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Marketing & PR: 121 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Pr 5
  • Projektmanagement 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 26
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 27.11.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Landau in der Pfalz, Kiel, Dresden, Magdeburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Projektmanager (m/w/d) in München

Do. 26.11.2020
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles  Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt?  Dann bist Du bei uns genau richtig! Ganzheitliche Verantwortung (Quality, Budget, Time) für technische Umsetzung und Weiterentwicklung von Webportalen, E-Commerce Lösungen, Apps und Softwarelösungen Vorausschauende Ressourcenplanung und Auslastungsverantwortung Erstellung und Monitoring von Timeline und. Projektstatus Transparente und klare Kundenkommunikation und -steuerung Erfahren. Du hast mehrjährige Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und entsprechenden Tools (z.B. Jira) und bist mit Webtechnologien vertraut. Planer. Du hast echtes Planungs- und Organisationsgeschick und behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick. Ergebnisorientiert. Du kümmerst dich ganzheitlich um zuverlässige und professionelle Umsetzung und Steuerung deines Projektes. Vernetzer. Du bist Schnittstelle zwischen Kunden, Designern und Entwicklern und arbeitest mit allen Beteiligten partnerschaftlich zusammen. Kommunikationstalente. Du kannst Konzepte und Strategien verständlich aufbereiten und überzeugend vor dem Team und. Den Kunden präsentieren. Und das auch auf Englisch. Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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Senior DevOps (m/w/d) in München

Do. 26.11.2020
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Verantwortliche Gestaltung von Cloud-Themen in Software-Entwicklungs- und Beratungs-Projekten Analyse und Abstimmung der Technologien sowie Erstellung des IT-Konzepts anhand der relevanten Kundenanforderungen Realisierung von Softwarelösungen unter Verwendung neuester Technologien (Docker, Kubernetes, GCP, AWS, Microsoft Azure, Terraform etc.) Gestaltung und Durchführung von Kundenterminen, Workshops oder Expertenrunden inklusive kundenorientierter Präsentationen Bewertung und Empfehlung von Strategien und zukunftsorientierten Cloud-Technologien Mitwirkung im Angebotsprozess für komplexe Ausschreibungen und Projekte Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Umfeld Nachweisbare Projekterfahrung und fundierte Kenntnisse von Architekturprinzipien und Design Patterns im Bereich der Cloud-Technologien (Amazon AWS, GCP, Microsoft Azure, OpenShift) Idealerweise vertiefte Expertise in Netzwerk, Infrastruktur oder Security Vertrautheit mit Begriffen wie IaaS, PaaS, SaaS, DevOps, Container, Infrastructure as Code, Cloud Monitoring, Cloud Security sowie Windows & Linux Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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(Senior) System Operations Engineer (w/m/x)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Für unser Team im Bereich Business Integration sind wir zum nächst möglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem (Senior) System Operations Engineer (w/m/x). Als Arbeitsort sind Frankfurt am Main, Hamburg, München oder Berlin möglich. Du führst unsere erfolgreiche Cloudstrategie weiter fort und gestaltest sie maßgeblich mit Du betreust businesskritische Anwendungen unserer Cloud-Data-Platform in AWS und stellst sicher, dass technische Neuerungen ihren Weg in die Teams finden Außerdem berätst und unterstützt Du das Team bei allen Aspekten zu Infrastruktur, Security und Cloud Adoption - sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung. Dabei setzt du Impulse zum Einsatz neuer Technologien und Dienste Die Steuerung technischer Dienstleister für die 24/7 Betreuung unserer Systeme liegt ebenfalls in deiner Hand Du möchtest uns methodisch und technologisch weiter vorwärts bringen? Das Vorantreiben von Initiativen zur Einführung von Single Sign-on, die Optimierung von Deploymentprozessen, sowie übergreifender SLAs & Desaster Recovery bieten dir hierzu die Möglichkeit Du hast das Studium der Informatik oder IT-Sicherheit erfolgreich abgeschlossen, oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereich System Operations und Network Security Du verfügst über fundierte Kenntnisse in AWS,von Cloud Formation bis zum Management von Accountstrukturen In der Vergangenheit hast du bereits die Implementierung entsprechender Best Practices und Guidelines in einer Organisation begleitet und mitgestaltet Du hast Spaß an einer aktiven, konstruktiven Diskussionskultur und bist überzeugt, dass die beste Lösung für ein Problem nur im Team gefunden werden kann Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest in spannenden Aufgabenbereichen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung in alle für dich relevanten Themen
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Senior JavaScript Fullstack Developer

