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marketing-pr: 237 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Account Manager HR-Marketing (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind digital, innovativ und Marktführer in der Recruitment-Technologie. Wir sind TMP Worldwide und helfen unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen und dauerhaft als Mitarbeiter zu binden. Dafür kombinieren wir sinnvolles Employer-Brand-Storytelling, digitale Distribution, Optimierung von Talent-Attraction-Maßnahmen und die richtigen Tools, um diese Maßnahmen messbar zu machen. Mit unserer Recruitment-Marketing-Plattform TalentBrew sorgen wir für Aufmerksamkeit im Bewerbermarkt und positionieren unsere Kunden mittels glaubhafter, erfolgreicher Kommunikationsmaßnahmen als Employer-of-Choice. Komm an Bord in unserem Hamburger Büro. Du bist der zentrale Kontakt für deine Kunden und entwickelst eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen Als Teil eines Client-Service-Teams identifizierst du die Bedürfnisse deiner Kunden Du übernimmst Verantwortung für deine Projekte Du bist der interne Experte für die Belange deines Kunden und überprüfst alle Lieferungen vorab auf  Markenkonformität und Qualität Du vermittelst zwischen Kunde, Projektmanagement und Kreation. Dabei weißt du, wann du auch einmal nein sagen musst und kannst Du organisierst die Schaltung von (Social Media) Ads in enger Zusammenarbeit mit unseren Media-Experten In Abstimmung mit dem Brand-Consulting-Team arbeitest du an strategischen Markenentwicklungsprojekten mit Du unterstützt die Account Direktoren beim Reporting, wirkst bei Angebotserstellungen mit und übernimmst Teile der Projektadministration   Dein Einsatz bei uns ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich September 2021 befristet. Mehrere Jahre Agenturerfahrung (gern auch international) und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kreation, Mediateam und anderen Fachabteilungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement Strategisches Denken und ein gutes Auge für Details Viel Eigeninitiative – was erledigt ist, ist erledigt Ggf. ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein internationales Umfeld, in dem du für spannende globale Unternehmen arbeitest Intensive Einarbeitung, hohe Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Büro in bester Hamburger Innenstadtlage Ein leistungsstarkes, interdisziplinäres und sympathisches Team Zusammenarbeit mit Teams in verschiedenen TMP- Büros auf der ganzen Welt Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
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Junior Account Manager HR-Marketing (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind digital, innovativ und Marktführer in der Recruitment-Technologie. Wir sind TMP Worldwide und helfen unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen und dauerhaft als Mitarbeiter zu binden. Dafür kombinieren wir sinnvolles Employer-Brand-Storytelling, digitale Distribution, Optimierung von Talent-Attraction-Maßnahmen und die richtigen Tools, um diese Maßnahmen messbar zu machen. Mit unserer Recruitment-Marketing-Plattform TalentBrew sorgen wir für Aufmerksamkeit im Bewerbermarkt und positionieren unsere Kunden mittels glaubhafter, erfolgreicher Kommunikationsmaßnahmen als Employer-of-Choice. Komm an Bord in unserem Hamburger Büro. Du arbeitest eng mit deinem Account Director zusammen, unterstützt ihn oder sie im Tagesgeschäft. Du übernimmst vor allem operative Tätigkeiten im Account Management, vorrangig mit Bestandskunden Du vertrittst intern die Interessen deiner Kunden und vermittelst zwischen Kunde, Projektmanagement und Kreation. Dabei weißt du, wann du auch einmal nein sagen musst und kannst Du überprüfst Lieferungen, bevor sie an den Kunden gehen und weißt genau, was deinem Kunden wichtig ist Du stellst bei Bedarf Mediakampagnen ein und erstellst Reports für die Mediaschaltungen deiner Kunden Du erarbeitest Angebote und bereitest Rechnungen vor Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder dem Projektmanagement in einer Agentur, gern auch als Praktikum Auge fürs Detail, gute Organisationsfähigkeit und effektives Zeitmanagement  Die Fähigkeit, schnell Aufgaben zu identifizieren und direkt mit Eigeninitiative anzupacken Spaß an der Arbeit mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität Kommunikationsstärke (Sehr) gute Englischkenntnisse Ein internationales Umfeld, in dem du für spannende globale Unternehmen arbeitest Intensive Einarbeitung, hohe Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Büro in bester Hamburger Innenstadtlage Ein leistungsstarkes, interdisziplinäres und sympathisches Team Zusammenarbeit mit Teams in verschiedenen TMP-Büros auf der ganzen Welt Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Di. 25.02.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Berlin, Hamburg, Stuttgart oder München als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Klar, dass du gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen
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Sales Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich

Di. 25.02.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Projektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel

Di. 25.02.2020
Hamburg
Seit über 30 Jahren sind wir ein familien­geführtes Unternehmen im hanseatischen Stil. Entstanden ist Hermey aus einem innovativen Geschäfts­konzept, das Herwig Meyer 1998 von New York nach Hamburg „importierte“ und nach dessen Vorbild er einen internationalen und zukunfts­weisenden Handel für individuelle Werbemittel aufbaute. Lifestyle & Brands mit hohen An­sprüchen an Qualität und Sicherheit der Werbemittelproduktion, des Marketings und des Vertriebs zeichnen uns aus. Das „Unmögliche möglich machen“ – dafür stehen die Menschen bei HERMEY. Verstärken Sie uns an unserem Hauptsitz im Hamburger Norden in Voll- oder Teilzeit alsProjektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel Eine zielgerichtete Einarbeitung und eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen, internationalen und dynamischen Umfeld mit u. a. folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenprojekten Angebotserstellung, Projektbetreuung sowie -steuerung Prozessmanagement (Koordination von Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Prüfinstituten) Kundenindividuelle Produktentwicklung und Hersteller Sourcing (Asien/China) Recherche und Verhandlung von Einkaufskonditionen sowie Auftragsplatzierung (weltweit) Dokumentation und Pflege des Warenwirtschaftssystems Disposition und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Vergütung, die Ihrer Qualifikation, Erfahrung und individueller Leistungsbereitschaft entspricht sowie attraktive Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Ein engagiertes Team mit einer offenen Firmen- und Kommunikationskultur Team- und Firmenevents, kostenlose Getränke und Mittagessen Kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einkauf von Handelswaren Gute Kenntnisse in einem ERP- und/oder Warenwirtschaftssystem sowie MS Office Erfahrung im Handelsgeschäft / Im- und Export (Asien/China) Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung eigenständige, problemlösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise positive Grundeinstellung, initiativ mit Hands on Mentalität
