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Marketing & PR: 49 Jobs in Kley

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 22
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn mit Projektverantwortung im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Do. 05.08.2021
Wiesbaden, Bamberg, Regensburg, Bayreuth, Köln, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Leipzig, Dortmund, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 05.08.2021
Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Köln, Hannover, Freiburg im Breisgau, Kassel, Hessen, Stuttgart, Bielefeld, Dortmund, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager (m/w/d) Digital Solutions Media

Mi. 04.08.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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(Pflicht-)Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Wir sind LikeYaa, ein dynamisches Team aus Digital-Expert:innen, das die Welt des Influencer-Marketings auf den Kopf stellen möchte. Aus unserem Office in Dortmund heraus, betreuen wir vom internationalen Beauty Konzern bis zum Food Start-up von nebenan, die unterschiedlichsten spannenden Brands im Bereich Influencer Marketing & Recruiting. Instagram ist unser Business, TikTok Trends unsere Leidenschaft und mit Youtube lässt sich allerlei Schabernack anstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine:n (Pflicht-)Praktikant:in Marketing & Kommunikation (m/w/d). Als (Pflicht-)Praktikant:in Influencer Marketing arbeitest du sehr eng mit unserem Projektmanagement zusammen und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Influencer Kampagnen Mitarbeit an Influencerkampagnen: Ausarbeitung, Durchführung, Monitoring und Reporting Content Creation und Community Management unserer eigenen Social Media Kanäle Ausarbeitung von Präsentationen und Reportings Du bist eingeschriebener Student in den Medien- oder Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) und hast Lust endlich Start-Up Luft zu schnuppern und erste Erfahrungen im Marketing zu sammeln? Dass Du selbstständig und teamfähig bist, das knicken wir uns an dieser Stelle mal, davon gehen wir aus. Du bist auf Instagram, TikTok und Youtube unterwegs und interessierst dich für Trends und Kampagnen Du hast ein Gespür für die kreative Umsetzung von Social Media Kampagnen, schaust gerne über den Tellerrand und bringst dich aktiv im Team ein Deine kommunikativen Skills ermöglichen es dir mit den unterschiedlichsten Influencer:innen in Kontakt zu treten Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erste Erfahrungen mit Canva, und der Adobe Cloud sind nice to have Du solltest mindestens drei Monate Zeit für Dein Praktikum mitbringen ...Du meinst abgesehen von unserem coolen Team und dem klassischen Startup-Pflichtinventar wie Playstation und Kaffee-Flat? ein kreatives Team, das gemeinsam wachsen will Flache Hierarchien und den Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Teamevents Bürohund Wenn es dir wichtig ist, führen wir auch den obligatorischen Obstkorb wieder ein 
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund, Marl, Westfalen, Unna
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Onlineprodukte. Du entwickelst und vermarktest digitale Medienkonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden im Außendienst – ein echter Hunter-Typ eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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Sales Manager:in (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Wir sind LikeYaa, ein dynamisches Team aus Digital-Expert:innen, das die Welt des Influencer-Marketings auf den Kopf stellen möchte. Aus unserem Office in Dortmund heraus, betreuen wir die unterschiedlichsten Kunden im Bereich Influencer Marketing & Recruiting: vom internationalen Beautykonzern - zum Food Start-Up von nebenan. Instagram ist unser Business, TikTok Trends unsere Leidenschaft und mit Youtube lässt sich allerlei Schabernack anstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine:n Sales Manager:in (m/w/d).Als Sales Managerin arbeitest du sehr eng mit unserem Projektmanagement zusammen und bist hauptverantwortlich für die Akquise neuer Kunden zuständig: Aus einem Pool von Leads erkennst du mögliche Potentiale und baust einen ersten Kundenkontakt auf Du hast ein Auge für neue Leads und Trends und sicherst diese gewissenhaft in unserer Datenbank Du berätst potentielle Kund:innen immer auf Augenhöhe und mit viel kreativem Input und Knowhow Gemeinsam mit unserem Projektmanagement und den Creatives erarbeitest du Moodboards, Präsentationen und für Dich relevante Case Studies Erstellung von Berichten und Reportings für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche Du hast eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften - oder vergleichbar. Quereinsteiger und Lust was neues auszuprobieren? Gerne! Dass Du selbstständig und teamfähig bist, das knicken wir uns an dieser Stelle mal, davon gehen wir aus. Du hast schon erste Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing & Sales sammeln können Du bist auf Instagram, TikTok und Youtube unterwegs und interessierst dich für Trends und Kampagnen Deine analytischen und kommunikativen Skills ermöglichen es dir mit den unterschiedlichsten Kund:innen in Kontakt zu treten, Budgets zu planen und Angebote zu erstellen Auch auf Messen oder vor Ort Terminen gehst Du offen auf potentielle Kunden zu Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ...Du meinst abgesehen von unserem coolen Team und dem klassischenStartup-Pflichtinventar wie Playstation, Bürohund und Kaffee-Flat? ein kreatives (und verrücktes) Team, dasgemeinsam wachsen will Flache Hierarchien und den Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Home-Office und Teamevents Ein faires Gehalt mit zusätzlichen umsatzabhängigen Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub Wenn es Dir wichtig ist, führen wir auch den obligatorischen Obstkorb wieder ein
