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Marketing & PR: 20 Jobs in Habenhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Kundenservice 3
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Lagerlogistik 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Business Intelligence 1
  • Leitung 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Pr 1
  • Sachbearbeitung 1
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  • Teamleitung 1
  • Telesales 1
  • Unternehmensberatung 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Fachkraft für Lagerlogistik (d/m/w) oder Fachlagerist (d/m/w)

Do. 23.09.2021
Achim
… wir sind die Trade Con GmbH, ein erfolgreiches Merchandising Unternehmen im Bereich Sport und Handel. Neben namhaften Unternehmen aus Industrie und Handel zählen zu unseren Kunden vor allem die Profisportvereine, insbesondere aus der Fußballbundesliga. Mit unserer langjährigen Erfahrung und zuverlässigen Arbeitsweise entwickeln, designen, produzieren und verkaufen wir Fan- und Werbeartikel mit und für unsere Kunden. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams in Bremen/Achim suchen wir per sofort: Fachkraft für Lagerlogistik (d/m/w) oder Fachlagerist (d/m/w)…. ist es, unsere Produkte vom Eintreffen in unserem Lager bis zur Auslieferung an den Kunden zu begleiten. Dabei brauchen wir Dich vor allem für: die Mitwirkung bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen  die Warenannahme und Prüfung anhand der Begleitpapiere  die Einlagerung im Rahmen unseres Lagersystems  die Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege  die Kommissionierung, Verpackung und Versendung an den Kunden Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist, idealerweise mit Berufserfahrung in diesem Bereich  Du hast IT-Grundkenntnisse für die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem, sowie MS Office  Du bist im Besitz eines gültigen Gabelstapler- und PKW-Führerscheins und hast möglicherweise sogar Erfahrungen mit dem Führen von Front- und Schubmaststaplern  Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, zuverlässige, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie durch ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen aus  Deine Freunde würden Dich als echten Teamplayer mit Mannschaftsgeist beschreiben einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen  eine abwechslungsreiche Tätigkeit  ein offenes und motivierendes Miteinander in unserem Team mit der positiven Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens und gleichzeitiger internationaler Ausrichtung  Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, Betriebssport im Rahmen von Qualitrain u.v.m.
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Kundenberater*in im telefonischen Kundenservice – Durchstarten als Kundenglücklichmacher*in

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Bremen
Nach dem Urlaub in den neuen Job… im telefonischen Kundenservice durchstarten als Kundenglücklichmacher*in Du suchst ein Unternehmen, das zu dir passt und in dem du ankommen kannst? Mit langfristigen, unbefristeten Stellen und der Sicherheit einer über 25-jährigen Expertise? Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen und mit dir in Frankfurt, München, Hannover oder Bremen in die nächsten 25 Jahre zu starten!Bei uns bist du in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und –betreuung die erste Anlaufstelle für die Kunden von Unternehmen wie engelbert strauss bezüglich der Bestellungen und Produktberatung BMW hinsichtlich der Niederlassungsbetreuung und Serviceterminvereinbarung der DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) im Anwendungssupport der L’Oréal GmbH Deutschland im Multi-Contact-Center eine der größten Direktbanken Deutschlands bezüglich des Onlinebankings und Supports der größten Tageszeitung in der Pfalz im Leser- & Abonnentenservice eine KFZ-Versicherung bei allen Anliegen rundum Schadensmeldung und Termine Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kundekontakt? Du gibst dein (bei uns neu erworbenes) Wissen gerne weiter und stehst mit Rat und Tat zur Seite? Wenn du ein einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Empathie und Serviceorientierung guten Umgang mit PC-Systemen oder Offenheit bezüglich neuer Programme mitbringst, freuen wir uns, dich kennenzulernen! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung

Mi. 22.09.2021
Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz am Rhein, Worms, Gelsenkirchen
Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Für die Regionen: Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz, Worms, Gelsenkirchen, Leipzig, Halle, Magdeburg, Chemnitz, Gera Soziale und städtische Einrichtungen, Institutionen und Vereine werden durch uns bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Wir stellen kostenlos hochwertige Gebrauchsgegenstände, vom Transportmittel bis zu Informationsmedien zur Verfügung. Gleichzeitig stellen wir die Verbindung zu Sponsoren her, womit für alle eine Win-Win-Situation geschaffen wird. Beim Sozialsponsoring geht es um sichtbar gemachte Hilfe! Werden Sie ein Teil davon. Aufbau des Teams Telefonische Terminvereinbarung für unsere Projektleiter Motivation Ihres Teams Bedarfsorientiertes Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der fachlichen Kompetenz Einarbeitung neuer Mitarbeiter Recruiting neuer Mitarbeiter Berufserfahrung in vertriebsorientiertem Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Hohe Vertriebsaffinität Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz Unternehmerische Denkweise Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Ziel- und Leistungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bremen, Bremerhaven, Achim bei Bremen, Leer (Ostfriesland), Verden
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Achim, Aurich, Bremen, Emden, Leer und Verden einen freiberuflichen VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie haben die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Account Manager / Projektmanager (m/w/d) - Off- und Onlinekommunikation

