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Marketing & PR: 16 Jobs in Leipzig

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Hof-Coburg, Eisenach, Nordhausen, Wernigerode, Halle, Leipzig

Fr. 30.10.2020
Hof an der Saale, Eisenach, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Wernigerode, Halle (Saale), Leipzig
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für „unsere“ nationalen und internationalen Marken.Die umfassende und vorausschauende Pflege unserer Sortimente und Listungen im LEH- und Drogeriebereich ist einer der zentralen Eckpfeiler unseres Dienstleistungsangebots. Als unmittelbare Schnittstelle zum Handelspartner repräsentieren Sie unser Unternehmen seriös, kompetent und zuverlässig, um eine überdauernde und intensive Kundenbindung zu erzielen. Ihre Aufgaben reichen vom Angebot und Verkauf unserer Produkte über die regelmäßige Disposition von gelisteten Artikeln bis zur Umsetzung von Regallayouts am POS.Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Branchenkenntnisse – idealerweise auch im Bereich der dekorativen Kosmetik – und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unabdingbar. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Zielstrebigkeit, Erfolgshunger und Einsatzbereitschaft. Reisefreudigkeit inklusive Übernachtungen, ein ausgeprägtes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit charakterisieren Sie ebenso wie Ihre exzellente, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit starken Marken und Produkten. Sie betreuen einen wachsenden Kundenkreis und bauen stabile Geschäftsbeziehungen aus. Die Bereitstellung eines Firmenwagens und moderne bürokommunikative Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich.
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Projektmanager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Du möchtest zukünftig das Bindeglied und Taktgeber zwischen unseren Fachabteilungen, Kunden und Vertrieb sein? Dann freuen sich unsere Teams an den Standorten Berlin, Braunschweig oder Leipzig auf deine Unterstützung!Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Eigenständige Betreuung unserer Kundenprojekte, nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Online Marketing Lösungen sowie ProjektmanagementprozesseUnterstützung unserer Kunden im Bereich Online MarketingZusammenarbeit und Abstimmung mit unseren einzelnen FachabteilungenVerantwortung für eine optimale Planung, Durchführung und Zielerreichung unserer KundenprojekteAnalyse, Risikomanagement und Controlling deiner einzelnen TeilprojekteRegelmäßiger Austausch mit Kunden und ProjektverantwortlichenFokus auf digitale Trends und EntwicklungenErste Berufserfahrung im Bereich Online MarketingErste Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von VorteilSpaß an Teamarbeit und gemeinsamen ProjekterfolgenKommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie souveränes AuftretenLust auf neue Herausforderungen und Hands-On-MentalitätFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Leipzig, Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Leipzig, Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Kommunikationsmanager/in (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig
Als Kommunikationsagentur arbeitet NeulandQuartier an den Schnittstellen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. In den Bereichen Public Relations, Stakeholder-Dialog/Beteiligung, Unternehmens- und Verbandskommunikation sowie Public Affairs verfügen wir über langjährige Erfahrungen. Wir entwickeln individuelle, dialogorientierte Kommunikationslösungen mit dem Ziel, das Vertrauen in die Handlungen, Leistungen und Standpunkte unserer Kunden in der Öffentlichkeit aufzubauen und langfristig sicherzustellen – im Alltag, in Krisensituationen und bei Veränderungsprozessen. Für unser Team in Leipzig suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Kommunikationsmanager/in (m/w/d) Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von unterschiedlichen Konzepten und Projekten in den Feldern Strategische Kommunikation, Beteiligung und Akzeptanzkommunikation sowie Public Affairs. Entwicklung und Umsetzung von PR- und Public Affairs-Konzepten mit Schwerpunkt auf energie-, umwelt- und verkehrspolitischen Themen Konzeption und Umsetzung von Dialogformaten und Beteiligungsverfahren im Rahmen der frühen Öffentlichkeitsbeteiligung und Bürgerbeteiligung Redaktion von Pressemitteilungen und Texten für diverse Medien Ausarbeitung von Stellungnahmen, Positionspapieren und Präsentationen Organisatorische Vorbereitung von Presse- und Redaktionsgesprächen Planung und Umsetzung unterschiedlicher Dialogformate (Parlamentarische Veranstaltungen, Workshops, Beteiligungs- und Informationsveranstaltungen) Aufbereitung von Präsentationen und Informationsunterlagen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung (Agentur oder in vergleichbarer Position) mit eigenständigem Projektmanagement Eigenverantwortliches, strukturiertes und analytisches Arbeiten Großes Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen der Strategischen Kommunikation sowie an infrastruktur- und energiepolitischen Themen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, selbstständiger Arbeitsstil und Teamgeist Gutes Verständnis für politische und mediale Wirkungsmechanismen, Affinität für neue Medien Abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Raum für Mitgestaltung Teamorientierte und partizipative Unternehmenskultur Zeitgemäße, mobile und digitale Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der fachlichen Weiterentwicklung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kaffee, Wasser, Afterworks, Agenturausflug und Pasta-Freitag inklusive