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Mo. 24.02.2020
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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Inhouse Consultant - Content/SEO Strategy (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Online Marketing Team verantwortet die Planung und die Umsetzung von Marketingmaßnahmen und das Controlling sämtlicher Aktionen und Kanäle. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, der Redaktion und dem Sales Team. Zentrale Schnittstelle zwischen Online Marketing Team und der Redaktion Identifizierung inhaltlicher Optimierungsmöglichkeiten sowie Ableitung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen auf Basis regelmäßiger Keyword- und Traffic-Analysen Implementierung von Prozessen, Einführung von Tools und Entwicklung von Guidelines zur Content-Optimierung  Identifizierung und Priorisierung von Keyword-Potenzialen zur Optimierung des Contents und Erschließung neuer Themenfelder  Erstellung und Umsetzung von Konzepten, Erstellung von Reportings und Kontrolle von Maßnahmen Täglicher Sparringspartner für Redakteure der Editorial- and Research-Teams und Schulung von SEO-Text-Techniken Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung (Schwerpunkt SEO, Content Marketing o.ä.) in ähnlicher Position und absolute Begeisterung für die Implementierung von Content Strategien Sicherer Umgang mit Webanalyse-Tools sowie SEO-Tools wie Search Console, Sistrix, AdWords und Google Analytics Spaß an täglicher Kommunikation und abteilungsübergreifendem Austausch sowie Präsentationssicherheit Schnelles Auffassungsvermögen und hohe Belastbarkeit, Spaß an eigenständiger und verantwortungsvoller Arbeit Fließende Englisch-Kenntnisse sind Voraussetzung Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Trainee Sales Scandinavia (m/f/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With more than 650 employees from 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Active involvement in all marketing and sales areas at Statista Independent customer support: from the first contact to the conclusion of the contract Independent product presentations to clients and at trade fairs Support to the sales team in daily operations Participation in the development of sales strategies and marketing concepts Creative exchange with sales and marketing managers University degree Excellent command of a Scandinavian language (preferably Swedish or Danish native speaker), good command of English OR German Initial sales/marketing experience is a plus Team player and ability to quickly find your way around in a new environment Communicative character that let you enjoy direct customer contact Analytical skills, diligence and initiative Excellent spelling and grammar proficiency, confident expression Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Ticket  
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Sachbearbeiterin Reiseservice bzw. Sachbearbeiter Reiseservice (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg ist eine der faszinierendsten und erfolgreichsten Destinationen national und international. Mit der Hamburg Tourismus GmbH hat die Hansestadt eine der profiliertesten, modernsten und größten Destinationsmarketing-Gesellschaften Deutschlands, die im Marketing und Vertrieb immer wieder Maßstäbe setzt. Partnerschaftliches Miteinander und Eigenverantwortung sind die Basis für unsere Erfolgsgeschichte. Lassen Sie uns diese gemeinsam fortsetzen. Voll- und Teilzeit geeignet. Vorerst befristet auf zwei Jahre. Technisch gestützter Versand von Reiseunterlagen Tätigkeiten, die für den fristgerechten Versand notwendig sind, wie z.B.: Überprüfung der Zahlungseingänge, Ausdruck von Hotelgutscheinen und Tickets sowie Zuordnung sonstiger Eintrittskarten Verwaltung von Eintrittskarten anderer Veranstalter Kontaktpflege / Koordinierung mit den Leistungsträgern Tagesabschluss und nachfolgende Bearbeitung der daraus entstehenden Vorgänge Vor- und Nachbereitung von Mahnläufen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement und Vertrieb Bearbeitung von Reklamationen – telefonisch und schriftlich Planung und Ausarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Arbeitsläufe   Fundierte kaufmännische, buchhalterische und organisatorische Kenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Affinität zu Buchungssystemen   Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt mit hervorragenden Verkehrsanbindungen Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des Tarifvertrages für die Arbeitsrechtliche Vereinigung Hamburg e.V. (TV-AVH)
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Key Account Manager/ Sales Manager für den Außendienst (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum starke Verkaufspersönlichkeiten (m/w/d) für den Außendienst. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Hamburg. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene. Neukundengewinnung im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen (Termine werden vom Vertriebsinnendienst für Dich vereinbart) Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung der Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung Mindestens 5 Jahre Verkaufs-/ Vertriebserfahrung im Außendiensterfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Führerschein der Klasse B Ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision Poolfahrzeug für den Außendienst Moderne Vertriebstools (Tablet / Smartphone / Vertriebssoftware) Neben einer soliden Einarbeitung die Möglichkeit Dich kontinuierlich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de.
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