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Marketing & PR: 352 Jobs in Himmelgeist

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Home Office möglich 153
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 309
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast dich schon immer im Marketing Zuhause gefühlt? Du möchtest nun dein Know-how in die Praxis umsetzen, dabei aber Werbung mit Sinn machen und mit deinen Kampagnen Geschichten erzählen, die auch wirklich relevant sind? Dann unterstütze unser Campaigning bei seiner Erfolgsgeschichte! Es warten spannende Herausforderungen auf dich – egal ob dein Herz für KI, Workshops und Tools, strategische Planung, kreative Konzeption, Multichannel-Kampagnenplanung oder strategische Markenführung schlägt! Im Account Management bist du sowohl Kundenberater als auch Projektmanager und begleitest deine Kunden von der Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung! So entwickelst du dich schnell zum kompetenten Allrounder. Du bist Sparringspartner deiner Kunden, die du gemeinsam mit deinem Account Management Team betreust und berätst Du managest deine Projekte, sowohl klassischer als auch crossmedialer Natur, und steuerst deren effiziente Umsetzung Du arbeitest in interdisziplinären Teams aus Text & Concept, Design und IT Du hast dein Studium mit Marketing-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung im Marketing oder Projektmanagement gesammelt, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und bist für deine gute Auffassungsgabe bekannt Schaffst du es, dich in deinem persönlichen Medical-Adventure durch den Healthcare-Dschungel zu kämpfen und bis zum geheimnisvollen Benefit-Urwald vorzudringen? Dann zögere nicht länger und leg direkt los! Wer hart arbeitet, braucht Energie: Hier bekommst du Kaffee und Tee bis zum überlaufen Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Auf in’s Abenteuer: http://karriere-medventure.antwerpes.com/
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(Kaufmännisches) Einsteiger-Programm Schwerpunkt TV-Medien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast keine Lust mehr auf langweilige und eintönige Arbeit, die dich nicht fordert und deinen Kenntnissen und Interessen nicht gerecht wird? Du suchst einen Mix aus strategischen, analytischen und operativen Aufgaben? Dir fehlt nur noch die passende Gelegenheit alles zu vereinen und damit in einem agilen sowie dynamischen Umfeld, wie der Agenturwelt, Fuß zu fassen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und schnapp dir eins der 10 Tickets für unser Einsteiger ,,BIG SCREEN SCHOOL“-Programm, das dich innerhalb von12 Monaten in die Medienwelt eintauchen lässt und mit Expertenwissen ausstattet.Am 01.03.2022 startet unser vergütetes Einsteiger-Programm für 10 ausgewählte Kandidat*innen in unserer Agentur in Düsseldorf1. Teamgedanke: Du wirst bereits vom ersten Tag an deine Kollegen*innen im Programm persönlich1 kennenlernen. Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Mitarbeiterevents, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. So geht’s los: In den ersten drei Monaten erwarten dich faszinierende Einblicke in den Arbeitsalltag von erfahrenen Referent*innen sowie Gruppen- und Einzeltrainings. Spannende Inhalte: Neben den allgemeinen Grundlagen werden wir dir aktuelle TV-Themen, wie die Entwicklung der TV-Reichweiten im Vergleich zu YouTube, Netflix & Co. oder die Implikationen der Corona-Pandemie auf die TV-Nutzung der Zuschauer*innen und der Werbekund*innen, vermitteln. Damit hast du am Ende der Basisausbildung einen umfangreichen Überblick über die Medienwelt und beherrschst die wichtigsten Begrifflichkeiten, um bei uns voll durchzustarten. Praxisbezogenes Lernen: Im Anschluss vertiefst du dein theoretisches Wissen für weitere 9 Monate in der Fachabteilung, wo du durch erfahrene TV-Expert*innen aus unserem Agentur-Netzwerk geschult wirst und unsere Arbeitsweise sowie Unternehmenskultur kennenlernst. Selbstständig durchstarten: Als Teamplayer in einem motivierenden Team wirst du Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen und noch tiefer in die Hintergründe des TV-Bereiches einsteigen, von der Planung über die Verhandlung mit den Vermarkter*innen bis hin zur Ausstrahlung. Deine Chance: 12 Monate sind dir nicht genug? Finden wir gut, denn bei uns wird PERSPEKTIVE großgeschrieben. Du startest in einer unbefristeten Festanstellung. Du bist dir noch nicht sicher, ob dein derzeitiger Studiengang oder deine abgeschlossene Ausbildung dich zukünftig ausfüllt. Du möchtest dein angesammeltes Wissen endlich in praktische Erfahrung umzusetzen. Kaufmännische Mathematik liegt dir, du kannst gut abstrahieren und hast Spaß am sicheren und gewissenhaften Umgang mit Zahlen und größeren Datenmengen. Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kommunizierst gerne, auch auf Englisch. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest eigenständig arbeiten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Dann lass uns gerne wissen, warum du zu uns passt. Bewirb dich um einen der 10 Plätze mit folgenden Unterlagen: Tabellarischer Lebenslauf Relevante Zeugnisse (z. B. Abitur-, Bachelor-, Master-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse) Während des gesamten Auswahlverfahrens hast du die Gelegenheit für Rückfragen. Du hast eine dringende Frage, die nicht warten kann? Dann melde dich gerne bei Beata unter beata.zurawlewska@omnicommediagroup.com. Zur weiteren Vertiefung bieten wir dir auch ein digitales Meet-up an, in dem dir unsere Expert*innen und Referent*innen zur Verfügung stehen. Hier geht’s zum Termin. Und wie geht es dann weiter? Nachdem wir deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns innerhalb von 2-3 Tagen mit einem Feedback. Im nächsten Schritt folgt ein erster Austausch per Video Call, in dem wir uns näher kennenlernen, deine mathematischen Kenntnisse mit simplen Aufgaben prüfen und dir mehr Details zum Programm preisgeben möchten. Wenn wir uns gegenseitig überzeugen, freuen wir uns dich am 01.03.2022 in unserer Agentur begrüßen zu können. 1Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Maßnahmen und -Bestimmungen. Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Programms nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Programm in digitalem Format durchzuführen.
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Product Owner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Product Owner (m/w/d) Dein Herz schlägt für digitale IT-Trends und agile Settings? Hierbei überlässt du das Programmieren aber lieber anderen und siehst dich eher als Bindeglied zwischen der IT und dem Product Management? Dann werde Teil unseres Teams und komm zu DocCheck, dem größten sozialen Netzwerk für Medical Healthcare Professionals mit knapp 1 Mio. Nutzern. Als Product Owner prüfst du gemeinsam mit dem Produktionsteam neue Technologien für das Portal sowie unsere agilen Prozesse auf Herz und Nieren nach Optimierungspotenzial. Dadurch hebst du die Digitalisierung des Healthcaremarkts aufs nächste Level! nimmst du die Anforderungen der Product Manager entgegen, hilfst dabei realistische Aufwandsschätzung zu erstellen sowie zu kommunizieren und priorisierst die To Dos gemeinsam mit den Stakeholdern und dem Produktionsteam herrschst du über das Product-Backlog, koordinierst die Sprint-Planung und trackst den Fortschritt der Entwicklung in JIRA und Confluence sorgst du für eine transparente Kommunikation der Projekte und Pipeline und führst regelmäßige Reviews durch konntest du nach deiner Ausbildung / deinem Studium im wirtschaftlichen oder informationstechnischen Bereich bereits praktische Erfahrung im agilen Projektmanagement sammeln (z.B. nach Scrum) durftest du dein gutes technisches Verständnis für IT-Themen und die Abstraktion technisch aufwendiger Prozesse in einem entsprechendem Umfeld bereits unter Beweis stellen zeichnet dich neben deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem analytischen Vorgehen im Projektmanagement, ein starkes Interesse an digitalen Trends und Innovationen aus Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Auf die Ausrüstung kommt es an: State of the art Hardware mit regelmäßigen Updates Erkunde deine Benefits: https://karriere-medventure.doccheck.com/
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SEO Manager Analyse (m/w/d) - Berlin

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Recherche und Entwicklung von Keyword-Strategien Erarbeitung von Potenzialanalysen Arbeit mit SEO-Tools wie Google Search Console, Google Analytics, SISTRIX, SEMrush, similarweb.com, Screaming Frog Durchführung technischer und strategischer Analysen unter Berücksichtigung suchmaschinenspezifischer Gesichtspunkte und unter Anleitung eines Senior SEO Mangers Eigenständige Planung und technische Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Kontinuierliches Monitoring und nachhaltige Optimierung von Kundenwebsites Vorbereitung und Durchführung von internen und externen SEO-Workshops Operative Betreuung nationaler und/oder internationaler Kunden Erstellung von Wettbewerbsanalyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä.) oder ähnliche abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. im Online Marketing) Fundierte Erfahrungen hinsichtlich der Analyse und Entwicklung von Keyword-Strategien Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Webanalyse und SEO-Tools (Sistrix Toolbox, Google Search Console, Ahrefs, Screaming Frog etc.) Ausgezeichnetes Wissen zu Google Updates und der algorithmischen und manuellen Abstrafung Gute Kenntnisse in HTML und CSS Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Definition und Formulierung von Aufgaben(-paketen) und Prioritäten basierend auf Kunden-Projekten/Projekt-Gegebenheiten in Zusammenarbeit mit einem Senior SEO Manager Erste Erfahrungen zu einem oder mehreren Fachthemen: JavaScript Page Speed App-Store-Optimierung Amazon-SEO YouTube-SEO Datenanalyse und –auswertung (Dashboards) Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior UX Architect (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team einen Senior UX Architect (m/w/d) Als Senior UX Architect entwirfst Du ein übergreifendes sowie touchpointspezifisches Kundenerlebnis entlang der Customer Journey. Ziel ist es, alle Berührungspunkte zwischen Konsumenten und Marke aufeinander abzustimmen und so ein intuitiv nutzbares, vertrauensbildendes Markenerlebnis zu schaffen. Hierbei setzt Du an genau dem Punkt an, an dem aus Kommunikation Interaktion wird – und das mit einem klaren Mehrwert. Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien Anforderungsaufnahme auf Strategieebene Sichtung und Auswertung von Datenmaterial Generierung von Insights/Problemstellungen Auswahl und Planung von Maßnahmen auf Basis der Insights/Problemstellungen Einordnung von Einzelmaßnahmen in eine Kommunikationsstrategie Vernetzung von Einzelmaßnahmen in Customer Journeys, auch über digitale Kanäle hinausgehend Anpassung der Maßnahmen an Kommunikationsstrategien und KPIs Planung von Vorgehensmodellen zur Zielerreichung (z.B. HHH, Always-on etc.) Sichere Anwendung des UCD-Prozesses Zielgruppenanalyse: Erhebung, Segmentierung, Entwicklung von Personas Zielgruppenverhalten: Customer Journeys, User Maps, User Stories und Customer Lifecycles Erstellung von Anforderungsanalysen Analyse vorhandener Projektinfrastrukturen und Erarbeitung von Stärken/Schwächen-Analysen Erarbeitung von Briefings für Kreation und technische Dienstleister Entwicklung von Informationsarchitekturen Sitemaps und User Flows für Webauftritte und Interfaces Scribbles & Wireframing, sicherer Umgang (Grob- und Feinkonzeptlevel) Prototyping und Testing (Usabilitytests, A/B-Testing…) Kommunikation und Aufbereitung der Ergebnisse Trenderhebung und Wissensmanagement Recherche & Bewertung aktueller Trends und Übersetzung in kundenspezifische Projekte Innovations- und Thementransfer für die Agentur Workshopplanung und -durchführung Konzeption von Workshopformaten Durchführung von Workshops (remote / vor Ort, auf deutsch / englisch) Auswertung und Aufbereitung von Workshops Koordination und Planung von PR Aktionen gemeinsam mit dem Social Media Team Mehrjährige Erfahrung in digitaler Konzeption, idealerweise aus dem B2C sowie B2BUmfeldern Fundiertes Wissen über Marken und Marketingstrategien Erfahrung mit Requirement Engineering Sicherer Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools (Sketch, Axure), Präsentationstools (Powerpoint, Keynote) Sichere Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfassender Überblick über die Benchmarks der Digital Landscape Erfahrung mit agilen Arbeitsmodellen vorteilhaft Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Junior Software Engineer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Software Engineer (m/w/d) Implementierung, Entwicklung und Customizing von digitalen CXM-Anwendungen  Unterstützung bei der Anforderungsanalyse im Kontext von digitalen CXM-Plattformen Beratung und Abstimmung mit der Projektleitung und den Kunden Unterstützung bei der Konzeptionierung, Umsetzung und Dokumentation von CXM-Lösungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Dokumentation des Entwicklungsprozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung, vorzugsweise mit Java oder den Willen, sich schnell in Java und Java-Frameworks einzuarbeiten Kenntnisse gängiger Web-Technologien (HTTP, JSON, XML, JS) Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Gestaltungswerkzeugen (z. B. Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Inkscape, Adobe Acrobat) sowie Bildbearbeitungswerkzeugen (z. B. Adobe Photoshop, GIMP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Teamarbeit in interessanten Projekten in komplexen Umgebungen Mix aus Tätigkeiten am Babiel-Standort Düsseldorf, im Homeoffice und beim Kunden Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten  Regelmäßige babiel-Teamevents Sportgruppe, Yoga-Kurs sowie Vergünstigungen in einem Fitnessstudio Gute Verkehrsanbindung – nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt  
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Regional Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams in Vollzeit. Regional Promotion Manager (m/w/d) vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf, Großraum Nürnberg, Großraum Hannover, Großraum Hamburg oder Großraum Frankfurt a.M. Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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