Sa. 18.09.2021
Bremen
moskito ist nicht einfach eine Werbeagentur aus Bremen – moskito ist eine 360° Markenagentur. Mit unserem liebenswerten 22-köpfigen Expertenhaufen aus alten Hasen und jungen Wilden entwickeln wir strategische Lösungen und kreative Konzepte für die gesamte Marken- und Unternehmenskommunikation: Brand Building, Content Marketing und Storytelling, klassisch und digital.Und weil wir wachsen und das alles dennoch gut und verlässlich gesteuert werden will, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager / Projektmanager (m/w/d) für Projekte im Online- und Offline-Marketing.Als Kundenbetreuer (m/w/d) koordinierst du bei uns Projekte – B2B, B2C und B2E – im Bereich On- und Offline-Kommunikation. Projektcontrolling: Du hast die kaufmännischen Prozesse von der Kalkulation über die Kostenplanung bis zur Abrechnung fest im Griff. Projektplanung: Als Schnittstelle zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und externen Partnern sorgst du für einen kontinuierlichen Informationsfluss – und bringst Ressourcen, Kapazitäten, Termine und Anforderungen unter einen Hut. Prozessmanagement: Du hast ein Auge darauf, dass unsere Kampagnen und Kundenprojekte optimal und effizient ablaufen. Nachhaltige Beziehungen: Als Kundenberater und -betreuer (m/w/d) analysierst du Handlungspotenziale und trägst durch zielgerichtete Beratung dazu bei, unsere Kunden auf ein neues Level der Kommunikation zu führen. Willkommen bist du uns mit einem Studienabschluss im Bereich Marketing ebenso wie z. B. als Kaufmann für Marketingkommunikation, Event- oder Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar. Entscheidend sind dein persönlicher Drive sowie dein Erfahrungsschatz aus mehrjähriger Agenturarbeit, Projektmanagement oder Account Management. Für optimale Arbeitsabläufe nutzt du idealerweise einschlägige Prozessmanagementtools wie Asana – ansonsten arbeiten wir dich gern ein. Mit deinem kaufmännischen Know-how erstellst du Zahlenwerke genauso versiert wie die Kapazitätsplanung etc.  Du präsentierst überzeugend und ausdrucksstark in Deutsch – und gerne auch in Englisch. Dein souveränes Auftreten verbindet sich perfekt mit deiner Beratungskompetenz und deinem empathischen Gespür für die Wünsche unserer Kunden. In der Realisierung von klassischen und digitalen Kommunikationsprojekten fühlst du dich zu Hause? Mühelos koordinierst du mehrere Projekte gleichzeitig und behältst immer für alles und jeden den Überblick? Du denkst nicht in Problemstellungen, sondern in Lösungsansätzen? Als Teamplayer verstehst du es, deine Kunden und deine Kollegen gleichermaßen zu motivieren, sogar wenn es mal knirscht? Dann hast du die besten Voraussetzungen dafür, dich bei uns zu beweisen. Einen modernen Arbeitsplatz in der pulsierenden Bremer Neustadt Abwechslungsreiche Projekte und Kunden von Automotive bis Space Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung Zahlreiche Weiterbildungsangebote Kaffee- & Wasser-Flatrate sowie subventionierte Snacks Spitzenmäßige Firmenfeiern & Teamevents Eine familiäre Atmosphäre im besten Team der Welt Ein interdisziplinäres Netzwerk aus Kreativschaffenden in der Alten Schnapsfabrik
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Sales Trainee (Mensch)

Sa. 18.09.2021
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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PR-Berater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München, Bremen
Maisberger ist eine Münchner PR-Agentur für strate­gische Unter­nehmens­kommunika­tion mit 45 Mitarbeitern. Seit mehr als 30 Jahren beraten und unter­stützen wir nam­hafte, inter­nationale Kunden aus IT und Tele­kommuni­kation, Industrie, HR und Dienst­leistung in allen Bereichen der B2B-Kommuni­kation – ob Print oder Online, ob nach außen oder nach innen, ob im deutsch­sprachigen Raum oder auf inter­nationalem Parkett. Wir suchen an den Standorten München und BremenPR-Berater (m/w/d)sind die Entwicklung und Umsetzung von ganz­heitlichen Strategien für Online- und Offline­kommuni­kation, die Content-Erstellung, die Begeisterung von Journalisten und Influ­encern, unsere Kunden mit aktuellen Themen zu ver­knüpfen sowie die Verant­wortung über Etats und Budgets.Sie mit Hochschul­studium im Bereich Kommuni­kation, PR, Marketing, Journalismus oder einer ver­gleichbaren Fach­richtung.eine faire Bezahlung, Möglich­keit zu Home­office, Gleit­zeit, indivi­duelle Weiter­bildung und Entwicklungs­möglich­keiten, ein inter­natio­nales Netz­werk, Eigen­verant­wortung und großen Gestaltungs­freiraum, spannende Projekte, agiles Arbeiten sowie Team­events.
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Projektmanager Content Creation Foto (m|w|d)

Do. 16.09.2021
Bremen
Projektmanager Content Creation Foto (m|w|d) Standort Bremen Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss oder ABOUT YOU auf unterschiedlichsten Kanälen die Kommunikation und Content Creation übernimmt. Funktion als Schnittstelle zwischen der Content-Produktion und dem Kunden Planung, Vorbereitung, Organisation und Überwachung von Fotoproduktionen Führung und Steuerung eines internationalen Teams, bestehend aus Stylisten, Fotografen, Copywriters und Bildbearbeitern Sicherstellung und Reporting relevanter KPIs im Produktionsprozess Interne wie externe Kommunikation innerhalb des Tagesgeschäfts in englischer Sprache Sicheres, proaktives, lösungsorientiertes Projektmanagement Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – gern auch im Beratungsbereich oder Projektmanagement in einer Kreativagentur Sicheres, selbstständiges Projektmanagement, Proaktivität und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Zahlen sowie analytisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Teamplayer (m|w|d) mit Leidenschaft für Fashion Große Marken und internationale Kampagnen Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Sicheren langfristigen Arbeitsplatz
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Kundenberater*in/ Customer Service Agent (gn) im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG in Bremen

Do. 16.09.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist ihr Troubleshooter, Lösungsfinder und Telesupporter. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Mi. 15.09.2021
Bochum, Hagen (Westfalen), Paderborn, Gelsenkirchen, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Heidenheim an der Brenz
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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