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Marketing & PR: 145 Jobs in Harheim

Berufsfeld
  • Außendienst 20
  • Sachbearbeitung 15
  • Innendienst 13
  • Online-Marketing 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Kundenservice 10
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
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  • Unternehmenskommunikation 6
  • Gruppenleitung 6
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  • Marketingreferent 5
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  • Projektmanagement 5
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  • Webdesign 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office 38
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Handelsvertreter 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Kundenservice (KFZ-Versicherung)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen, z.B. Terminplanung und Auskunft zu Terminen Zielgerichtet und genaue Arbeitsweise mit Kundenmanagementprogrammen Erfassung und Pflege von Kundendaten Gewisse Autoaffinität und einfache Kenntnisse im Bereich Versicherungen sind von Vorteil – aber kein Muss! Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse Erste Erfahrung aus dem Kundenkontakt Serviceorientierung, Engagement und Spaß an Kommunikation Wenn du mit Begriffen wie A-, B- oder C-Säule etwas anfangen kannst oder weißt, was der Unterschied zwischen einer Teil-, Vollkasko- oder einer Haftpflichtversicherung ist, bist du bei uns in der telefonischen Kundenbetreuung zum Thema KFZ-Versicherung genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Content Marketing Manager/in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir für unsere Tochtergesellschaft macrocom in Dreieich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Content Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit und befristet im Rahmen einer ElternzeitvertretungIn unserem Online-Marketing-Team können Sie gleich Verantwortung übernehmen und als geübter Texter Inhalte für unsere digitalen Kanäle – unter anderem für Webseiten, Newsletter, Kampagnen und Social Media erstellen. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Planung der Content-Kampagnen Erstellung der Redaktionspläne Beobachtung des Content-Wettbewerb Absprache der Anforderungen mit den internen und externen Auftraggebern Umsetzung der Aufträge und Optimierung unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten Entwicklung der Contentstrategien und -Formate Analyse der vorliegenden Kennzahlen Abstimmung der Maßnahmen mit der Kreation, der Entwicklung, dem Kundenservice und den externen Agenturen Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis eines abgeschlossenen Hochschulstudiums oder einer vergleichbaren Ausbildung bereits über einschlägige Berufserfahrung mit einer guten Portion Kreativität und Neugierde für die oben genannten Aufgabenthemen verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Begeisterung für erklärungsbedürftige Produkte sowie B2B-Kommunikation erste Erfahrung mit mindestens einem CMS, wie Typo3 Grundkenntnisse in Photoshop sind von Vorteil Strategisches Denken, analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Ideen, Kreativität sowie Gespür für  Trends zeichnen Sie aus Online- und Social-Media-Affinität sind für Sie selbstverständlich sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Textgespür Spaß an offener und serviceorientierter Kommunikation mit unseren Kunden interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus JobRad attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhaltungsassistenz (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Als Agentur für Live-Marketing und Brands brennen wir für unverwechselbare Markenerlebnisse. Wir lieben live, verstehen digital und denken hybrid. Stets im Fokus hierbei der Mensch. Ob Event, Promotion, Roadshow, Incentive-Reise oder Social Media/Influencer-Maßnahmen, wir emotionalisieren, um zu aktivieren – nachhaltig und das schon seit über 20 Jahren. Human to Human, denn es sind Menschen, die wir bewegen. Bei OBSESSION erwarten Dich spannende Kunden- und Projektthemen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem coolen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, viel Raum für Kreativität und der Möglichkeit der eigenständigen Arbeitsorganisation. Unsere Mitarbeiter genießen eine vertrauensvolle Atmosphäre mit allen Vorteilen einer jungen Agentur, Vertrauensgleitzeit und vielen beruflichen Perspektiven. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, suchen wir im Bereich Buchhaltung und HR, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Kaufmännischer Mitarbeiter/Buchhaltungsassistenz (m/w/d) Unterstützung der Buchhaltung, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung / Belegscan Kontrolle und Erfassung der Kreditoren-Rechnungen in unser ERP-System, Bearbeitung von Gutschriften und Mahnungen, Rechnungserstellung Stammdatenpflege unserer Kreditoren- und Debitorenkonten Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation Verwaltung HR Themen/ Bewerbermanagement Bearbeitung des Posteingangs und sonstiger Anlieferungen Verwaltung der Tagesgeldkasse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der allgemeinen Büroverwaltung / Office Management, Finanzbuchhaltung Mindestens Buchhaltungsgrundkenntnisse, Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Flexibilität, Fähigkeit, auch im Trubel selbständig, präzise und sorgfältig zu arbeiten. Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz Selbstständige, strukturierte, zielorientierte u. gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein Klasse B mit ausreichender Fahrpraxis einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten und kompetenten Team Neben einer angemessenen Vergütung erwartet Dich die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee, Wasser, Säfte & Obst stehen Dir in unserer Agentur jederzeit kostenfrei zur Verfügung
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Project Manager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Homburg
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich. Project Manager (w/m/d) Bei Dir sind unsere Projekte in besten Händen. Mit Elan gehst Du die Dinge an und bist Spitzenreiter, wenn es darum geht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Du hast ein Auge für das Detail und gleichzeitig stets das große Ganze im Blick. Klingt nach Dir? Wir sind gespannt! Du bringst gemeinsam im Team laufende und neue Software Projekte zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer Kundschaft mit Leidenschaft zum Erfolg Unsere direkte Kontaktperson auf Kundenseite berätst und betreust Du zuverlässig und kompetent Du bildest die Schnittstelle zwischen Kundenseite und unserem Team bestehend aus Kreation und einem fest zugeordneten Entwicklungsteam Ergebnispräsentationen für alle Projektbeteiligten erstellst Du im Schlaf Die Projekte verantwortest Du auch kommerziell und sorgst für ein sauberes Reporting Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Interesse an der Optimierung von Geschäftsprozessen Du hast keine Angst vor technischen Themen und fuchst Dich in Unbekanntes ein Strukturierte, effiziente Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Du hast idealerweise erste Erfahrung mit der Arbeit als Dienstleister, trittst souverän auf und bist belastbar Einen offenen und klaren Kommunikationsstil und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit digitalen Projektmanagement Methoden von Vorteil Mobiles Arbeiten: Ob an Deinem Platz. Auf unserer Dachterrasse. Oder im Home Office: Mit unserer State-of-the-art Hardware hast Du volle Flexibilität. Weiterbildung & Trainings: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich persönlich voran. Zwei Dachterrassen: Unsere beiden großen Dachterrassen mit Grill stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Zum Arbeiten, für die Mittagspause oder zum gemeinsamen Feierabendbierchen. ÖPNV in der Nähe: Unser Office liegt direkt am Bahnhof Bad Homburg. Du wählst zwischen einem Zuschuss zum Jobticket und kostenlosem Parken im Parkhaus. Obst & Getränke: Bester Kaffee, frisches Obst und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung. Genauso wie Nervennahrung (Nüsse & Süßigkeiten) sowie Eis für einen kühlen Kopf im Sommer. Auch für das Feierabendbier ist gesorgt
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Mitarbeiter*in Tagessteuerung & Forecast im Bereich Call-Center

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Laufende Sicherung von quantitativen Zielvorgaben Überwachung der projektrelevanten Kennzahlen und Ableitung der daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen Projektsteuerung unter Einhaltung der definierten KPIs Ermittlung von Optimierungsbedarfen hinsichtlich der Mitarbeiterbesetzung unter Berücksichtigung des tagesaktuellen Anrufaufkommens Aktive Identifikation von Über- und Unterbesetzungen Erstellung und Versand von Auswertungen Pflege der Personalkapazitäten und Ableiten von Empfehlungen Erstellung des jeweiligen Monatsforecasts sowie Erstellung und Pflege des Jahresforecasts   Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Bereich Forecast bzw. Tagesteuerung Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Erfahrungen im Bereich Workforcemanagement von Vorteil, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Aspect (WFM) Strategisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein gutes, technisches Grundverständnis Hohes Engagement, Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit Du hast ein Händchen für Zahlen und Daten? Du behältst immer den Überblick, denkst analytisch und handelst gerne proaktiv? Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne mit ein? Dann suchen wir genau dich! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Quereinsteiger Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Quereinsteiger (m/w/d) legst du durch eine umfangreiche Einarbeitung den Grundstein für deine Karriere im digitalen Marketing, in dem das gesamte Spektrum digitaler Kampagnen von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Abrechnung detailliert erlernt und somit ein generelles Verständnis für Digitales Advertisement geschaffen wird Du bist verantwortlich dafür, umfangreiche Kundenbriefings in umsetzbare digitale Kampagnen zu verwandeln Du bist verantwortlich dafür, dass digitale Kampagnen in Zusammenarbeit mit Kreativagenturen, Vermarktern und anderen Partnern umgesetzt, überwacht und optimiert werden Du eruierst passende Zielgruppen, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Mediapläne, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Mediaplänen, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Du verfügst über Berufserfahrung beispielsweise im Controlling, Einkauf oder in der allgemeinen Sachbearbeitung Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Regensburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Support MS Office 365 für unseren Kunden DVAG

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem Team von 1st und 2nd Level Supportern für unseren Kunden DVAG (Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft) bist du Ansprechpartner*in und Lösungsfinder*in bei Anliegen, Fragen oder Problemen rund um das MS Office Paket (Enterprise Lizenz). Deine Aufgaben umfassen Vorwiegend telefonischer aber auch schriftlicher Support und Betreuung (extern wie intern) Erfassung und Klärung von Störungsmeldungen Hilfestellung und Support bei Anwendungsproblemen und Schwierigkeiten in MS Office sowie seinen Applikationen und Produkten Störungsanalyse und Fehlerbehebung Erfahrungen mit Anwendungen und Apps (Outlook, Teams, OneNote, OneDrive, Word, Excel und PowerPoint) Erste Erfahrungen mit Apps wie Sharepoint, Planner, ToDo und mit iOS Supporterfahrung (telefonisch, schriftlich oder persönlich) IT-Affinität und ein Gespür für Apps, Anwendungen und Programme Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Dein Herz schlägt für Apps und Betriebssysteme? Du schaffst gerne ein tolles Serviceerlebnis und bist supportive im Kundenkontakt? Du möchtest gemeinsam mit deinem Team die Welt der Windowsanwendungen und Apps der Betriebssysteme IOS und Android erobern? Du überzeugst mit deiner Begeisterung und deiner Kompetenz? Dann passt du perfekt zu uns, denn wir suchen Talente wie Dich! Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist ihr Troubleshooter, Lösungsfinder und Telesupporter. lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Corporate Benefits mit zahlreichen Partner und zusätzlich unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Programm, bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst projektphasenabhängig Remote-Tätigkeit möglich – nicht nur in der Pandemie Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung für alle Belange deines Lebens Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team An den Küchenstationen kostenlose Getränke und Obst und subventionierter Frühstücksdienst und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt Was heißt das jetzt für Dich und Deine Aufgaben? Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören ein Ipad, verschiedene Testgeräte, Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer.
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IT-Systemadministrator*in / Fachinformatiker*in am Standort Frankfurt

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Administration unserer internen IT-Infrastruktur  Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten Unterstützung bei der Betreuung von TK-/ACD-Anlagen IT-Projekte Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder praktische relevante Erfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Server, Exchange Server, Windowsverzeichnisdiensten, Windows 10, Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen, Virtualisierungsplattformen, Remote Desktop Services und Monitoring-Lösungen Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem strukturierten Arbeitsstil Spaß an einer Tätigkeit als IT-Generalist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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