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Marketing & PR: 123 Jobs in Kaiserswerth

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Junior Consultant - Corporate Communications (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.   Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum Januar 2021 dich als   Junior Consultant - Corporate Communications (m/w/d)   Dein Herz schlägt für Corporate Communications? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Für Kunden aus den Bereichen B2C und B2B suchen wir Macher. Pragmatiker. Ärmelhochkrempler. Menschen mit Lust auf Neues, mit Neugierde, mit einem Gespür für den Wandel und Mut für Veränderungen. Märkte ändern sich, Geschäftsmodelle und die Art, wie wir zusammenarbeiten und kommunizieren sind im Umbruch. Wir wollen einen Schritt voraus sein und unseren Kunden die Türen in neue Kommunikationswelten nicht nur öffnen, sondern mit ihnen gemeinsam durchschreiten. Du unterstützt das Corporate Communications Team bei der Konzeption und Umsetzung datenbasierter, integrierter Kommunikationskampagnen. Du schreibst PR-spezifische Texte für die interne und externe Unternehmenskommunikation wie Pressemitteilungen, Mailings, Newsletter, Flyer, Webtexte sowie Beiträge in Kunden- und Mitarbeitermagazinen. Du kümmerst dich um den Ausbau und die Pflege deines eigenen Journalisten-, Influencer- und Partner-Netzwerks. Du managst Corporate-Publishing- und andere Kommunikationsprojekte und führst kleine Projektteams. Im Rahmen der Budgetplanung hast du die Zahlen rund um deine Projekte stets im Blick. Du unterstützt aktiv bei New-Business-Projekten. du nach einem abgeschlossenen Hochschulstudium über erste relevante Berufserfahrung in der Kommunikation verfügst (z. B. in Form eines PR-Traineeships oder journalistischen Volontariats); vorzugsweise hast du bereits in einer Agentur gearbeitet. du Spaß an Beratung hast und du für deine Kunden mit der Entwicklung strategischer Inhalte sowie der Vermittlung komplexer Sachverhalte für diverse Zielgruppen echten Mehrwert schaffen möchtest. du dabei souverän mit allen Social-Media-Kanälen umgehst und ein sicheres Gespür für (digitale) Trends besitzt. du eine 'gute Schreibe' und Spaß an redaktionellen Projekten hast. du mit kreativem Denken, Konzeptionsstärke und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität punkten kannst. du deine Projekte eigenständig managst, viele Bälle gleichzeitig in der Luft hältst und dabei nicht den Überblick verlierst. du überzeugend kommunizierst. Egal ob auf Deutsch oder Englisch. du auf sehr gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, zurückgreifen kannst. du ein echter Teamplayer bist. Ein tolles Team: Vor allem wollen wir Spaß haben bei dem, was wir tun. Tag für Tag. Gemeinsam. Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen, bringen uns weiter. Machen Räuberleitern, um einander über Hindernisse zu heben, die vielleicht mal ein Stück zu groß sind. Verantwortung und Flexibilität: Deinen Arbeitsbereich machst du schnell „zu deinem eigenen Ding“ und übernimmst Verantwortung. Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working bieten dir außerdem Flexibilität. Raum für Entwicklung: In Trainings unserer hauseigenen Ketchum University kannst du dich austoben und fachlich und persönlich wachsen. Entspannte Arbeitsumgebung: Locker und trotzdem seriös. Flache Hierarchien, ein offener und respektvoller Umgang miteinander und eine moderne Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Benefits wie JobRad, Rabatte bei diversen Partnern, Mitarbeiterevents oder die zentrale Lage unserer Agentur im Herzen Düsseldorfs
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Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance). Als Product Owner bist du u.a. verantwortlich für unsere Performance- und Native-Produkte Die Konzeption, Entwicklung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von marktgerechten digitalen Produkten liegt somit in deiner Hand Als Product Owner bist du zudem verantwortlich für die Erstellung der entsprechenden Produktinformationen und Produktmarketingmaßnahmen für interne und externe Stakeholder Du arbeitest abteilungs- und unternehmensübergreifend, eigenverantwortlich und agil an Projekten mit und steuerst die Planung und Organisation Dir obliegt die Schnittstellenfunktion zwischen Produktentwicklung/Produktmarketing, IT, Operations, Portfolio Management und Solutions Studio Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und weiteren Ströer Beteiligungen im Rahmen der Produktentwicklung und des Produktmanagement Als Produkt-Experte berätst du sowohl unseren Vertrieb als auch die Publisher Abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, BWL, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung als Produkt- oder Projektmanager idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Performance-Marketing und Native Advertising bei einem Digital-Vermarkter, einem Publisher oder im digitalen Agentur-Umfeld Die wesentlichen Erfolgsparameter für dich sind wirtschaftlicher Erfolg, Kreativität, Qualität und Time-to-market Zu deinen Stärken zählen eine analytische und konzeptionelle Denkweise und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit anderen Teams Für dich gehören Hands-on-Mentalität und Teamwork zum Daily Business Du hast eine Affinität zur Steuerung interdisziplinärer Projekte Sichere Kenntnis aller gängigen Office-Programme und Erfahrung in der Anwendung von AdServer-Systemen Kenntnisse in HTML und in der Anwendung von Tools, wie Confluence und Trello, sind wünschenswert aber nicht Bedingung Unser Standort liegt zentral und verkehrsgünstig im Düsseldorfer Medienhafen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Für unser Team in Hamburg oder Düsseldorf, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy Betreuung und Beratung unserer programmatischen Agentur- und Direktkunden (Neu- / Bestandskunden) Beratung des internen Digital Sales bei allen programmatischen Themen Auf- und Ausbau von (inter-) nationalen Partnerschaften Kontinuierliches Monitoring der relevanten Kunden- und Kampagnen-KPIs zur Ableitung von umsatzfördernden Maßnahmen Ermittlung der Kundenbedarfe und Koordination mit den internen Abteilungen zur Verbesserung von Produkten, Angeboten und Prozessen Erstellen von Angebotskonzepten, Präsentationen und Durchführung von Kundenterminen Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast erste Berufserfahrung im (programmatischen) digitalen Marketing auf Seiten von Vermarktern, Mediaagenturen oder AdTech Anbietern Du besitzt eine technische Affinität und kannst dich schnell in die Anwendung neuer Systeme einarbeiten Du hast sehr gute Kenntnisse von MS Office (v. a. Excel und Powerpoint) Du hast Spaß an service-orientiertem Handeln und kannst Kunden fokussiert weiterentwickeln. Du zeichnest dich dabei durch Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Flexibilität aus Du bist gut organisiert, arbeitest eigenständig und sorgfältig Du bist du ein Teamplayer und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektisch wird Eine spannende und herausfordernde Position mit großem Entwicklungspotenzial in einem fortschrittorientierten Marktumfeld beim marktführenden Online-Vermarkter Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld Viel Gestaltungsspielraum für neue Ideen sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes und hoch motiviertes Team sowie ein tolles Arbeitsumfeld in der Medienstadt Hamburg
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Human Resources Management

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.   Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Studentische Aushilfe (m/w/d) Human Resources Management   Dauer: mind. 6 Monate │Umfang: ca. 20 Stunden / Woche Einblick in das gesamte Spektrum der Personalbetreuung Eigenständige Übernahme des Praktika- und Werkstudierenden-Managements von der Anzeigenschaltung bis zur Zeugniserstellung Unterstützung im Learning & Development Allgemeine administrative Aufgaben Mitarbeit bei abwechslungsreichen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Einblick in weitere HR-Themen, wie z. B. Personalentwicklung und Arbeitsrecht Studium der Geistes-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften ab dem dritten Semester Immatrikulation im gesamten Zeitraum Idealerweise erste Erfahrung im Personalbereich Spaß am selbstständigen Arbeiten, Recherchieren und Erarbeiten von Problemlösungen  Hohe Dienstleistermentalität und Organisationsgeschick Sorgfalt, hohes Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit Ausdrucksstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Einblick in die Arbeitsweise und Anforderungen einer Personalabteilung in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flexible Einteilung deiner Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten auch aus dem Home Office Lernen von unseren Personalreferenten Die Möglichkeit, ab Tag eins vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, in der alle per "Du" sind
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Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Fachinformatiker(in) / IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neuss
