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Marketing & PR: 255 Jobs in Kalkum

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Home Office möglich 111
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Digital Sales Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Member in unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team und unterstütze bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten sowie programmatischer Deals eigenständige Bearbeitung und Entwicklung von Bestandskunden, Direktkunden sowie Mediaagenturen Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Angeboten und programmatischen Deals sichere Verhandlungsführung von Mediaangeboten mit Kunden und Agenture kommunikative aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayer mit freundlichem und kompetenten Auftreten! du hast eine schnelle Auffassungsgabe und idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit Schwerpunkt im digitalen Bereich bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert sehr gute Media-Kenntnisse, hohe Digital- und Medienaffinität Affinität für datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Kenntnis unterschiedlicher Dealarten) Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team täglicher Mittagszuschuss in Form von Sodexo-Gutscheinen attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung mitten in Düsseldorf wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme 40h/Woche
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OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) - Düsseldorf

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) In dieser einzigartigen Rolle berätst du einen Großkunden mit seinen unterschiedlichen Brands zur strategischen Ausrichtung des One Search Ansatzes zur Verbindung von SEA und SEO Du verantwortest hierbei die komplette Bandbreite des Suchmaschinenmarketings von der Strategieentwicklung über die Umsetzung bis zur Erfolgsmessung für die Bereiche SEM und SEO Dies erfolgt in enger Abstimmung mit dem Kunden, sowie intern mit allen digitalen Kanälen und den nationalen und internationalen SEA und SEO Teams Die Entwicklung von Search Innovationen sowie die Steuerung und Koordination der lokalen SEA Activation sowie die enge Zusammenarbeit mit dem lokalen SEO Team gehören zu Deinem Aufgabenbereich. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer eigenen OneSearch Tool-Suite, die Daten aus diversen SEA- und SEO-Quellen zur Analyse und Steuerung vereint. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im der Entwicklung und Umsetzung von Paid Search (SEA) sowie SEO Maßnahmen Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von One Search Strategien Erfahrung mit Keyword-Recherchen und Potenzialanalysen Gute Kenntnisse der Interaktion von Suchmaschinenmarketing mit anderen Digitalen Kanälen Gute Erfahrungen in dem Tracking und Auswerten von Search Kampagnen Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools (Search Console, Analytics, Google Ads, SEMrush, etc.) Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Spaß an der Kundenberatung Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Project Manager (m/w/d) – Marketing

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing von Top-Markenunternehmen erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Project Manager (m/w/d) - Marketing Kommunikativ | Organisator | Kundenorientiert | Problemversteher Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Diese Stelle passt zu dir, wenn du gerne den Überblick über Timings und Budgets, sowie die Qualität deiner Projekte hältst! Du schaffst es Probleme vom Kunden zu verstehen und stimmst dich dazu mit unserer Produktentwicklung ab. Dazu gehst du eng in Abstimmung mit der Produktentwicklung. Deine Arbeit ist die Basis der Neuentwicklungen und Funktionserweiterung unseres Marketing Management Systems. Unser Produkt ist eine Softwarelösung für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen. Daher ist es hilfreich, wenn du technische Zusammenhänge verstehst und das nötige Interesse dafür mitbringst. Du setzt eigenständig und hauptverantwortlich Projekte für internationale Kunden um Du betreust und berätst deine eigenen Kunden in der täglichen Zusammenarbeit Unsere Produktentwicklung ist dein engster Vertrauter und bester Sparringpartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Projektbezogen leitest du Kollegen an und bist für deren Einarbeitung mitverantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens Aktuelle Tools wie Jira und