuentwickeln und Mitarbeiter in dem Mittelpunkt stellt? Worum geht’s? Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivitäten. Du entwickelst innerhalb deines Teams die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends und führst die Mediaplanung durch. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Ein inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und täglich neuen Herausforderungen. New Work Konzept: 35 Stunden-Woche, individuelle Mitarbeiterbenefits über den obligatorischen Obstkorb hinaus, flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice. Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einer unabhängigen und damit interessensneutralen Agentur mit der Möglichkeit, nein: dem Anspruch, Weiterentwicklung und Karriere selbst mitzugestalten.  Ein sich schnell entwickelndes Umfeld und einen tollen Arbeitsplatz im Grünen in der Nähe von Düsseldorf Weiterbildungsmöglichkeiten On- und Off-the-Job
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Manager Growth & Learning (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung unserer Personalentwicklungsformate, dazu gehören z.B. Assessment Center, Talentkonferenzen, interne Trainings oder Teamentwicklungen Du agierst als Innovationsfaktor, bringst neue Ideen ein und entwickelst bestehende Vorgehensweisen weiter Die Erstellung von Auswertungen und Management Reports sowie die Durchführung von Feedbackgesprächen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Ableitung von Qualifizierungs- und Trainingsbedarfen daraus Du übernimmst die Verantwortung für eigene, spannende Projekte – von der Planung über die Kommunikation, die Implementierung und das follow-up Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich (Arbeits- und Organisations-) Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung oder in einer Beratung mit Schwerpunkt Personal Du bringst Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik mit und begeisterst dich für diesen Bereich Du hast Spaß daran, ergebnisorientiert und eigenverantwortlich Themen zu konzipieren und umzusetzen und dich jeden Tag selbst weiterzuentwickeln und Neues zu lernen Eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du betrachtest Sachverhalte aus unterschiedlichen Blickwinkeln Du bist eigeninitiativ und hast eine hohe Serviceorientierung Wir freuen uns auf deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch (fließend) und Englisch (sehr gut) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Group Manager Vertrags- und Leistungscontrolling (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du überwachst und steuerst als Group Manager*in im Vertrags- und Leistungscontrolling eigenverantwortlich die Einhaltung der vertraglich definierten Kundenziele mit Hilfe von Tracking-Instrumenten, erstellst Gesamtjahres-Forecasts und sprichst Empfehlungen zur Zielerreichung aus. Komplexe Kalkulationen und Zusammenhänge mit Excel lassen dich nicht zurückschrecken. Dein Wissen vor allem in Hinblick auf Rabatte, Brutto-zu-Netto-Kalkulationen und Kennziffern setzt du tagtäglich ein. Du arbeitest eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Teams, dem Client Service unserer Mediaagenturen und den Media-Auditoren zusammen. Als Group Head leitest du dein Team und übernimmst Verantwortung für die Erreichung der Ziele. Deine Ideen sind gefragt, wenn es um das Aufsetzen geeigneter Tracking-Instrumente geht. Auf Basis deiner Kenntnisse und Erfahrungen machst du Optimierungsvorschläge und treibst Innovationen voran! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. Mit mindestens vier Jahren Erfahrung bist du Zuhause in der Medienbranche. Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und hast eine analytische Begabung. Der sichere Umgang mit MS-Office und deine Excel-Skills zeichnen dich aus. Deine Englischkenntnisse sind fließend, du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, sowie sorgfältig. Du bist aufgeschlossen, teamorientiert, flexibel und hast eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit. Außerdem bist du kompromissbereit und suchst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen nach Lösungen. Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien spricht dich an. Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams und bist ein*e Teamplayer*in. Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Damit du gemeinsam mit tollen Kolleg*innen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
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Junior Account Manager - Amazon Advertising (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du unterstützt nach intensiver Einarbeitung die Konzeption, Erstellung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen im Bereich Amazon Advertising und Amazon DSP Du unterstützt die Account Manager bei der Definition der Kampagnenstrategie und der Jahresplanung Du erstellst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie Optimierungsansätze Du bist nach intensiver Einarbeitung für attraktive Mediabudgets für Kunden aus verschiedensten Branchen, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting zuständig Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur und die Entwicklung des E-Commerce Bereiches aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im E-Commerce oder Online Marketing mit Du hast Interesse an digitalem Marketing und Kampagnenmanagement - idealerweise im Bereich Search/Amazon Sponsored Ads/Programmatic Advertising- und kannst dich für E-Commerce begeistern Du arbeitest gerne mit digitalen Tools, denkst analytisch und hast ein exzellentes Zahlenverständnis Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Account Manager (m/w/d) für Netflix