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Inside Sales Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig.    Unsere Marke Avedo baut gemeinsam mit Telefónica einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Digitalkanälen und Telesales intelligent verbindet.   Hierfür suchen wir Inside Sales Manager (m/w/d), die Erfahrungen aus dem Digitalbereich, Kundenmanagement oder ITK Industrie einbringen. Bewirb Dich jetzt! attraktives Jahresgehalt  als Einstiegsbonus erhältst Du von uns in den ersten 4 Monaten ein Fixgehalt in Höhe von 2.420€ Provision ohne Limit attraktive Incentives von Telefónica abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen attraktiver Arbeitsplatz und sicherer Arbeitgeber ein professionelles, umfassendes und bezahltes Schulungsprogramm von Telefónica Zusammenarbeit in einem kreativen und motivierten Team regelmäßige Team- und Firmenevents großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit moderner Einrichtung & abgetrennte Chill-Out-Area inkl. Massagesessel vielfältige Mitarbeitervergünstigungen eigenständige und zielorientierte Gewinnung von Neukunden vertriebliche Betreuung, Weiterentwicklung von Neukunden & fachliche Beratung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Sales Kampagnen Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss Leads, Opportunities und KPIs sind keine Fremdwörter für Dich eigenverantwortliche Planung des Vertriebsalltags erste Erfahrung im Vertrieb idealerweise Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln sehr gutes Zahlenverständnis team- und kommunikationsfähig, leidenschaftlich und hartnäckig hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Team Manager IT-Operations & Support (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Leipzig
Sie sind einer der unbekannten Helden im Hintergrund, suchen einen Beruf mit Zukunft und legen Wert auf Zusammenhalt und Kollegialität? Dann kommen Sie zu uns und werden unser persönlicher IT-Held! Im Marketing sind mobile Erfassungstools eine wichtige Schnittstelle zwischen Außen- und Innendienst, denn alle erhobenen Daten müssen erfasst, geprüft, bewertet und für Auswertungen aufbereitet werden. Dafür werden von unserer IT digitale Services konzipiert und implementiert. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir bestehende Informationssysteme und entwickeln neue Konzepte. Damit das reibungslos funktioniert verstärken wir die Abteilung mit einem Team Manager IT Operations & Support (w/m/d) für den Standort München oder Leipzig. Kommen Sie zu uns und seien Sie unser IT-Held! COMBERA GmbH Die COMBERA GmbH gehört zu den wegweisenden Agenturen in Deutschland und strebt als Teil der international tätigen Advantage Smollan Group die Marktführung an. Bereits heute ist COMBERA eine der führenden Full-Service-Agenturen im POS-Marketing. Mit unseren Spezialisten für Marketing, Intelligence und Sales bieten wir schnelle Lösungen für kurzfristig taktische oder langfristig strategische, personalgestützte Maßnahmen im Vertriebsbereich und darüber hinaus an. Planung, Aufbau und Management des IT-Operations & Support-Teams Gewährleistung und Unterstützung der Servicequalität für alle Abteilungen, im Tagesgeschäft sowie bei kritischen Fragen Planung, Aufbau und Umsetzung der erforderlichen Betriebs- und Support-Infrastruktur Einführung und Umsetzung der europäischen IT-Standards in Zusammenarbeit mit den europäischen Fachkollegen Koordination und Dokumentation aller IT-Operations & Support-Themen Gewährleistung der Anwendung der Sicherheitsrichtlinien in Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragten Kontinuierliche Verbesserung der IT-Operations & Support-Organisation sowie der Prozesse und Tools Definition und Implementierung von Standard-IT-Beschaffungsprozessen Stellvertretung des Head of IT für alle IT-Operations & Support-Angelegenheiten Erfahrung mit dem Aufbau und der Leitung eines Teams Praktische Erfahrung mit dem Aufbau von und der Arbeit mit IT-Operations & Support-Organisationen, -Rollen und -Prozessen, vorzugsweise auf der Grundlage von ITIL Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz um zu allen Abteilungen, externen Partnern und Lieferanten gute Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Erfahrung in der Lösung von IT Incidents / Problems des 1st-, 2nd- und 3rd-Levels Umfassendes technisches und theoretisches Gesamtwissen über die aktuelle Ende-zu-Ende-Infrastruktur (Microsoft-Server-Umgebung inkl. HyperV Cluster, SQL-Datenbanken, Netzwerk und Firewall) Erfahrungen mit den Microsoft-Cloud-Plattformen Office 365 und Azure Gutes Verständnis der Sicherheits- und Datenschutz-Anforderungen und ihrer Auswirkungen auf die IT-Infrastruktur und die IT-Operations & Support-Prozesse Praxiserfahrung im Bereich der allgemeinen Managementaufgaben, Reporting und Change Management Praxiserfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Multiprojektmanagement Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (entsprechend dem Niveau C1 oder besser) Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch (entsprechend dem Niveau B1 oder besser) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Festanstellung Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles, internationales Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima bei dem Teamwork großgeschrieben wird Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Abteilungsübergreifende Transparenz Firmenrad via Bike-Leasing
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IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemadministration

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Netzwerkinfrastruktur in unseren Standorten Erstellung von Netzwerk-Konzepten Konfiguration sowie Administration von eingesetzten Netzwerkkomponenten (Router, Switch, Firewall) Durchführen von Problemanalysen (Incidents, Schaffen nachhaltiger Lösungen) proaktive Unterstützung hinsichtlich des Tagesgeschäfts Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration oder eine oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisbare Erfahrungen als Administrator gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN und SAN sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Switching, Routing, Firewalls sowie VPN- und VLAN-Technologien sicherer Umgang mit Windows-Server, Client-Betriebssysteme Kenntnisse in Scripting und/oder Programmierung Erfahrungen und Kenntnisse in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Cisco und HP Netzwerkkomponenten Switche und AsA - Firewall Systeme Linux basierend auf der Distribution Debia Persönlich rundest Du Dein Profil durch eine zuverlässige, systematische  Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufwand, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ab.Die Ströer Dialog Group GmbH ist mitarbeiterfreundlich, modern und innovativ. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Vollzeittätigkeit in einem herausfordernden Umfeld.  
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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