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Marketing & PR: 230 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 32
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office 65
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Junior Account ManagerIn / Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.07.2021
München, Weimar, Thüringen, Halle (Saale), Braunschweig, Regensburg, Bielefeld, Dortmund, Leverkusen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant B2B für BerufseinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich (B2B). Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI- und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Werbetechniker (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Menschen und Marken kommunizieren stetig. Um diese Botschaften, Geschichten und Strategien wirksam zu kommunizieren, braucht es Räume. BRUNS ist spezialisiert auf die Entwicklung, Gestaltung und Realisierung dieser Räume für Kommunikation.  Wir sind ein weltweit agierender Anbieter von innovativen Messe- und Ausstellungslösungen mit Hauptsitz in München und mit über 40 Jahren Erfahrung gehören wir heute zu den namhaften Unternehmen der Messe- und Ausstellungsbranche in Deutschland. Mit unserem erfahrenen Team bestehend aus Designern, Innenarchitekten und Projektleitern sowie einem internationalen Partnernetzwerk gehört ein globaler Aktionsradius zu unserem Firmenkonzept. Weltweit betreuen wir Familienunternehmen wie Großkonzerne bei Messen, Konferenzen, Veranstaltungen und Innenausbauprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum 01.09.2021 in Vollzeit eine/n Werbetechniker (m/w/d) Erstellung von Druckvorstufen für Digiprints Fertigung von Folienplots und Kaschieren auf Trägermaterial Kundenbetreuung und Beratung Koordination und Planung von Aufträgen und Montagen Einholung und Verhandlung von Angeboten Schnittstelle zwischen Projektleitung und Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller/in, Werbetechniker/in, Mediendesigner/in oder eine ähnliche Qualifikation. Erfahrung im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen Selbstständige Arbeitsweise Führerschein FS KL. B (III) Kreativität, Leidenschaft und Engagement Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Möglichkeit, sich in einem kreativen Umfeld frei zu entwickeln ein modernes und ansprechend gestaltetes Arbeitsumfeld Angenehmes, kollegiales Miteinander
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Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin / Sales Assistent (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Die EMIRAT AG ist ein international agierendes Marketingunternehmen, das ihren Kunden attraktive Gewinnspiele sowie individuelle Verkaufs­förderungen anbietet und diese absichert. Basierend auf einem ausgefeilten Risiko­management tragen wir finanzielle Risiken von jeglichen Verkaufsförderaktionen, sowie von Tippspielen, Lotterien oder Sport-Bonus-Prämien. Der Fokus liegt dabei auf der Individualität der spezifischen Maßnahmen. Keine Aktion gleicht der anderen und für jeden Kunden werden die Karten neu gemischt. Werde auch Du Teil dieses erfolgreichen Teams im Herzen von München als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Assistent (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung und deren Assistenz bist Du u.a. für die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenkontakte verantwortlich. Aktive Kontaktaufnahme zu neuen und bestehenden Kunden der Geschäftsleitung (deutsch/englisch) Aus- und Aufbau der bestehenden Kundenbeziehungen Erstellung von individuellen Angeboten, Verträgen und Berechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und deren Assistenz Beratung und Betreuung der internationalen Kunden unseres Vorstandes Führen und Verwalten von diversen Listen Vorbereitung von Unterlagen für die Aufsichtsratssitzung Vertretung der Assistenz des Vorstandes in deren Abwesenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Exzellente Microsoft 365 Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis (v.a. Wahrscheinlichkeitsberechnung) Kaufmännisches bzw. buchhalterisches Grundwissen Umsetzungsstärke, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Souveränes und gepflegtes Auftreten Gute Allgemeinbildung und schnelles Erfassen von Zusammenhängen „Hands-on“ Mentalität Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Ein abwechslungsreicher, anspruchsvoller Job, in dem Du Verantwortung übernehmen und Dich aktiv einbringen kannst Ein junges dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen Eine unbefristete Festanstellung Getränke, Obst und ein schickes Büro im Herzen Schwabings
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung

So. 25.07.2021
München
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum München, Regensburg und Augsburg. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Android Automotive OS Developer (m/w/d)

So. 25.07.2021
Aachen, Berlin, Böblingen, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4272 | Standort:Aachen, Berlin, Ingolstadt, Munich, Stuttgart, Szczecin, Wolfsburg Arbeite in einem sehr dynamischen Umfeld mit internationalen Kunden, in dem es auf deinen Beitrag ankommt Unterstütze unser Expertenteam dabei, Android für den Einsatz im Automobil zu verstehen und mithilfe mit neuester Technologie zu gestalten Entwickle und teste Software-Lösungen für Android Automotive OS (Kernel builds, Drivers, Hypervisors, VHAL, Apps, HMI...) und berate andere mit Deiner Expertise Halte dich und uns auf dem Laufenden, was die Weiterentwicklung von Android Automotive OS und seine Anwendungsmöglichkeiten betrifft Du bist Absolvent/in der Informatik, Software-Entwicklung o. ä. Du hast Projekterfahrung in einer relevanten Branche, nicht notwendigerweise Automotive Du hast gute Kenntnisse in C/C++ und dem Softwareentwicklungs-Prozess sowie idealerweise JAVA-Kenntnisse  Du hast Erfahrung mit Android oder Linux als Betriebssystem und/oder dem Android SDK Hypervisor-Erfahrung wäre wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse erleichtern Dir die Arbeit in internationalen Teams Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Senior Product Manager Campaign Platform (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
Senior Product Manager Campaign Platform (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Du konzipierst und gestaltest die PAYBACK Marketingplattform Du verantwortest End-to-End die Entwicklung digitaler Produkte von der Vision, über die Umsetzung, dem Launch bis hin zur Optimierung im laufenden Betrieb Du berätst und unterstützt die Fachabteilungen in Deutschland und den internationalen PAYBACK Märkten bei ihren Ideen und Anforderungen Du stehst in enger Abstimmung mit Stakeholdern aus den Fachbereichen, den Entwickler-Kollegen sowie deinen Kollegen aus dem Bereich „Product“ Du bist nah am Markt und weißt immer über die neuesten Entwicklungen Bescheid und kannst Strategien ableiten DEIN PROFIL Du hast Berufserfahrung im digitalen Produkt Management – idealerweise für Backend-Funktionalitäten Du bist erfahren im Projektmanagement – Prioritäten, Meilensteine und Termine hast du dabei ständig im Blick Du denkst und konzipierst neue Produkte agil – vom ersten Schritt als Minimal Viable Product bis zum langfristigen Point of Arrival Komplexe Aufgaben und das Lösen von Problemen bringen deine Augen zum Leuchten Du hast Freude daran, bestehende technische Prozesse zu verstehen, zu hinterfragen und zu optimieren Du kommunizierst sicher, überzeugend und empfängerorientiert auf allen Organisationsebenen Durch deinen Teamgeist, deine Kreativität und deine offene Denkweise bereicherst du unser Team Deine Englischkenntnisse sind sehr gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Junior Art Director 3D (m / w / d)

Sa. 24.07.2021
München
PLANWORX ist als Key Player im deutschen Live-Marketing in einem ressourcen- und energieintensiven Sektor tätig. Produktionen, Logistik und Reisetätigkeit von Team, Kunden und Gästen verursachen große Mengen an Abfall, CO2 und Energiebedarf. Gleichzeitig bieten Digitalisierung und Technologiewandel wirkungsvolle Chancen redundante Reisen, Produktionen und ganze Veranstaltungen umweltverträglicher zu gestalten oder darauf ganz zu verzichten. Denn: PLANWORX will die womöglich nachhaltigste Agentur Deutschlands werden! Du liebst kreative Freiräume, legst dabei Wert aufs Detail und arbeitest gerne präzise, strukturiert und CI-getreu? Dabei bist du lieber strategischer Sparringspartner statt perfektionistischer Solist? Dann bist du genau richtig bei uns und wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mit deinem ausgeprägten Interesse für Designtrends in 3D und Entwicklungen in der Kreativszene gestaltest du überzeugende Raumideen, faszinierende Setups und verpackst unsere Konzepte mit dem perfekten Rendering in eine stimmige Optik. Darüber hinaus schreckst du auch nicht vor Keyframes und virtuellen Kameras zurück und entwickelst vom klassischen Medien-Packaging bis hin zu animierten KeyVisuals multimedialen Event-Content für internationale Großkunden. Wenn ein Erklärvideo inhaltlich ans Eingemachte geht oder dramaturgisch ausgeklügelt inszeniert werden soll, behältst du stets den Durchblick. Im Idealfall rundest du dein Portfolio mit zwei geübten Ohren für das perfekte Sounddesign ab. Noch ist bei der einen oder anderen genannten Anforderung Luft nach oben? Kein Problem, wir begleiten dich gerne auf deiner Lernkurve – von einer Bewerbung sollte dich das nicht abhalten. Mitarbeit bei der Entwicklung von kreativen Motion Designs für Events und Live-Inszenierungen Umsetzung von audiovisuellen Produktionen für verschiedene Zielmedien Entwicklung von animierten Logos und Key Visuals für den medienübergreifenden Einsatz auf Veranstaltungen Mitarbeit im Konzept-Entwicklerteam und Planung der technischen Umsetzung Spaß an der Gestaltung crossmedialer Kommunikationsmaßnahmen hoher Qualitätsanspruch und großes Verantwortungsbewusstsein Interesse für Designtrends und Entwicklungen in der Kreativszene sehr gute Kenntnisse in den branchenüblichen Motion-Design Tools, Adobe Creative Cloud und Cinema 4D R20 (idealerweise Erfahrung mit dem Redshift 3D Renderer) Ideenreichtum und konzeptionelles Denken Teamfähigkeit prozessorientiertes Denken, strukturiertes und effizientes Arbeiten 1987 gestartet, seit 2018 als AG unterwegs, ist die einzige Konstante bei PLANWORX der Wandel. Was einst als reine Eventagentur begann, ist heute ein strategisch agierendes Team aus agilen Units, die Digital-Expertise, Eventwissen, ökologisches Know-how und kreatives Denken verbinden. Von der Konzeption und Begleitung unternehmerischer Change-Maßnahmen bis zu maßgeschneiderten Escape-Game Edutainment und Digitalworkshops für deutsche und internationale Unternehmen – das PLANWORX Portfolio ist so flexibel wie die Anforderungen. PLANWORX schließt für Weltkonzerne ebenso wie Mittelständler die kommunikative Lücke zwischen Unternehmen, Mitarbeitern und Endkunden. Und das überaus erfolgreich: So folgte dem Titel als „beste Eventagentur in Deutschland“ (2013) drei BrandEx Awards (2018-2020), die Auszeichnung als deutscher Digital Champion der Region Süd und eine Auszeichnung beim ADC Award 2021.
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(Junior) Finance and Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in München. Es handelt sich um eine Kommunikations-Agentur, die sich mit PR Consulting, Brand Management und integrierten Kommunikationskonzepten für internationale Marken im Bereich Mode & Lifestyle beschäftigt. Durch ihre langjährigen gepflegten Beziehungen zu renommierten Mandanten und führenden medialen Partnern, ist es ihnen möglich, durch ihre Kompetenzen, intelligente Kommunikationslösungen zu vermitteln. vorbereitende Buchhaltung in Absprache mit dem Geschäftsführer Rechnungsstellung an verschiedene Ansprechpartner/Kunden Ansprechpartner des Geschäftsführers Abrechnung verschiedener Eventprojekte und bezogener Reisekosten Verantwortlich für die Kasse / Kassenführung Kreditkartenabrechnungen Fachliche Leitung des Verwaltungsteams (Verwaltungsassistent) Verantwortung für Management, Koordination und Überwachung aller kaufmännischer Prozesse, inkl. Optimierung der Abläufe mit Blick auf Effizienz und im Zusammenspiel mit den weiteren Abteilungen Kompetenter Ansprechpartner für internationale Kunden, Banken, Dienstleister Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in ähnlicher Position in kleinem/mittleren Unternehmen Unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken Hohe analytische Kompetenz Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Kommunikations-/Verhandlungsstärke Kreativer Teamplayer Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit DATEV wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen Serviceverständnis, ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit attraktives Vergütungspaket 28 Urlaubstage sehr gute Verkehrsanbindung moderne und helle Büroräume kollegiales Arbeitsklima verschiedene Events
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Regionalverkaufsleitung (w/m/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 24.07.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du trägst die Verantwortung für den kontinuierlichen Aufbau und die fachliche Führung der lokalen Verkaufsteams in der Region Bayern Einzelne Verkaufsaktivitäten in der Region stimmst Du mit dem Innendienst und den zuständigen Führungskräften ab Für das Reporting der Mitarbeiteraktivitäten über verschiedene Verkaufskennzahlen nutzt Du Deine modernste Arbeitsausstattung (Notebook, Smartphone)  Zur Umsetzung der Verkaufskonzepte in der Region erhältst Du ein Firmenfahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst Zur Entwicklung Deiner Mitarbeiter*innen vollziehst Du Tandemtermine und begleitest aktiv im Vertrieb Die reibungslose Zusammenarbeit mit den prozessbeteiligten Abteilungen stellst Du führend im Team sicher Im regelmäßigen, überregionalen Austausch bringst Du Deine Ideen und Gestaltungsspielraum aktiv ein  Deine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist durch Führung und Ausbildung von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitenden geprägt Idealerweise konntest Du Erfahrung im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien erlangen Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, überzeugende Ausstrahlung sowie gutes Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Überregionales Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboarding Plan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Trainings weiter Der wöchentliche Austausch mit Deinem Team findet in unseren zentralgelegenen Büros statt Eine offene, kollegiale Unternehmens- und Duzkultur machen uns aus Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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