Confluence nutzt du in der täglichen Arbeit Du wendest agile Organisationsmethoden wie z.B: Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, das du idealerweise mit einem erfolgreichen betriebswirtschaftlichen oder IT-bezogenen Studium sowie relevanter Berufserfahrung ergänzt. Du arbeitest proaktiv und überzeugst durch fachliches Knowhow und Verbindlichkeit. Darüber hinaus bringst du mit: Eine hohe Kundenorientierung Du bist organisatorisch stark und besitzt Durchsetzungsvermögen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Erfahrung mit agilen Projektmanagementmethoden wie z. B. SCRUM Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Altersvorsorge Neueste Technik Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bücher Kantine Mobiles Arbeiten Gute Anbindung Bierimport Mitarbeiterevents Obst, Wasser und Kaffee Kicker Rabattprogramme und mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Junior Product Manager Online-Vermarktung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit ca. 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.Als Vermarkter sind wir in 4 Abteilungen aufgestellt: Vertrieb, Marketing, Technik/Ad Management, Accounting. Du berichtest an den Marketing Director, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.Erarbeitung von sitespezifischen und übergreifenden Kommunikationskonzepten und innovativen Werbeintegrationen Umsetzung von neuen Werbeformen mit unseren PartnernRegelmäßige Umsatz & Produkt-Calls mit unseren PartnernReibungslose Abwicklung und Auswertung von nativen WerbeformenPflege und Entwicklung der MediadatenErstellung von Verkaufspräsentationen für den VertriebBeobachtung und Auswertung von Markttrends / Konkurrenz / neuen WerbeformenKommunikationswissenschaftliche/s bzw. betriebswirtschaftliche/s Ausbildung oder StudiumOnline-Orientierung oder adäquate praxisorientierte Ausbildung vorteilhaft1-2 Jahre Berufserfahrung vorteilhaftKenntnisse im Online-Marketing bzw. Product ManagementGerne Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Website-PflegeIdealerweise Erfahrungen mit Adserver (Google Admanager)Sicherer Umgang mit Excel und PowerpointDu agierst als Schnittstelle zwischen Ad Management, Marketing, Vertrieb und Kunden. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wirGewissenhaftes Arbeiten und hohe EigenmotivationEinhalten von DeadlinesVerantwortungsvolle und selbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeit und TeamfähigkeitHands-on MentalitätSelbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und HumorGesunde Neugierde über die neuesten Entwicklungen im Online-Markt informiert zu bleibenMinimale Reisetätigkeit (wenn es wieder möglich ist)
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die 2001 gegründete Virtual Minds GmbH (Freiburg) vereint als Holding namhafte Digital- und Mediatechnologieanbieter unter ihrem Dach. Adition Technologies (Enterprise-Marketing-Plattform, Adserving und Active Agent Omnichannel-DSP), The Adex (Data-Management-Plattform, Cross-Device-Medialösungen) und Yieldlab (Omnichannel-SSP) gehören seit Jahren zu den deutschen und europäischen Top-Playern in ihren jeweiligen Segmenten und bilden gemeinsam das führende europäische modulare Full-Stack-Angebot für den digitalen Werbemarkt. Zu den internationalen Kunden von Virtual Minds zählen große Verlags- und TV-Häuser und ihre Vermarktungsunits, Agenturgruppen sowie zahlreiche Top-Werbungtreibende. Die Virtual Minds GmbH ist eine 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE. Gestaltung und Entwicklung von Ideen entlang der Marketing-Strategie Erstellung von Content für Webseiten (z.B. Blog-Artikel) und andere Marketing- und Pressematerialien (z.B. PPT-Slides, Schaubilder, etc.) Planung, Erstellung und Veröffentlichung von relevanten Inhalten für Social Media (primär LinkedIn) Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern Direkte Schnittstelle zu Produkt, Sales, HR & Geschäftsführung Pflege & Optimierung moderner Newsletter- und CRM-Workflows Digital Marketing Know-How & grundsätzliches Verständnis von technischen Zusammenhängen im Bereich Online-Werbung Gespür für gutes B2B-Storytelling Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Powerpoint Selbstständiges, strukturiertes, verbindliches & zuverlässiges Arbeiten Offenheit für neue Ideen (Fail Smart Culture) und geschultes Auge für Details Gute Kenntnisse in CMS-Administration (Wordpress) und in Bildbearbeitung (Photoshop, o.