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Marketing & PR: 43 Jobs in Innenstadt

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Branche
  • Marketing & Pr
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Marketing & Pr

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung

So. 05.07.2020
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.000 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Als hauseigene Agentur der MHK Group ist info-text eine der führenden Full-Service-Agenturen im Bereich Küchen-, Möbel- und Handelsmarketing. Wir denken und arbeiten nach den Erfolgskriterien des integrierten Marketings und getreu unserem Motto „Wir lieben gestalten!“ Zu unseren Kunden zählen die MHK Group und deren Dienstleister, die europäischen MHK-Ländergesellschaften als auch bekannte Marken wie z.B. „musterhaus küchen Fachgeschäft“, „REDDY Küchen“, „elementa“ und „xeno“. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams in Dreieich suchen wir ab sofort eine/einen: Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Vollzeit Entwickeln von Kommunikationskonzepten von der ersten Idee bis zur Umsetzung Gestalten von Werbemitteln im Print-Bereich sowie Erstellen der Druckvorlagen Entwickeln von CDs und Ausarbeitung von Brand Manuals Professionelle Bildbearbeitung in Photoshop Zusammenarbeit mit anderen Agenturen und Fotografen abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur, erste Erfahrung mit Online-Projekten routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kreatives, konzeptionsstarkes und lösungsorientiertes Denken sehr gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache hohe Eigenmotivation und Teamorientierung wir bieten Ihnen ab sofort eine zunächst bis zum 31.12.2021 befristete Position als Elternzeit-Vertretung in Vollzeit interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Sponsoring und Eventmanagement