microm ist einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich Mikro- und Geomarketing. Seit mehr als 25 Jahren bieten wir Kunden- und Standortanalysen sowie die Optimierung von Maßnahmen für ein innovatives Zielgruppenmarketing an. mapChart – unser webbasiertes GIS für Gebiets- und Standortplanung – wird von einer ständig wachsenden Zahl renommierter Kunden genutzt. Wir suchen eine(n) Fachinformatiker(in) / IT-Systemkaufmann (m/w/d) an unserem Standort Neuss bei der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH, einem Unternehmen der Creditreform-Gruppe, Neuss.Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung. bringst ein hohes Maß an Team- und Kundenorientierung mit. bist lernfähig und bereit, bereichsübergreifend zu denken und neue Lösungen zu erarbeiten. hast Freude am Programmieren sowie eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise. hast bereits erste Einblicke in der objektorientieren Entwicklung erhalten und am besten schon mit Entwicklungswerkzeugen wie Eclipse oder Visual Studio gearbeitet. kennst schon SQL-Datenbanken (bevorzugt MS-SQL-Server) oder bist neugierig darauf. Betreuung unternehmenseigener und –fremder Softwarelösungen, Installation, Administration und Monitoring der Anwendungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-Architektur sowie der unternehmenseigenen Softwarelösungen und Prozesse, Ansprechpartner für Hard- und Software intern und extern, Mitarbeit bei internen und externen Projekten. ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, ein sympathisches Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen, ein spannender und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Perspektive, persönliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.  
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Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Product Development

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als: Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Product Development Du unterstützt unsere Product Owner/Projektmanager in der operativen Umsetzung von Projekten und Teilprojekten im Bereich digitale Produktentwicklung, z. B. technologische Werbeintegration, Relaunches sowie Software- und Systemeinführungen Du führst eigenständig Analysen mit unseren bestehenden Technologien für Reichweiten, Viewability und die Entwicklung des Portfolios durch Du unterstützt Abstimmungen mit unseren Partnern wie z. B. ZEIT ONLINE, Süddeutsche.de, FAZ.NET und Handelsblatt Online Du führst Marktanalysen von Technologieanbietern durch und erstellst Entscheidungsgrundlagen für die strategische Beurteilung zum Einsatz dieser Anbieter Du überwachst die definierten Qualitäts- und Service-Level und hilfst uns dabei Projekterfolge sicher zu stellen Studium der Wirtschaftsinformatik, Medien- oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Microsoft Word-Anwendungen, Vorkenntnisse mit dem Google-Ad-Server sind ein Plus Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten   Du besitzt eine starke IT-Affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst auf Augenhöhe mit Kunden und Dienstleistern Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Stundenumfang: 20 Stunden pro Woche Beginn: ab sofort Standort: Düsseldorf
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Data Scientist (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Data Scientist (m/w/d)   Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit mathematischem, statistischem und/ oder informationstechnischem Schwerpunkt Berufserfahrung in entsprechender analytischer Tätigkeit Du hast Erfahrung mit supervised & unsupervised Machine Learning-Methoden (z.B. Zeitreihenanalyse, Optimierung, Klassifizierung, neuronale Netze) Sehr gute Programmierkenntnisse in Python und/ oder R, Kenntnisse in SQL und Spark sind von Vorteil Du bringst Erfahrung in der Anwendung von Cloud-Lösungen (Azure, AWS) mit Erfahrung in der Arbeit mit agilen Projektmanagementlösungen, wie z.B. JIRA Spaß an der Zusammenarbeit mit Teams unterschiedlicher Fachrichtungen Fähigkeit, komplexe Methoden und Verfahren auch Nicht-Experten verständlich zu erklären Teamfähigkeit, Neugier und Begeisterung für Daten und neue Technologien Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Die Entwicklung von statistischen Analyse-, Prognose- und Machine Learning-Modellen auf Basis großer Datenmengen liegt in deinem Verantwortungsbereich Du entwickelst Verfahren für die datenbasierte Aktivierung, z.B. im Programmatic Advertising-Umfeld Die (Weiter-)Entwicklung bestehender Analyseprodukte und Methodendesigns zählt zu deinen Aufgaben Du identifizierst Analyse- und Produktideen in Zusammenarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen (Strategie, Kundenberatung, BI, Research) Die Integration der entwickelten Methoden und Verfahren in produktive Systeme liegt in deiner Hand Du präsentierst Projektergebnisse vor Kollegen und Kunden Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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