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Marketing & PR: 33 Jobs in Hedelfingen

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Spezialist Datenmanagement – SQL Server Spezialist, Datenbankmanager, Datenmanager, Datenanalyst (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Mathematiker) bzw. Access Consultant (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Ditzingen
Wir sind eine inhabergeführte Dialogmarketing-Agentur mit über 20 Jahren Erfolgsgeschichte. Unser Anspruch, dem Markt in Kreativität, Technologie und Service den entscheidenden Schritt voraus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Konsumenten unserer Agenturkunden glücklich zu machen.   Du liebst die Arbeit mit großen Datenmengen und bist mit deren Organisation, Verwaltung und Auswertung bestens vertraut? Du hast immer gute Ideen, Datenbank-Lösungen zu optimieren und schreckst selbst vor der Programmierung von umfangreicheren SQL-Abfragen nicht zurück? Du bist SQL Server Spezialist, Datenbankmanager, Datenmanager, Datenanalyst (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Mathematiker) bzw. Access Consultant (w/m/d) und auf der Suche nach einer neuen Perspektive? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als Spezialist Datenmanagement (w/m/d) #Ditzingen #ab sofort Betreuung und Weiterentwicklung von Adress- und Marketing-Datenbanken Adressbezogene Datenanalyse und Datenselektion Adressverarbeitung und Adressoptimierung Studium im Bereich der Informatik / Wirtschaftsinformatik bzw. Mathematik, eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, z. B. als Datenbankmanager, Datenmanager, Datenanalyst (Mathematiker, Informatiker, Wirtschaftsinformatiker) bzw. SQL Spezialist / Access Consultant (w/m/d) Sehr gute SQL-Kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, vor allem mit Microsoft Access Fundierte Fähigkeiten in Bezug auf die Betriebssysteme / Softwareprodukte MS Windows, MS Windows Server und MS SQL Server Programmierkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Erfahrung mit Data Processing, Data Cleaning und Data Mining sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Analytische, strukturierte und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgabenstellung mit großem Gestaltungsspielraum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen Umfassendes Onboarding, kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien für mehr Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit Offenes und herzliches Arbeitsklima mit spitzenmäßigen Kollegen im „Open Space“, Teamevents, Fahrtkostenzuschuss sowie weitere finanzielle Benefits machen die Arbeit bei uns zu etwas ganz Besonderem Die S-Bahn hält direkt vor der Agentur
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Leitung Webdesign (m/w/x)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Teamleiter Webdesign (m/w/x) übernimmst Du die Organisation und Führung des Webdesign-Bereichs (ca. 10 Mitarbeiter) Du führst Mitarbeitergespräche und unterstützt Deine Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Verantwortung für die Kapazitätsplanung innerhalb des Teams Du hältst in Bezug auf Kennzahlen, Ressourcen und Maßnahmen alle Fäden in der Hand und stellst damit sicher, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen Unterstützung beim Recruiting Du bist abteilungsübergreifend Ansprechpartner für Kundenfälle sowie strategische Themen in Bezug auf Websites, Display- und InApp Banner Enger Austausch mit der Bereichsleitung, Deinen Teamlead-Kollegen und dem Produktmanagement Du bist vom Fach und/oder hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kommunikation Du schätzt ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Du bist ein Experte beim Thema Selbstorganisation, bist flexibel und hast eine hohe Eigeninitiative Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst Deine Themen stark und transparent vermitteln Du willst Verantwortung - wir geben sie Dir  Gestaltungsspielraum und eigene Teamverantwortung Du bist die treibende Kraft im Bereich Webdesign und bringst Deine Ideen ein! Flexible Arbeitszeiten / Flex-Work Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts - mit direkter Anbindung an die S-Bahn und weitere öffentliche Verkehrsmittel Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Sales Manager (m/w/x) Online Marketing

