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marketing-pr: 65 Jobs in Heimsheim

Berufsfeld
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Branche
  • marketing-pr
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
marketing-pr

Agile Coach (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 2000 Mitarbeitern an 30 Standorten in 16 Ländern. In Deutschland findest Du unsere rund 250 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf, Köln, und München. Wir bei Valtech denken anders und arbeiten anders. Nicht weil wir das schick finden, sondern weil wir einfach anders sind. Und sein können – dank unseres Teams, einem bunten Haufen von Entwicklern, Tüftlern, Kreativen, Agilisten, Realisten und Visionären mit ihren unterschiedlichsten Erfahrungen und Ideen. Eines ist uns allen gemein: Die Begeisterung dafür unseren Kunden zu helfen, eine eigene digitale DNA aufzubauen und die Führung in Veränderungsprozessen zu übernehmen. Dabei sind wir Impuls- und Ideengeber für neue Wege und verstehen uns unseren Kunden gegenüber als Partner. Durch unser hohes Maß an Empathie arbeiten wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und ermöglichen so, einen tatsächlichen Mehrwert zu schaffen. Zur Verstärkung unseres im Aufbau befindlichen Standortes in Stuttgart  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) (Senior) Agile Coach (m/w/d) Du erkennst die Bedürfnisse Deiner Kunden und bringst Dich situativ als Coach, Trainer oder auch als Hands-on Problemlöser ein Dabei vertrittst Du stets die Agilen Werte und vermittelst Dein agiles Mindset Du unterstützt bei der Einführung von agilen Arbeitsmethoden in Organisationen (u.a. Scrum, Kanban und LeSS) Du identifizierst und analysierst Hindernisse bei der Umstellung auf agile Arbeitsmethoden und trägst aktiv zu deren Beseitigung bei Bei Bedarf führst Du Trainings durch und moderierst Workshops Du begleitest agile Teams in ihrer Weiterentwicklung und coacht Scrum Master, Product Owner, Teammitglieder und das Management Du bringst Dich aktiv in unsere Communities of Practice ein und trägst zur nationalen und internationalen Weiterentwicklung von Valtech bei Du hast relevante Arbeitserfahrung im agilen Umfeld und bist sicher in der Anwendung agiler Methoden wie Scrum, Kanban oder LeSS. Du bist empathisch und besitzt ein gutes Gespür für soziale Gefüge. Darüber hinaus hast Du großes Interesse an technologischen Innovationen und Prozessen und bist bereit, Dich regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten. Du bist in der Lage, ad hoc und situativ auf Problemstelllungen einzugehen und die richtigen Werkzeuge zur Problemlösung anzuwenden. Kenntnisse aus den Bereichen Moderation, Mediation und systemisches Coaching sind dabei von Vorteil Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im klassischen Projektmanagement, um die Problemstellungen im Rahmen der agilen Transformation besser verstehen zu können Du bist visionär und denkst strategisch, gleichzeitig bist Du in der Lage, die strategische Ebene mit der operativen zu verknüpfen    Zertifizierungen in agiler Methodik sind ein Plus, werden aber nicht vorausgesetzt. Quereinsteiger sind bei uns willkommen Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau. Zusätzlich sprichst du Englisch mindestens auf dem Level B1-B2, da die Kommunikation mit unseren Kunden teilweise auf Englisch abläuft. Da unsere Kunden überall innerhalb Deutschlands zu finden sind, bringst du Reisebereitschaft mit. Eine unbefristete Festanstellung in einer der Top 4 Internetagenturen Deutschlands Bei uns gibt es keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie sich wohl fühlt.  Bei Valtech wirst Du nicht einfach einem Vorgesetzten zugeordnet, stattdessen wählt jeder Mitarbeiter seinen Teamlead selber Ein attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem Gehaltsanteil, wobei der variable Anteil anhand von Unternehmenszielen monatlich ausbezahlt wird Dich erwartet ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer keine Floskeln sind und wo sich flache Hierarchien wirklich auszahlen. In unseren schönen, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten in Stuttgart kannst Du Deine Talente entfalten und Dich über eine gute Anbindung an den ÖPNV freuen. Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr Mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitsförderungs­programmen ist für Körper und Seele gesorgt. Darüber hinaus gibt es täglich frisches Obst und gratis Softgetränke sowie Kaffee so viel du willst. Bei Sommerfesten, Teamevents und Weihnachtsfeiern kannst Du erleben, wie gesellig es auch offline am Rhein zugehen kann. Wir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur Altersvorsorge.
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat  
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Online Marketing Manager (m/w/x) in Teilzeit

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zur Unterstützung unseres Online Marketing Teams suchen wir einen motivierten Online Marketing Manager (m/w/x) in Teilzeit. Als Teil unseres Teams erhältst Du umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Werbekanäle und Lösungen der RegioHelden und wirst zum Experten für lokales Online Marketing. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du betreust und optimierst eigenständig die Online Kampagnen unserer Kunden in den Bereichen Google Ads, Display und Social Media  Du setzt neue Kampagnen für Neu- & Bestandskunden auf Verschiedene administrative Aufgaben rund um den Online Marketing Bereich  Eigenverantwortliche Tests und Projekte im SEA Bereich  Du entwickelst kontinuierlich die Online Kampagnen unserer Kunden weiter  Enge Zusammenarbeit mit unseren  Kundenbetreuern, die für die Koordination der Kundenprojekte zuständig sind Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer und kannst Dich für Online-Marketing begeistern Eigenständiges Arbeiten liegt Dir im Blut Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Google AdWords Zertifizierungsprüfung innerhalb der ersten 6 Monate Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Zentrale Lage und gute Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation in VollzeitDu betreust eigenverantwortlich Live-Kommunikation-Projekte wie Change-Events, Internationale Management Meetings, Corporate Events, Jubiläen u.a..Du bist Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und dem Projektteam und hast den Anspruch, Konzepte, Projektpläne und Detaillösungen überzeugend und begeisternd umzusetzen sowie zu präsentieren.Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der werblichen Kommunikation sowie des Event- und Messe-ManagementsMind. 3 Jahre Agenturerfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Sprach- und Schriftgewandtheit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS OfficeRichtig viel Bock auf erfolgreiche Projekte, langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein engagiertes TeamDas macht Dich bei uns erfolgreich:Du kannst Deine Kunden nachhaltig begeistern, überzeugen und immer wieder unvergessliche Erlebnisse schaffenAls Teamplayer entwickelst Du – gemeinsam mit anderen – Großartiges, kannst aber auch eigenständig zielorientiert arbeitenEin hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement, vor Ort sowie im OfficeDu bist geschickt im Umgang mit Dienstleistern und PartnernDu sorgst für reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten und stellst die Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort sicherDu erarbeitest die Projekt-Budgets und hast dieses bei der Umsetzung immer im BlickDeine Arbeit ist von unternehmerischer, selbstreflektierter und serviceorientierter Denkweise geprägtDu bist bereit, Dich an Deinen Erfolgen messen zu lassenDu hast Interesse an der Optimierung von Prozessen und Erweiterung des Agentur-Know-howsDu führst Dein Team fachlich sowie persönlich emphatisch, kompetent und souverän Ein hochwertiges Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten und langfristiger ZusammenarbeitVielfältige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenGute Anbindung an den ÖPVN + FahrtkostenzuschussEin kreatives und modern eingerichtetes Headquarter mit Mitarbeiterparkplatz vor den Toren Stuttgarts
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Online Marketing Manager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Online Marketing Manager (m/w/x) liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen unserer Kunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist Konzeptions- und Optimierungs-Profi von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen  Online Marketing Tools im SEA- und Web-Analyse Umfeld sind für Dich kein Problem Know-how im Bereich der Steuerung und Optimierung von lokalen Google Ads Kampagnen ist von Vorteil Eigenverantwortung bei der Betreuung Deines Kundenstamms  Du entwickelst Deine eigenen Strategien und Analysen zur Steigerung der Kampagnen-Performance Deiner Kunden In Dir steckt ein echter Team-Player - Die Zusammenarbeit mit Deinem Produktteam oder unseren Kundenbetreuern machen Dir Spaß Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, Medienwirtschaft, Medienmanagement, BWL, Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbarem Studium. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)  Erfahrung im Bereich SEA insbesondere Google Ads  Gute Kenntnisse der Google Produkte, aktueller Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität und Begeisterung für Online Marketing zeichnen Dich aus Du hast Erfahrung in der strategischen wie auch operativen Betreuung, Auswertung und dem Reporting von Kampagnen Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Zentrale Lage und gute Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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Senior- / Communication Consultant (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior- / Communication Consultant (m/w/d)Bedarfs- und Potentialanalyse sowie die zielführende Beratung unserer KundenEntwicklung von erlebnisorientierten Live-Kommunikations-ArchitekturenEntwicklung von kurz-, mittel- und langfristigen Live-Kommunikationsstrategien und -Projekten für unsere KundenCo-Creation bei der Entwicklung der div. VeranstaltungsformateWeiterentwicklung unserer internen BeratungsmethodenErfolgreiche Präsentation von Strategien, Konzepten sowie der Kreativideen bzw. LösungsansätzeKey-Account-, Projektmanagement und ProjektcontrollingEmpathie, Kompetenz, Methodik, Begeisterung und PerformanceDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschafts­psychologie, Pädagogik, Kommunikation, Medien oder Marketing oder über eine vergleichbare Ausbildung.Deine ausgeprägte Methodenkompetenz hilft Dir, Deine Kunden zu erfassen sowie erfolgreiche Projekte zu generieren und umzusetzen.Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrungen sammeln können und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Durch Dein sicheres, emphatisches und eloquentes Auftreten kannst Du deine Konzepte und Ideen überzeugend und erfolgreich präsentieren. Du bist kommunikationsstark, engagiert, flexibel, begeisterungsfähig, verfügst über ein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement und hast die nötige Einsatzfreude. Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise aber bist dennoch Teamorientiert. Dein Ziel ist es, Kommunikationskonzepte erlebbar und einzigartig werden zu lassen.Anspruchsvolle Aufgaben mit spannenden Kunden und Projekten in einer sich entwickelnden KommunikationsagenturEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenTischtennisplatte, Kicker und das what when why®-CaféGute Anbindung an den ÖPVN + Fahrtkostenzuschuss
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Web Designer (m/w/x)

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Deine Hauptaufgabe ist es, digitalen Ideen eine Form zu geben Programmierung und Design von HTML5 Werbemitteln Konzeption und Umsetzung von innovativen Websites und Landingpages Design von Werbebannern Du erstellst Templates für Digitale Werbemittel, Rich Media Ads Spannende kurze interaktive Projekte im Marketing Bereich Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter, Studium Web-/Grafik-Design, o.Ä. abgeschlossen Know-How im Bereich HTML5 Animationen, Basic Interaktionen und Javascript Du hast Erfahrung mit WordPress und Adobe CC Produkten  Du bist offen für neue Projekte und hast Spaß daran, Dich in neue Bereiche einzuarbeiten Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab Die Position ist auch als Teilzeit Stelle zu vergeben! Mitarbeit in einem innovativen und kreativen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiraum für kreative und selbständige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents und die „Socializing Area“ für Kreativpausen mit Tischfußball und Playstation Beginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts - mit direkter Anbindung an die S-Bahn und weitere öffentliche Verkehrsmittel
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
Als eine der größten Digital­agenturen Baden-Württembergs bieten wir individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen. Durch gezielte Werbe­maßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen und Ver­zeich­nis­portale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für folgende Gebiete Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm und Heilbronn einen SALES CONSULTANT IM AUSSENDIENST (m/w/d) Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verant­wortlich für einen defi­nierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außen­dienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbe­maßnahmen Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Organisation und Durch­führung Beratungs- und Präsentations­termine Vertriebsprofi im Online-Marketing-Umfeld oder berufs­erfahrener Media­berater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kennt­nissen im Online-Marke­ting-Umfeld gute Allgemeinkenntnisse im IT-Bereich, idealer­weise Erfahrung im Vertrieb (Produkte im Online-Marketing-Umfeld) Freude am Erfolg, Überzeugungs­kraft und Begeisterung für diese Tätigkeit sicheres und überzeugendes Auftreten, Team­fähigkeit, kommunikations­stark und präsentations­sicher Organisationstalent und flexible Arbeits­weise sowie Reise­bereit­schaft wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeber­zuschuss zur Betrieblichen Alters­vor­sorge, Firmen­events, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie eine attraktive Arbeits­aus­stattung mit Laptop und iPhone individuell auf Sie zugeschnittene Weiter­bildung- und Entwicklungs­möglich­keiten Sie erwartet eine offene Unternehmens­kultur und flache Hierarchien
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Projekt Manager Event (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert und arbeiten international an den schönsten Destinationen der Welt. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen, Porsche und Chanel. Unsere Agentur wächst und wir suchen bundesweit ab sofort in Stuttgart: Projekt Manager Event (M/W) übernehmen vom Scouting bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events erstellen die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen übernehmen die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen steuern und koordinieren eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools sind verantwortlich für das einwandfreie und termingerechte Abrechnungsmanagement aller Service-Dienstleistungen mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuern Lieferanten souverän unterstützen das Account Management in der Konzeption und Umsetzung von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Touristik, Marketing, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikation mitbringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Umsetzung von Events haben neben hervorragenden Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und diese idealerweise auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen und Mac OS (Keynote) sind analytisch und konzeptionell denken und handeln, sowie pragmatisch in der Umsetzung sind ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche, spannende und internationale Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung
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Call Center Agent Inbound / Debitoren (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Schuldnern Zu Deinen Hauptaufgaben gehört  die gemeinsame Lösungsfindung zur Zahlung offener Beiträge  Du hast Spaß an der aktiven Unterstützung des Bereichs bei unterschiedlichen Projekten  Du übernimmst selbstständig die Pflege und Bearbeitung von Daten Du verfügst über mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Debitorenmanagement und Reklamationsbearbeitung oder Eskalationsmanagement, insbesondere am Telefon Erfahrungen in der Korrespondenz mit Kunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sind wünschenswert Du bist engangiert und hast Freude am Austausch mit Kunden Du arbeitest lösungsorientiert Unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtig Flexible Arbeitszeiten und großartige Kollegen Flache Hierarchien und eigene Verantwortung Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich Sonstige Benefits wie Obst, Müsli, Kaffee uvm.
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