Do. 26.11.2020
München
You want to work on exciting projects and use modern tools and technology like Composer, Docker, Jenkins, Git, Gulp, Grunt and Bower?  You like working professionally in a team of web developers which takes DevOps and Scrum seriously, works agile and develops constantly?  Our company is the right place for you!  You develop complex web applications  with custom setup and architecture  from frontend to backend with various architectural designs being monolithic or microservice based in an agile team setup (SCRUM). You provide technical leadership within the team with strong communication skills and a ‘getting things done’ mentality. University Degree (BSc, MSc) Full-Stack Javascript AND Typescript plus one additional programming language Very strong skills with node.js Very strong skills with Angular 2+ Very good architectural and software design skills 8+ years of experience with mid to large sized projects Very good knowledge of theoretical computer science topics: Networking Operating systems Algorithms and data structures Computational complexity IT Security Database Systems (SQL / No-SQL) o Software Engineering  Optionally:  Solid experience with Docker and Kubernetes  GCP, AWS, AZURE, OpenShift experience  •   A motivated, friendly team. •   Exciting projects and interesting tasks mit flexible work hours and team events. •   Fresh fruits, warm and cold beverages for free. •   Modern hardware (Mac OS or Windows). •   Dönerstag – Döner for free (veggie /vegan possible) every second Thursday of the month. •   A lovely office located in Munich.
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Wirtschaftswissenschaftler als Projektmanager (m/w/d) für Kongresse / Events

Do. 26.11.2020
München
Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt langer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 25 Mitarbeiter) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es der "beste Konferenzveranstalter" in CE zu sein! Wir organsieren jährlich über 80 Top-Level Events in Deutschland. Hier zählt jede Idee Wir möchten neue Wege gehen und dennoch erfolgreiches, alt-bewährtes nicht aus den Augen verlieren, daher legen wir großen Wert darauf, dass jede Idee gehört wird. Nur so können wir stetig innovativ unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Revolutionizing F2F Business Communication Unser Ziel war von Anfang an: Es geht besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter gewertschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich.  Suche nach innovativen und aktuellen Themen der deutschen Wirtschaft bezogen auf bestimmte Schwerpunkte: IT, Finance, Technlogie, etc. Ansprache von Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft (ausschließlich Großunternehmen) Einladung von Top Entscheidern zu unseren exklusiven Top Level Events Aufbau und Pflege des Relaitionship Managements mit unserem Netzwerk aus Top Entscheidern Inhaltliche Gestaltung der Events Präsentation und Moderation der eigenen Events Inhaltliche und Koordinatorische Nachbereitung der Events Wissentschafltiche Bearbeitung der Themen und Erstellung von Analysen basierend aufgrund historischer Daten Strategische Aufarbeitung von sog. Trending Topics für unsere Top Entscheider Abgeschlossenes Studium Tiefgründiges Interesse an aktuellen wirtschaftlichen und wissenschafltichen Themen Erste Erfahrungen in der analytischen Aufarbeitung von Themen Hohe Organisationsfähigkeit und der Wille sich in Datenbanken, Themen und Analysen einzuarbeiten Erste Berufserfahrung (nicht zwingend notwendig) Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Positive Ausstrahlung und Kontaktfreude Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und CRM Systemen Eigenverantwortliches Denken sowie eine ausgeprägte „hands on“ und „fighter“ Mentalität Eine erfolgs- und zielorientierte Persönlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm Weiterführende Schulungen über Deine Anfangszeit hinaus High Peformance Trainings von unterschiedlichen Experten People & Culture Success Planning Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen in unserem Büro im Herzen Münchens Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Monatliche interne Mitarbeiter Events Incentive Reisen für Top Ergebnisse Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Spaß bei der Arbeit
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Production Manager (m/w/d) im Bereich Beauty

