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Marketing & PR: 165 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Online-Marketing 21
  • Marketing-Manager 16
  • Marketingreferent 16
  • Außendienst 15
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 11
  • Einkauf 10
  • Marktanalyse 9
  • Marktforschung 9
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Mediaplanung 8
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  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Medien- 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Pr 5
  • Prozessmanagement 5
  • Screen- 5
  • Systemadministration 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 60
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Consultant Market & Media Research (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Consultant Market & Media Research (m/w/d) Beratung der Mediaagenturen des Netzwerks sowie deren werbetreibenden Kunden zu Fragestellungen der Markt- und Mediaforschung Eigenverantwortliches Management von quantitativen und qualitativen Markt- und Mediaforschungsprojekten im nationalen und internationalen Kontext für unsere namhaften Kunden Entwicklung von Projektkonzepten und Methodendesigns sowie Erstellung von Angebotspräsentationen Ganzheitliche Durchführung von quantitativen Mediaforschungsprojekten von der Entwicklung des Fragebogens über die Erstellung von Online-Umfragen bis zur Auswertung der Daten und Erstellen der Ergebnispräsentation Anpassung und Konfiguration unserer internen Dashboard-Lösung zur Darstellung und Analyse von Befragungsergebnissen Unterstützung bei qualitativen Markt- und Mediaforschungsprojekten Analyse und Interpretation der projektbezogenen Forschungsdaten sowie einschlägiger Sekundärdaten der Markt- und Mediaforschung unter Anwendung verschiedener statistischer Verfahren Präsentation von Projektkonzepten und Forschungsergebnissen vor unseren in- und externen Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Sozial- oder Kommunikationswissenschaft und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der quantitativen Markt-, Media- bzw. Werbeforschung Fundierte Erfahrungen in der Leitung, Durchführung und Koordination von quantitativen und qualitativen Forschungsprojekten Fundierte Kenntnisse der Methoden der empirischen Sozialforschung Erfahrung in der Durchführung von Gruppendiskussionen sind von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office, R und SPSS Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Professionelles Auftreten bei Terminen und Präsentationen Fließendes Englisch in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event Hört sich gut an? Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Starttermins. 
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Junior Art Director/in m/w/d

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Wir sind ein motiviertes Team und suchen einen kreativen Kopf, der Lust hat mit uns kreative Konzepte zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams der ALTAVIA Gruppe am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Junior Art Director/in (in Vollzeit). Als Partner unserer Kunden unterstützt die internationale ALTAVIA Gruppe seit über 35 Jahren Ihre Kunden im Bereich professioneller und kommerzieller Kommunikation. ALTAVIA ist eine unabhängige Firmengruppe und bietet seinen Kunden mit über 2.500 Mitarbeitern an weltweit 43 Standorten in Europa, Nordamerika sowie in Asien Marketing & Publishing Services Lösungen, welche gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Die ALTAVIA Gruppe ist eine der größten und führenden inhabergeführten Agenturen Europas. Zur Ergänzung unseres 60-köpfigen Teams in Düsseldorf, suchen wir ab sofort eine herausragende Persönlichkeit, die sich neuen Herausforderungen stellt und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem nationalen sowie internationalen Umfeld nutzen möchte. Junior Art Director/in m/w (in Vollzeit) gesucht!Innerhalb eines kreativen Teams bist Du für die Werbung - rund um das Corporate Design - unserer Kunden zuständig. Du versetzt Dich in unsere Kunden und überzeugst mit kreativen Lösungen im Bereich Konzeption/Gestaltung. Du bist in der Lage, auf Basis von Marken-Guidelines kreative Umsetzungen für Print, POS und digitale Medien zu finden. Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von Werbemitteln wie Prospekte, Anzeigen, POS-Materialien, Plakate, Flyer und Verpackungen. Du beherrschst die gesamte grafische Abwicklung bis hin zur Druckunterlagen-Erstellung. Bildbearbeitung ist kein Fremdwort für Dich. Du übernimmst Verantwortung für eigene Prozesse innerhalb des gesamten Teams und treibst diese motiviert und aktiv voran. Du kommunizierst sowohl mit Kunden als auch mit Dienstleistern wie z.B. Fotografen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine Ausbildung als Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien Erste Agenturerfahrungen Ideenreichtum und Kreativität Sicheres Know-How in der Adobe CreativeSuite (InDesign, Photoshop und Illustrator) Erfahrung in der Produktion von datenbankunterstützten Printmedien Ein sehr gutes Auge für Ästhetik, Design und Typografie Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Einen eigenen hohen Qualitätsmaßstab Leistungsbereitschaft und Flexibilität in der Arbeitszeit sowie hohe Belastbarkeit in Stoßzeiten Teamgeist, Eigenmotivation und Bereitschaft die Verantwortung für Deine Arbeit und das Gesamtergebnis zu übernehmen Affinität zum Handel (Food/NonFood) Das klingt nach Dir? Dann überzeuge uns! Eine dynamische Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Kurze Wege Hilfsbereite und engagierte Kollegen Ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kreditorenbuchhalter (w/m/x)

Fr. 25.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unsere Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (w/m/x) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen rund um den DRW-Rechnungsworkflow Du agierst eigenverantwortlich in Projekten um unsere Prozesse stetig weiterzuentwickeln Bankenbuchhaltung/Treasury sind für Dich keine Fremdworte, hier bringst Du Deine ersten Erfahrungen aktiv mit ein Du erfasst und kontierst die Kreditorenrechnungen und prüfst diese buchhalterisch Du erstellst und bearbeitest sowohl die automatischen Zahlungsabläufe als auch den manuellen Zahlungsverkehr Du bearbeitest offene Posten, die Kreditorenstammdaten und eingehende Mahnungen Du prüfst Reisekostenabrechnungen gemäß unserer Reisekostenrichtlinien und den steuerlichen Gegebenheiten, kontierst und erfasst diese Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter und konntest mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen oder in der Kreditorenbuchhaltung sammeln Du bist versiert im Umgang mit SAP R/3 (CO/FI) und besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du bist eine engagierte Persönlichkeit, bringst dich gerne aktiv ein und hast Spaß an der eigenverantwortlichen Umsetzung von Projekten Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x) *2021*

Fr. 25.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive. Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.   Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen Medieneinsätzen Du lernst, wie man Märkte beobachtet und analysiert, Zielgruppen identifiziert und gezielt anspricht Du wirst Teil unseres Vertriebs und unterstützt diesen bei der Verkaufsförderung, Du hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beraten Du erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und Optimierung Du stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden und ihr arbeitet spannende Projekte aus Du hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein Gespür für Medien, Werbung und Zielgruppenansprache Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit eine/r Ausbilder/in zur Seite Feedback- und Entwicklungsgespräche werden regelmäßig geführt Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Während Deiner Zeit bei uns kannst Du Dich mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten austauschen Wir übernehmen die Kosten des Lehrmaterials und eines Prüfungsvorbereitungskurses Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss deiner Ausbildung hast Du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Duales Studium – Bachelor of Arts (m/w) Business Administration mit Schwerpunkt Controlling *2021*

Fr. 25.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während des 3,5-jährigen BA-Programm lernst du verschiedene kaufmännische Abteilungen mit dem Schwerpunkt Controlling kennen: Du lernst unser Rechnungswesen, das Controlling und unter anderem unsere Vertriebssteuerung kennen In der Logistik planst und koordinierst Du z.B. die Platzierung und Instandhaltung von Werbeflächen Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Assistenz Vertriebsleitung Teilzeit 20h/ Vollzeit (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zugriff und Verwaltung des Kalenders der Abteilungsleitung Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung Projektarbeit und projektbezogene Unterstützung Diverse Terminkoordination (Termine mit Kunden vs. potentiellen Kunden) Unterstützung bei Einkaufsthemen im Ausland (z.B. Preisanfragen, Erstellung von Kalkulationen) sowie Betreuung der internationalen Konditionsliste Angebots- und Vertragserstellung bei Neukunden Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (inkl. Präsentationen) Pflege und Übersetzung der MEDIA Central Webseite (EN, CZ, PL) sowie Betreuung des Internetauftrittes in der Rubrik Europa Pflege von Akquiselisten sowie abgestimmte Eigenakquise Begleitung bei Kundenterminen Organisation von Ausschreibungen Unterstützung des Kundenmanagements bei Auslandsthemen (z.B. Verteilerwechsel, Marktinfos etc.) Schnittstelle zu den Auslandsgesellschaften (Unterstützung bei Geomarketingthemen, Grenzstreuungen in Deutschland, Kundenimplementierungen, organisatorischen Themen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse, Kenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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(Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln
