Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 33 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Kundenservice 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Marktanalyse 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Entwicklung 1
  • Marktforschung 1
  • Medien- 1
  • Office-Management 1
  • Online-Marketing 1
  • Screen- 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Telesales 1
  • Training 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Hannover, Bochum
Dann unterstütze uns dabei, den geilsten Startups und Onlinehändlern zu helfen, digital zu verkaufen. Wer wir sind: Eshop Guide ist eine kleine Digitalagentur die sich auf Onlineshops und Apps für Shopify spezialisiert hat. Gegründet 2016 sind wir mittlerweile fast 30 Mitarbeiter an unseren Standorten in Berlin, Bochum und Hannover. Shopify ist die am schnellsten wachsende e-Commerce Plattform der Welt. Durch den flexiblen und skalierbaren Software as a Service Gedanken bedient sie sowohl Startups aus der Höhle des Löwen wie auch Großkonzerne mit Millionen-Umsätzen. Für unser Team suchen wir laufend Verstärkung, aktuell besonders: Frontend Developer (m/w/d) für 30-40 Stunden/Woche in Berlin/ Hannover/ Bochum/ RemoteFür unser Development Team suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Frontends für Shopify Onlineshops. Eigene, kreative Lösungen zu entwickeln und dabei die Best Practices weiter ans Limit zu pushen sind dein Ding? Dann bist du bei uns richtig. Bei diesen Aufgabengebieten suchen wir deine Unterstützung: Frontend-Webentwicklung: Baue effiziente State-of-the-Art Frontend Lösungen mit HTML, (S)CSS, React, Javascript und der Templatesprache Liquid Sehr gute Kenntnisse im Frontendbereich (HTML, (S)CSS, Javascript, React) Geübter Umgang mit dem Versions- und Quellcodeverwaltungstool Git Du hast bereits Arbeits- oder Projekterfahrung im Team gesammelt Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist in der Lage, dich schnell in komplexe Projekte reinzudenken Du hast Spaß daran, auch komplexere Projekte from Scratch zu konzipieren Bonus: Kenntnisse in Ruby on Rails oder ähnlichen MVC-Frameworks (z.B. Laravel, Symfony) zur Entwicklung von Backend-Webanwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Du hast Spaß daran, dein Wissen mit dem Team zu teilen Du arbeitest selbstständig und kannst dir Antworten auf einfache Fragen selbst erarbeiten. Für welche Fachrichtung du dich bei deinem Studium oder deiner Ausbildung auch immer entschieden hast, uns ist das nicht weiter wichtig. Denn in erster Linie solltest du bereit sein zu lernen und keine Angst vor unbekannten Themen haben. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. So solltest du ein Teamplayer sein und gewisse Eigeninitiative und Engagement mitbringen.Eshop Guide ist jung und lean. Hier gibt es kein "Sie" und die Mate steht immer kalt. Deine Entwicklung ist uns wichtig, daher kannst du dich auf interessante und herausfordernde Aufgaben verlassen. In Hannover arbeiten wir aktuell im Co-Working Space SleevesUp!, den wir dir natürlich bezahlen, damit du entspannt und in ruhiger Atmosphäre arbeiten kannst. Im Herzen von Bochum, liegt unser Büro 5 Minuten vom Hbf, 2 Minuten vom Bermuda Dreieck. In Berlin konnten wir ein kleines Büro in Kreuzberg, direkt am Landwehrkanal, ergattern. Zusätzlich kannst du dich auf jeden Menge konkrete Vorteile freuen: ein kompetitives Gehalt einen Beitrag zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitgliedschaft bei Urban Sports Attraktive Boni abhängig vom Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einfache Möglichkeiten für Homeoffice Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege Regelmäßiges Feedback Work- Life- Balance - flexible Arbeitszeiten Kontinuierliches persönliches Wachstum
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/x)

Fr. 18.06.2021
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive. Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.   Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen Medieneinsätzen Du lernst, wie man Märkte beobachtet und analysiert, Zielgruppen identifiziert und gezielt anspricht Du wirst Teil unseres Vertriebs und unterstützt diesen bei der Verkaufsförderung, Du hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beraten Du erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und Optimierung Du stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden und Ihr arbeitet spannende Projekte aus Du hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein Gespür für Medien, Werbung und Zielgruppenansprache Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche​ Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Wir bieten Dir regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden  ​Die Kosten des Lehrmaterials sowie eines Prüfungsvorbereitungskurses werden übernommen​ Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit​ Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 18.06.2021
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzierung

Fr. 18.06.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Arbeiten, wo andere ihr Geld anlegen? Dann bist du bei uns richtig! Lerne die vielfältige und interessante Welt der Baufinanzierung kennen! Denn bei uns bist du die erste Adresse, wenn es darum geht unseren Kunden ein neues Zuhause zu ermöglichen. Klassische kaufmännische Sachbearbeitung in der Baufinanzierung Schriftliche Bearbeitung und Bewertung von Verträgen bzw. Anträgen Erstbearbeitung und Sicherstellung von Vorgängen und Prozessen Idealerweise erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Baufinanzierungen oder kaufmännischer Hintergrund strukturierte und genaue Arbeitsweise Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Spaß und Offenheit, neue und unbekannte Aufgaben anzunehmen Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf und keine Akquise! Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer Mentoring durch erfahrene Kollegen Regelmäßig stattfindende Team-Events und eine offene Feedback-Kultur Kostenlose Getränke- und Obstbar Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit Flexible Schichten Montag bis Freitag 7 bis 17:30 Uhr – damit hast du dein Wochenende für dich, deine Familie und Freunde, um unsere Corporate Benefits für dich nutzen zu können! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover

Fr. 18.06.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Onlinebankings zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei.  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal  Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen  Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert  Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Engagement, Serviceorientierung und Empathie  Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Sonntag (unter Berücksichtigung deiner Präferenzen und mit einem Freizeitausgleich wird in Schichten rotierend geplant)  Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du  bis zu 1000,- EUR bekommen kannst KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge  Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Nürnberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Hannover, Osnabrück, Emden, Ostfriesland, Neumünster, Holstein
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sicht­barkeit: Individuelle Webauf­tritte, Online-Shops und Firmen-Apps, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie eine Find­barkeit in Verzeich­nissen und Online-Branchen­portalen – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie: in den Regionen: Emsland, Hamburg, Hannover, Mecklenburg-Vorpommern, Osnabrück, Ostfriesland und Schleswig-Holstein. Aktive Beratung von Neu- und Bestands­kunden zu ihrem Marketing­konzept, insbesondere zu einer erst­klassigen Google-Präsenz, einer optimierten Homepage und der Sicht­barkeit in Verzeichnis­medien Eigenverantwortliche Recherche von Potenzialen für die Neukunden­gewinnung Verantwortung für den strategischen Ausbau des Kunden­netzwerkes im B2B-Bereich sowie nachhaltige Betreuung der Bestands­kunden Begleitung des gesamten Vertriebs­prozesses von der Angebots­erstellung bis zum Vertrags­abschluss Eine stetige Erweiterung des Produkt­portfolios und die Verschmelzung von Tradition und Zukunft – bei uns lernen Sie nie aus Vertriebserfahrung als Medienberater (m/w/d) ist wünschens­wert, auch Querein­steiger (m/w/d) sind willkommen Affinität zu Marketing und digitalen Produkten Kommunikationsstärke und Lust auf die aktive Ansprache von Kunden Hohe Eigenmotivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Führerschein der Klasse B, Pkw und Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung Direkteinstieg in eine der wachstums­stärksten Branchen Fundierte Einarbeitung und stetige Weiterent­wicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Papierloses Arbeiten mit firmen­eigenem Notebook Flexible Arbeitszeit­einteilung mit individueller Tages­planung von Ihrem Heimatort aus
Zum Stellenangebot

Social Media Profi (m/w/d) - Homeoffice

Do. 17.06.2021
Hannover, Rinteln
Social Media Profi (m/w/d) gesucht - Homeoffice (Vollzeit) - Finde den Fehler: Homeoffice, kreative Aufgaben, Entfaltungsspielraum, verantwortungsvolle Position, tolles Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit?! Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Komm zu uns und suche den Haken an der Sache. Wir sind eine Social Media-Agentur der ersten Stunde mit Firmensitz in Rinteln bei Hannover und betreuen unter anderem den drittgrößten Computerhersteller der Welt. Im Social Media-Bereich verlassen sich unsere Kunden auf unsere reichweitenstarken Posts, effizienten Kampagnen und kreativen Konzepte. Du stehst auch nicht auf 08/15-Beiträge und willst deine Ideen in neue Follower und mehr Interaktionen verwandeln? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du entwickelst Konzepte und Kampagnen im Social Media-Bereich (Owned & Paid Media) Du bleibst aktiv auf dem Laufenden, was online gerade angesagt ist und bringst Ideen ein, wie unsere Kunden von diesen Trends profitieren können Du verwaltest Werbebudgets und setzt Kampagnen um Du beobachtest und analysierst die durchgeführten Maßnahmen Du betreust die Social Media-Auftritte unserer Kunden, inkl. der Berichterstattung auf Events Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufsausbildung im Online Marketing-Bereich Du denkst in Strategien und Konzepten Du bist immer „am Puls der Zeit“ und liebst es, dich mit den neusten Trends zu beschäftigen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit Erfahrung mit den Werbetools bei Facebook, LinkedIn & Co. Dauerhaftes Homeoffice Kreative Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten Ein tolles Team und unterstützendes Teamwork
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 16.06.2021
Hannover
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal