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Marketing & PR: 348 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 320
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 338
  • Home Office möglich 153
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 305
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Social Media Concept Creative (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Du kennst Instagram, Facebook, TikTok und Co. mindestens so gut wie deine Westentasche? Dann werde als Social Media Concept Creative (m/w/d) Teil der Düsseldorfer Saatchi & Saatchi Familie! Als der Konzepter/Storyteller im Social Media Team bist du für die kreative Entwicklung und Ausarbeitung von digitalen Content-Formaten für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn verantwortlich.  Gemeinsam mit der Strategie entwickelst du packende Stories für Social Media Kampagnen Bei der Überführung von Briefings in innovative Bild-Text-Kombinationen lässt du deiner Kreativität freien Lauf und weißt genau, wann dein Content am meisten als Feedpost, Instagram-Carousel, Video oder 280-Zeichen-Tweet überzeugt. Du präsentierst die kreativen Ergebnisse dem Kunden und setzt Änderungswünsche detailgetreu um. Du recherchierst die neuesten Digital-Trends und bist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von kreativem Content innerhalb des Look & Feel der individuellen Social Media Kanäle geht. Dank deiner Wortgewandtheit, Feinfühligkeit und deinem Sinn für Ästhetik ist dein Content nicht nur schön anzusehen und catchy zu lesen – er geht mitten ins Herz. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Werbe- und Kommunikationsagenturen im Bereich digital Concept/Creative Spaß an konzeptioneller Arbeit sowie Leidenschaft für Kommunikation  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Als Digital Native hast du ein überdurchschnittliches Gespür für kreative Bild-Text-Kombinationen Photoshop und InDesign beherrschst du genauso gut wie das 1x1. Du bist ein innovativer Teamplayer, der sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auszeichnet. Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Senior Copywriter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Wir suchen für unser Düsseldorfer Team einen Senior Copywriter (m/w/d) Du sorgst für die korrekte Entwicklung und Umsetzung von kreativen, medienneutralen Ideen und Konzepten – für nationale und internationale 360°-Kampagnen mit Award-Potential Du brennst für die Kreation von inspirierenden Headlines, Copies und allem, was man sonst noch so in Worte fassen kann Du überzeugst nicht nur mit catchy Texten, sondern auch mit überraschenden Ideen Du bist unser Held, wenn es um die Konzeption von klassischem und digitalem Content, Broschüren und anderem Werbematerial geht Als Mentor für unseren Kreativ-Nachwuchs kümmerst du dich um die Führung, Motivation und Ausbildung von Junioren, Trainees und Praktikanten Du meisterst mit deinem Kreativteam das Daily Business einer internationalen Werbeagentur und bist im engen Austausch mit den Account Teams First things first: Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in namhaften Kreativagenturen mit Just as important: der herausragende Schreibstil! Dein Gespür für anspruchsvolle und ebenso leicht nachvollziehbare Texte ist überdurchschnittlich und du kannst die komplexesten Sachverhalte in zugänglichen Copies vermitteln Du findest dich sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt bestens zurecht Kreativawards und Shortlist-Platzierungen sehen wir hier immer gerne Du denkst am liebsten out of the box und gar nicht gerne in Schubladen Selbst wenn’s brennt, bleibt dein Kopf kühl und deine Arbeitsweise strukturiert Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sitzen 1A Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Senior UX Strategist (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Zur Unterstützung unseres Teams aus UX Strategen, UX Konzeptern und UI Designern suchen wir ab sofort einen Senior UX Strategist (m/w/d). Bevorzugter Arbeitsort ist Berlin. Alternativ kann auch von unseren Standorten in Köln, Hamburg, Frankfurt oder München aus gearbeitet werden. Strategische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten für digitale Produkte und Services für Websites, Apps und Plattformen. Selbständige Planung und Durchführung von User-Research-Methoden (Interviews, User Tests, Card Sorting etc.) Planung und Durchführung von Workshops und Kundenpräsentationen Überführung von Zielen und Anforderungen in schlüssige Konzepte Entwicklung von Personas, Customer Journeys und User Stories Erstellung von Wireframes und Prototypen in Sketch und InVision Enge Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams Know-how-Übermittlung an weniger erfahrene Kollegen und Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz im Team Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, UX Strategie und UX-Beratung Leidenschaft für die Konzeption von digitalen Anwendungen, Produkten und Services in agilen Projekten Modernes Verständnis für Nutzerbedürfnisse, Zielgruppenanforderungen und eine ganzheitliche Customer Experience Impulsgeber für aktuelle User Experience Trends Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sicherer Umgang mit Sketch und InVision Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Präsentations-, Verhandlungs- und Kommunikations-Skills Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Dachterasse im Metahaus in Charlottenburg
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Projektmanager / Disponent in der Audioproduktion (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Media Generation entwickelt in Köln seit über 20 Jahren innovative und nachhaltige Audiokonzepte für die Kommunikation von Marken, Produkten und Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit Radiosendern, Streaming-Plattformen, Vermarktern und Werbeagenturen entwickeln wir Ideen und Konzepte, die begeistern. Ab sofort suchen wir, vorerst befristet auf 24 Monate, nun Verstärkung in Köln (40 Stunden/Woche) Projektmanager/Disponent in der Audioproduktion (m/w/d)Kundenbetreuung / Erstberatung Textprüfung sowie Erstellung von Sprechercastings und Musikauswahl Organisation der Projektabläufe sowie Einteilung der Produktionsressourcen Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung der Rechnungsprozesse Allgemeines Projekt- und Büromanagement inkl. Protokollierung der Projekte und Pflege von Statistiken Ein sehr gutes Ohr für Stimmen und Musik und ein sehr gutes Gespür für Text und Sprache Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung mit ähnlichen Aufgaben Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte, gewissenhafte, termintreue und zuverlässige Arbeitsweise Kreativ, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten Arbeiten in Gleitzeit und 30 Urlaubstage Offene Unternehmenskultur Ein kollegiales Agenturumfeld und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Erstklassiges Betriebsrestaurant und Baristabar
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Sales Manager (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
YOC ist ein Technologie-Unternehmen und entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Mit Hilfe unserer programmatischen Handelsplattform VIS.X® ermöglichen wir ein optimales Werbeerlebnis für Werbetreibende, Publisher und Nutzer des mobilen Internets sowie mobiler Applikationen. Werbekunden erhalten durch die Verwendung von VIS.X® und den aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten von YOC die Möglichkeit, die Bekanntheit ihrer Marke in Verbindung mit hochwertigem Werbeinventar zu steigern. Renommierte Premium-Publisher bieten eine globale Media-Reichweite an und profitieren von der hohen Monetarisierung unserer Plattform VIS.X®. Das Unternehmen ist als Pionier des Mobile Advertising seit 2001 auf dem Markt und seit 2009 im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in Düsseldorf, Hamburg, Wien und Warschau. Sales Manager (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfAls Sales Manager (m/w/x) bist Du mit eigener Umsatzverantwortung zuständig für die Betreuung von Media-Agenturen und Direktkunden im Bereich Digital Advertising. Dabei entwickelst Du Werbestrategien, fertigst Präsentationen an und stellst diese bei Deinen Kunden vor. Außerdem bist Du für die Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams verantwortlich. Im Einzelnen zählen folgende Aufgaben in Deinen Zuständigkeitsbereich: Du betreust bestehende Kunden und bereitest die Akquise von Neukunden vor   Du kommunizierst unsere Produkte an potentielle Kunden und präsentierst YOC auf Events und  Messen   In der Absprache mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams erarbeitest Du innovative Ideen für unserer Kunden und leitest Sales-Strategien für unser Unternehmen ab   Du entwickelst Dein eigenes Marktwissen stetig weiter und teilst dieses mit dem Team und im regelmäßigem Austausch mit den internationalen Kollegen der YOC-Gruppe Du hast Dein Studium in einem Studienfach mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen   Du hast 2-3 Jahre Erfahrung innerhalb der Media Branche   Du bist sehr kommunikationsstark und verstehst es, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen   Du zeigst innovative und dynamische Denkmuster, übernimmst Verantwortung und arbeitest genau   Du beherrscht die gängigen MS Office Programme (insbesondere Word, Excel und Powerpoint) und hast idealerweise Erfahrung mit Salesforce  Du verfügst über exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse und bist bereit Reisetätigkeiten zu übernehmen YOC steht für “Your Opinion Counts“. Dieser Gedanke leitet uns als Unternehmen und bestimmt das Verständnis unserer Teams. Inspire – Progress – Connected – diese Werte werden bei YOC gelebt und bestimmen unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich aktiv in die Gestaltung Deiner Rolle einzubringen, dabei neue Impulse zu geben und Deine Ideen eigenverantwortlich umzusetzen. Dabei ist es unser Ziel, Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung zu unterstützen und gemeinsam mit Dir unsere Pionierarbeit im zukunftsgetriebenen Mobile Advertising Markt fortzusetzen.Neben einem modernen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung und der Option auf Mobile Work, bieten wir Dir Zuschüsse für Inhouse-Sprachkurse und internationale Company-Events. Übliche Goodies wie Bio-Obst & Kaffee stehen selbstverständlich für Dich bereit.
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Mediaeinkäufer Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Auswahl und Buchung der einzelnen Werbeflächen bzw. Werbeträger Abrechnung der gebuchten Medien Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Out-of-Home Marktkenntnisse im Mediaumfeld Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Manager Vertriebssteuerung (Mensch)

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Manager Vertriebssteuerung (Mensch).  Entwicklung und Erstellung von Reports für Vertrieb, Geschäftsführung und Vorstand Analyse von Produkt-, Kunden- und Marktdaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen Durchführung des Planungs- und Forecastprozesses Definition von Zielvorgaben und Überwachung der Zielerreichung Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur im CRM-System (Salesforce) Übernahme von Projekten sowie deren selbständige Abwicklung Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften sowie zentralen Fachabteilungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Du verfügst über (erste) Berufserfahrung in der Vertriebssteuerung Du bist zahlenaffin und besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP Business Warehouse, QlikView und CRM-Systemen sind von Vorteil Du denkst und handelst pragmatisch/lösungsorientiert und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit hohen kommunikativen Fähigkeiten Dich zeichnet ein hohes Engagement für Deinen Job aus und Du hast großes Interesse daran, bestehende Standards stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Strategische Beratung unserer Kunden im Bereich Out-of-Home Planung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Nationale und internationale Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erstellung von Mediaplänen, Leistungswerten Kampagnendokumentation und -überwachung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung OoH Marktkenntnisse im Mediaumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
(Junior) Accountant / Buchhalter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du bist für die Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen zuständig (Kreditoren) Du kümmerst Dich eigenständig um die Kontenklärung/-abstimmung sowie die Bearbeitung von Mahnungen Du wirkst bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Du unterstützt bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du stimmst Dich mit unseren Lieferanten*innen bei Unklarheiten ab Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund Du besitzt bereits erste Erfahrung im Bereich Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Die Zahlen-Welt ist Dein zweites Zuhause und mit DATEV kennst Du Dich vielleicht sogar auch aus Du bringst Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB mit Du punktest mit Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie konzeptionellem Denken und Deiner organisierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-together
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Call Center Agent:in (m/w/d) im Kampagnenmanagement

Sa. 15.01.2022
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du hast Erfahrung im Call Center gesammelt aber keine Lust mehr auf Massenabfertigung in einer unpersönlichen Arbeitsumgebung? Du möchtest raus aus der täglichen Standardroutine und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen? Statt provisionsbasierte Staffeln lieber ein attraktives Festgehalt? Dann können wir Dir eine interessante Position als Callcenter Agent:in im Kampagnenmanagement bieten! Telefonische Kontaktpflege zu unseren Bestandsverpächtern bzgl. der Standorte für Werbemedien Unterstützung der Kampagnenmanager:innen bei der vorbereitenden Planung von Werbekampagnen Telefonische Kontaktaufnahme mit Behörden / kommunalen Verwaltungen und Ordnungsämtern zur Vorbereitung unserer Werbekampagnen Pflege und Verwaltung von Standorten für Werbemedien in unserer Datenbank Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen Begeisterung am Telefonieren eine kaufmännische Berufsausbildung eine angenehme Telefonstimme erste Berufserfahrung in einem Call Center Serviceorientierung und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen Begeisterung für innovative Außenwerbung / Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß mit Deinem Team – denn das ist Dir genauso wichtig wie Motivation und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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