Sa. 04.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Lagardère PLUS ist ein internationales Agenturnetzwerk, das durch Intelligence und Ideas mehr Impact für Brands in Sport, Kultur und Entertainment erzielt. An den vier Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München stehen den Kunden insgesamt 170 Experten für die strategische Marken- und Kommunikationsberatung sowie für ein breites Spektrum an Services zur Verfügung. International sitzt Lagardère PLUS aktuell auch in Dallas, London, Manchester, New York, Paris, Singapur oder Shanghai.Bei dem Praktikum sollte es sich um ein Pflichtpraktikum im Rahmen der Studienordnung handeln.Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der kreativen Entwicklung von Sponsoring- und Kommunikationsmaßnahmen für unterschiedliche On- und Offline-Kanäle sowie Kreation von Veranstaltungskonzepten Unterstützung und Recherche bei der Erstellung von strategisch konzeptionellen Ausarbeitungen und Analysen Eigenständige Erstellung von Präsentationen für Kundentermine, Dokumentationen, etc. Kalkulation von Kosten und Erstellung von Leistungsangeboten Anfrage, Koordination und Steuerung von Dienstleistern Erstellung von Ablauf- und Projektplänen sowie dazugehöriges Qualitätsmanagement Organisation, Durchführung sowie kaufmännische Vor- und Nachbereitung von Sponsoring- und Eventaktivitäten Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Sport, Sportmanagement, Eventmanagement oder Marketing Strukturierter, sorgfältiger, flexibler und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Organisationstalent und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Digitale Affinität verbunden mit guten Kenntnissen über gängige Social-Media-Kanäle Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Führerscheinklasse B WAS WIR BIETENDu willst Deine Chance auf ein kreatives Arbeitsumfeld gepaart mit einer modernen Unternehmenskultur nicht verpassen? Dir ist der Unterschied zwischen einer Beratungs- und Vermarktungsagentur klar und Du interessierst Dich für die erste Variante? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deinem gewünschten Standort. Bitte füge Deiner Bewerbung einen Nachweis der Hochschule über das Pflichtpraktikum inkl. Angabe des Zeitraums sowie die gültige Studienordnung bei. KONTAKTSPORTFIVE GmbHz.H. Frau Katrin ZischkauGER - Seidlstr. 8, 80335 MünchenTel.: +49 (0) 30 - 81 45 41 670
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Web-Entwickler (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Darmstadt
ion2s ist eine Full-Service Digitalagentur aus Darmstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Für namhafte Kunden entwickeln und betreuen wir anspruchsvolle Portal- und Weblösungen. Zu unserem Team zählen über 90 kreative und clevere Köpfe – von Web-Entwicklern über Designer bis hin zum Marketingmanager. Wir sind immer auf der Suche nach neuen talentierten Kollegen – werde auch du ein Ion!Web-Entwickler (m/w/d)Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Webapplikationen und Webseiten (HTML5, CSS3 oder JavaScript, PHP). Du arbeitest hauptsächlich in agilen Projekten (u. a. Scrum). Den genauen Schwerpunkt deiner Aufgaben passen wir individuell deinem Profil an. Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder mindesten dreijährige praktische Erfahrung in der Web-EntwicklungAnderweitige Programmierkenntnisse sowie Frameworks und IDEs (SASS, Foundation, jQuery, AngularJS, WebStorm, GIT, Zend, Laravel) sind ein PluspunktVertrautheit in den Abläufen der Web-EntwicklungVerantwortungsbewusste und selbstständige Denk- und HandlungsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen30 UrlaubstageJobticket für das gesamte RMV-GebietBetriebliche AltersvorsorgeJede Überstunde kannst du abfeiern oder auszahlen lassenKurzfristige Urlaubsgenehmigung auch während der ProbezeitAngenehmes Arbeiten in 2-6er BürosGetränkeflatrateRegelmäßige gemeinsame EventsEine offene und freundschaftliche AtmosphäreMitgestaltung deiner ArbeitsumgebungMöglichkeiten dich permanent in moderierten Fachbereichen sowohl einzubringen als auch weiterzubildenDas "Du" ab dem ersten Hallo, weil den Nachnamen unseres Chefs eh niemand aussprechen kann ;)
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel, Fulda, Trier
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg, Bad Homburg vor der Höhe, Limburg an der Lahn
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg oder Wetzlar gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rodgau, Rüdesheim, Rüsselsheim, Schwalbach oder Wiesbaden gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Redaktionsvolontär (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Die FAZIT Communication GmbH ist ein Unternehmen der F.A.Z. Verlags­gruppe und zählt zu den anerkannten Kommunikations­agenturen für politische und gesell­schaft­liche Themen mit Sinn. FAZIT Communication steht für kluges, medien­über­greifendes Content Marketing. Wir sind leiden­schaft­lich neu­gierig und ver­binden für unsere anspruchs­vollen Kunden journalistische Expertise mit cross­medialen und neuen digitalen Erzähl­formen.  Für unsere Redaktion in Frankfurt am Main suchen wir einen Redaktions­volontär (m/w/d) mit flexiblem Start­datum im 2. Halb­jahr 2020. eine fun­dierte 18-monatige Aus­bildung mit der Perspektive auf Über­nahme Betreuung durch erfahrene Journalistinnen und Journalisten in unseren ver­schiedenen Content Marketing-Redaktionen Training „on the job“ für Print, Online, Social Media, Audio und Video Volontärs­kurs zum Erlernen des journalistischen Hand­werks Recherche und Ver­fassen eigener Texte, Redigieren von Fremd­texten Über­nahme erster Projekte in Eigen­ver­ant­wortung ein abge­schlossenes Hoch­schul­studium erste journalistische Erfahrungen aus Praktika oder freier Mit­arbeit ausge­zeichnete Allgemein­bildung und hohes Engage­ment sehr gute Englisch­kennt­nisse den Ein­stieg in das Arbeitsfeld des Jour­na­lis­mus und des Content Marketings ein auf Sie zuge­schnittenes Ausbildungs­programm mit theoretischen und praktischen Teilen ein offenes und kreatives Umfeld im Rahmen eines renommierten Medien­hauses eine angemessene Ausbildungs­ver­gütung
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) - FrankfurtBei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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