Wir sind ein Kölner Start-up, das gleich drei Social Media Brands unter einem Dach bündelt. In den Bereichen Healthy Lifestyle, Performance und Beauty entwickeln und vertreiben wir Marken für Functional Food & Drinks, die den Anforderungen unserer Social Media affinen Kunden entsprechen. #nichtohnemeinteam Ob Marketing, IT, Visual Branding oder Operations  – als eingespieltes Team bestreitet jeder bei uns seine Front und ist mit Leidenschaft dabei. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Consumer Brands erfolgreich aufgebaut, Communities bewegt und Trends gesetzt. Und das mit viel Liebe zum Detail, Teamgeist und Good Vibes. Komm an Board! Aktuell suchen wir: (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Start: Ab Oktober | Standort: Köln Konzeptionierung, Gestaltung und Layout von Designideen für digitale Kanäle (Web, Social Media & App) Unterstützung bei der Umsetzung von Konzeptionierung, Gestaltung und Layout von Print-Produkten wie Broschüren inkl. der Begleitung vom Entwurf bis zur Druckfreigabe Unterstützung bei der Umsetzung von Konzeptionierung, Gestaltung und Layout von Packaging und Labels unter Berücksichtigung gestalterischer, technischer und rechtlicher Gesichtspunkte Bildrecherche, Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern Enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team – Web-Entwickler, Projektmanager und Marketing Sicherstellung und Weiterentwicklung von Corporate Design-Richtlinien Abgeschlossenes Grundstudium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediendesign oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche – idealerweise in einer Kreativagentur Kreativität und ein gutes Auge für Gestaltung von digitalen Kommunikationsmitteln Gespür für Bildaufbau und Design im digitalen Kontext Hohes Maß an Kreativität, Leidenschaft und Konzeptionsstärke Sicherer Umgang mit der Adobe Creativ Suite und notwendigen Design Tools Eine schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige Arbeitsweise und Stresstoleranz Nice to have: Berufserfahrung im Startup oder Agentur sind von Vorteil Start up-Alltag mit spannenden Aufgaben ab Tag 1 Abwechslungsreiche Projekte mit Eigenverantwortung in unterschiedlichen Markenwelten Die Chance die Brands mit deiner Arbeit, Persönlichkeit und deinem Spirit weiterzuentwickeln Das schönste Büro mit Domblick in der Innenstadt inkl. Probierküche voller Leckereien und neuer Produkte Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Regelmäßige Teamevents und -reisen Ein supernettes Team, das sich auf dich freut!
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Data Scientist (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Data Scientist (m/w/d)   Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit mathematischem, statistischem und/ oder informationstechnischem Schwerpunkt Berufserfahrung in entsprechender analytischer Tätigkeit Du hast Erfahrung mit supervised & unsupervised Machine Learning-Methoden (z.B. Zeitreihenanalyse, Optimierung, Klassifizierung, neuronale Netze) Sehr gute Programmierkenntnisse in Python und/ oder R, Kenntnisse in SQL und Spark sind von Vorteil Du bringst Erfahrung in der Anwendung von Cloud-Lösungen (Azure, AWS) mit Erfahrung in der Arbeit mit agilen Projektmanagementlösungen, wie z.B. JIRA Spaß an der Zusammenarbeit mit Teams unterschiedlicher Fachrichtungen Fähigkeit, komplexe Methoden und Verfahren auch Nicht-Experten verständlich zu erklären Teamfähigkeit, Neugier und Begeisterung für Daten und neue Technologien Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Die Entwicklung von statistischen Analyse-, Prognose- und Machine Learning-Modellen auf Basis großer Datenmengen liegt in deinem Verantwortungsbereich Du entwickelst Verfahren für die datenbasierte Aktivierung, z.B. im Programmatic Advertising-Umfeld Die (Weiter-)Entwicklung bestehender Analyseprodukte und Methodendesigns zählt zu deinen Aufgaben Du identifizierst Analyse- und Produktideen in Zusammenarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen (Strategie, Kundenberatung, BI, Research) Die Integration der entwickelten Methoden und Verfahren in produktive Systeme liegt in deiner Hand Du präsentierst Projektergebnisse vor Kollegen und Kunden Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Senior-) Recruiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. (Senior-) Recruiter (m/w/d) Du hast dein Studium zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Für das Recruitment der Publicis Media Agenturen wie Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas im dynamischen und innovativen Mediaagenturenumfeld (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) bist du verantwortlich Die Steuerung des Recruitmentprozesses vom Briefing unserer Agenturen bis zum Vertragsabschluss liegt in deiner Hand Die Auswahl geeigneter Kanäle, das Active Sourcing und Screening geeigneter Kandidatenprofile sowie der Auswahlprozess zählt zu deinen Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass wir stets innovative und auch unkonventionelle Wege im Recruitment bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Recruiting-Experten im Network entstehen Du nutzt sowohl Soziale Netzwerke und klassische Stellenbörsen, als auch unser Bewerbermanagementsystem für die Gewinnung von Kandidaten und den Aufbau verschiedener Talentpools Hierbei kannst du die Bewerber von uns als "Employer of Choice" überzeugen und für die Mitarbeit in unserem Network begeistern Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Social Media Manager (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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