Fr. 04.12.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Teamassistenz Controlling & Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Teamassistenz Controlling & Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit Teilzeit Marienstraße 23, 70178 Stuttgart, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.11.20 Wir sind Floor7, eine Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Stuttgart-Mitte und Kommunikationsprofis für Unternehmen, die Leistungen und Produkte rund um Gebäude anbieten – von Planung und Bau bis Ausstattung und Betrieb. Für unsere Buchhaltung suchen wir dich als Allrounder, sehr gerne in Teilzeit (mind 20h/Woche, flexibel planbar). Du hast bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen? Du arbeitest gerne genau und im Detail, magst Zahlen, Auswertungen und Reportings? Du versuchst ständig dich und deine Arbeit zu optimieren? Du magst das Arbeiten in einem kleinen familiären Team mitten in Stuttgart? Du übernimmst sowohl für dich und deine Arbeitszeit als auch für unsere Buchhaltung gerne die Verantwortung? Wir sollten uns kennenlernen! Deine Aufgaben: Stammdatenpflege von Lieferanten, Kunden und Interessenten Kreditoren und Debitoren-Verantwortung für die Agentur Verantwortung für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, die in der Agentur anfallen Projektassistenz und auf Wunsch gerne eigenständige Abwicklung von Teilprojekten Überwachung und Controlling der BWA inkl. Erstellung der Monatsberichte in Rücksprache mit der Geschäftsführung Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Lust, dich und deinen Job ständig weiterzuentwickeln Hohe Zahlenaffinität Erfahrung in der Erstellung einer BWA und im Monatsabschluss; Lust, am Jahresabschluss mitzuarbeiten Am wichtigsten: du bist ein absoluter Teamplayer, übernimmst gerne Verantwortung, bist strukturiert, kommunikativ und freust dich auf eine neue Herausforderung! Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten und gleichzeitig die Unterstützung von engagierten Kollegen Offenes, kreatives und freundlichen Arbeitsklima Interessantes Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung von eigenen Ideen und deren Umsetzung Gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten Bist du aus dem Häuschen? Dann bewirb dich am besten gleich mit Angabe deines Gehaltwunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht dir Michael Junger (junger@floor7.de) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! Online bewerben
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Junior (Digital-) Art-Direktor (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Stuttgart
Du stehst auf Maultaschen? Kannst mit (Hoch-)druck umgehen und hast keine Angst vor der Polizei? Dann bist du bei uns genau richtig!OSCAR CHARLIE ist eine Full-Service-Werbeagentur aus dem Herzen Stuttgarts. Gutes Design und konsequente Markenkommunikation sind unsere Passion. Mit Herz, Leidenschaft und vor allem Verstand betreuen wir Kunden aus den Bereichen Konsumgüter, Dienstleistungen, Nonprofit sowie Technik und Medien – vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum Weltmarktführer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenJunior (Digital-) Art-Direktor (w/m/d)mit Fokus auf digitale Medien.Du entwickelst kreative Lösungen in der gesamten digitalen und klassischen Kommunikation.Du freust dich über neue Herausforderungen wie beispielsweise die Gestaltung und Umsetzung erstklassiger Präsentationen im Rahmen von Pitches.Selbstständiges Betreuen eigener Projekte und Aufgaben ist für dich kein Problem.Du hast Spaß an der Erstellung von Fotos, Videos und Animationen mitzuwirken.Du versteckst dich nicht nur hinter dem Bildschirm, sondern bist auch gerne mal bei Präsentation von Projekten und Konzepten beim Kunden dabei.Für dich hört die Kreation nicht beim Entwurf auf, deshalb organisierst und begleitest du Shootings/Drehs für Kampagnen oder Social Media-Aktionen auch gerne mit.Du kannst erste berufliche Erfahrungen aufweisen oder hast einentsprechendes Studium bzw. eine designaffine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen Adobe Programmen. Außerdem kennst dich bestenfalls mit Tools wie Figma oder Sketch aus. Du hast neben der klassischen Kommunikation auch ein starkes Interesse an aktuellen (Webdesign) – Trends. Ein Basiswissen in HTML5 und CSS wären wünschenswert.In enger Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Projektmanagern kannst du dich innerhalb kurzer Zeit in Aufgabenstellungen einarbeiten.Mit bestehenden Corporate Designs kannst du umgehen und diese entsprechend adaptieren.Du hast Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten, Lust auf neue Projekte, bist motiviert, begeisterungsfähig und zuverlässig.Neben einem angenehmen Arbeitsklima mitten in der Stuttgarter Innenstadt Spielraum für kreative Ideen sowie Projekte von spannenden Kunden vorrangig im Bereich Online. Außerdem abwechslungsreiche Aufgaben wie die Konzeption und Gestaltung klassischer Medien und Kampagnen. Ein angenehmes Arbeitsklima dank netter Kollegen sorgt für gute Stimmung bei der Arbeit. Tolle Benefits wie frisches Obst & Kaffee for free versüßen dir nebenbei deinen Arbeitsalltag.
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Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum

Do. 03.12.2020
Stuttgart
Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising - Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Jährlich vergeben wir ca. 900 Studentenjobs, Ferienjobs & Praktikumsplätze. Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum Gemeinsam im Team sind wir bundesweit an den Haushalten und beliebstesten Plätzen der größten deutschen Städte unterwegs und informieren Bürger über tolle Projekte und Aktionen von DRK, NABU & Co.Unser Ziel: Menschen begeistern und neue Förderer gewinnen! Du bist "das Gesicht & Stimme der Organisationen" und begeisterst Passant*innen für unser gemeinsames Ziel. Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten im Team Reise gemeinsam mit uns durch Deutschlands größte Städte Informiere Bürger über Projekte & Ziele der Verbände Gewinne dabei Interessierte als neue Förderer mind. 2 Wochen durchgängig Zeit mit uns zu verreisen mind. 18 Jahre alt Schulabschluss in der Tasche bundesweit Einsatzbereitschaft Interesse am Umweltschutz oder Hilfsorganisationen sympathische Art & Teamplayer Verdiene 400 € / Woche + zusätzliche Prämien Erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis / Praktikumsnachweis
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist. LIGANOVA arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten – Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser Finance-Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist du für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung verantwortlich Du unterstützt bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB und bei steuerrechtlichen Fragen Als Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer begleitest du die Jahresabschlussprüfung Deine guten Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer, insbesondere im internationalen Warenverkehr, setzt du täglich ein Du trägst mit deinem Input dazu bei, unser neues SAP IT System zu optimieren und weiterzuentwickeln Du bist geprüfter Bilanzbuchhalter / IHK (m/w/d) Du konntest mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder Steuerbüro sammeln Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verfügst du idealerweise über SAP Kenntnisse Du bist ein Profi im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Du arbeitest in zentraler Lage in einem inspirierenden und innovativen Office Wir unterstützen dich dabei durch vielfältige (Online-)Angebote an Workshops, Fortbildungen und Seminaren Wir bieten inspirierende und anregende Company Events über das ganze Jahr hinweg sowie Special Deals mit ausgewählten Markenpartnern Frisches Obst sowie Getränke stehen dir jederzeit zur Verfügung
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Projektleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Backnang
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Leonardo S. p. A. (Hauptsitz in Italien). Wir firmieren heute unter dem Namen LEONARDO Germany GmbH. Mit unserer Betriebsstätte in Backnang bei Stuttgart sind wir seit über 50 Jahren erfolgreich im Kommunikationsumfeld tätig. Wir verfügen über langfristige Kundenbeziehungen mit führenden Unternehmen aus den Bereichen Verteidigung, Industrie, Energiewirtschaft und dem öffentlichen Nahverkehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Backnang einen Projektleiter (m/w/d) Mit Ihrem Know how leisten Sie wertvolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, unter Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele Sie definieren Anforderungen in Abstimmung mit internen und externen Kunden Sie übernehmen die fachliche Führung des Projektteams Sie dokumentieren den Projektstatus und koordinieren den nahtlosen Projektablauf Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Unterstützung bei der Bearbeitung maßgeblicher Ausschreibungen und Projekten Abgeschlossenes technisches Studium, oder eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, gerne in ähnlicher Position Kenntnisse in der mobilen Funk und Systemtechnik bzw. Kommunikationstechnik Erfahrung/Kontakte mit/in der Bundeswehr wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen und einem ERP System (vorzugsweise Navision) setzen wir voraus Zertifizierung als Projektleiter von Vorteil (Bsp. PMP, PRINCE II oder Ähnliches) Teamgeist, Kommunikationsstärke und selbständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab uns erwartet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe im Rahmen hoch interessanter, innovativer Technik, ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem engagierten Team.
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Di. 01.12.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben: Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 30.11.2020
Pforzheim, Leonberg (Württemberg), Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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