ä.) Erfahrungen in Newsletter-Administration (Mailchimp) und im Bereich B2B Social Media mit Fokus LinkedIn (paid & earned) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Führender Full Tech Stack: Wir bieten die Möglichkeit in einem diversen, freundlichen Team mit den führenden Tech-Unternehmen zu kooperieren und einen der innovativsten und spannendsten Tech-Bereiche aktiv mitzugestalten Attraktive Arbeitsumgebung: Du entscheidest: Remote, Hybrid oder Vor-Ort. Unsere moderne Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage ermöglichen dir eine ausgewogene Work-Life-Balance Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und Themen vorantreiben. Wir arbeiten auf Augenhöhe, in agiler Dynamik und flachen Hierarchien. Für deine persönliche und fachliche Entwicklung bieten wir dir vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote Viele weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Benefits wie z. B. lukrativen Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Hansefit und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
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Stellvertretender Abteilungsleiter Commercial Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.operativer stellvertretender Leiter für das Commercial Marketing über alle Sendermarken (WELT, N24Doku, BILD, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Pluto TV) in enger Absprache mit der Marketing-Leitung     du entwickelst ganzheitliche Marken-/Kommunikationskonzepte für TV, Digital, Social Media, Podcasts und Events und setzt diese um du erarbeitest neue Ideen und Sonderwerbeformen und betreibst das dazugehörige Schnittstellenmanagement mit Mandanten und Dienstleistern in Zusammenarbeit mit anderen verwandten Unternehmensbereichen realisierst du Multichannel-Angebote du übernimmst die preisliche Kalkulation der Kundenangebote und optimierst die Kampagnen zur Steigerung der Budgeteffizienz  für die Marketing-Leitung erstellst du regelmäßige Reportings zu unseren Revenues du unterstützt die Sales-Unit bei Kundengesprächen und übernimmst die projektbezogene Beratung und Steuerung von Kunden du behältst unsere internen und externen Workflows im Blick und passt diese im Bedarfsfall an du betreust und koordinierst B2B Maßnahmen für Visoon in enger Absprache mit der Marketing-Leitung Marketing-Profi mit Kenntnissen im Bereich Projektmanagement du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung du überzeugst durch Berufserfahrung im Bereich Marketing/Konzeption und Projektsteuerung Erfahrungen als Teamleiter sind wünschenswert du verfügst über ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Eigeninitiative, ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke  dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus du besitzt ausgezeichnete Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse  dein gutes Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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Junior Account Manager im Bereich Media als Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Als Junior Account Manager bist Du erster Kundenansprechpartner für die kanalübergreifende Auswahl der geeigneten Medienkanäle für unsere namhaften Kunden und unterstützt das Beratungsteam, damit die richtige Werbung zum richtigen Zeitpunkt die richtige Zielgruppe erreicht. Gleichzeitig steuerst Du als Projektmanager die Umsetzung der Planungen in den Bereichen TV, Digital, Audio, Print und OOH. Die Erstellung von Performance- & Wettbewerbsreportings gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Hierfür suchen wir Quereinsteiger die schon Erfahrungen im Kundenkontakt, Projektmanagement und / oder Medienumfeld gesammelt haben. Gleichzeitig hast Du Lust On-the-job und im Rahmen von internen Schulungen für diesen spannenden Job in der extrem dynamischen Medienlandschaft ausgebildet zu werden, der sowohl eine sehr kommunikative als auch analytische Arbeitswiese erfordert. Erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenkontakt und oder Projektmanagement bspw. in der Hotellerie, Tourismusbranche bzw. Eventmanagement hast Du schon gesammelt Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen Du hast eine Leidenschaft für Zahlen sowie eine analytische Arbeitsweise Excel und Powerpoint sind bereits Deine besten Freunde bzw. Du kannst Dir vorstellen, dass sie es zukünftig werden Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an und ein Umfeld das auch in Zeiten von Corona stark am wachsen ist Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Influencer Marketing- & Social-Media- Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
 JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du?Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einenINFLUENCER MARKETING- & Social-Media- MANAGER (M/W/D)  Betreuung und Management von InfluencernBeobachtung und Analyse von aktuellen Trends und EntwicklungenErstellung von Influencer-Konzepten und -KampagnenBetreuung von Content-ProduktionenProjektmanagement und -controlling (Termin-, Kosten- und Rechnungsprüfung)Abstimmung, Umsetzung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kundenberatern  Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungKnow-How: Du kennst den deutschen Influencer-Markt und die sozialen Netzwerke sind dein ZuhauseDu konntest bereits erste erfolgreiche Influencer Kampagnen für Kunden umsetzenDu bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich Paid Social Ads mit (Facebook Business Manager)Kreativität, Offenheit und ein ausgeprägtes KommunikationsgeschickTeam-Player SkillsStrukturierte Arbeitsweise  Home Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents 
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(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, München, Düsseldorf
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach in Hamburg. Du willst wissen, wie der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unserer Teams in Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einen(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d)Du konzipierst, planst und implementierst kanalübergreifende PerformancemaßnahmenDu analysierst kontinuierlich die laufenden Kampagnen und leitest Maßnahmen zur Steigerung der Performance abHierfür benötigst Du ein gutes Verständnis für Daten, Feeds, Trackings und Prozesse bzw. Schnittstellen  (z.B. Datenfeedoptimierung für Google Shopping)Weiterhin bringst Du eigene Ideen mit und führst übergreifende Standards und Prozesse hinsichtlich Kampagnenplanung, -umsetzung und -reporting einDu erstellst Präsentationen von Kampagnenauswertungen/-analysen und leitest strategische Empfehlungen abDu kümmerst Dich um das kontinuierliche Kampagnenmonitoring und die BudgetkontrolleDu arbeitest eng mit der digitalen Kundenberatung, den AdOperations und der Kreation zusammenDu bist Teil eines motivierten Teams mit spannenden Projekten und KundenDu hast vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare AusbildungDu hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im PerformancebereichDu hast Erfahrung im Erstellen von Kampagnen auf Facebook, Google etc.Du hast optimalerweise Erfahrung im Tracking und in der Analyse von App Install-Kampagnen (iOS & Android)Du hast ein Gespür für analytische und konzeptionelle FragestellungenDu bist gut strukturiert und hast OrganisationstalentDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHome Office MöglichkeitenModerne BürosObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
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Me­dien­gestal­ter*in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Die Welt ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig denken und handeln? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind NEUE WELT und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wuppertal einen Mediengestalter*in (m/w/d) in Vollzeit.Wofür wir Dich brauchen: Layout-Adaptionen, Design und Reinzeichnungen Bildrecherche und -bearbeitung Umgang mit komplexen Verpackungs-Aufbauten und mit Sonderfarben Erstellung von Illustrationen Erstellung von Publikationen auf Grundlage vorgegebener CIs Anfertigung von Social-Media-Grafiken und -Animationen Grafische Aufbereitung von Präsentationen und Reportings Was Du kannst: Abschluss in Mediengestaltung, Design oder eine vergleichbare Qualifikation Hervoragende / Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator Kenntnisse in Office: Word, Excel, PPT von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Betreuung von Social Media Projekten Du bist auf dem Laufenden in Sachen Social Media-Trends und selber aktiver Nutzer diverser Plattformen Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Was wir uns von Dir wünschen: Erfahrungen im Bereich Packaging, POS oder Etiketten Liebe für Stilisierung und Typografie Handwerklich saubere und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit Organisationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Ästhetik Zuverlässigkeit Was wir Dir bieten: Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache veganes Candy-Buffet
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