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Marketing & PR: 24 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Online-Marketing 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

Webentwickler / Frontend / Backend (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Remscheid
Wir sind ... eine Webdesign Agentur mit über 13 Jahren Erfahrung - ein 7-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern - eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt 2 motivierte Webentwickler für Frontend und/oder Backend (m/w/d) in VollzeitAls Webentwickler bist du für die Umsetzung von Webprojekten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung komplexer Websites und Webshops anhand von Design Vorlagen und Konzepten. Du hast eine Ausbildung im Bereich Informatik, Mediengestaltung oder Vergleichbares Du hast bereits Erfahrung in der Frontend- oder Backend- Programmierung Du bist motiviert und hast stets das aktuellste Fachwissen Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeitsergebnisse Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Online Marketing Manager für SEA und SEO (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Remscheid
Wir sind ... eine Internet Agentur mit über 13 Jahren Erfahrung - ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern - eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Online-Marketing Manager (w/m/d) in VollzeitAls Online Markting Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Onlinemarketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung komplexer Marketingstrategien im SEA und SEO Bereich. Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbetexte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Du arbeitest gerne im Team und hast ausgeprägte Kommunikationsskills Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Marketing Manager (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Dortmund
acardo aktiviert Konsumenten für die Markenartikelindustrie. Wir, die Dortmunder Spezialisten für Shopper Activation, entwickeln eine ganzheitliche Lösung für reibungslose Coupon-Prozesse – von der Strategie, über die Konzeption und Umsetzung bis zur technischen Abwicklung und Abrechnung. Ein insgesamt 75-köpfiges Team berät Hersteller und Industrie rund um das Thema Couponing. Nahezu alle großen Konsumgüterhersteller haben in den vergangenen Jahren tausende von Coupon-Aktionen über acardo umgesetzt. Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem EDEKA, Marktkauf, Nestlé, Unilever, Kellogg’s, Krombacher, Coca-Cola, Melitta, CinemaxX, UCI, Universal und Warner Bros. Du entwickelst eigenverantwortlich strategisch ausgerichtete Kampagnen-ideen für Top FMCG-Hersteller Du löst bei Shoppern Begeisterung in sozialen Netzwerken aus Mit deiner kreativen Ader entwickelst du Ideen zur Ansprache der richtigen Zielgruppen Deine Ideen kannst du auch ohne Grafik durch das richtige Wording auf den Punkt bringen Dabei verlierst du nie die Konkurrenz aus dem Blick, sondern bist ihnen immer einen Schritt voraus Spannend wäre, wenn du bereits für eine Werbe-/Shopper Marketing Agentur gearbeitet hast Beim Aufbau von innovativen FMCG-Kampagnen arbeitest du kreativ und streng nach UI/UX Regeln Strategien in den Disziplinen Online Marketing und Markenaufbau hast du stets parat Du bringst eine ambitionierte, organisierte und serviceorientierte Mentalität mit Deine Konzepte kannst du auch in englisch präsentieren Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Unser junges Team setzt auf Motivation, Ambition und Umsetzungsstärke. Wir lieben, was wir tun und wollen mit dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Du wirst ein vollwertiger Teil unseres Teams und bekommst Verantwortung, Zielvorgaben und Freiraum, um deine kreativen Ideen einzubringen. Unsere Position als Marktführer auszubauen ist unser oberstes Ziel und dafür brauchen wir einen kreativen Kopf, der unser Team vervollständigt!
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Leiter*in Kommunikation (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Bochum
Die Bochum Marketing GmbH ist ein halbstädtisches Unternehmen mit rund 70 Gesellschaftern und den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement sowie Hochschulstandortmarketing und Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in Kommunikation (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden)Sie führen und motivieren ein siebenköpfiges Team und entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsführung die externe Kommunikationsstrategie weiter. Die Kommunikationsabteilung steuert das Marketing für alle anderen Abteilungen des Unternehmens, verfasst Pressemitteilungen, hält den Kontakt zu Agenturen, Redaktionen und Druckereien, betreut redaktionell ein Stadtmagazin und einen Newsletter, zeichnet für mehrere firmeneigene Websites verantwortlich und speist zahlreiche Social-Media-Kanäle. Schließlich stellen Sie die Budgets auf und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden.Als Abteilungsleiter*in leben Sie eine innovative Denkweise vor, geben Impulse für neue Marketingmaßnahmen und stecken andere mit Ihrer Begeisterung an. Sie verfügen über einen akademischen Abschluss, haben bereits einschlägige Berufserfahrungen im Online- wie auch Offline-Marketing, die Sie z. B. in einer Agentur oder in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens gesammelt haben. Eine mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen Teams ist wünschenswert; infrage kommt aber auch eine Person aus der zweiten Reihe, die endlich mehr Verantwortung übernehmen will und nachweisen kann, dass sie dazu in der Lage ist. Neben ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten bringt unser*e Wunschkandidat*in ein souveränes Auftreten im Umgang mit unseren externen Partnern, ausge­prägtes diplomatisches Geschick, Organisationstalent sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Gesucht wird ein*e Praktiker*in mit sympathischer Ausstrahlung, der/die ausgezeichnet in unser gut gelauntes und hochmotiviertes knapp 50-köpfiges Team passt.
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Webentwickler*in Frontend (Shopware)