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Geschäftsführer :in (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hagen (Westfalen)
Hagen ist ein moderner und attraktiver Wirtschaftsstandort mit starken Unternehmen, ausgezeichneten Weiterbildungseinrichtungen und hervorragenden Perspektiven. Hagen ist eine grüne Stadt und nimmt eine Scharnierfunktion für die starken Wirtschafts- und Naturräume des Ruhrgebiets und Südwestfalens ein. Die HAGEN.AGENTUR setzt wichtige Impulse zur positiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Hagen. Sie bietet alle Servicedienstleistungen einer modernen Wirtschaftsförderung – vom Unternehmensservice bis zur Projektentwicklung und Netzwerkbildung. Sie betreibt erfolgreiche Standortförderung durch aktives Wirtschafts- und Tourismusmarketing. HAGEN macht sich auf den Weg! Gemeinsam Partnern hat die HAGEN.AGENTUR die Wachstumsinitiative #HAGENhorizonte2035 gestartet. Wir arbeiten an der wirtschaftlichen Perspektive des Standortes und gestalten die Zukunft der Stadt. Dafür werden wir die Gesellschaft zur neuen HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG mit den Geschäftsfeldern Wirtschaftsförderung, Marketing und Flächen umbauen. Zur aktiven Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Hagen suchen wir ab dem 01.10.2021 eine/n neue/n Geschäftsführer:in. Fortführung und Umsetzung der begonnenen Wachstumsinitiative #HAGENhorizonte2035 Neuaufbau der HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG zu einer projekt- und themenorientierten Dienstleistungsgesellschaft. Entwicklung und Umsetzung von Projekten zur Stärkung des Unternehmensbesatzes am Standort Hagen. Pflege und Weiterentwicklung des Partnernetzwerkes Weiterentwicklung des Angebotsportfolios der GmbH zur aktiven Bestandspflege örtlicher Unternehmen mit besonderem Schwerpunkt auf Projektentwicklung, Immobilien-, Innovations- und Digitalisierungs- sowie Ressourceneffizienzberatung. Aufbau und Pflege der touristischen Marke Hagen und Fortentwicklung der touristischen und wirtschaftlichen Standortprofilierung. Führung der GmbH als Alleingeschäftsführer und Vertretung in den Gremien Agile Steuerung der Unit HAGEN.BUSINESS, HAGEN.MARKETING und HAGEN.AREAL (zukünftig) Für diese herausfordernden Aufgaben suchen wir eine dynamische, ambitionierte, souveräne Führungspersönlichkeit, die strategisch und konzeptionell denkt, sowie Verhandlungsgeschick beweist. Sie können durch Ihre hohe Kommunikationskompetenz sowie Ihre Fähigkeit zum erfolgreichen Netzwerken Menschen begeistern und treiben den eingeschlagenen Weg der Wachstumsstrategie konsequent weiter. Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie agil an der Profilierung des Standortes und setzen erfolgreich kooperativ angelegte Projekte um. Dabei behalten Sie die konkreten Anforderungen der Unternehmen im Blick und verstehen Ihre Aufgabe als aktives Dienstleistungsangebot. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare qualifizierte einschlägige Erfahrungen sind unbedingt notwendig genauso wie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. im Bereich Wirtschaftsförderung oder strategische Unternehmensentwicklung. Sie verstehen kommunale Strukturen und Entscheidungsprozesse und sprechen verhandlungssicheres Englisch. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für selbständiges, flexibles und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit einem hohen Anteil an flexiblen Arbeits- und Einsatzzeiten. Als Tochtergesellschaft der Stadt Hagen setzt sich die HAGEN.AGENTUR aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Die HAGEN.AGENTUR fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplanes bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.Der Standort und die Gesellschaft wandeln sich aktuell enorm. Sie können aktiv mitgestalten und arbeiten in moderner und kommunikativer Atmosphäre. Sie erwartet ein Team mit aktuell 22 Mitarbeitern mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz sowie ein erschlossenes Netzwerk, das sich auf den Weg gemacht hat, den Wirtschaftsstandort Hagen nach vorne zu bringen. Der Aufgabe und den Herausforderungen entsprechend finden Sie hier Entfaltungsmöglichkeiten mit angemessener Vergütung.
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 31.07.2021
Aalen (Württemberg), Stuttgart, Gütersloh, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, Bayreuth, Tübingen, Erfurt, Jena, Gera
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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