Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 54 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Außendienst 16
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Gruppenleitung 5
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Medien- 4
  • Screen- 4
  • Webdesign 4
  • Marketingreferent 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Marketing-Manager 3
  • Assistenz 2
  • Event-Marketing 2
  • Journalismus 2
  • Online-Marketing 2
  • Redaktion 2
  • Telesales 2
  • Fotografie 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französsich

Fr. 15.10.2021
Köln, Hannover, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Bonn, Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Wiesbaden, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Medienvorstufe

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Fachliche Betreuung und Beratung unseres aktuellen Kundenstamms Anlage von Kundenaufträgen im internen System Ansprechpartner (m/w/d) für Werbeanfragen Erstellung der Kundenrechnungen Schnittstelle zu Druckvorstufe, Druck, Logistik sowie anderen Lieferanten Informationsaufbereitung für interne Prozessabläufe Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Erteilung der Druckfreigabe Ablaufkoordination eines vielstufigen Produktionsprozesses Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck/Agentur/Verlag oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, ergebnisorientierten, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Solide PC-Kenntnisse, Beherrschung der gängigen Office-Programme Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Lektor (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Analoge und digitale Überprüfung und Korrektur unserer Handelswerbung Exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung Berufserfahrung im Bereich des Korrektorats / des Lektorats Idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Geisteswissenschaften (Sprachwissenschaft, Linguistik, Germanistik o. Ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Hohe Konzentrationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet. Wenn du dich selbst als pragmatisch bezeichnest und offen für neue Technologien, Tools und Prozesse bist, dann werde Mitglied unserer Community! Content Marketing Manager (m/w/d)Organisationstalent | Kreativer Kopf | Kommunikationsstark | Technologiebegeistertdu dich in einer digitalen und sich ständig wandelnden Welt wohl fühlst. Du begeisterst dich für digitale Themen und bringst Kenntnisse hinsichtlich Marketing Technology und SaaS mit. Das Erstellen von digitalem Content macht dir Spaß - Hier kannst du deine Kreativität ausleben! Du erstellst zielgerichteten Content und trackst und misst die Performance dessen – wenn es irgendwo ruckelt, gehst du es sofort an und optimierst die Inhalte. Du hast ein Händchen dafür komplexe Lösungen einfach zu kommunizieren. Außerdem bringst du bereits erste Erfahrungen in der Betreuung eines Content Management Systems (CMS) mit. Idealerweise hast du bereits als Content Manager gearbeitet oder hast als Teil eines Content-Teams wichtige Berufserfahrung gesammelt. Praktische Erfahrung in den Bereichen SEO, SEA, Inbound Marketing und Social Media sind ebenfalls vorteilhaft. Wenn du dich als Typ Mensch siehst, der nie stehen bleibt, sondern immer weiter vorankommen möchte und für die aktuellen Trends im Online Marketing brennt, dann warten auf dieser Position spannende Aufgaben auf dich: Du erarbeitest B2B Content Strategien mit dem Ziel Leads zu generieren Du bist für die Produktion von Premium Content verantwortlich – dies umfasst z. B. ein Webinar, Whitepaper oder ein Blog-Beitrag Die Inbound Marketing Maßnahmen liegen in deiner Hand Briefing und Steuerung von unseren Agenturen zur Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Du pflegst den Content unserer Website & Social Media Kanälen Du erstellst Online Kampagnen, Newsletter und Präsentationen – hierbei arbeitest du mit unseren Designern und unserer Agentur zusammen Du unterstützt inhaltlich unsere Vertriebsaktionen Du unterstützt unsere Sales Abteilung durch Markt- und Kundenrecherche und organisierst Termine Du kümmerst dich um die Erstellung, Auswertung, Interpretation und Optimierung von Online Kampagnen Du erstellst Redaktionspläne und setzt diese um Du hast stets einen Blick auf die Performance der Beiträge (durch Tools wie Google Analytics) und optimierst diese ggf. selbständig Du bist eingebettet in einer modernen Unternehmensumgebung Du lernst viel durch den Austausch mit Kollegen, hier findest du immer jemanden, den du etwas fragen kannst Du arbeitest für bekannte und große Markenunternehmen Du nutzt aktuelle Tools wie Jira und Confluence Du lernst moderne Organisationsmethoden wie z. B. Kanban-Boards und Stand-Ups kennen Du übernimmst Verantwortung und kannst deinen kreativen Ideen freien Lauf lassen Wir fordern deine Initiative bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und wollen deine Ideen hören Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Be- und Entladen der LKWs mit einer E-Ameise Führen von Kraftfahrzeugen (40 Tonner und Kleintransporter) inkl. Ladungssicherung und Belieferung unserer regionalen Kunden Fahrzeugpflege und -wartung Aushilfstätigkeiten im Lager Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Gleichwertige Berufserfahrung Führerschein Klasse CE Erfolgreich absolvierte Module gem. Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BkrFQG) Gültige Fahrerkarte Gutes Führungszeugnis Kenntnisse der Ladungssicherung sowie technisches Verständnis Führerschein zum Fahren von Flurförderzeugen (Staplerschein) ist von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse sowie die Identifikation mit dem Aufgabengebiet runden dein Profil ab Arbeitszeiten in der Regel von montags bis freitags ohne Übernachtung Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
Zum Stellenangebot