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Frontend – denn deine Steckenpferde sind Design, UX und ein sauberes Markup. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Projekt. Von der Umsetzung von attraktiven Landingpages über das Bugfixing für einen Browser hin zur kompletten Umsetzung eines Onlineshop-Themes ist bei uns alles dabei. Und es ist ein tolles Gefühl, die eigene Arbeit bei etablierten Shops im Einsatz zu sehen. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in HTML, CSS und JavaScript Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von JS-Frameworks wie jQuery und vue.js kennst du auswendig Für dich ist Vanilla nicht nur eine Eissorte Aus Gewohnheit jagst du alles erstmal durch einen Precompiler wie LESS oder SASS Tools wie gulp oder webpack bedienst du mit verbundenen Augen Dein Gespür für Design und dein UI/UX-Know-How ist unvergleichlich Template-Engines wie Twig und Smarty verspeist du zum Frühstück Begegnet dir mal etwas PHP-Code, stellst du dich tapfer der Herausforderung Du denkst, dass man ein Responsive Design nie auf genug Devices testen kann Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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PHP-Webentwickler*in (Shopware/Symfony)

Fr. 23.10.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Backend – denn während sich das Frontend-Team über das Verschieben bunter Pixel freut, interessieren dich eher die harten Fakten: Daten und Informationen zur rechten Zeit am rechten Ort bereitzustellen. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Produkt. In den Anforderungen unserer Projekte lässt sich so gut wie alles finden: Von der Umsetzung einer ERP- oder PIM-Anbindung über die Entwicklung von individuellen Shop-Funktionen als Plugin bis hin zur Realisierung von Produkt-Konfiguratoren. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in objektorientiertem PHP Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von PHP-Frameworks wie Symfony kennst du auswendig Wenn du ein Textdokument erstellst, nutzt du nicht Word, sondern eine IDE wie phpStorm oder direkt die Konsole Deine Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, vor allem MySQL, kannst du schnell und performant abfragen Am liebsten würdest du alles im Leben erstmal durch XDebug und PHPUnit laufen lassen Dass Kaffeemaschinen keine REST-API haben, ist für dich schon immer ein Ärgernis Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Gummersbach, Siegen, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Junior Account Manager im Außendienst Immobilienbranche (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aachen, Mönchengladbach, Bonn, Wuppertal
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als (Junior) Account Manager Außendienst Immobilienbranche (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 21.10.2020
Leverkusen, Düsseldorf, Köln, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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