Do. 26.11.2020
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Production Manager (w/m/d)!Als Production Manager (m/w/d) stehst Du an der Spitze unserer Versorgungskette und unterstützt das Brand Building Team, indem Du den Produktionsprozess unseres Portfolios an Eigenmarken überwachst. Du stellst sicher, dass wir das Produkt weltweit auf den Markt bringen können, indem Du die gesamte Kommunikation mit den Produktionsstätten verwaltest, Kapazitätsanforderungen am Standort, Qualitätskontrollvorschriften, Lagerverwaltung, Entwicklung neuer Produkte für Linienerweiterungen, Vorbereitung von Mustern und mehr besprichst. Du verantwortest die laufende Regulierung und Durchsetzung der Qualitätskontrolle Du übernimmst die Entwicklung von Produktionsprozessen und Effizienzsteigerung vor Ort zusammen mit den Produzenten Du führst  eigenständig Preisverhandlungen mit den Produktionsstätten im Hinblick auf die Kostensenkung Du verstehst es den Produktionsprozess für die Erweiterung neuer Linien zu entwickeln Du leitest langfristige Projekte, die auf die Verbesserung unserer Produktionsmethodik, Effizienz und Kostensenkung abzielen Du repräsentierst unser Unternehmen bei regelmäßigen Besuchen in den Produktionsstätten, um einen engen Kommunikationsfluss zu gewährleisten Du förderst eine aktive Kommunikation mit dem Operations Team zur Optimierung der Liefereffizienz, der Verpackungsanforderungen usw. Du hast 2-5 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Produktion, Prozessoptimierung, Supply Chain, Qualitätsprüfung Idealerweise hast du ein gutes Verständnis von FMCG-Produkten oder sogar bereits Erfahrung damit sammeln können Du bist strategisch und ein effizienter Problemlöser, der in der Lage ist, strenge und kurzfristige Deadlines einzuhalten Du hast ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten Deine Persönlichkeit ist gezeichnet durch eine hohe intrinsische Motivation, hart für die Erreichung der gesetzten Ziele zu arbeiten Du bringst Verhandlungsgeschickt mit und bist ein absoluter Teamplayer Du zeichnest dich durch eine absolute Hands-on Mentalität aus Du hast ein großes Interesse und die notwendige Bereitschaft zu Geschäftsreisen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Recruiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30h)

Do. 26.11.2020
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles  Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Recruiter (m/w/d) in einem technikorientierten digitalen Umfeld bildest du die Schnittstelle zwischen vielversprechenden Kandidaten und snk. Du überzeugst die besten Talente von uns als attraktivem Arbeitgeber und arbeitest aktiv an der Entwicklung unseres Employer Brands mit.  Gezieltes Active Sourcing über Social Media Plattformen insbesondere für IT- und User Experience Stellen Begleitung des Interview- und Onboardingprozesses von neuen Mitarbeitern Steuerung von und Texten für Stellenanzeigen und Karriereseiten Aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Mitarbeiterjourney Platzierung von Vakanzen über Jobbörsen, Social Media und Events und aktive Vermarktung über Digital Marketing Kanäle Auf- und Ausbau von Digital Marketing Kanälen für das Recruiting Organisation von Events zur Mitarbeitergewinnung und Unternehmenspräsentation Entwicklung der Arbeitgebermarke Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Stärkung der Unternehmenskommunikation Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation­, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Recruiting im digitalen Umfeld und insbesondere von IT-Fachkräften Gute Kenntnis der zielgruppenspezifischen Kanäle und sozialen Netzwerke Ein überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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PR-Berater für B2B (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Maisberger ist eine Münchner Agentur für strategische Unternehmenskommunikation mit 45 Mitarbeitern. Seit mehr als 30 Jahren beraten und unterstützen wir namhafte Kunden aus IT und Telekommunikation, Industrie, HR und Dienstleistung in allen Bereichen der B2B-Kommunikation – ob Print oder Online, ob nach außen oder nach innen, ob im deutschsprachigen Raum oder auf internationalem Parkett. Kommunikation ist unsere Heimat, Content unser Handwerk und strategisches Denken unsere Leidenschaft. Ihnen geht es ähnlich? Dann sollten wir uns möglichst schnell kennenlernen!  Internationale PR- und Digital-Strategien entwickelnContent-Strategien in alle Kanäle implementierenThought-Leadership-Kampagnen konzipierenJournalisten, Blogger und Influencer mit unserer Begeisterung ansteckenEvents organisieren und begleitenEtats und Budgets verantwortenAbgeschlossenes Hochschulstudium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im PR-BereichSehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Expertise in Social Media und digitaler KommunikationHohe Kunden- und TeamorientierungBegeisterung für Technologie- und Management-ThemenBeratermentalität mit hoher EigeninitiativeTeamGemeinsam arbeiten und Erfolge feiern – das geht bei uns Hand in Hand.ThemenEinfach kann jeder, erklärungsbedürftig nur die Besten. Unsere Themen sind immer am Puls der Zeit.KundenUnsere Kunden sehen uns als Partner – zusammen entwickeln wir uns weiter.KulturDramaqueens, Ellenbogen-Mentalität, Münchner Schickeria? Nicht bei uns!
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