Leitung Medienproduktion (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Prozesskettenübergreifende Führung von komplexen Vorstufenaufträgen Durchführung der Produktionsplanung und -steuerung der Vorstufenbetriebe der Unternehmensgruppe Weirich Medien Kommunikation mit der internen Fachabteilung und Zentralabteilungen von Bestandskunden Interne Betreuung der Aufträge Erfassung und Aufbereitung sowie Reporting von Produktionskennziffern an die Geschäftsführung Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print mit einer Weiterbildung zum Medienfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium BA/MA/Ing im Bereich Druck und Medien bzw. BWL Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Handelsbereich Mehrjährige Personalführungserfahrung Gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Datenmanagement Erstellung von Printpublikationen (Handzettel, Flyer, Prospekte, Anzeigen, etc.) Umsetzung von Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben und der Kundenwünsche Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Handelswerbung mit Schwerpunkt Lebensmittel Ausgeprägte Datenaffinität Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere InDesign Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Homeoffice nach Absprache möglich Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Bereich Medizintechnik

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind medicalvision, eine Fullservice-Werbeagentur mit Sitz im schönen Essen-Werden, nahe dem Baldeneysee. Mit über 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung arbeiten wir für internationale Kunden aus den USA, Japan und Frankreich. Schwerpunkte: Medizintechnik, Pharmazie, medizinische Hautpflege und Kosmetik. Für unsere Kunden aus dem Bereich Medizintechnik suchen wir einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), der das Projektmanagement für die vielfältigen Aufgaben unserer Kunden, angefangen vom Tagesgeschäft bis hin zu Kampagnen und Produkteinführungen übernimmt. Dabei arbeitest Du mit einem Team aus den unterschiedlichsten Disziplinen wie z.B. Text, Grafik-Design, 3D-Animation, Augmented- und Virtual Reality zusammen. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick. Du steuerst komplexe analoge und digitale Projekte vom ersten Kontakt bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du hast in allen Projektphasen die Zeit- und Budgetkalkulation im Griff. Du pflegst das Product Backlog und sicherst Qualität sowie kontinuierliche Weiterentwicklung. Du berätst den Kunden und baust so die Kundenbeziehung aus bzw. generierst neue Projekte. Du hast ein abgeschlossenes Studium in vorzugsweise Naturwissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing und/oder adäquaten Qualifikationen. Du hast 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement auf Agentur- oder Industrieseite gesammelt. Du verstehst es, Klienten durch Deine Kommunikationsstärke zu überzeugen und Mitarbeiter zu motivieren. Du sprichst verhandlungssicheres Englisch, eventuell auch eine 2. Fremdsprache. Du kennst Dich idealerweise mit Projektmanagement-Tools wie JIRA oder Asana aus. Du bist in der Lage, Kundenbeziehungen auszubauen und neue zu generieren. Du arbeitest gerne im Team. Die Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien für innovative Projekte. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten. Ein modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung und guter Verkehrsanbindung. Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, … und nach Corona das ein oder andere Agentur-Event: Sommerfest, Grillen, Weihnachtsfeier …
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: