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Marketing & PR: 57 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
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  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
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  • Administration 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Handelsvertreter 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Geschäftsführer :in (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hagen (Westfalen)
Hagen ist ein moderner und attraktiver Wirtschaftsstandort mit starken Unternehmen, ausgezeichneten Weiterbildungseinrichtungen und hervorragenden Perspektiven. Hagen ist eine grüne Stadt und nimmt eine Scharnierfunktion für die starken Wirtschafts- und Naturräume des Ruhrgebiets und Südwestfalens ein. Die HAGEN.AGENTUR setzt wichtige Impulse zur positiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Hagen. Sie bietet alle Servicedienstleistungen einer modernen Wirtschaftsförderung – vom Unternehmensservice bis zur Projektentwicklung und Netzwerkbildung. Sie betreibt erfolgreiche Standortförderung durch aktives Wirtschafts- und Tourismusmarketing. HAGEN macht sich auf den Weg! Gemeinsam Partnern hat die HAGEN.AGENTUR die Wachstumsinitiative #HAGENhorizonte2035 gestartet. Wir arbeiten an der wirtschaftlichen Perspektive des Standortes und gestalten die Zukunft der Stadt. Dafür werden wir die Gesellschaft zur neuen HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG mit den Geschäftsfeldern Wirtschaftsförderung, Marketing und Flächen umbauen. Zur aktiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Hagen suchen wir ab dem 01.10.2021 eine/n neue/n Geschäftsführer:in. Fortführung und Umsetzung der begonnenen Wachstumsinitiative #HAGENhorizonte2035 Neuaufbau der HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG zu einer projekt- und themenorientierten Dienstleistungsgesellschaft. Entwicklung und Umsetzung von Projekten zur Stärkung des Unternehmensbesatzes am Standort Hagen. Pflege und Weiterentwicklung des Partnernetzwerkes Weiterentwicklung des Angebotsportfolios der GmbH zur aktiven Bestandspflege örtlicher Unternehmen mit besonderem Schwerpunkt auf Projektentwicklung, Immobilien-, Innovations- und Digitalisierungs- sowie Ressourceneffizienzberatung. Aufbau und Pflege der touristischen Marke Hagen und Fortentwicklung der touristischen und wirtschaftlichen Standortprofilierung. Führung der GmbH als Alleingeschäftsführer und Vertretung in den Gremien Agile Steuerung der Unit HAGEN.BUSINESS, HAGEN.MARKETING und HAGEN.AREAL (zukünftig) Für diese herausfordernden Aufgaben suchen wir eine dynamische, ambitionierte, souveräne Führungspersönlichkeit, die strategisch und konzeptionell denkt, sowie Verhandlungsgeschick beweist. Sie können durch Ihre hohe Kommunikationskompetenz sowie Ihre Fähigkeit zum erfolgreichen Netzwerken Menschen begeistern und treiben den eingeschlagenen Weg der Wachstumsstrategie konsequent weiter. Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie agil an der Profilierung des Standortes und setzen erfolgreich kooperativ angelegte Projekte um. Dabei behalten Sie die konkreten Anforderungen der Unternehmen im Blick und verstehen Ihre Aufgabe als aktives Dienstleistungsangebot. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare qualifizierte einschlägige Erfahrungen sind unbedingt notwendig genauso wie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. im Bereich Wirtschaftsförderung oder strategische Unternehmensentwicklung. Sie verstehen kommunale Strukturen und Entscheidungsprozesse und sprechen verhandlungssicheres Englisch. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für selbständiges, flexibles und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit einem hohen Anteil an flexiblen Arbeits- und Einsatzzeiten. Als Tochtergesellschaft der Stadt Hagen setzt sich die HAGEN.AGENTUR aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Die HAGEN.AGENTUR fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplanes bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.Der Standort und die Gesellschaft wandeln sich aktuell enorm. Sie können aktiv mitgestalten und arbeiten in moderner und kommunikativer Atmosphäre. Sie erwartet ein Team mit aktuell 22 Mitarbeitern mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz sowie ein erschlossenes Netzwerk, das sich auf den Weg gemacht hat, den Wirtschaftsstandort Hagen nach vorne zu bringen. Der Aufgabe und den Herausforderungen entsprechend finden Sie hier Entfaltungsmöglichkeiten mit angemessener Vergütung.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 31.07.2021
Aalen (Württemberg), Stuttgart, Gütersloh, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, Bayreuth, Tübingen, Erfurt, Jena, Gera
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir, die teampenta GmbH & Co. KG, als Kommunikationsagentur erfolgreiche Kommunikation für namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Dabei unterstützen wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und diese durch eigene Lösungen und Produkte zu nutzen.    Als Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen sowie in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte unterwegs. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsprozesse, die skalierbar und nachhaltig erfolgreich sind.  Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Content Marketing Manager:in in Vollzeit. Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten, die du gekonnt in anspruchsvolle Texte und Headlines überführst  Konzeption und Umsetzung von Content-Strategien durch die Erstellung hochwertiger Content-Pieces zur Aktivierung von Bestands- und Neukunden  Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten   Strategische Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und Erstellung von Texten für Corporate Text und Kampagnen  Erstellen und Platzieren von Content für Social Media und weitere digitale Marketing-Kampagnen   Erstellung von begleitendem Bildmaterial auf Basis der Corporate Communication in Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung  SEO-adäquate Strukturierung des Contents und Seeding aktivierender Inhalte in Social Media und auf weiteren Plattformen  Aufbereitung von Reportings  Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Journalismus, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Du konntest bereits einschlägige Erfahrung in der strategischen Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und der Erstellung von Texten für Corporate Text und Kampagnen sammeln  Du weißt, wie man Kommunikations- und Contentstrategien (digital und/oder analog) entwickelt, arbeitest dich gerne in Fachthemen ein und fühlst dich auch im Erstellen redaktioneller Inhalte zuhause  Dich zeichnet eine Affinität für Wort und Bild und die Fähigkeit, komplexe Themen in griffige Botschaften zu wandeln aus  Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift  Du bringst Erfahrung in der Entwicklung und operativen Umsetzung von Content-Marketing-Konzepten sowie praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen mit  Du verfügst über Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich SEO, Online Marketing und Social Media sowie in der Konzeption von entsprechenden Texten  Die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und die richtigen Themen zu analysieren kombinierst du mit einer hohen Internet- und Technikaffinität  Du arbeitest strukturiert und souverän – auch unter Zeit- und Leistungsdruck  Deine Eigenschaften: kreativ, ideenreich, teamfähig  Eine offene Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Leistungsgerechte Bezahlung  Komfortabler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung (Apple-Geräte)  Beste Lage in der Dortmunder Gartenstadt  Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier  Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache 
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Recruiting Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Stand­ort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. Recruiting Agent (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Oberhausen Erstellung von Stellenanzeigen Stellenverwaltung über verschiedene Kanäle und Netzwerke Aktive Suche nach neuen Promotoren über Direktansprache Durchführung von Telefon- und Videocastings Bewerbermanagement Pflege der Bewerberdatenbank Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Recruiting, alternativ gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Vertrieb, Hotellerie, Dienstleistungssektor, Consulting oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Dienstleistungsorientierung Offene, kontaktfreudige Persönlichkeit Moderner Arbeitsplatz in Top-Lage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents Freie Entfaltungsmöglichkeiten bei der Erledigung deiner Aufgaben Intensive Einarbeitung mit Schulungen und Training on the Job Täglich frisches Frühstück, Kaffee- und Teespezialitäten so viel du willst
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Be- und Entladen der LKWs mit E-Ameise Führen von Kraftfahrzeugen (40 Tonner und Kleintransporter) inkl. Ladungssicherung und Belieferung unserer regionalen Kunden Fahrzeugpflege und -wartung Aushilfstätigkeiten im Lager Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gleichwertige Berufserfahrung Führerschein Klasse CE Erfolgreich absolvierte Module gem. Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BkrFQG) Gültige Fahrerkarte Gutes Führungszeugnis Kenntnisse der Ladungssicherung sowie technisches Verständnis Führerschein zum Fahren von Flurförderzeugen (Staplerschein) ist von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse sowie die Identifikation mit dem Aufgabengebiet runden Dein Profil ab Arbeitszeiten in der Regel von montags bis freitags ohne Übernachtung Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kassel, Hessen, Göttingen, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Reutlingen, Pforzheim, Bielefeld, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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