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du erfährst nicht nur vor allen anderen Details zu neuen Launches… …sondern du stehst auch im engen Austausch mit unserem Kunden und berätst zu allen Medien Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen (Digital, OOH, TV oder Radio) gekonnt zusammen und entfaltest hierbei dein kreatives und organisatorisches Talent Du glänzt als Koordinator zwischen Mediaplanung und -Einkauf Du wirst unterstützt von einer umfangreichen Inhouse Expertise, um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Mindestens 2-4 Jahre Erfahrung, gerne mit Entertainmentkunden Leidenschaft für Serien und Filme Organisationstalent (wir planen selten Standard) und Multitasking Kreativität (wir planen selten Standard) Analysekompetenz (hohe Dichte an Informationen schreckt dich nicht ab) Lust auf ein starkes, motiviertes Team für einen starken Kunden Hohe Netzwerkkompetenz (du bringst zusammen, was zusammengehört) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von kundenindividuellen POS Displays und Shop-in-shop Lösungen. Dies von der ersten Idee bis zur leistungsstarken Umsetzung. Unsere Kunden sind internationale Top Markenartikelunternehmen und Handelskonzerne. Wir verstehen uns als partnerschaftlicher Lösungsanbieter rund um das Thema POS. Zur Unterstützung unseres engagierten Vertriebsinnendienstes suchen wir eine/n Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (35 - 40 Wochenstunden) Als Ansprechpartner unserer namhaften Kunden betreuen Sie diese von der ersten Anfrage bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort in allen kaufmännischen Fragen. Sie arbeiten eng zusammen mit unseren verschiedenen Abteilungen wie Key Account Team, Entwicklung, Produktion und Logistik, um unsere anspruchsvollen Kunden zufriedenzustellen. Auf Kundenseite pflegen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Einkauf, dem Marketing und der Logistik. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder als Speditionskaufmann /-frau. Sie haben Erfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Kunden von der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versandabwicklung und bis hin zur Rechnungsstellung. Sie sind freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen und behalten auch in Stress-Situationen die Übersicht. Sie denken kundenorientiert und möchten Ihre Einsatzfreude und Ihren Teamgeist in ein dynamisches Team einbringen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Ihnen den Umgang mit unseren internationalen Kunden. Der sichere Umgang mit einem ERP-System sowie mit dem MS-Office-Paket zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz mit einer angemessenen Vergütung sowie einem interessanten Gesamtpaket Sie arbeiten in einem netten und leistungsbereiten Team, das ein offenes, freundliches Miteinander pflegt.  Eine fundierte Einarbeitung mit zügiger Übernahme von eigenen Kunden lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen. Als aufstrebendes Unternehmen bieten sich verschiedene Karrierechancen ausgehend von dieser Position.
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Junior Projektmanager Schwerpunkt Datenschutz (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du unterstützt als (Junior) Projektmanager den Chief Digital Officer bei der rechtskonformen Wahrung des Datenschutzes. Die Erstellung und Prüfung von Verträgen mit Agenturkunden und Dienstleistern in Zusammenarbeit mit dem extern-bestellten Datenschutzbeauftragten fallen in dein Aufgabengebiet. Du pflegst Dokumentationen und Verträge im Datenschutzmanagement-Tool. Als Unterstützung hilfst du bei der datenschutzrechtlichen Beratung zur Umsetzung neuer Advertising-Technologien. Du identifizierst und entwickelst Maßnahmen im Zuge neuer Urteile, Richtlinien und Gesetze. Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeitende, behältst als Projektmanager den Gesamtüberblick und bist mitverantwortlich für die Entwicklung von einheitlichen datenschutzrechtlichen Prozessen. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Projektmanagement und Interesse an juristischen Hintergründen. Du hast in deinem abgeschlossenen Studium oder während deiner Berufsausbildung erste Kenntnisse im Bereich Datenschutz erlangt. Du bist kommunikationsstark und kannst diese Fähigkeit auf Deutsch und auf Englisch zum Ausdruck bringen. Dich zeichnet eine hohe Auffassungsgabe zur schnellen Lösungsfindung in komplexen Strukturen aus. Du zeigst hohe Eigeninitiative, arbeitest sehr eigenständig und hast ein großes Verantwortungsbewusstsein. Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Damit du gemeinsam mit tollen Kolleg*innen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
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